31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Peter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peter »

Sijd hat geschrieben: Der Kuss ist weder der erste Schritt (...)
Sonst würde es auch schwer werden mit der Liebe und dem Sex. Wer traut sich schon als ersten Schritt direkt zu küssen? Das wäre wohl in der Tat übergriffig.

Ich oute mich mal als Erstküsser (Das Wort habe ich vermutlich auch noch nie zuvor geschrieben). Aber bevor ich zum Kuss ansetze, sind doch bereits viele Stufen beschritten worden. Schließlich will ich ja vorher wissen, dass sie auch geküsst werden möchte.
Für mich persönlich ist der Zungenkuss auf der Eskalationsstufe recht weit oben angesiedelt. Schon allein deshalb ist er für mich auf gar keinen Fall der erste Schritt.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

OK, scheiß drauf, ich gehe ALL-IN bei ihr und bitte sie zum persönlichen Gespräch.

Ich schreib ihr einfach folgendes in der Art:

Hey xxxx,
hatte wieder bisschen Zeit zum denken. Ich glaube du hast Recht eine normale Freundschaft wird erstmal nicht so einfach zwischen uns möglich sein, trotzdem möchte ich dich nicht komplett verlieren, weil ich dich auch immer noch so sehr gerne habe.

Ich möchte dir aber noch was sagen, wieso ich so "creepy" war. Ich weiß genau, dass ich ziemlich "verkackt" habe bei dir, ich will nur das du weißt, wieso ich so vieles von dir blockiert habe. Ich musste da erstmal mit mir selber was klären und sehe viele Dinge jetzt anders und lockerer. Ich weiß auch das ich dir ultra auf die Nerven gegangen bin, wo ich gemerkt habe es läuft schief. Aber ich will dir das nicht schreiben, sondern persönlich sagen. Danach können wir gucken wie es weiter geht. Ich will das nur aus der Welt schaffen. Erst dann können wir beide entscheiden, wie es weitergeht. Schreiben wir uns einfach am Sonntag oder so wieder. Jetzt erstmal ein schönes Weekend und viel Spass mit deiner Freundin :) Und trinke nicht so viel ;-)
Lentezza

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lentezza »

Zero Alpha hat geschrieben:Sonntag Abend werde ich mal kurz nachfragen, wie ihr Weekend so war. Ich werd alles langsam angehen lassen, nicht mehr mit Nachrichten bombardieren,
Zero Alpha hat geschrieben:OK, scheiß drauf, ich gehe ALL-IN bei ihr und bitte sie zum persönlichen Gespräch.
Merkst du was? Du redest von einengen und willst dir 4 Wochen Zeit lassen und jetzt willst du sie innerhalb von einem Tag 2 Mal kontaktieren (wenn ich das richtig verstanden habe) und ihr erzählen, dass du in so kurzer Zeit ja sooo viel nachdenken und alles für dich ordnen konntest.
Wenn ich die Frau wäre, würde ich mir verarscht vorkommen.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Ich habe sie gestern und heute kontaktiert. Ich habe ihr auch gleich geschrieben, dass es wohl nervt, aber ich ihr des noch sagen wollte.

Jetzt ist wirklich erstmal Sendepause. Ich gucke, ob Sie sich automatisch wieder meldet. Wenn Sie schreibt, eine normale Freundschaft klappt auf Dauer nicht, denke ich, dass sie doch noch mehr fühlt, als sie mir gegenüber zugeben will. Deswegen ALL-IN. Erst danach können wir gucken, ob auch eine normale Freundschaft möglich ist. Erst danach kann ich komplett damit abschließen. Evtl. kann sie unabhängig davon, ob es was wird oder nicht, mir auch weitere Tipps für andere Frauen geben. Und ich kann sehen, ob ich mit diesem Thema wirklich unverkrampft, locker umgehen kann....
Zuletzt geändert von Zero Alpha am 01 Apr 2016 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Lentezza hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Sonntag Abend werde ich mal kurz nachfragen, wie ihr Weekend so war. Ich werd alles langsam angehen lassen, nicht mehr mit Nachrichten bombardieren,
Zero Alpha hat geschrieben:OK, scheiß drauf, ich gehe ALL-IN bei ihr und bitte sie zum persönlichen Gespräch.
Merkst du was? Du redest von einengen und willst dir 4 Wochen Zeit lassen und jetzt willst du sie innerhalb von einem Tag 2 Mal kontaktieren (wenn ich das richtig verstanden habe) und ihr erzählen, dass du in so kurzer Zeit ja sooo viel nachdenken und alles für dich ordnen konntest.
Wenn ich die Frau wäre, würde ich mir verarscht vorkofmmen.
So sieht's aus. Damit verkackt es Zero Alpha endgültig und fährt das letzte kleine bisschen Respekt das sie vielleicht noch vor ihm hat mit Anlauf gegen die Wand.

