Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von TheRealDeal »

Arrow hat geschrieben:Ich geb dir mal ein Motivationssatz mit:

Jenseits der 30 wird es richtig übel, mit 24 dagegen hat man noch viele möglichkeiten.
Aber wenn dir immer mehr möglichkeiten wegfallen, nur noch arbeiten stadt uni, freunde haben familie, dann wirds hart.
Ich wusste ja gar nicht, dass ich praktisch schon Scheintot bin... ;)

@Alight: Ich habe eine Kleingruppentherapie gemacht. Neben den Bindungen, die ich dadurch aufbauen konnte, konnte ich hin und wieder prüfen, ob Selbst- und Fremdwahrnehmung deckungsgleich sind. Wobei ich sagen muss, dass ich von mir eigentlich immer viel gehalten habe. Mein Thema ist eher, was ich denn nun mit dem Leben, in das ich mich herein gekämpft habe, anfangen soll. Und wenn ich Glück habe, werde die Frage "Was ist Leben?" noch lange mit mir herum tragen. Vielleicht hält mich das fit. :D

Ich bin jetzt 42 Jahre alt. In deinem Alter hatte ich -zumindest in diesem Universum- 0,0 Erfahrungen mit Frauen. Von daher liegst du gut "im Soll". Ich bin heute wirklich zufrieden mit mir. Und wenn ich weiterhin fleißig Lieben und Irren kann und darf, wird es mir auch zukünftig gut gehen. Ob nun alleine, oder in einer Liebesbeziehung. Beziehungen führen wir alle zu irgendwem und der Schritt in eine Liebesbeziehung ist grundsätzlich nicht groß.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Gahaltan »

TheRealDeal hat geschrieben:
Ich bin jetzt 42 Jahre alt. In deinem Alter hatte ich -zumindest in diesem Universum- 0,0 Erfahrungen mit Frauen. Von daher liegst du gut "im Soll".

das setzt aber voraus, dass du der maßstab bist :shock:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wusel »

TheRealDeal hat geschrieben: Ich bin jetzt 42 Jahre alt. In deinem Alter hatte ich -zumindest in diesem Universum- 0,0 Erfahrungen mit Frauen. Von daher liegst du gut "im Soll". Ich bin heute wirklich zufrieden mit mir. Und wenn ich weiterhin fleißig Lieben und Irren kann und darf, wird es mir auch zukünftig gut gehen. Ob nun alleine, oder in einer Liebesbeziehung. Beziehungen führen wir alle zu irgendwem und der Schritt in eine Liebesbeziehung ist grundsätzlich nicht groß.
Wirklich schöne Sätze.
Amen :)
Gilbert hat geschrieben:
Alight hat geschrieben:Ich stehe vor meinem vierundzwanzigsten Geburtstag. Vierundzwanzig, ich bekomme Sorgen.
Alight hat geschrieben: Ich hatte schon mal Sex....
In deinem Alter hätte ich damals gedacht: Alles im grünen Bereich. Jetzt muß mir nur noch die Richtige über den Weg laufen....
Naja, wie ich hier vor kurzem im Forum lernen durfte, hat der durchschnittliche Single hierzulande immerhin knapp über 70 mal Sex..
Von daher sind die Sorgen des TE auch nicht ganz unbegründet :pfeif:
Automobilist

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Automobilist »

@ Wusel : Dann muß aber doch wohl jemand meine 70-mal gehabt haben...Spaß beiseite; wäre ich noch so jung, so würde ich mir bedeutend weniger Sorgen machen. Der Weg zum " AB - Grabstein " scheint vorgezeichnet, mein Handlungsspielraum recht knapp bemessen. Von diesem Standpunkte aus finde ich die Panik verfrüht !
Hillbilly
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 12 Sep 2015 09:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Hillbilly »

Alight hat geschrieben:
1. ONS...
2. ONS ...
das 3.4. und 5. ONS ...
6. ONS...
..... Ich meine, nie Eigenleistung. Außerdem geht es ja nicht um Sex, sondern ich will liebe und Beziehung...
Also so oft wie Du schon Sex hattest mit den ganzen Mädels, da ist es meiner Meinung nach ausgeschlossen, daß Du nicht gut aussiehst.

Der Text hört sich eher so an, als ob Du Dich selbst unnötig schlecht machst.

Gruß
Volker
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Gilbert »

Wusel hat geschrieben: Naja, wie ich hier vor kurzem im Forum lernen durfte, hat der durchschnittliche Single hierzulande immerhin knapp über 70 mal Sex..
Von daher sind die Sorgen des TE auch nicht ganz unbegründet :pfeif:
Solche Mutmaßungen nehme ich sicher nicht für bare Münze.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Jelly Belly

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Jelly Belly »

Ja aber hast du die Frauen nach den ONS noch um Treffen gebeten? Ihnen gesagt, dass du sie kennenlernen möchtest usw? Dass du vielleicht sogar eher auf der Suche nach was ernstes bist? Woher sollen dir Frauen wissen, dass du mehr willst?
Automobilist

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Automobilist »

@ JellyBelly : Seltsame Frauen scheint es heutzutage zu geben...kennenlernen, nachdem man die Nacht mit derselben verbracht hat ???
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wusel »

Automobilist hat geschrieben:@ Wusel : Dann muß aber doch wohl jemand meine 70-mal gehabt haben...Spaß beiseite; wäre ich noch so jung, so würde ich mir bedeutend weniger Sorgen machen. Der Weg zum " AB - Grabstein " scheint vorgezeichnet, mein Handlungsspielraum recht knapp bemessen. Von diesem Standpunkte aus finde ich die Panik verfrüht !
Ähm.. Ja wie peinlich, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass dies der jährliche Durchschnitt für einen Single darstellen soll ;)
Jelly Belly

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Jelly Belly »

näher kennenlernen = schauen ob es beziehungsmäßig passt
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich habe auch noch keine 70 mal Sex im Leben gehabt. Na und? Soll ich mir jetzt seltsam vorkommen?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Automobilist »

@ Wusel : Allmächtiger ! Rechne ich dann ab meinem 18. Geburtstage, so hätte ich ja 2450mal gut...es fragt sich nur, wo man dieses Guthaben einlösen kann...
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wusel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich habe auch noch keine 70 mal Sex im Leben gehabt. Na und? Soll ich mir jetzt seltsam vorkommen?
Etwa nicht?? So geht das doch nicht .. :dont:
Alight

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Alight »

Suria hat geschrieben:Hallo Alight,

Sei mir bitte nicht böse, aber der Threadtitel ließ mich vermuten, dass du schwer krank bist und nicht mehr lange zu leben hast und in der Zeit, die dir noch bleibt, unbedingt eine Freundin finden möchtest ... mir ist es bewusst, dass ich mit diesen Worten eventuell Grenzen überschreite, aber warum denkst du, dass dir mit 24 die Zeit davon läuft? Ich hatte meine erste Beziehung mit 31, es gibt hier auch einige AB's, die noch später ihre erste Beziehung hatten. Das wünsche ich dir natürlich nicht (ich wünsche dir natürlich, dass du so bald wie möglich erfolgreich bist); was ich sagen will, ist: du solltest nicht denken, dass du ab einem bestimmten Alter nie wieder Glück in der Partnerfindung haben wirst. Vielleicht strahlst du auch diese Verbissenheit, dieses "Ich muss unbedingt so bald wie möglich eine Freundin finden" auch unterbewusst aus? Vielleicht hemmt dich das, dich so zu präsentieren, wie du bist (ganz zu schweigen davon, dass dir dadurch automatisch eine Lockerheit fehlt).

