Frauen wollen doch gar nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Silvina »

Ja, wir wissen es ja....

§1 Wir Frauen sind immer schuld.

§2 Sollten wir Frauen aus welchen Gründen auch immer mal nicht schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

:flirten: :frech2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Ich31 hat geschrieben:Tttzztzz mal wieder typisch...ihr seid ja sooo unschuldig.
Ihr brecht euch doch schon ein Zacken aus der Krone wenn ihr mal etwas Gefühle zeigen sollt.

Aber das könnte natürlich auch wieder an uns liegen.

An wem sonst ?
Wenn man es immer und immer wieder probiert und von Euch nur kommt: "Äh no, Du nicht ",
was sollen wir da noch Gefühle zeigen? Ihr wolllt uns doch eh nicht.
Sollen wir zeigen wie sehr wir enttäuscht sind ?

Bitteschön: :crybaby:

Und jetzt ? Ja klar.... "Du wirst schon noch eine finden die zu Dir passt"- heißt es dann
in geheucheltem Mitleid. Auf sowas kann man echt verzichten, wenn man endlich mal
ganz normales Interesse von einer Frau erfahren möchte.

Aber Pustekuchen... stattdessen wird einem unterstellt man würde nicht alles dafür tun.
Noch alle Zacken in der Krone ?...das ich nicht lache.
Bin froh, wenn überhaupt noch eine übrig ist nach den ganzen Zurückweisungen von Euch.
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

zumsel hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Tttzztzz mal wieder typisch...ihr seid ja sooo unschuldig.
Ihr brecht euch doch schon ein Zacken aus der Krone wenn ihr mal etwas Gefühle zeigen sollt.

Aber das könnte natürlich auch wieder an uns liegen.

An wem sonst ?
Wenn man es immer und immer wieder probiert und von Euch nur kommt: "Äh no, Du nicht ",
was sollen wir da noch Gefühle zeigen? Ihr wolllt uns doch eh nicht.
Sollen wir zeigen wie sehr wir enttäuscht sind ?

Bitteschön: :crybaby:

Und jetzt ? Ja klar.... "Du wirst schon noch eine finden die zu Dir passt"- heißt es dann
in geheucheltem Mitleid. Auf sowas kann man echt verzichten, wenn man endlich mal
ganz normales Interesse von einer Frau erfahren möchte.

Aber Pustekuchen... stattdessen wird einem unterstellt man würde nicht alles dafür tun.
Noch alle Zacken in der Krone ?...das ich nicht lache.
Bin froh, wenn überhaupt noch eine übrig ist nach den ganzen Zurückweisungen von Euch.

Das ist ja wohl die höhe!!
Jetzt wird uns auch noch die Sprüche geklaut.
Bei den ganzen Freaks auf die man trifft darf man ja wohl erwarten das man/n sich genug mühe gibt damit wir den ernst der Lage klar werden.

Aber nein ihr müsst die coolen spielen.
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Ich31 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
An wem sonst ?
Wenn man es immer und immer wieder probiert und von Euch nur kommt: "Äh no, Du nicht ",
was sollen wir da noch Gefühle zeigen? Ihr wolllt uns doch eh nicht.
Sollen wir zeigen wie sehr wir enttäuscht sind ?

Bitteschön: :crybaby:

Und jetzt ? Ja klar.... "Du wirst schon noch eine finden die zu Dir passt"- heißt es dann
in geheucheltem Mitleid. Auf sowas kann man echt verzichten, wenn man endlich mal
ganz normales Interesse von einer Frau erfahren möchte.

Aber Pustekuchen... stattdessen wird einem unterstellt man würde nicht alles dafür tun.
Noch alle Zacken in der Krone ?...das ich nicht lache.
Bin froh, wenn überhaupt noch eine übrig ist nach den ganzen Zurückweisungen von Euch.

Das ist ja wohl die höhe!!
Jetzt wird uns auch noch die Sprüche geklaut.
Bei den ganzen Freaks auf die man trifft darf man ja wohl erwarten das man/n sich genug mühe gibt damit wir den ernst der Lage klar werden.

Aber nein ihr müsst die coolen spielen.
Das ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Aber da sieht man es mal wieder: man wird von vornherein als Freak abgestempelt und soll dann auf dem Boden angekrochen kommen um zu zeigen, dass man ein würdiger Freak ist. Wie klein sollen wir uns noch machen, damit Ihr endlich zufrieden seit ?

Wir sind Männer. Und wir spielen nicht die coolen. Wir sind cool. Aber ihr Frauen wollt anscheinend ein hartes Weichei. Ihr wisst schon dass sich das irgendwo widerspricht, ja ? Ihr wisst doch selber gar nicht mehr was ihr wollt. Gebt es doch endlich mal zu ey....
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Natürlich ist das mein ernst, sonst würde ich es bestimmt nicht schreiben.

Ihr wollt doch immer jagen jagen!!!
Na dann strengt euch mal an, es darf nicht so einfach sein.
Oder hast du schon mal gesehen das ein Reh vor die Flinte läuft?
Man muss auch irgendwie sicher gehen wie ernst es euch ist.

Sonst heisst es wieder das wir Frauen Schl...en sind.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lonely »

Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Wie kommst du denn da drauf?
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Ich31 hat geschrieben:Natürlich ist das mein ernst, sonst würde ich es bestimmt nicht schreiben.

Ihr wollt doch immer jagen jagen!!!
Na dann strengt euch mal an, es darf nicht so einfach sein.
Oder hast du schon mal gesehen das ein Reh vor die Flinte läuft?
Man muss auch irgendwie sicher gehen wie ernst es euch ist.

Sonst heisst es wieder das wir Frauen Schl...en sind.
Wir Männer wollen aber keine regungslosen Gummibärchen jagen, die uns nichtmal wahrnehmen.
Benehmt Euch doch mal wie lohnenswerte Beute, dann zeigen wir Euch schon welche Pfeile wir im Köcher haben. Aber Ihr wollt ja nicht und lebt lieber in Eurer super-duper-glitzer-sticker Hariboerlebniswelt anstatt mal über den Süßigkeitentellerand zu blicken.

Weißt Du was ?
Mir wird es gerade echt zu bunt.
Ich habe auch wichtigeres zu tun als mich über Eure verkorksten Gedankengänge aufzuregen.
Gleich kommt Allessandro aus dem Gym wieder.
Der ist zwar ne echte Schl... aber er hat kein Problem damit. :oops:
Ich klinke mich hier mal aus.
Schönes leben noch...oder auch nicht....
Ganz wie ihr wollt.
Bye
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lycaeus »

Ich31 hat geschrieben: Ihr wollt doch immer jagen jagen!!!
Na dann strengt euch mal an, es darf nicht so einfach sein.
Oder hast du schon mal gesehen das ein Reh vor die Flinte läuft?
Man muss auch irgendwie sicher gehen wie ernst es euch ist.
Nee, wollte ich nicht. Muss aber gestehen dass es tatsächlich funktioniert.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Kalypso »

Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Es ist Vollmond.
Da werden hier wohl einige mondsüchtig. :specht:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

zumsel hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Natürlich ist das mein ernst, sonst würde ich es bestimmt nicht schreiben.

Ihr wollt doch immer jagen jagen!!!
Na dann strengt euch mal an, es darf nicht so einfach sein.
Oder hast du schon mal gesehen das ein Reh vor die Flinte läuft?
Man muss auch irgendwie sicher gehen wie ernst es euch ist.

Sonst heisst es wieder das wir Frauen Schl...en sind.
Wir Männer wollen aber keine regungslosen Gummibärchen jagen, die uns nichtmal wahrnehmen.
Benehmt Euch doch mal wie lohnenswerte Beute, dann zeigen wir Euch schon welche Pfeile wir im Köcher haben. Aber Ihr wollt ja nicht und lebt lieber in Eurer super-duper-glitzer-sticker Hariboerlebniswelt anstatt mal über den Süßigkeitentellerand zu blicken.

Weißt Du was ?
Mir wird es gerade echt zu bunt.
Ich habe auch wichtigeres zu tun als mich über Eure verkorksten Gedankengänge aufzuregen.
Gleich kommt Allessandro aus dem Gym wieder.
Der ist zwar ne echte Schl... aber er hat kein Problem damit. :oops:
Ich klinke mich hier mal aus.
Schönes leben noch...oder auch nicht....
Ganz wie ihr wollt.
Bye
Natürlich das ist wieder klar...hat man keine Argumente verabschiedet man sich.

Ud ausserdem esse ich nicht sooo gerne Weingummi
und auf Glitzer stehe ich auch nicht besonders. Ich steh auf Schokolade, dunkle Schokolade.
Das wird aber einem direkt unterstellt.

Ihr müsst euch nur mal die mühe machen zu beobachten und zuzuhören. Aber das ist auch ein punkt den ihr schlecht könnt.

Aber wie sagt man so schön?
Wer nicht will...
:cooler:
Logan 5

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Logan 5 »

Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Das war auch gerade mein Gedanke...

Meint ihr beide das ernst oder habt ihr euch zu einem kleinen "Experiment" verabredet? :gruebel:
Kalypso hat geschrieben:Es ist Vollmond.

Echt? Mir ist aber gerade ein Haar ausgefallen, statt das eines wächst... ;)
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Logan 5 hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Das war auch gerade mein Gedanke...

Meint ihr beide das ernst oder habt ihr euch zu einem kleinen "Experiment" verabredet? :gruebel:
Kalypso hat geschrieben:Es ist Vollmond.

Echt? Mir ist aber gerade ein Haar ausgefallen, statt das eines wächst... ;)
Ich schreib nur meine Meinung hier nieder! :coolgun:
Logan 5

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Logan 5 »

Ich31 hat geschrieben:Ich schreib nur meine Meinung hier nieder!
Die Sonnenbrille kommt mir trotzdem verdächtig vor... :mrgreen:
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Logan 5 hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ich schreib nur meine Meinung hier nieder!
Die Sonnenbrille kommt mir trotzdem verdächtig vor... :mrgreen:
Ich steh auf Sonnenbrillen. 8-)
Suria

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Suria »

Tja, da fahr ich so mit der Straßenbahn, sehe aus dem Fenster oder mir die Leute an und - siehe da! Ein wildes Zumsel taucht auf *Pokémon-Musik* ... Der junge Mann sieht gar nicht schlecht aus, finde ich. (Alternativ auf auf andere Begegnungen zu übertragen). Ich suche zu ihm Blickkontakt, setze mein Lächeln auf, dass er mich sieht, doch - er sucht stattdessen den Blickkontakt zu der hübschen, langhaarigen Frau mit Rock oder Hotpants. Tja, ich habe nur kurze Haare, die ja bekanntlich unweiblich und hässlich sind. Und ja, er guckt sich die Beine der Frau an. Ich trage eine Hose oder höchstens eine Strumpfhose an meinen Beinen, da guckt er natürlich nicht hin. Er ärgert sich, dass die Frau lieber auf die Plakate oder aufs Smartphone guckt. Ich mache Anstalten, um ihn anzusprechen. Ich unternehme sogar verzweifelte Versuche, z. B. Lass ich einen Kulli vor ihm fallen und entschuldige mich mit einem strahlenden Lächeln. Er nimmt das nicht wahr; er ist sauer, weil die Schönheit ihn nicht wahrnimmt. Dann steige ich aus und gehe nach Hause. Und bin down, dass ich, obwohl ich keine Frau bin, die mit einer Tüte vorm Kopf rumlaufen muss, wieder einmal nicht beachtet wurde, weil da eine schöne Frau anwesend war. Ich frage mich mal wieder, was mir fehlt, dass ich, wenn die Schöne dabei ist, bei einem Mann denselben Stellenwert hab, wie die Bahnsitze. (Dieses Szenario hat sich zu meinen Singlezeiten nicht selten zugetragen. Jetzt läuft es genauso weiter, nur, dass ich nicht mehr mit Männern flirte). Zu Hause schalte ich meinen Rechner an, gehe auf abtreff und lese, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen und ja immer abweisend sind und patzig reagieren ...