Das einzige was helfen könnte wäre wochen-/monatelanger Abstand (möglichst mit 1-2 Frauengeschichten von denen sie über Umwegen erfährt) und ihr gegenüber das Vergangene nicht mehr zu thematisieren.
Jetzt aktiv auf sie zuzugehen ist der GAU schlechthin. Wirkt creepy, needy, extrem unsicher und widersprüchlich. Mehr kann ein Mann sich gar nicht als Anti-potenzieller Partner präsentieren.

Ein Kardinalsfehler nach dem anderen.... :wuetend: :hammer:
Obendrein die ganze Elendsnummer auch schön unpersönlich vermutlich sogar via Messenger was den Mann noch mehr wie einen totalen Waschlappen aussehen lässt. Sorry, aber man kann auch wirklich alles falsch machen, kein potenzielles Fettnäpfchen auslassen, genüsslich selbst einen ganzen Fettsee kreieren (ist kein Fettnäpfchen mehr), in jenen dann hineinspringen und sich dabei auch noch auf die Schulter klopfen weil man ja jetzt "aufs Ganze" geht :lol: :lach:
Zuletzt geändert von Walter am 01 Apr 2016 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Kann sein, dass es ein Fehler ist, kann sein das es auch gut ist, man kann viel schreiben/spekulieren, real schaut immer alles anders aus. Aber ich hab den Mut ihr die Wahrheit zu sagen. Da werde ich das erste Mal über meinen Schatten springen.

Ich warte jetzt , ob sie von sich aus nochmal auf mich zukommt. Ich habe ihr nur geschrieben, lass uns Sonntag oder so nochmal quatschen. Wenn von ihr dann nix mehr weiter kommt, weiß ich, verkackt. Wenn von ihr aber noch was kommt und sie will wissen, was mit mir los war/ist, ist irgendwo noch eine 0,1% Chance. Der Ball liegt jetzt endgültig bei ihr.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

Lilia hat geschrieben:

Die Frage ist doch, wie man trotzdem noch einmal eine Chance bei ihr hätte. Ich hab da die Idee, dass man ein bisschen mit der Wahrheit herausrücken könnte, indem man sagt: "Du, ich finde dich als Frau wundervoll und du bist was Besonderes für mich, weil du es geschafft hast, dass ich mich sehr schnell in dich verliebt habe. Aber gerade deswegen hab ich Angst bekommen, ich hab geglaubt, dass du mich vielleicht nicht willst und mir das sehr weh tut. Heute weiß ich, dass es auch weh tut, dass ich den entscheidenden Schritt nicht gegangen bin. Ich hab dich nach wie vor sehr gern. Bitte verzeih mir."

Zur Not könnte man Rosen kaufen, eine kleine Karte dabei, ihr nach Hause oder auf Station schicken wenn Sie Dienst hat (lässt sich zur Not über die Kollegen herausfinden). Aber selbst wenn die Rosen dort auf sie "warten" würden (praktischerweise halten die ja ein paar Tage) wäre das nicht schlimm, der Neid und die Begeisterung der Kolleginnen (sehr romantisch- leider macht das kaum ein Mann) wäre ihr gewiss.
manchmal denke ich, wir leben in verschiedenen welten...
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Hoppala »

Ein Fehler, den ich nicht nur in diesem Fall bei problematischen Beziehungsanbahnungen sehe:
Jede Menge fallsobvielleichtwennkönnte-Gedanken und Textnachrichten.
Sehr wenig bis keine persönlichen Gespräche.