Ich weiß natürlich nicht, ob du wirklich so hässlich bist, wie du schreibst (ich habe schon sehr oft Menschen kennen gelernt, die sich für hässlich hielten, die aber durchschnittlich aussahen, ja sogar optisch über dem Durchschnitt lagen) und es gibt sicherlich noch sehr viele junge Frauen, die eben aufs Optische achten. Ich für meinen Teil erachte die Ausstrahlung eines Mannes als wichtiger - lächelt und lacht er gerne? Witzelt er? Ist er charmant usw. Ich habe sehr viele gut aussehende Männer in meinem Leben getroffen; verliebt war ich aber immer in die Männer, die mir optisch zuerst gar nicht aufgefallen sind, ja sogar eher negativ aufgefallen sind. Mir ist beim Schreiben gerade ein ehemaliger Schwarm aufgefallen, den ich über Freunde kennen gelernt habe. Ich habe ihn über diese Cliquen-Treffen mehrfach getroffen, ohne dass er was bei mir ausgelöst hat. Er ist vom Typ her eher südländisch und somit nicht so mein Typ. Einmal habe ich mein Cocktail über mein Kleid gekippt. Meine anderen Kumpel haben kräftig gelacht. Er hat mir Servietten geholt, mit denen ich mich abtrocknen konnte und mir im Anschluss seine Jacke geliehen, damit ich nachher in den nassen Klamotten nicht zu sehr frieren muss. Da habe ich mich schon verschossen :shylove: . Das sind für mich zum Beispiel die wichtigeren Dinge, wichtiger, als Aussehen etc.

Ich danke dir. Das Aussehen ist aber wohl die Eintrittskarte, aber man kann natürlich mit anderen Sachen dann hoffentlich punkten. Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss...
Teetrinker

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Teetrinker »

Das muss ja ein riesiger Cocktail gewesen sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wusel hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich habe auch noch keine 70 mal Sex im Leben gehabt. Na und? Soll ich mir jetzt seltsam vorkommen?
Etwa nicht?? So geht das doch nicht .. :dont:
Und jetzt?? :crybaby:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich habe auch noch keine 70 mal Sex im Leben gehabt. Na und? Soll ich mir jetzt seltsam vorkommen?
Etwa nicht?? So geht das doch nicht .. :dont:
Und jetzt?? :crybaby:
Mach's dir selbst!
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Gute Idee, Nell! Den Link sollte ich mal genauer unter die Lupe nehmen :mrgreen: ob ich mehr Sex habe, wenn ich meine Argumente besser verpacke? Meine Beine zeige ich lieber nicht her.

Was soll ich tun um das Soll an Sex für eine Frau meines Alters zu erfüllen? :omg:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von fidelchen »

Durchschnittlich hat der Deutsche (beim Durchschnittsalter) irgendwas zwischen 6 und 8 Sexualpartner. Frauen untertreiben und Männer übertreiben in der Regel immer etwas. Dabei sind Prostiuierte nicht mitgerechnet aber "Kennenlernsex" schon.

Eine Frau/Mann der über Jahre hinweg immer nur ONS und kurze Beziehungen von max 6 Monaten hat ist vieles aber sicherlich nicht psychisch Normal. Da sind viele ABs sicherlich viel Normaler. Ebenso wahrscheinlich sind diese Leute mit soeiner BIlanz sicherlich auch nicht glücklich und zufrieden, selbst wenn diese es nach Außen so zeigen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Cylon

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Beitrag von Cylon »

Hillbilly hat geschrieben:
Alight hat geschrieben:
1. ONS...
2. ONS ...
das 3.4. und 5. ONS ...
6. ONS...
..... Ich meine, nie Eigenleistung. Außerdem geht es ja nicht um Sex, sondern ich will liebe und Beziehung...
Also so oft wie Du schon Sex hattest mit den ganzen Mädels, da ist es meiner Meinung nach ausgeschlossen, daß Du nicht gut aussiehst.

Der Text hört sich eher so an, als ob Du Dich selbst unnötig schlecht machst.

Gruß
Volker
Genau das wollte ich auch schreiben. Ich hatte mal einen Thread gestartet mit der These, wer ONS hat, kann locker eine Beziehung haben (als Mann). Dabei bleibe ich.
Bei deinem ersten Beitrag hatte ich Sympathie für dich. Aber nach der Auflistung...ich kann das bei Frauen ja verstehen ('...wollen mich nur für Sex, aber nicht für eine Beziehung...'), aber bei einem Mann, der obendrein laut eigener Aussage noch nicht einmal perfekt aussieht - na ja, kommt für MICH eher wie Jammern auf hohem Niveau vor.

Wo kriegt ihr die ganzen nur her? Haben sich die Zeiten wirklich dermaßen stark verändert?

Sorry, bin gerade ein bisschen angepisst. Vor allem deswegen:
Alight hat geschrieben:Und ein Motivationssatz zurück: Jenseits der 40 sieht es noch böser aus, also ran!