Und alle so: Oohh ist das schön *sing*
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Kalypso »

Suria hat geschrieben:Tja, da fahr ich so mit der Straßenbahn, sehe aus dem Fenster oder mir die Leute an und - siehe da! Ein wildes Zumsel taucht auf *Pokémon-Musik* ... Der junge Mann sieht gar nicht schlecht aus, finde ich. (Alternativ auf auf andere Begegnungen zu übertragen). Ich suche zu ihm Blickkontakt, setze mein Lächeln auf, dass er mich sieht, doch - er sucht stattdessen den Blickkontakt zu der hübschen, langhaarigen Frau mit Rock oder Hotpants. Tja, ich habe nur kurze Haare, die ja bekanntlich unweiblich und hässlich sind. Und ja, er guckt sich die Beine der Frau an. Ich trage eine Hose oder höchstens eine Strumpfhose an meinen Beinen, da guckt er natürlich nicht hin. Er ärgert sich, dass die Frau lieber auf die Plakate oder aufs Smartphone guckt. Ich mache Anstalten, um ihn anzusprechen. Ich unternehme sogar verzweifelte Versuche, z. B. Lass ich einen Kulli vor ihm fallen und entschuldige mich mit einem strahlenden Lächeln. Er nimmt das nicht wahr; er ist sauer, weil die Schönheit ihn nicht wahrnimmt. Dann steige ich aus und gehe nach Hause. Und bin down, dass ich, obwohl ich keine Frau bin, die mit einer Tüte vorm Kopf rumlaufen muss, wieder einmal nicht beachtet wurde, weil da eine schöne Frau anwesend war. Ich frage mich mal wieder, was mir fehlt, dass ich, wenn die Schöne dabei ist, bei einem Mann denselben Stellenwert hab, wie die Bahnsitze. (Dieses Szenario hat sich zu meinen Singlezeiten nicht selten zugetragen. Jetzt läuft es genauso weiter, nur, dass ich nicht mehr mit Männern flirte). Zu Hause schalte ich meinen Rechner an, gehe auf abtreff und lese, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen und ja immer abweisend sind und patzig reagieren ...

Und alle so: Oohh ist das schön *sing*
:good: und :sadwoman:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kief

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Kief »

Logan 5 hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Das war auch gerade mein Gedanke...
Kalypso hat geschrieben:Es ist Vollmond.
Echt? Mir ist aber gerade ein Haar ausgefallen, statt das eines wächst... ;)
Vielleicht bist Du ein Wer-Nacktmull ... *g*


CU, Kief
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Suria hat geschrieben:Tja, da fahr ich so mit der Straßenbahn, sehe aus dem Fenster oder mir die Leute an und - siehe da! Ein wildes Zumsel taucht auf *Pokémon-Musik* ... Der junge Mann sieht gar nicht schlecht aus, finde ich. (Alternativ auf auf andere Begegnungen zu übertragen). Ich suche zu ihm Blickkontakt, setze mein Lächeln auf, dass er mich sieht, doch - er sucht stattdessen den Blickkontakt zu der hübschen, langhaarigen Frau mit Rock oder Hotpants. Tja, ich habe nur kurze Haare, die ja bekanntlich unweiblich und hässlich sind. Und ja, er guckt sich die Beine der Frau an. Ich trage eine Hose oder höchstens eine Strumpfhose an meinen Beinen, da guckt er natürlich nicht hin. Er ärgert sich, dass die Frau lieber auf die Plakate oder aufs Smartphone guckt. Ich mache Anstalten, um ihn anzusprechen. Ich unternehme sogar verzweifelte Versuche, z. B. Lass ich einen Kulli vor ihm fallen und entschuldige mich mit einem strahlenden Lächeln. Er nimmt das nicht wahr; er ist sauer, weil die Schönheit ihn nicht wahrnimmt. Dann steige ich aus und gehe nach Hause. Und bin down, dass ich, obwohl ich keine Frau bin, die mit einer Tüte vorm Kopf rumlaufen muss, wieder einmal nicht beachtet wurde, weil da eine schöne Frau anwesend war. Ich frage mich mal wieder, was mir fehlt, dass ich, wenn die Schöne dabei ist, bei einem Mann denselben Stellenwert hab, wie die Bahnsitze. (Dieses Szenario hat sich zu meinen Singlezeiten nicht selten zugetragen. Jetzt läuft es genauso weiter, nur, dass ich nicht mehr mit Männern flirte). Zu Hause schalte ich meinen Rechner an, gehe auf abtreff und lese, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen und ja immer abweisend sind und patzig reagieren ...

Und alle so: Oohh ist das schön *sing*
Was soll ich jetzt sagen ? Ich bin ganz verlegen :oops:
Schade, dass man solche Geschichten immer erst dann hört, wenn der Zug mit der Betroffenen längst abgefahren ist. :cry: Wollen manche Frauen etwa doch und ich bin es nur selber, der mir im Weg steht ? Fragen über Fragen...

Ab jetzt gehe ich der Sache mal nach, hebe jeden Kulli auf und tätowiere damit jeder Besitzerin meinen persönlichen QR-Code auf die Hand.

Zumsels-QR-Code für unterwegs
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

zumsel hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Tja, da fahr ich so mit der Straßenbahn, sehe aus dem Fenster oder mir die Leute an und - siehe da! Ein wildes Zumsel taucht auf *Pokémon-Musik* ... Der junge Mann sieht gar nicht schlecht aus, finde ich. (Alternativ auf auf andere Begegnungen zu übertragen). Ich suche zu ihm Blickkontakt, setze mein Lächeln auf, dass er mich sieht, doch - er sucht stattdessen den Blickkontakt zu der hübschen, langhaarigen Frau mit Rock oder Hotpants. Tja, ich habe nur kurze Haare, die ja bekanntlich unweiblich und hässlich sind. Und ja, er guckt sich die Beine der Frau an. Ich trage eine Hose oder höchstens eine Strumpfhose an meinen Beinen, da guckt er natürlich nicht hin. Er ärgert sich, dass die Frau lieber auf die Plakate oder aufs Smartphone guckt. Ich mache Anstalten, um ihn anzusprechen. Ich unternehme sogar verzweifelte Versuche, z. B. Lass ich einen Kulli vor ihm fallen und entschuldige mich mit einem strahlenden Lächeln. Er nimmt das nicht wahr; er ist sauer, weil die Schönheit ihn nicht wahrnimmt. Dann steige ich aus und gehe nach Hause. Und bin down, dass ich, obwohl ich keine Frau bin, die mit einer Tüte vorm Kopf rumlaufen muss, wieder einmal nicht beachtet wurde, weil da eine schöne Frau anwesend war. Ich frage mich mal wieder, was mir fehlt, dass ich, wenn die Schöne dabei ist, bei einem Mann denselben Stellenwert hab, wie die Bahnsitze. (Dieses Szenario hat sich zu meinen Singlezeiten nicht selten zugetragen. Jetzt läuft es genauso weiter, nur, dass ich nicht mehr mit Männern flirte). Zu Hause schalte ich meinen Rechner an, gehe auf abtreff und lese, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen und ja immer abweisend sind und patzig reagieren ...

Und alle so: Oohh ist das schön *sing*
Was soll ich jetzt sagen ? Ich bin ganz verlegen :oops:
Schade, dass man solche Geschichten immer erst dann hört, wenn der Zug mit der Betroffenen längst abgefahren ist. :cry: Wollen manche Frauen etwa doch und ich bin es nur selber, der mir im Weg steht ? Fragen über Fragen...

Ab jetzt gehe ich der Sache mal nach, hebe jeden Kulli auf und tätowiere damit jeder Besitzerin meinen persönlichen QR-Code auf die Hand.

Zumsels-QR-Code für unterwegs
Ich sagte doch schon das ihr es nie bemerkt.
Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.

Denkst du dann hat man noch die Motivation weiter Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?

Denk mal scharf darüber nach.