Ihr redet nicht miteinander, sondern denkt über den anderen nach und schreibt dann über euch selbst. Warum redet ihr nicht? Es geht doch um Beziehungsthemen. Dafür begibt man sich in Beziehung. Idealer weise von Angesicht zu Angesicht, weil dann viel mehr relevante Infos (und Gefühle) rüberkommen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

In der Nachricht habe ich ihr geschrieben, dass ich das persönlich mit ihr klären will.
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Lilia hat geschrieben: Die Frage ist doch, wie man trotzdem noch einmal eine Chance bei ihr hätte. Ich hab da die Idee, dass man ein bisschen mit der Wahrheit herausrücken könnte, indem man sagt: "Du, ich finde dich als Frau wundervoll und du bist was Besonderes für mich, weil du es geschafft hast, dass ich mich sehr schnell in dich verliebt habe. Aber gerade deswegen hab ich Angst bekommen, ich hab geglaubt, dass du mich vielleicht nicht willst und mir das sehr weh tut. Heute weiß ich, dass es auch weh tut, dass ich den entscheidenden Schritt nicht gegangen bin. Ich hab dich nach wie vor sehr gern. Bitte verzeih mir."

Zur Not könnte man Rosen kaufen, eine kleine Karte dabei, ihr nach Hause oder auf Station schicken wenn Sie Dienst hat (lässt sich zur Not über die Kollegen herausfinden). Aber selbst wenn die Rosen dort auf sie "warten" würden (praktischerweise halten die ja ein paar Tage) wäre das nicht schlimm, der Neid und die Begeisterung der Kolleginnen (sehr romantisch- leider macht das kaum ein Mann) wäre ihr gewiss.
Das ist jetzt die volle Breitseite Du,
Wie wär's noch mit einem Gedicht, dass er ihr mit Liebesgesten unterstrichen aufsagt, nachdem er sie (am besten noch vor den "neidischen" Kollegen) auf der Arbeit besucht. Das ist dann so ne Situation, wo man vor Fremdscham am liebsten im Boden versinken möchte.

Mannomann Lilla, sag mal geht's noch? Glaubt Ihr Mädels eigentlich wirklich was Ihr da sagt oder is das Absicht?
:sadwoman: :sadwoman:

Gruß
Vega
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Lilia hat geschrieben:Wenn ich an einem Mann sexuelles Interesse habe, heißt das doch nicht, dass ich nicht auch an einer langen Beziehung Interesse haben kann
Habe ich auch nirgends behauptet ? Dass sie nicht wirklich ernsthaft sucht und es ihr zumindest vorerst eher um eine Affaire ging hat sie selbst so geschrieben:
Alpha Zero hat geschrieben:Sie hat mir dann schließlich geschrieben, dass Sie denkt, dass ich mehr von ihr will und sie mir folgendes sagen muss:

-Theoritisch würden wir ja super zusammen passen, aber ihr Herz hängt an jemand anderen seit 1,5 Jahren. Da ist es kompliziert und anstrengend.
-Sie genießt aber trotzdem ihr derzeitiges Single Leben recht ausführlich
-Und bevor wir uns irgendwie mal alleine in einer unsere Wohnungen treffen (da sie sich nur allzugut kennt), wollte Sie mir das sagen, nicht das ich dann enttäuscht bin etc.
-Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden
Ihr jetzt noch weiter hinterherzulaufen und von der großen Liebe zu reden halte ich für ziemlichen Masochismus. Zumal gerade dieses Klammernde Verhalten einer der Gründe gewesen sein dürfte warum es ihr zu viel wurde
Lilia hat geschrieben:Aber selbst wenn die Rosen dort auf sie "warten" würden (praktischerweise halten die ja ein paar Tage) wäre das nicht schlimm, der Neid und die Begeisterung der Kolleginnen (sehr romantisch- leider macht das kaum ein Mann) wäre ihr gewiss
Romantisch ist die Geste nur wenn sie auch vom Richtigen kommt. Rosen von jemanden zu bekommen dem man bereits klar gesagt hat, dass nichts laufen wird ist eine ganz andere Geschichte
Zero Alpha hat geschrieben:Jetzt ist wirklich erstmal Sendepause
Das höre ich nicht zum ersten Mal..
Zero Alpha hat geschrieben:Wenn Sie schreibt, eine normale Freundschaft klappt auf Dauer nicht, denke ich, dass sie doch noch mehr fühlt, als sie mir gegenüber zugeben will
Der Grund warum eine normale Freundschaft momentan nicht möglich ist dürfte allein bei dir liegen. Entweder du akzeptierst ihre Entscheidung und findest einen Weg mit deinen Gefühlen für sie abzuschließen, oder aber ihr solltest tatsächlich getrennte Wege gehen
Peterm

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peterm »

Das ganze erinnert mich ein wenig an eine eigene Geschichte, wo ich mich auch doof benommen habe.
Es war zwar nicht ganz so "schlimm" wie hier, aber ich kann sein Verhalten zumindest "nachvollziehen".

