Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Tania »

Optimist hat geschrieben:Danach musste sie ihm erstmal versichern, dass sie das nicht auf jeder Feier macht....
Warum musste sie das eigentlich? Gibt's da so eine Unterteilung dee Frauen in die, die einen nicht so deutlich anbaggern (=desinteressierte Frauen), und die, die es tun (=Schlampen, die es mit jedem treiben) ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Dave

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Dave »

Optimist hat geschrieben:Hängt wohl vom Männergeschmack ab.
Man kann natürlich auch auf das halbe Prozent Ausnahmen hoffen.

Rein statistisch, würde ich diese Hoffnung aber nicht allzu hoch ansetzen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Wuchtbrumme »

... Und da ist sie wieder, die Statistik! :D

Wie schön, dass es Menschen gibt, denen Statistiken egal sind und die das tun, was ihnen gefällt. Manchmal profitieren sogar ABs davon ;)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Automobilist »

Tania hat geschrieben:
Warum musste sie das eigentlich? Gibt's da so eine Unterteilung dee Frauen in die, die einen nicht so deutlich anbaggern (=desinteressierte Frauen), und die, die es tun (=Schlampen, die es mit jedem treiben) ?
Wäre dem so, so wären Letztere, wenn für mich attraktiv, doch sehr von Interesse...allerdings war ich niemals auf irgendeiner Feier, das muß ich zugestehen.
Dave

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Dave »

Und da ist sie wieder, die Statistik!
Wie schön, dass es Menschen gibt, denen Statistiken egal sind und die das tun, was ihnen gefällt.
Und genau das ist mein Punkt...

Ich kann sagen: "Statistik ist mir egal. Ich mache was mir gefällt. Ich setze mich jetzt einfach auf mein Sofa bemitleide mich selber und warte darauf, dass meine Traumfrau irgendwann an der Tür klingelt" - und es ist auch nicht unmöglich, dass das Universum diese Variante auf verschlungenen Pfaden ermöglicht.

Nichtsdestotrotz ist dieses Ignorieren der Statistik unterm Strich einfach nur dumm und naiv!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Volta »

Dave hat geschrieben:
Und da ist sie wieder, die Statistik!
Wie schön, dass es Menschen gibt, denen Statistiken egal sind und die das tun, was ihnen gefällt.
Und genau das ist mein Punkt...

Ich kann sagen: "Statistik ist mir egal. Ich mache was mir gefällt. Ich setze mich jetzt einfach auf mein Sofa bemitleide mich selber und warte darauf, dass meine Traumfrau irgendwann an der Tür klingelt" - und es ist auch nicht unmöglich, dass das Universum diese Variante auf verschlungenen Pfaden ermöglicht.

Nichtsdestotrotz ist dieses Ignorieren der Statistik unterm Strich einfach nur dumm und naiv!
Welche Frau will schon statistisch gesehen einen AB? Irgendwie muss man die Statistik ja ignorieren um nicht alle Hoffnung zu verlieren.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ja,genau. Statistisch gesehen :wuetend:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Dave

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Dave »

Welche Frau will schon statistisch gesehen einen AB?
Viele!!! Da macht Ihr Euch nur immer selber in die Hose. Viele Frauen haben kein Problem mit einem introvertierten Partner und haben auch kein Problem mit einem Partner ohne Erfahrung...
Nur sind diese Frauen eben oft SELBER introvertiert und daher kommen diese Beziehungen eben nicht so oft zustande.
Irgendwie muss man die Statistik ja ignorieren um nicht alle Hoffnung zu verlieren.
Nein, man muss sie für sich nutzen und daraus lernen, um sich selber zu verändern!
Denn immer das gleiche Verhalten an den Tag zu legen und zu erwarten, dass ich sich auf wundersame Weise etwas ändert ist schlicht naiv (oder frei nach Albert Einstein, die Definition von "Wahnsinn").

Wenn Du wahllos 200 Frauen anbaggerst, hast Du danach "statistisch gesehen" auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Beziehung!
Egal wie dämlich Du Dich anstellst!
Automobilist

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Automobilist »

Dave hat geschrieben:
Wenn Du wahllos 200 Frauen anbaggerst, hast Du danach "statistisch gesehen" auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Beziehung!
Egal wie dämlich Du Dich anstellst!
Oder, reell gesehen, 200 Körbe. (Wohin nur mit all den Biestern, sprich, Körben ?)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Die Körbe nehmen viel weniger Platz ein als Deine Autos :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Stimmt ! Aber es bliebe ja nicht nur bei lächerlichen 200 Körben...Deine Art Humor gefällt mir aber.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Tania »

Volta hat geschrieben: Welche Frau will schon statistisch gesehen einen AB?
WELCHE Frau "einen AB" will, kann ich Dir nach kurzer Recherche bei poppen.de sagen. Da gibt es die unterschiedlichsten Fetische - manche Frauen stehen auf 30-cm-Dödel, manche auf Rastamähnen (nicht nur auf'm Kopf), manche auf nen erfahrenen Dom, und manche auch auf ABs.

Die Frage ist nur: was willst Du? Willst Du wirklich primär als AB wahrgenommen werden? Dann hab ich ganz schlechte Nachrichten: man sieht es Dir nicht an. Frauen, die Dich zu Gesicht bekommen, sehen zu allererst einen attraktiven jungen Mann - der nur leider keine Anstalten macht, sie anzuflirten. Also wohl höchstwahrscheinlich vergeben ist. Oder einfach nicht interessiert.

Willst Du also herausfinden, welche Frau einen AB nehmen würde, ohne Dich dazu bei poppen.de anzumelden, dann bastel Dir am besten ein T-Shirt mit der Aufschrift "AB und willens, das zu ändern". Anderenfalls werden Damen mit entsprechendem Fetisch nämlich nie bemerken, dass es sich bei Dir um einen solchen handelt, und Dich entsprechend unvernascht lassen.

Oder Du hörst einfach auf, Dich primär über Dein AB-Tum zu definieren, und gibst den Damen mal die Chance, das Komplettpaket Volta kennenzulernen. Und in diesem ist der Status "AB" halt nur eine von vielen Facetten - und sicher nicht eine der wirklich Wesentlichen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ComebackCat

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von ComebackCat »

Tania hat geschrieben:
Volta hat geschrieben: Welche Frau will schon statistisch gesehen einen AB?
WELCHE Frau "einen AB" will, kann ich Dir nach kurzer Recherche bei poppen.de sagen. Da gibt es die unterschiedlichsten Fetische - manche Frauen stehen auf 30-cm-Dödel, manche auf Rastamähnen (nicht nur auf'm Kopf), manche auf nen erfahrenen Dom, und manche auch auf ABs.

Die Frage ist nur: was willst Du? Willst Du wirklich primär als AB wahrgenommen werden? Dann hab ich ganz schlechte Nachrichten: man sieht es Dir nicht an. Frauen, die Dich zu Gesicht bekommen, sehen zu allererst einen attraktiven jungen Mann - der nur leider keine Anstalten macht, sie anzuflirten. Also wohl höchstwahrscheinlich vergeben ist. Oder einfach nicht interessiert.

Willst Du also herausfinden, welche Frau einen AB nehmen würde, ohne Dich dazu bei poppen.de anzumelden, dann bastel Dir am besten ein T-Shirt mit der Aufschrift "AB und willens, das zu ändern". Anderenfalls werden Damen mit entsprechendem Fetisch nämlich nie bemerken, dass es sich bei Dir um einen solchen handelt, und Dich entsprechend unvernascht lassen.

Oder Du hörst einfach auf, Dich primär über Dein AB-Tum zu definieren, und gibst den Damen mal die Chance, das Komplettpaket Volta kennenzulernen. Und in diesem ist der Status "AB" halt nur eine von vielen Facetten - und sicher nicht eine der wirklich Wesentlichen.
Ich vermute stark, dass sein Beitrag nicht auf das Sexuelle bezogen war. Die Leute hier sind ja nicht ABs auf Grund sexueller Unerfahrenheit, sondern das ist höchstens eine potentielle Folge davon.
Happy Future

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Happy Future »

Ich habe Tanias Beitrag so verstanden, dass es um die allgemeine Partnersuche geht.

Denn wenn es nur um Sex gehen würde, hätte sie nichts vom Komplettpaket geschrieben. Das wäre dann ja nicht wichtig.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Tania »

ComebackCat hat geschrieben: Ich vermute stark, dass sein Beitrag nicht auf das Sexuelle bezogen war. Die Leute hier sind ja nicht ABs auf Grund sexueller Unerfahrenheit, sondern das ist höchstens eine potentielle Folge davon.
Eben! Und deswegen ist es auch wenig sinnvoll, sich über die Eigenschaft "AB" zu definieren. Denn da ist die kleinste gemeinsame Schnittmenge eben doch das Sexuelle.

Produktiver wäre es vielleicht zu fragen "welche Frau will einen Mann, ... Jahre alt, ... cm groß, wohnhaft in ..., keine Vorstrafen, beruflich als ... tätig, intelligent, humorvoll, sehr schüchtern, beziehungsunerfahren ... " - halt alles, was nötig ist, um eine individuelle Person zu beschreiben. Da könnte man eine relativ konkrete Antwort geben.

Aber fragt man eine Frau "würdest Du einen AB nehmen", ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Antwort lautet "wenn er mir sonst gefällt, warum nicht"? Die Variante "klar, völlig egal, was das für ein Typ ist, Hauptsache AB" dürfte genauso am äußersten Rand der Gaußkurve herumirren wie "selbst wenn er der ultimative Traummann ist, ohne mindestens eine Vorbeziehung geht gar nix".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Berglöwe »

Dave hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist dieses Ignorieren der Statistik unterm Strich einfach nur dumm und naiv!
Genau. Aktiv werden muss man schon und man sollte auch so etwa wissen, welche Eigenschaften einen statistisch gesehen mehr Chancen geben und welche weniger. Hier ergeben sich dann ggf. ein paar Ansatzpunkte für Verbesserungen der Chancen z.B. statt wie der letzte Lump rumrennen halt mal überlegen oder Hilfe holen wegen Stil & Outfit. Wobei sich Man(n) hier zum Glück im Gegensatz zu Frau nicht überschlagen muss. Ist zwar jetzt schon wieder ein Extrem-Beispiel aber ihr wisst was ich meine.

Allerdings sollte man sich auch nicht zuviel auf Statistik einbilden. Wenn man jetzt ständig drüber nachdenkt, wie benachteiligt man laut Statistik eigentlich wäre, bringt einen das nicht weiter. Man sollte da, wie gerade schon geschrieben, nur konstruktiv drüber nachdenken und es muss halt nur einmal richtig klappen.
Milkman

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben:Mann, ... Jahre alt, ... cm groß, wohnhaft in ..., keine Vorstrafen, beruflich als ... tätig, intelligent, humorvoll, sehr schüchtern, beziehungsunerfahren ... "
Also einfach eine Umschreibung für "AB". Und ob eine Frau "gnädiger" reagiert, wenn man sich als "schüchtern und beziehungsunerfahren" vorstellt, als wenn man sagt "ich bin AB", sei mal dahingestellt.
Tania hat geschrieben:Aber fragt man eine Frau "würdest Du einen AB nehmen", ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Antwort lautet "wenn er mir sonst gefällt, warum nicht"?
Bist du dir da sicher?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Gilbert »

Dead Milkman hat geschrieben: Also einfach eine Umschreibung für "AB". Und ob eine Frau "gnädiger" reagiert, wenn man sich als "schüchtern und beziehungsunerfahren" vorstellt, als wenn man sagt "ich bin AB", sei mal dahingestellt.
Warum sollte man einer Frau in der Phase der Beziehungsanbahnung denn unbedingt auf die Nase binden, ein AB zu sein? Wenn sie es gerade selbst nicht bemerkt, hat das auch Zeit, bis die Beziehung in trocknen Tüchern ist.
Eine explizite Frage nach früheren Beziehungen lässt sich mit ein wenig sprachlichem Geschick auch gekonnt umschiffen ohne zu lügen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Tania »

Dead Milkman hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:Mann, ... Jahre alt, ... cm groß, wohnhaft in ..., keine Vorstrafen, beruflich als ... tätig, intelligent, humorvoll, sehr schüchtern, beziehungsunerfahren ... "
Also einfach eine Umschreibung für "AB". Und ob eine Frau "gnädiger" reagiert, wenn man sich als "schüchtern und beziehungsunerfahren" vorstellt, als wenn man sagt "ich bin AB", sei mal dahingestellt.
Schon witzig, dass Du mich zwar komplett zitierst, dann aber nur zwei Eigenschaften aus der (noch lange nicht vollständigen) Liste herauspickst.

Wie würdest Du selbst Dich denn beschreiben? Wenn die positivsten und charakteristischten Eigenschaften, die Dir einfallen, dann "schüchtern und beziehungsunerfahren" sind, könnte es in der Tat schwer werden.
Tania hat geschrieben:Aber fragt man eine Frau "würdest Du einen AB nehmen", ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Antwort lautet "wenn er mir sonst gefällt, warum nicht"?
Bist du dir da sicher?
Ja.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Wie viel "Stalking" ist erlaubt?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben:Schon witzig, dass Du mich zwar komplett zitierst, dann aber nur zwei Eigenschaften aus der (noch lange nicht vollständigen) Liste herauspickst.

Wie würdest Du selbst Dich denn beschreiben? Wenn die positivsten und charakteristischten Eigenschaften, die Dir einfallen, dann "schüchtern und beziehungsunerfahren" sind, könnte es in der Tat schwer werden.
Nein, vorbestraft bin ich auch nicht. :D

Im Endeffekt kommt es immer drauf an, welchen Stellenwert frau den Kriterien "Schüchtern und beziehungsunerfahren" beimisst, und im Rahmen einer Beziehungsanbahnung dürften die durchaus ein höheres Gewicht besitzen als z.B. der Beruf oder das Gewicht. Und ja, es gibt Frauen, für die das ein K.O.-Kriterium ist, weil sie keine Lust haben, dem unerfahrenen AB erst noch alles beibringen zu müssen (auch wenn das Gesamtpaket sonst stimmen würde).