Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jembo

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Jembo »

Tania hat geschrieben:Ansonsten schließe ich mich Shisouka an ... in fremde Gewässer einzudringen ist nie eine gute Idee.
Die Anglerlizenz hat die Frau doch schon längst erteilt! Man sollte schon ihr als Frau überlassen, ob sie mit dem TE was anfangen will oder nicht. Die Zeiten sind vorbei, wo fremde Männer bestimmen konnten, mit wem eine Frau was anfangen darf oder nicht! Ihr Körper gehört ihr und niemandem sonst, am allerwenigsten ihrem Ehemann!

Als schüchterne Person hat sie dem TE schon ne überdeutliche Vorlage geliefert, jetzt ist er am Zug ... schließlich hat sie ja auch gesagt, dass es damals an ihrer Hemmung gescheitert ist. Noch deutlicher wird sie auch diesmal nicht werden.

Hier gehts um einen fliegenden Wechsel, die meisten Frauen (keine Verallgemeinerung, ich habe "die meisten" geschrieben!) springen nunmal von Ast zu Ast, wie soll das funktionieren, wenn keiner mitmacht, wenn der TE nicht in den angeblich "fremden Gewässern" fischt?

Ich seh's einfach nicht ein warum der mAB hier wieder vor lauter Anständigkeit aussen vor bleiben soll und die Frau dann wieder bei der nächsten Arschkanone landet :evil: !

Glaubt ihr im Ernst, dass die Frau sich erst korrekt von ihrem Mann trennen wird, alleine lebt und der TE dann sich wieder über die Freundschaftsschiene (Trost und Verständnis spendend in der "schwierigen Zeit", hahaha) in ihr Leben einschleichen kann?

Leute, so läuft das nicht, kaum ist sie frei, wird sie auch schon wieder einen Neuen haben, und dem AB hat sie hier einen kleinen Vorsprung (weil er aufgrund seiner Langsamkeit diesen braucht) eingeräumt, Insiderinfos quasi, weil sie im Prinzip IHN am liebsten hätte.

Ist allerdings die Frage, ob der TE Bock darauf hat, die Kinder vom anderen Mann, die ja eigentlich seine sein könnten, an der Backe zu haben. Aber vielleicht bleiben die Kids ja bei ihm (dem verlassenen Ehemann) und sie kann mit ihm eine neue Familie gründen. Wär auch nicht schlecht. Aber vielleicht hat TE auch gar keine Lust auf Kinder. Na, mal sehen ...

Ausserdem sollte der TE überprüfen, ob er jetzt finanziell/materiell besser da steht als der jetztige Ehemann ... Nachtigall ick hör dir trapsen, sag ich nur ... kann natürlich nur er selbst wissen.

Ich würde jedenfalls dem TE empfehlen, um ein weiteres Treffen zu bitten, natürlich zum "aufarbeiten" ;)

CU

Jembo
ogor

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von ogor »

Jembo hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:Ansonsten schließe ich mich Shisouka an ... in fremde Gewässer einzudringen ist nie eine gute Idee.
Die Anglerlizenz hat die Frau doch schon längst erteilt! Man sollte schon ihr als Frau überlassen, ob sie mit dem TE was anfangen will oder nicht. ...
Das sehe ich auch so.

Je länger ich darüber nachdenke, desto "klarer" war im Grunde die Aussage der Frau. Verbunden mit dem (teilweise unausgesprochenen) "Aufruf" wenigstens JETZT etwas hartnäckiger zu sein.

Ob jetzt eine Woche nach dem Gespräch noch eine Basis dafür da ist, ist die Frage.

Aber während dem Gespräch wäre definitiv die Möglichkeit auf "mehr" dagewesen. Recht viel deutlicher wird sich die Frau wohl nicht mehr dazu äußern.

Ok, sie könnte sich vielleicht vor ihm ausziehen, das wäre noch deutlicher. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Tania »

ogor hat geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke, desto "klarer" war im Grunde die Aussage der Frau. Verbunden mit dem (teilweise unausgesprochenen) "Aufruf" wenigstens JETZT etwas hartnäckiger zu sein.
M.E. ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber mal angenommen, sie hätte tatsächlich diese Äußerung getan, um ihr Interesse zu signalisieren: wozu ratet ihr dem TE dann? Die jahrelange Freundschaft in eine heimliche Affäre umzuwandeln? Oder sie beim "warmwechseln" zu unterstützen - und dann abzuwarten, wann sie wiederum ihn für einen noch verlockenderen Kandidaten abserviert?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ogor

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von ogor »

Tania hat geschrieben:
ogor hat geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke, desto "klarer" war im Grunde die Aussage der Frau. Verbunden mit dem (teilweise unausgesprochenen) "Aufruf" wenigstens JETZT etwas hartnäckiger zu sein.
M.E. ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber mal angenommen, sie hätte tatsächlich diese Äußerung getan, um ihr Interesse zu signalisieren: wozu ratet ihr dem TE dann? Die jahrelange Freundschaft in eine heimliche Affäre umzuwandeln? Oder sie beim "warmwechseln" zu unterstützen - und dann abzuwarten, wann sie wiederum ihn für einen noch verlockenderen Kandidaten abserviert?
Ich rate dem TE gar nichts. Ich bin nicht er.

Wenn ich von mir ausgehe, hatte ich alle meinen bisherigen sexuellen Erlebnisse in Affären mit verpartnerten Frauen. Insofern habe ich vermutlich einen anderen Hintergrund als der TE.

Ich hätte in dem Gespräch sehr wahrscheinlich meinen Arm um sie gelegt o.ä. und die Bemerkung mit "damals hartnäckiger gewesen" mit "das kann man ja immer noch nachholen" mit einem entsprechenden Lächeln kommentiert. Und dann geschaut, wie es sich weiterentwickelt hätte.

Die Stimmung und Atmosphäre auf "mehr" war ganz klar da. Und da hätte ich eben aktiv ausprobiert, wie es sich entwickelt ... ohne große Gedanken was dann morgen, nächste Woche oder in zwei Jahren sein könnte.

Aber da kann ich wie gesagt nur von MIR reden. Mich kenne ich. Den TE nicht. ;)
Walter

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Walter »

Gehe auch ganz klar davon aus, dass die Ehe der beiden derzeit nicht so gut läuft. Entsprechend ist sie auf der Suche nach (sexueller) Bestätigung. ONS hätte ich in jedem Falle für möglich gehalten. Affäre oder mehr eher nicht.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Ringelnatz »

Savor hat geschrieben:Sie hatte das Bedürfnis darüber zu reden, aber hat auch gleich klar gemacht, dass sie jetzt in glücklichen Händen ist und ihre Familie über alles liebt.
Das spricht für mich aber nicht unbedingt für
Walter hat geschrieben:(...) dass die Ehe der beiden derzeit nicht so gut läuft. Entsprechend ist sie auf der Suche nach (sexueller) Bestätigung.
Ich glaube eher nicht, dass die Frau irgendwas mit Savor starten wollte.
In a world where you can be anything, be kind.
Savor

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Savor »

Ich will mich zu dem Thread nochmal melden:

Mich hat die eingangs geschilderte Situation noch lange beschäftigt und ich habe mit der Frau danach auch mal telefoniert und ihr meine Sicht des Geschehens und wie es mir damit geht geschildert. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich fasse es mal zusammen, dass sie mich nicht verletzten wollte, sondern sie in "alten Erinnerungen unter Freunden" geschwelgt hat. Soweit, so gut, soweit geklärt ...

Montag Abend ruft sie mich an, ob ich nicht am kommenden Wochenende am Samstag Abend Lust hätte, sie zu besuchen? Ihr Mann ist mit den Kindern übers verlängerte Wochenende (Fronleichnam) bei seinen Eltern (sie muss am Freitag beruflich vor Ort sein) und sie würde ganz gerne für uns was Kochen. Sie fand unserer Gespräch auf der Feier so angenehm.

Kein Problem, wir sind ja befreundet und hin und wieder so alle paar Monate sehen wir uns auch, meistens jedoch zumindest mit den Kindern oder auch mit ihrem Mann. Bei ihr zuhause war ich jedoch nur ganz kurz mit gefühlten 200 anderen Gästen bei ihrer Hochzeit. Ansonsten noch nicht und auch noch nie alleine mit ihr.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Für mich fühlt es sich "anders" als sonst an. Irgendetwas ist anders als sonst. Ich meine, ich gehe gerne hin und freue mich auf den gemeinsamen Abend mit ihr. Mich macht einfach stutzig, dass wir uns so bald wiedersehen, was ungewöhnlich ist und vor allem bei ihr im Haus und dann auch noch alleine mit ihr (ohne Kinder und Ehemann).

Ich vermute, das Geschehen auf der Feier hat meine Gedanken schon ziemlich durcheinandergewirbelt und ich kann da wohl gerade nicht mehr vernünftig denken und sehe schon Probleme, wo gar keine sind. :verwirrt:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Tania »

Hmm ...Kochen bei ihr zu Hause? Allein? Nachdem sie bemerkt hat, dass Dich ihr Geständnis nicht kalt gelassen hat?

Es KANN immer noch völlig harmlos sein. Aber Du solltest Dir vorsichtshalber doch mal überlegen, was Du tun würdest, wenn sie weniger harmlose Absichten hat. Just in case ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ogor

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von ogor »

Savor hat geschrieben:Ihr Mann ist mit den Kindern übers verlängerte Wochenende (Fronleichnam) bei seinen Eltern (sie muss am Freitag beruflich vor Ort sein) und sie würde ganz gerne für uns was Kochen.
Vergiss die Kondome nicht! :mrgreen:

Was du daraus machst, bleibt ja dir überlassen, aber die will ziemlich sicher mehr als Kochen. ;)
Walter

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Walter »

@Savor: Ich habe ja bereits auf Seite 1 in diesem Thread geschrieben, dass es offenkundig um ihre Ehe nicht gut bestellt sein kann. Die gute ist mit Sicherheit untervögelt!
Gerade bei Müttern zwischen 30 und 40 wenn der Ehemann viel im Job unterwegs ist und weniger Zeit für zärtlichkeiten bleibt weil die Kinder viel Aufmerksamkeit benötigen ist dies nicht gerade selten. Die Libido ist bei Frauen in den 30ern meistens am höchsten, bei Männern nimmt sie mit dem alter gaaaanz langsam ab.

Sie hat dir gesteckt, dass sie damals an dir interessiert war um deine Reaktion zu testen (siehe mein Posting auf Seite 1). Außerdem sind solche Statements auch steht's der Ausdruck des Zweifelns an der eigenen Beziehung! In solchen Situationen neigt man zum Theoretisieren: "Was wäre wenn ich...?". Wer total ausgelastet glücklich und zufrieden ist, der stellt sich derartige Fragen nicht!

Das sie ihren Mann liebt etc. pp. ist vorgeschoben. Sie kann ja schlecht sagen: "Irgendwie ist die Ehe doch nicht so das Wahre, sei froh, dass du Single bist..." Je mehr Leute anderen meinen ihr eigenes Glück unter die Nase reiben zu müssen, desto mehr liegt im Argen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mit ihrer Ehe und ihrem Sexleben weitaus weniger zufrieden ist als es oberflächlich vielleicht den Anschein hat.

Wenn du es klug anstellst dürfte mehr drinnen sein als nur kochen. Um um HImmelswillen: schmeiß dein ggf. schlechtes Gewissen über Bord. Wenn sie es nicht mit dir treibt, dann mit jemandem anderen. Frauen gehen nicht weniger fremd als Männer! :vielglueck: und Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von BartS »

Savor hat geschrieben: Mich hat die eingangs geschilderte Situation noch lange beschäftigt und ich habe mit der Frau danach auch mal telefoniert und ihr meine Sicht des Geschehens und wie es mir damit geht geschildert. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich fasse es mal zusammen, dass sie mich nicht verletzten wollte, sondern sie in "alten Erinnerungen unter Freunden" geschwelgt hat. Soweit, so gut, soweit geklärt ...
Hmm, wirklich alles geklärt, auch über eure heutigen Gefühle zueinander? Das sie jetzt in einer funktionierenden Ehe lebt ist ja die eine Sache. Aber es gibt Menschen, die parallel dazu bei jemand anderen noch weitere Gefühle entwickeln können. Wenn Du aber sagst, alles geklärt, dann wird es auch so sein.
Savor hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Für mich fühlt es sich "anders" als sonst an. Irgendetwas ist anders als sonst. Ich meine, ich gehe gerne hin und freue mich auf den gemeinsamen Abend mit ihr. Mich macht einfach stutzig, dass wir uns so bald wiedersehen, was ungewöhnlich ist und vor allem bei ihr im Haus und dann auch noch alleine mit ihr (ohne Kinder und Ehemann).
Ja, das würde mich ehrlich gesagt auch sehr verwundern. Das lässt jetzt Spekulationen von ... bis ... zu. Nur mal zur Auswahl, sie sieht die Sache mit Dir als völlig geklärt an und für sie ist vollkommen klar, dass sie mit Dir nix anfangen wird. In der Situation kann sie Dich problemlos in ihrem Haus alleine bekochen. Sie würde vermutlich nichts anrüchiges empfinden, selbst mit Dir freundschaftlich in einem Bett zu schlafen. Solche Frauen gibt es. Oder Sie versucht die erstbeste Situation zu nutzen, wo sie alleine ist, ohne Mann und Kinder, um Dir näher zu kommen und vielleicht erzählt sie Dir beim Essen, dass es ihr ganz recht ist, dass der Mann gerade weg ist, weil das mit der Ehe gerade kompliziert wird usw. Oder es ist irgendwas harmloses dazwischen. :frech2:

Ich habe mal sowas in einer anderen Konstellation erlebt. Eine Frau, mit der ich mich gut verstand, war vergeben. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich besonders schätzt. Sie lud mich häufig zu Treffen ein, wo aber mindestens 1-2 Anstandspersonen dabei waren, damit es nicht den Eindruck eines Dates machte. Ich habe mich oft gefragt, ob sie sich mir nähern wollte, aber wegen ihrem Freund (der hunderte Kilometer entfernt lebte) moralische Gewissensbisse hatte und deshalb immer Treffen in kleiner Gruppe arrangierte. Ich sag mal so, wenn man wirklich "nur" befreundet ist und keine körperliche Ambitionen hat, dann kann man auch problemlos ein Treffen zu zweit machen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von TheRealDeal »

ogor hat geschrieben:
Savor hat geschrieben:Ihr Mann ist mit den Kindern übers verlängerte Wochenende (Fronleichnam) bei seinen Eltern (sie muss am Freitag beruflich vor Ort sein) und sie würde ganz gerne für uns was Kochen.
Vergiss die Kondome nicht! :mrgreen:

Was du daraus machst, bleibt ja dir überlassen, aber die will ziemlich sicher mehr als Kochen. ;)
"Das Sie etwas kochen möchte" sagt Frau. Übersetzt für Männer heißt das: "Wir werden Sex haben und es gibt auch etwas zu essen" :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von BartS »

TheRealDeal hat geschrieben:Das Sie etwas kochen möchte" sagt Frau. Übersetzt für Männer heißt das: "Wir werden Sex haben und es gibt auch etwas zu essen" :mrgreen:
Das erinnert mich jetzt stark an die Serie "Coupling", glaube die zweite Folge war es. :mrgreen:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von TheRealDeal »

BartS hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Das Sie etwas kochen möchte" sagt Frau. Übersetzt für Männer heißt das: "Wir werden Sex haben und es gibt auch etwas zu essen" :mrgreen:
Das erinnert mich jetzt stark an die Serie "Coupling", glaube die zweite Folge war es. :mrgreen:
Korrekt. Aber als meine Eltern sich nah kamen, war es genauso. Er hat eine Ente geschossen und Sie hat sie in ihrer Wohnung zubereitet. Vom "Nachtisch" schwärmen sie noch heute nach 44 Ehejahren :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Savor

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Savor »

Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. Deshalb hier mal nur eine stichpunktartige Zusammenfassung meiner Erkenntnisse aus dem Wochenende:

- eine Einladung zum Essen Samstags abends kann bis Sonntag 14 Uhr dauern.
- aus einer gemeinsamen Flasche guten Wein zum Essen können im Laufe des Abends drei werden.
- auch eine ansonsten eher zurückhaltendere Frau kann sehr deutlich agieren.
- etwas Alkohol und eine sehr vertraute Stimmung können auch einen ansonsten verkrampften AB wie mich überraschend locker werden lassen.
- ich bin nicht mehr komplett "unerfahren".
- zwischen ehemals einseitiger Verliebtheit mitsamt Korb und intimer Nähe zu genau dieser Frau können 15 Jahre liegen.
- mein Gefühlswirrwarr konnte noch deutlich chaotischer werden als es sowieso schon war. :verwirrt:
- es ist für mich gefühlt so ziemlich nichts mehr wie es war. :verwirrt: :verwirrt:
- was kostet ein Oneway-Ticket nach Grönland? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Reinhard »

1:0 für Walter. :boxing:

Ansonsten ... jetzt hast du ein paar schwere moralische Entscheidungen vor dir.

Oder nein, korrigiere:

Sie hat ein paar schwere moralische Entscheidungen vor ihr! Du kannst es ja erstmal auf dich zukommen lassen ...

:vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben:
Sie hat ein paar schwere moralische Entscheidungen vor ihr! Du kannst es ja erstmal auf dich zukommen lassen ...
... aber recht wahrscheinlich wirst Du irgendwann entscheiden müssen, ob Du weiter Zweitmann oder doch lieber wieder allein sein willst. Also pass auf Dich auf.

Ansonsten: Glückwunsch. Oder mein aufrichtiges Mitgefühl. Am besten beides.

Ich geh dann mal wieder ein Stückchen meiner Naivität und meines Glaubens an das Gute im Menschen beerdigen. :cry:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: Ich geh dann mal wieder ein Stückchen meiner Naivität und meines Glaubens an das Gute im Menschen beerdigen. :cry:
Wieso? Vielleicht hat sie es schon brühwarm ihrem Mann erzählt? Und er freut sich, dass sie befriedigt werden konnte. Weißt du's?

-----

Außerdem: nie Dr. House geguckt? :mrgreen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben:
Wieso? Vielleicht hat sie es schon brühwarm ihrem Mann erzählt? Und er freut sich, dass sie befriedigt werden konnte. Weißt du's? :
Hmmm ... in den offenen Beziehungen, die ivh kenne, weiß der Dritte eigentlich immer, dass es sich um eine solche handelt. Und es wird meist nach der Regel gespielt "mein Haus bleibt sauber".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Vega

Re: Wenn die Vergangenheit die Gegenwart berührt ...

Beitrag von Vega »

Savor hat geschrieben:Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. Deshalb hier mal nur eine stichpunktartige Zusammenfassung meiner Erkenntnisse aus dem Wochenende:

- eine Einladung zum Essen Samstags abends kann bis Sonntag 14 Uhr dauern.
- aus einer gemeinsamen Flasche guten Wein zum Essen können im Laufe des Abends drei werden.
- auch eine ansonsten eher zurückhaltendere Frau kann sehr deutlich agieren.
- etwas Alkohol und eine sehr vertraute Stimmung können auch einen ansonsten verkrampften AB wie mich überraschend locker werden lassen.
- ich bin nicht mehr komplett "unerfahren".
- zwischen ehemals einseitiger Verliebtheit mitsamt Korb und intimer Nähe zu genau dieser Frau können 15 Jahre liegen.
- mein Gefühlswirrwarr konnte noch deutlich chaotischer werden als es sowieso schon war. :verwirrt:
- es ist für mich gefühlt so ziemlich nichts mehr wie es war. :verwirrt: :verwirrt:
- was kostet ein Oneway-Ticket nach Grönland? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Glückwunsch Savor,
Treffer versenkt, perfekt gemacht. Genieß es erstmal und überstürz jetzt nix. Als Affäre einer verheirateten Frau bist Du in einer höchst komfortablen Situation, ... außer der Ehemann ist bei den Hells Angels, höhö.. :tanzen2:
Nein, im Ernst. Mach das Beste draus und verlieb Dich jetzt bloß nicht oder so nen Scheiß!
Denk immer dran: Wenn sie vor 15 Jahren JA zu DIR gesagt hätte, wärst Du jetzt in derselben Situation wie ihr heutiger Ehetrottel. Du hast es gut getroffen, glaub mir, Geschichten wie diese sollten uns Männern eine Warnung sein. :reporter: :reporter:

Grüßle
Vega