Meine Ursachen waren sicherlich die totale Unerfahrenheit und das die Frau mich total umgehauen hatte (neudeutsch geflasht). Da kommt es dann schnell zu unüberlegten Handlungen/Textnachrichten usw.
Es fehlte mir zu diesem Zeitpunkt noch die nötige Sicherheit und Selbstbewusstsein um das ganze Thema lockerer zu sehen und nicht so "needy" (hasse das Wort) zu wirken. Jetzt habe ich Erfahrungen gesammelt und nun würde ich mich garantiert anders verhalten.

Viele Chancen sehe ich in der obigen Geschichte nicht mehr. Der Drops ist gelutscht :(
Kief

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kief »

Zero Alpha hat geschrieben:Kann sein, dass es ein Fehler ist, kann sein das es auch gut ist, man kann viel schreiben/spekulieren, real schaut immer alles anders aus. Aber ich hab den Mut ihr die Wahrheit zu sagen. Da werde ich das erste Mal über meinen Schatten springen.
Ihr gegenueber ist das zu schreiben garantiert ein Fehler.

Auch wenn Du es schreibst, um ihr mannhaft etwas ins Gesicht zu sagen.
Der Text vermittelt den Murks und verprellt sie.
Bei dem Gepraech danach hat sie doch bereits ihren Eindruck verfestigt.

Wenn Du diesen Fehler machen willst, um daraus fuer die naechsten Bekanntschaften zu lernen, dann mach den Fehler und verschreck sie. Achte darauf, dass Du dann daraus lernst, in Zukunft weniger konfus und sprunghaft zu sein.

Wenn Du Dir Deine Chancen bei ihr erhalten willst, dann lass es.
Du hast die Wahl, Lerneffekt oder Chancen erhalten. ;-)
Nur entscheide bewusst.


CU, Kief
Reni

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Reni »

Kief hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Kann sein, dass es ein Fehler ist, kann sein das es auch gut ist, man kann viel schreiben/spekulieren, real schaut immer alles anders aus. Aber ich hab den Mut ihr die Wahrheit zu sagen. Da werde ich das erste Mal über meinen Schatten springen.
Ihr gegenueber ist das zu schreiben garantiert ein Fehler.

Auch wenn Du es schreibst, um ihr mannhaft etwas ins Gesicht zu sagen.
Der Text vermittelt den Murks und verprellt sie.
Bei dem Gepraech danach hat sie doch bereits ihren Eindruck verfestigt.

Wenn Du diesen Fehler machen willst, um daraus fuer die naechsten Bekanntschaften zu lernen, dann mach den Fehler und verschreck sie. Achte darauf, dass Du dann daraus lernst, in Zukunft weniger konfus und sprunghaft zu sein.

Wenn Du Dir Deine Chancen bei ihr erhalten willst, dann lass es.
Du hast die Wahl, Lerneffekt oder Chancen erhalten. ;-)
Nur entscheide bewusst.


CU, Kief
Amen.
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Reni hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Kann sein, dass es ein Fehler ist, kann sein das es auch gut ist, man kann viel schreiben/spekulieren, real schaut immer alles anders aus. Aber ich hab den Mut ihr die Wahrheit zu sagen. Da werde ich das erste Mal über meinen Schatten springen.
Ihr gegenueber ist das zu schreiben garantiert ein Fehler.

Auch wenn Du es schreibst, um ihr mannhaft etwas ins Gesicht zu sagen.
Der Text vermittelt den Murks und verprellt sie.
Bei dem Gepraech danach hat sie doch bereits ihren Eindruck verfestigt.

Wenn Du diesen Fehler machen willst, um daraus fuer die naechsten Bekanntschaften zu lernen, dann mach den Fehler und verschreck sie. Achte darauf, dass Du dann daraus lernst, in Zukunft weniger konfus und sprunghaft zu sein.

Wenn Du Dir Deine Chancen bei ihr erhalten willst, dann lass es.
Du hast die Wahl, Lerneffekt oder Chancen erhalten. ;-)
Nur entscheide bewusst.


CU, Kief
Amen.
Heute kann er ja auch noch ein "April, April!" hinterher schieben :mrgreen: :mrgreen:
Reni

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Reni »

Walter hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ihr gegenueber ist das zu schreiben garantiert ein Fehler.

Auch wenn Du es schreibst, um ihr mannhaft etwas ins Gesicht zu sagen.
Der Text vermittelt den Murks und verprellt sie.
Bei dem Gepraech danach hat sie doch bereits ihren Eindruck verfestigt.

Wenn Du diesen Fehler machen willst, um daraus fuer die naechsten Bekanntschaften zu lernen, dann mach den Fehler und verschreck sie. Achte darauf, dass Du dann daraus lernst, in Zukunft weniger konfus und sprunghaft zu sein.

Wenn Du Dir Deine Chancen bei ihr erhalten willst, dann lass es.
Du hast die Wahl, Lerneffekt oder Chancen erhalten. ;-)
Nur entscheide bewusst.


CU, Kief
Amen.
Heute kann er ja auch noch ein "April, April!" hinterher schieben :mrgreen: :mrgreen:
Dann hoff ich das mal, dass er uns das schreibt und nicht ihr. 8-)
Der Coon

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Der Coon »

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann scheint es mir das man frauen, beziehung und so. Es zu einer "wissenschaft" machen muss. :shock: Oder ich bin einfach noch nicht hinter dieses "geheimnis" gekommen. ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Unter "Kuss initiieren" verstehe ich, physisch zum Kuss anzusetzen und ihn durchzuziehen, wenn das Gegenüber sich demgegenüber positiv zeigt, und nicht, irgendwelche koketten Spielchen zu machen, die der andere als Erlaubnis bzw. Aufforderung zu interpretieren hat
Ich bin mir nicht sicher warum du die Linie unbedingt hier ziehen willst. Der Kuss ist weder der erste Schritt, das wäre zum Beispiel schon das herumspielen an der Jacke am Bahnhof, noch dürfte es der letzte Schritt geblieben sein, nur weil man sich küsst landet man noch lange nicht im Bett.
Ich hab doch auch gar nicht gesagt, dass der Kuss der erste, letzte oder sonstwas Schritt ist. Und eine Linie ziehen will ich auch nicht (es sei denn, es ginge darum, zu definieren, wann es sich überhaupt um einen Kuss handelt - ist jemanden zu sich nach Hause einladen oder in jemandes Haaren spielen der Anfang eines Kusses?). Mir gings einzig und allein darum, dass manche hier so vehement darauf pochen, dass der erste Kuss vom Mann kommen muss.
Sijd hat geschrieben:Solange man die Sache einigermaßen unverkrampft angeht sollte eines zum nächsten führen. Am Schluss hat es sich dann eben einfach ergeben und die Frage wer hier wann welchen Schritt gewagt hat stellt sich gar nicht erst.
Eben. Bestätigst du damit nicht, was ich gesagt hatte?
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Brax hat geschrieben:Mir gings einzig und allein darum, dass manche hier so vehement darauf pochen, dass der erste Kuss vom Mann kommen muss
Uhm, ja.. in erster Linie du und Walter
Brax hat geschrieben:Bestätigst du damit nicht, was ich gesagt hatte?
Sorry, aber ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst. Wenn es dir um die Formulierung geht, dann meinte ich mit "sollte das eine zum nächsten führen" nicht das eine feste Liste abgearbeitet wird, sondern das es sich fließend und von ganz alleine ergibt. Menschen haben kein festes Balzritual. Wie du deine Beziehung gestalten willst wirst du mit ihm verhandeln müssen, ein Patentrezept das für alle passt gibt es nicht
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lonely »

Der Coon hat geschrieben:Wenn ich mir das alles so durchlese, dann scheint es mir das man frauen, beziehung und so. Es zu einer "wissenschaft" machen muss. :shock: Oder ich bin einfach noch nicht hinter dieses "geheimnis" gekommen. ;)
Meiner Meinung nach ist es das Problem vieler ABs, dass sie es als Wissenschaft sehen. Zu beobachten in ganz vielen Threads hier im Forum. Normalos haben eher ein instinktives Gespür für das richtige Verhalten, oder/und den Mut und das Selbstbewusstsein, einfach mal zu machen.....auch auf die Gefahr hin, dass es schief geht.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen