Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:30
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 18:18

Die Libido :daumen:
Praktisch.
Ja die ist sehr praktisch, die möchte man(n) nicht vermissen, wenn man ein hübsches nackiges Fräulein bei sich im Bett liegen hat. :shock:
eben...sonst ist es mit dem Spaß auch ganz schnell wieder vorbei...und Frau sucht sich früher oder später n anderen.... :hammer:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

knopper hat geschrieben: 02 Jul 2019 07:57
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:30
Praktisch.
Ja die ist sehr praktisch, die möchte man(n) nicht vermissen, wenn man ein hübsches nackiges Fräulein bei sich im Bett liegen hat. :shock:
eben...sonst ist es mit dem Spaß auch ganz schnell wieder vorbei...und Frau sucht sich früher oder später n anderen.... :hammer:
Du meinst wenn du es dann trotzdem nötig hast, ungeniert anderen hinterher zu glotzen? Ja da ist die Chance tatsächlich gross in die Wüste geschickt zu werden...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Jul 2019 08:41
knopper hat geschrieben: 02 Jul 2019 07:57
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:51

Ja die ist sehr praktisch, die möchte man(n) nicht vermissen, wenn man ein hübsches nackiges Fräulein bei sich im Bett liegen hat. :shock:
eben...sonst ist es mit dem Spaß auch ganz schnell wieder vorbei...und Frau sucht sich früher oder später n anderen.... :hammer:
Du meinst wenn du es dann trotzdem nötig hast, ungeniert anderen hinterher zu glotzen? Ja da ist die Chance tatsächlich gross in die Wüste geschickt zu werden...
Für gewöhnlich hat man in dieser Situation, wenn ein hübsches Fräulein nackt bei sich im Bett liegen hat, keine weiteren Frauen im Zimmer.... außer bei einem speziellen Fall, wenn du verstehst was ich meine ... ;) Dann weiß die nackige Frau von der anderen bereits bescheid und es dürfte nicht so schlimm sein, wenn man beide anguckt. :lol:
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Einfach nur Horror. Hoffentlich ist bald wieder tiefster Winter. Ich will mich einfach nur verkriechen. Leider hat die Woche noch drei Tage.
Überall sehe ich meine Unfähigkeit, meine Feigheit.
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

Ich bin ehrlich gesagt mega erleichtert, dass das Wetter wieder schön wird. Hab heute auf dem Balkon für die Uni gelernt und bin dabei vielleicht ein bisschen braun geworden :)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Esperanza »

Seb-X hat geschrieben: 16 Jul 2019 17:06 Einfach nur Horror. Hoffentlich ist bald wieder tiefster Winter. Ich will mich einfach nur verkriechen. Leider hat die Woche noch drei Tage.
Überall sehe ich meine Unfähigkeit, meine Feigheit.
:umarmung2: :umarmung2:

Oh je, wieso?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Esperanza hat geschrieben: 16 Jul 2019 17:36
Seb-X hat geschrieben: 16 Jul 2019 17:06 Einfach nur Horror. Hoffentlich ist bald wieder tiefster Winter. Ich will mich einfach nur verkriechen. Leider hat die Woche noch drei Tage.
Überall sehe ich meine Unfähigkeit, meine Feigheit.
:umarmung2: :umarmung2:

Oh je, wieso?
Ja wieso wohl? Was ist denn das Thema hier? Bei jeder Frau, die ich erblicke und mir gefällt, kommt das hoch. Und im Sommer mindestens doppelt so stark.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Esperanza »

Komisch, mir geht es Sommer wie Winter da gleich schlecht. Im Winter ist Weihnachten und Valentinstag, da wird mir bewusst, dass ich alleine bin. Für micht macht das dann wenig Unterschied. Aber jeder Jeck ist anders.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Esperanza hat geschrieben: 16 Jul 2019 17:54 Komisch, mir geht es Sommer wie Winter da gleich schlecht. Im Winter ist Weihnachten und Valentinstag, da wird mir bewusst, dass ich alleine bin. Für micht macht das dann wenig Unterschied. Aber jeder Jeck ist anders.
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich als Mann stärker auf Optik gepolt bin. Ist nur ne Vermutung......
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Esperanza »

Vermutlich. ;) Die Herren der Schöpfung halten sich modisch auch im Sommer eher bedeckt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Esperanza hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:00 Vermutlich. ;) Die Herren der Schöpfung halten sich modisch auch im Sommer eher bedeckt.
Gib mir die Motivation und den Mut, dann mach ich's. Ansonsten reichen mir ein Polo und ne Jeans, letztere gern auch kurz.
Aber sicher nicht, wenn ich mich stets dazu zwingen muss. Und so wäre es aber bei mir. Davon hab ich schon genug im Leben, um durchzukommen.
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

wenn man knappere sachen anzieht, passt hinterher mehr in die waschmaschine ^^
und man wird braun :)
ist das nicht genug motivation, weniger anzuziehen? ;)
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

yes_or_no hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:09 wenn man knappere sachen anzieht, passt hinterher mehr in die waschmaschine ^^
und man wird braun :)
ist das nicht genug motivation, weniger anzuziehen? ;)
Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist.
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

was genau willst du denn vergleichen?
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

yes_or_no hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:09 was genau willst du denn vergleichen?
männliche und weibliche Sommerbekleidung - will ich eigentlich gar NICHT vergleichen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Esperanza hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:00 Vermutlich. ;) Die Herren der Schöpfung halten sich modisch auch im Sommer eher bedeckt.
Vielen Frauen sagen, kurze Hosen, ohne Ärmel oder mit Ausschnitt ist bei Männern ein No-Go. Zumindest bei den kurzen Hosen ist mir das aber egal.
Seb-X hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:15
yes_or_no hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:09 was genau willst du denn vergleichen?
männliche und weibliche Sommerbekleidung - will ich eigentlich gar NICHT vergleichen.
Ich finde es schade, dass es für Männer keine Entsprechung zu etwa einem luftigen Minirock gibt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Esperanza »

Shirts mit Ausschnitt fänd eich auch komisch. Kurze Hosen sind doch okay. Schlimm finde ich Trekkingsandalen. Oder allgemein Männersandalen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Sandalen finde ich ok, solange sie ohne Socken getragen werden.
Manche Männer wollen mit Ausschnitten ihre Brustbehaarung oder den Ansatz vom Sixpack zeigen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Melli »

Seb-X hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:15männliche und weibliche Sommerbekleidung - will ich eigentlich gar NICHT vergleichen.
Immer diese Rollenfixiertheit :( :dont:
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:51Ich finde es schade, dass es für Männer keine Entsprechung zu etwa einem luftigen Minirock gibt.
Nur Mut! :daumen:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Giebenrath »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:51 Ich finde es schade, dass es für Männer keine Entsprechung zu etwa einem luftigen Minirock gibt.
Tief ausgeschnittene Tanktops für Männer sind durchaus ein Modegag - allerdings nicht bürotauglich.
Eine knappe Businessmode für Männer gibt es jedenfalls nicht. In der Freizeit dürfen Männer dafür um so mehr Fleisch zeigen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde