31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Peter hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Falls du damit ernsthaft meinst, dass Frauen den ersten Kuss häufiger als Männer initiieren (...)
Nein, meine ich nicht. Vor dem ersten Kuss passiert eine ganze Menge.
Das ist dann aber nicht der entscheidene, köperliche Schritt zum Austausch von Intimitäten. Mir ging es die ganze Zeit um den entscheidenden Schritt hin zu körperlicher Intimität. Und das ist aus meiner Sicht der erste Kuss. Ich dachte das wäre durch meine vorangegangen Beiträge deutlich geworden. Falls nicht: sorry! Schließlich war das Problem von Zero Alpha ja gerade eben jener nicht von ihm vollzogene Kuss.

Das Frauen ebenso oft einen bloßen Flirt wie Männer initiieren, damit gehe ich absolut d'accord. Nur tun sie das überwiegend auf eine andere Art und Weise als Männer. Aber hier werde ich keine Haarspalterei betreiben ;).
Die aufgelegten Flanken etc. der Frau muss Mann aber letztlich in den allermeisten Fällen schon noch selber in Form einer Kussinitiierung (90% des Weges er, 10% sie) verwandeln. Das was ihr vor einem ersten Kuss unter "Intitiative der Frau" versteht, fällt bei mir noch unter (deutliche) Signale senden.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

Peter hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Falls du damit ernsthaft meinst, dass Frauen den ersten Kuss häufiger als Männer initiieren (...)
Nein, meine ich nicht. Vor dem ersten Kuss passiert eine ganze Menge.

du meinst doch sowas wie situationen kreiieren, sich in der nähe des mannes postieren, brücken bauen etc. ?

da bist du sicher mit walter (und mir) d'accord.
sexuelle handlungen initiieren - ganz andere sache!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Buttercup

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Buttercup »

Um zum Initiative Thema zurück zu kehren. Ich habe durchaus kein Problem damit, einen Kuss einzuleiten, wenn ich weiß, dass mein gegenüber auf mich steht und ich ihn küssen mag. Aber ich als SC-AB auf meinen HC-AB traf, wusste ich nach dem ersten Date nicht einmal, ob er mich mochte. Ich konnte es mir irgendwann denken, aber er gab mir so viele gemischte Signale, dass ich mich einfach nicht traute, körperlich mehr einzuleiten. Auch eine Frau macht sich Sorgen, ob sie abgewiesen wird, selbst wenn sie eigentlich weiß, dass da was ist. Wenn sie nicht die entsprechenden und gewohnten Signale bekommt, dann ist sie verunsichert und vielleicht nicht so selbstsicher, wie sie euch erscheinen mag.
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Walter hat geschrieben:Wenn ich nicht aktiv auf die Frauenwelt zugegangen wäre und Signale richtig interpretiert hätte wäre ich heute noch AB
Vieles von dem was du als Signal wahrnimmst dürfte von ihrer Seite bewusste Initiative sein. Wer angefangen hat wird somit zu einer Frage der Perspektive und spielt letztlich ohnehin keinerlei Rolle
Walter hat geschrieben:Das ist dann aber nicht der entscheidene, köperliche Schritt zum Austausch von Intimitäten. Mir ging es die ganze Zeit um den entscheidenden Schritt hin zu körperlicher Intimität. Und das ist aus meiner Sicht der erste Kuss
Ich erlaube mir aus einem anderen aktuellen Thread zu zitieren:
Izzy hat geschrieben:meine Sache hat sich übrgens erledigt. Hab ihn gefragt ob er Lust habe am Samstag zu einem Event hie rin der nähe zu gehen, seine gegenfrage daraufhin war, ob ich nciht lieber lust hätte, di tage abends mal vorbeizuschauen. Meine größte Sorge wieder mal bestätigt
Eliza hat geschrieben:Und du hast absolut Recht - den Typen kannst du vergessen - der macht sich ja nicht mal die Mühe sein Ziel (ganz offensichtlich dich nur ins Bett zu kriegen) zumindest mit nem netten Date vorher zu verknüpfen
Umgekehrt scheint die Einladung zum Kuchenbacken (und Übernachten..) also sehr wohl als erster eindeutig sexueller Schritt zu gelten. Ich bin allerdings sicher du wirst auch hier wieder etliche Gründe finden warum die Situation in keinster Weise zu vergleichen ist..
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

ogor hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Du bist als Jungfrau genauso toll wie jeder andere auch :daumen: Hör mal auf deinen Selbstwert darüber zu definieren in wie viele Dosen du deinen Rüssel schon gesteckt hast.
Ich denke, ich weiß, was du damit sagen wolltest.

Mir ging es allerdings ähnlich. Nicht mal so, dass man noch "Jungmann" ist, obwohl andere Männer das schon vor über 10 Jahren hinter sich hatten, war das Problem.

Sondern die ganz simple Tatsache, dass es bislang keine einzige Frau gegeben hat, die einen selbst soweit sexuell attraktiv empfunden hat, dass sie mit einem ins Bett wollte. Andere Männer sind attraktiv "genug", nur man selbst hat es KEIN EINZIGES Mal erlebt.

DAS ist es, was an einem zerren kann. Jeder Mann, mit einem halbwegs normalen Sexualtrieb, wird mehr oder weniger darunter leiden, dass es noch nie eine Frau gab, dir mit einem das Ausleben wollte. Das SEXUELLE BEGEHRTSEIN ist hier der Schlüssel, insofern ändern auch bezahlte Besuche bei entsprechenden Frauen nichts. Die begehren einen nicht, sie machen es wegen dem Geld. Das kann unter Umständen noch mehr "als Versager" runterziehen.

Bei mir hat es sich erst dann grundlegend geändert, als eine Frau von sich aus und "ohne Not" mit mir ins Bett wollte. Ab da war für mich das "Eis gebrochen" (wie man so schön sagt). Ab da hatte ich meine ganz REALE Erfahrung, dass mich jemand sexuell attraktiv finden und begehren kann.

Zusammengefasst: Es geht weniger um den Rüssel, der man wo reingesteckt wird, sondern um das Gefühl als Mann sexuell attraktiv empfunden und begehrt zu werden.
Da ich es vorhing kurz erwähnt habe, ich hab ja den Kontakt wieder aufgenommen.

Will das ganze erstmal ohne große Hoffnungen angehen, entweder es ergibt sich wieder eine Andeutung, dann heißt es letzte Chance zuschlagen oder nicht oder wird doch nur ne Freundschaft draus, dann werde ich sehen, wie ich zurecht komme. Viele sagen bestimmt, du machst nen kompletten Fehler, klammerst wieder, aber ich hör einfach mal auf mein Bauchgefühl, das habe ich vernachlässigt und in letzter Zeit zu viel mit Kopf gemacht.

Auch werde ich die nächsten Dates, nächste Woche angehen um bisschen runter zu kommen und nicht gleich wieder den total Verliebtheitstatus zu haben, den ich bei ihr hatte aufgrund der mangelnden Auswahl und der Durststrecke. In der heutigen Zeit läuft es halt anders, alles lockerer.

Kurz zum Verlauf der Nachrichten:

-Ich hab ihr soetwas geschrieben, dass sie mich in der persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat, einen "Knoten" bei mir gelöst hat und ich wichtige Menschen, die mich weiter bringen nicht verlieren will und versuchen will wieder mit einer Freundschaft und ich kann verstehen, wenn sie keine Lust mehr darauf hat.
-Sie: Ich verstehe. Leider klappt nur Freundschaft auf Dauer nicht wirklich :/
-Ich: Gibt auch Beispiele, wo es klappt ;-) Man weiß es vorher nicht, wie sich alles entwickelt, aber das ist auch das spannende am Leben. Es gibt leider manchmal Momente im Leben, wo man einfach zum falschen Zeitpunkt auf gewisse Menschen trifft bzw. die Person noch nicht alles verarbeitet hat.
-Sie: Ja Vielleicht, Lass uns einfach mal sehen
Ich: So hätte ich es auch vorgeschlagen ;-) alles entspannt und ich hab viel gelernt ;-) Las uns mal gucken wie es sich für uns anfühlt. Wir sind beide jetzt des Weekend erstmal gut beschäftigt
-Sie: Sind wir das?
-Ich: Hab des noch irgendwie im Kopf, dass deine Freundin kommt und ihr euch schönes Weekend machen wollt
Sie: Gut Gemerkt :) Hast du was schönes vor?
Ich: Kurz geschrieben was ich vor hab


Sonntag Abend werde ich mal kurz nachfragen, wie ihr Weekend so war. Ich werd alles langsam angehen lassen, nicht mehr mit Nachrichten bombardieren, wo ich gemerkt habe es läuft schieft. Wir brauchen beide erstmal wieder Zeit um Vertrauen aufzubauen für die Freundschaft, was dann passiert weiß man nicht. Aber ich werde schon versuchen sie alle paar Tage bzw. höchsten 1 Wochen Abstand zu kontaktieren, damit ich nicht aus ihrem Radar verschwinde. Ziel ist es natürlich sich persönlich zu treffen und dann gibts aber erstmal keine überhastete Reaktion von mir, wenn es keine Zeichen von ihr gibt, erstmal wieder Vertrauen aufbauen, das ist Ziel.

Wie schon mal geschrieben, ich kann hier nur erzählen, aber richtig kennen, die Gefühle/Emotionen/Bauchgefühle die von mir und ihr ausgingen, kennt ihr nicht, dass kann man nicht beschreiben.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Zero Alpha am 31 Mär 2016 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Lilia hat geschrieben:@ Walter: Wenn du unerwartet einen Tag früher abends von einer Geschäftsreise nach Hause kämst, würdest deine Frau dabei erwischen, dass sie den Finger vom feschen Fritz gerade im Mund hätte und er hätte quasi dabei den Pyjama unterm Arm, würdest du dir überhaupt nicht dabei denken, weil deine Frau der reine Unschuldsengel ist und nichts initiiert hätte? :lol:
Lassen wir das mal so stehen.
Walter hat geschrieben:Es ist geradezu putzig wie hier einige Damen händeringend versuchen Argumente zu finden warum es denn bitte Zero Alpha verkackt haben solle und die Frau natürlich überhaupt keine Schuld treffe. Wenn hier tatsächliche vollständige Emanzipation in den Köpfen bereits stattgefunden hätte und die Damen sich nicht von Hollywoodromanzen und Co. blenden lassen würden, dann kann das Urteil hier nur eindeutig Ausfallen: beide haben den entscheidenden Schritt nicht gewagt - ergo: beide tragen die "Schuld" zu gleichen Teilen.
Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.
Tja Walter, ich bin ja das, was du so schön eine "Normala" nennst.
Aber wahrscheinlich bedarf ich da genauso der Nachhilfe wie die "ungläubigen Damen". :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ich weiß ja nicht, welche Steinzeitmethoden du anwendest, aber ich kenne Küsse so, dass man Nähe zueinander herstellt, sich die Gesichter langsam aufeinander zubewegen und beide ihre Lippen öffnen und zum Kuss ansetzen.
Und bislang war es auch immer so, dass wenn ich einen Mann dazu eingeladen habe, bei mir zu übernachten, er wusste, dass ich das nicht jedem Beliebigen anbiete. Jedenfalls hatten alle immer vorgesorgt und hatten vorher eingekauft. :oops: Also scheint es doch nicht so ganz ohne Bedeutung zu sein oder ich habe hypnotische Fähigkeiten. Bild



Aber mal wieder zum Thema zurück:

Ich finde, dass du, Zero Alpha, dir erst einmal unabhängig vom Forum klar werden müsstest, was du willst. Genau diese eine Frau oder Erfahrungen mit irgendeiner Frau.

Ich bin, anders als andere, nicht der Meinung, dass Menschen beliebig austauschbar sind und habe um die ein oder andere verpasste Chance auch getrauert. Das hatte den Vorteil, dass ich mir klar machen konnte, was falsch gelaufen ist und was ich persönlich besser/anders machen kann. Denn egal was die ganzen Ratgeber dieser Welt sagen, können sie nur Anreize und Ideen geben, wie man das letztendlich umsetzt, ist von der eigenen Person, vom eigenen Charakter abhängig.

Wenn du genau diese diese eine Frau willst, musst du dir im Klaren sein, dass sie sehr verletzt sein wird. Sie kann ja nicht wissen, was der Grund deines Zögerns war und wird es als Ablehnung verstanden haben. Insofern würde ich ihre Aussagen, dass sie "nur Freundschaft" will, und ihr "nicht zusammen passen würdet" auch nicht sonderlich ernst nehmen. Sie wird dir in dieser Situation nicht offen sagen, dass sie dich trotzdem begehrt, sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollen. Wenn du sie noch immer willst, ist dein Rückzug alles andere als gut. In einem Monat wird sie so viel innere Distanz zu dir hergestellt haben, dass sie sich nicht mehr auf dich einlassen wird.
Im Prinzip musst du wieder ganz von vorne anfangen und ihr das auch vermitteln, dass du ganz von vorne anfangen willst, vielleicht sie darum bitten, dass ihr nochmals ganz von vorne anfangt. Sie muss erst langsam wieder das Vertrauen entwickeln, dass mehr zwischen euch sein könnte als nur Freundschaft, dass du sie mit deinem Zögern nicht wieder verletzt.

Und noch mal ganz deutlich: die Erfahrung, die ein Mann mitbringt, vor allem im Bett, ist nicht entscheidend. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Mann nicht ein besserer Liebhaber wird, wenn er schon viel Erfahrung hat, es ist eher eine Sache der eigenen Einstellung, der Beobachtungsfähigkeit, des Eingehens auf eine Frau. Jede Frau reagiert anders auf die gleiche Stimulation, da gibt es leider kein Patentrezept.
Da ich es vorhing kurz erwähnt habe, ich hab ja den Kontakt wieder aufgenommen.

Will das ganze erstmal ohne große Hoffnungen angehen, entweder es ergibt sich wieder eine Andeutung, dann heißt es letzte Chance zuschlagen oder es wird doch nur ne Freundschaft draus, dann werde ich sehen, wie ich zurecht komme. Wenn die Freundschaft gefestigt ist, werde ich es aber ansprechen, damit Sie Bescheid weiß, was damals los war. Wenn es eine gute Freundschaft ist hält es, wenn nicht, dann nicht. Viele sagen bestimmt, du machst nen kompletten Fehler, klammerst wieder, aber ich hör einfach mal auf mein Bauchgefühl, das habe ich vernachlässigt und in letzter Zeit zu viel mit Kopf gemacht. So hätte ich überhaupt keine Chance mehr, jetzt hab ich eine Minimalchance von 0,01% auf 0,1% erhöht. Jetzt heißt es überzeugen, wieder so locker rüberkommen wie am Anfang, sie muss merken, das ich in der Hinsicht anders geworden bin, werde allerdings am Anfang nicht gleich auf volles Risiko gehen, abwarten, wie es sich entwickelt, ich denke ich spüre das. Die Distanz zwischen uns habe ich ja nachdem "Kuchen" backen auch gemerkt, das was nicht stimmt da ich keine einzige Vorlage genutzt habe.

Auch werde ich die nächsten Dates, nächste Woche angehen um bisschen runter zu kommen und nicht gleich wieder den total Verliebtheitstatus zu haben, den ich bei ihr hatte aufgrund der mangelnden Auswahl und der Durststrecke. Vielleicht ist ja da nächste Woche auch ein Kuss zum Üben drin, ich werde die Zeichen der Frauen wahrnehmen, wenn nix kommt, gibts auch nix. Ich denke ich habe da ein ganz gutes Gespür, nur keine Eier gehabt. In der heutigen Zeit läuft es halt anders, alles lockerer.

Kurz zum Verlauf der Nachrichten:

-Ich hab ihr soetwas geschrieben, dass sie mich in der persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat, einen "Knoten" bei mir gelöst hat und ich wichtige Menschen, die mich weiter bringen nicht verlieren will und versuchen will wieder mit einer Freundschaft und ich kann verstehen, wenn sie keine Lust mehr darauf hat.
-Sie: Ich verstehe. Leider klappt nur Freundschaft auf Dauer nicht wirklich :/
-Ich: Gibt auch Beispiele, wo es klappt ;-) Man weiß es vorher nicht, wie sich alles entwickelt, aber das ist auch das spannende am Leben. Es gibt leider manchmal Momente im Leben, wo man einfach zum falschen Zeitpunkt auf gewisse Menschen trifft bzw. die Person noch nicht alles verarbeitet hat.
-Sie: Ja Vielleicht, Lass uns einfach mal sehen
Ich: So hätte ich es auch vorgeschlagen ;-) alles entspannt und ich hab viel gelernt ;-) Las uns mal gucken wie es sich für uns anfühlt. Wir sind beide jetzt des Weekend erstmal gut beschäftigt
-Sie: Sind wir das?
-Ich: Hab des noch irgendwie im Kopf, dass deine Freundin kommt und ihr euch schönes Weekend machen wollt
Sie: Gut Gemerkt :) Hast du was schönes vor?
Ich: Kurz geschrieben was ich vor hab

Wenn es gut läuft, wird sie sich mit Ihrer Freundin auch über mich unterhalten. Vielleicht verstehen das beide mit den "Knoten" und ich bekomm irgendwann die letzte Chance, wenn wieder Vertrauen da ist. Aber das ist schon wieder Kopfkino, ausschalten, schluss damit.

Sonntag Abend werde ich mal kurz nachfragen, wie ihr Weekend so war. Ich werd alles langsam angehen lassen, nicht mehr mit Nachrichten bombardieren, wo ich gemerkt habe es läuft schief. Wir brauchen beide erstmal wieder Zeit um Vertrauen aufzubauen für die Freundschaft, was dann passiert weiß man nicht. Aber ich werde schon versuchen sie alle paar Tage bzw. höchsten 1 Wochen Abstand zu kontaktieren, damit ich nicht aus ihrem Radar verschwinde. Ziel ist es natürlich sich persönlich zu treffen und dann gibts aber erstmal keine überhastete Reaktion von mir, wenn es keine Zeichen von ihr gibt, erstmal wieder Vertrauen aufbauen, das ist Ziel. Ich mache Sie bestimmt emotional total wahnsinnig, was verständlich ist, aber vielleicht auch nicht schlecht, da sie mit mir Emotion verknüpft, grad zwar nur negative, aber es ändert sich evtl. mal wieder.

Wie schon mal geschrieben, ich kann hier nur erzählen, aber richtig kennen, die Gefühle/Emotionen/Bauchgefühle/Situation die von mir und ihr ausgingen, kennt ihr nicht, dass kann man nicht beschreiben.

Als Anhaltspunkt für mich, stelle ich mir jetzt immer die folgende Situation vor: Was wäre, wenn du Sie mit einen Freund sehen würdest, Händchen halten, ich würde wissen, ich habs verkackt, shit happens, beim nächsten mal machst du es besser. So lange ich das Gefühl dabei habe ist es okay. Aber sobald das Gefühl in "Du kack loser, könntest sofort losheulen" ändert, muss ich die Situation neu bewerten.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Sijd hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Das ist dann aber nicht der entscheidene, köperliche Schritt zum Austausch von Intimitäten. Mir ging es die ganze Zeit um den entscheidenden Schritt hin zu körperlicher Intimität. Und das ist aus meiner Sicht der erste Kuss
Ich erlaube mir aus einem anderen aktuellen Thread zu zitieren:
Izzy hat geschrieben:meine Sache hat sich übrgens erledigt. Hab ihn gefragt ob er Lust habe am Samstag zu einem Event hie rin der nähe zu gehen, seine gegenfrage daraufhin war, ob ich nciht lieber lust hätte, di tage abends mal vorbeizuschauen. Meine größte Sorge wieder mal bestätigt
Eliza hat geschrieben:Und du hast absolut Recht - den Typen kannst du vergessen - der macht sich ja nicht mal die Mühe sein Ziel (ganz offensichtlich dich nur ins Bett zu kriegen) zumindest mit nem netten Date vorher zu verknüpfen
Umgekehrt scheint die Einladung zum Kuchenbacken (und Übernachten..) also sehr wohl als erster eindeutig sexueller Schritt zu gelten. Ich bin allerdings sicher du wirst auch hier wieder etliche Gründe finden warum die Situation in keinster Weise zu vergleichen ist..
Ich habe das Gefühl, dass hier bei diesem Wer-initiiert-den-Kuss-Thema aneinander vorbeigeredet wird. Sicher ist das recht offensichtlich, wenn sie ihn zum Übernachten einlädt, hat ja keiner gesagt, dass Zeros Angebetete gar nichts getan hat. Aber warum ausgerechnet der Mann derjenige ist, der den ersten Kuss initiieren muss, ist mir nach wie vor schleierhaft. Vor allem, wenn es scheinbar nur diesen "einen" Moment gibt, nach dem sie, wenn er sie nicht geküsst hat, auf einmal das Interesse verliert. Dann soll sie ihn doch küssen, wenn dieser eine Kuss in diesem einen Moment so alles entscheidend ist.

Dass beide Schritte auf den andern zu machen müssen, ist schon klar, aber warum soll das so drehbuchmäßig festgelegt sein, wer wann welchen Schritt zu verantworten hat?
Reni

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Reni »

Brax hat geschrieben:
Sijd hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Das ist dann aber nicht der entscheidene, köperliche Schritt zum Austausch von Intimitäten. Mir ging es die ganze Zeit um den entscheidenden Schritt hin zu körperlicher Intimität. Und das ist aus meiner Sicht der erste Kuss
Ich erlaube mir aus einem anderen aktuellen Thread zu zitieren:
Izzy hat geschrieben:meine Sache hat sich übrgens erledigt. Hab ihn gefragt ob er Lust habe am Samstag zu einem Event hie rin der nähe zu gehen, seine gegenfrage daraufhin war, ob ich nciht lieber lust hätte, di tage abends mal vorbeizuschauen. Meine größte Sorge wieder mal bestätigt
Eliza hat geschrieben:Und du hast absolut Recht - den Typen kannst du vergessen - der macht sich ja nicht mal die Mühe sein Ziel (ganz offensichtlich dich nur ins Bett zu kriegen) zumindest mit nem netten Date vorher zu verknüpfen
Umgekehrt scheint die Einladung zum Kuchenbacken (und Übernachten..) also sehr wohl als erster eindeutig sexueller Schritt zu gelten. Ich bin allerdings sicher du wirst auch hier wieder etliche Gründe finden warum die Situation in keinster Weise zu vergleichen ist..
Ich habe das Gefühl, dass hier bei diesem Wer-initiiert-den-Kuss-Thema aneinander vorbeigeredet wird. Sicher ist das recht offensichtlich, wenn sie ihn zum Übernachten einlädt, hat ja keiner gesagt, dass Zeros Angebetete gar nichts getan hat. Aber warum ausgerechnet der Mann derjenige ist, der den ersten Kuss initiieren muss, ist mir nach wie vor schleierhaft. Vor allem, wenn es scheinbar nur diesen "einen" Moment gibt, nach dem sie, wenn er sie nicht geküsst hat, auf einmal das Interesse verliert. Dann soll sie ihn doch küssen, wenn dieser eine Kuss in diesem einen Moment so alles entscheidend ist.

Dass beide Schritte auf den andern zu machen müssen, ist schon klar, aber warum soll das so drehbuchmäßig festgelegt sein, wer wann welchen Schritt zu verantworten hat?
Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Könnt ihr bitte aufhören, das mit dem Kuss weiter zu diskutieren. Sie wollte einfach von mir erobert werde, deswegen kein Kuss von ihr, ich habs verkackt PUNKT

Da bin ich mir recht sicher, weil ich nochmal, alle Situation durchdacht habe, auch Situationen die ich hier nicht geschrieben habe.

Jedes Mädel ist da anders. Sie war halt so drauf, ob ich noch jemals ne Chance bekomme, weiß ich nicht, siehe mein letzter Beitrag. Mund abwischen, draus lernen und besser machen.

Die Erfahrung war aber trotzdem Goldwert für mich, weil ich dadurch weiß, du als Mann musst den letzten Schritt machen und ich vor allem gelernt habe mein Herz nicht gleich vorschnell zu verschenken, sondern cool bleiben, abwarten. Ein Kuss habe ich überwertet, auch den Sex, das ist halt in der heutigen Zeit anders, müsste ich mich erst dran gewöhnen. Was wäre passiert wenn ich die Erfahrung nicht gemacht hätte und ich hätte sie geküsst, wir hätten Sex gehabt. Und dann wäre ich weiter und weiter in sie verknallt gewesen, wäre total anhänglich gewesen, hätte sie überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen, die Liebe meines Lebens usw.. Das hätte sie richtig verschreckt und ich hätte alle Chancen komplett und für immer verspielt und mein Herz wäre total gebrochen gewesen und ich hätte auf die nächsten Jahre keinen Bock mehr gehabt. So weiß ich jetzt, Junge mach langsam, bei den Frauen die du kennen lernst, ob es wirklich die Liebe deines Lebens ist wird sich erst zeigen, das kann Monate/Jahre dauern um das zu wissen und trotzdem kann nach Jahren mal wieder Schluss sein. Aber das Leben geht weiter, immer. Du musst trotzdem dein eigenes Leben trotz Partnerin haben und nicht nur noch auf sie fixiert sein.

Deswegen bin ich evtl. auch ganz froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Ich versuche gerade das beste draus zu sehen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Reni hat geschrieben:Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Scheinbar nicht. Offenbar würde ich viele Männer ja abtörnen, wenn ich den ersten Kuss selbst initiieren würde. Und der Mann, der den ersten Schritt lieber der Frau überlässt, hat wohl auch keine großen Chancen mehr.
Peter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peter »

Brax hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Scheinbar nicht. Offenbar würde ich viele Männer ja abtörnen, wenn ich den ersten Kuss selbst initiieren würde. Und der Mann, der den ersten Schritt lieber der Frau überlässt, hat wohl auch keine großen Chancen mehr.
Ich betätige mich mal in Wortklauberei. Viele Frauen initiieren den ersten Kuss. Und zwar dahingehend, dass sie dem Mann vermitteln, dass er sie Küssen darf/soll/kann.

Auch glaube ich, dass die meisten Männer nichts dagegen haben, von der Frau zuerst geküsst zu werden. Die häufigere Variante dürfte aber die von mir zuvor beschriebene sein. Behaupte ich jetzt mal :mrgreen:
Bloom

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Bloom »

Brax hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Scheinbar nicht. Offenbar würde ich viele Männer ja abtörnen, wenn ich den ersten Kuss selbst initiieren würde.
Ein "Mann" (das setze ich bewusst in Anführungszeichen!!!) der Dich wegen so etwas ablehnt wäre dann doch eh nicht der Richtige gewesen! Da würde ich mir als Frau gleich aus Prinzip das Ziel setzen bei jedem Mann den ich toll finde die Initiative zum Kuss zu ergreifen!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Peter hat geschrieben:Viele Frauen initiieren den ersten Kuss. Und zwar dahingehend, dass sie dem Mann vermitteln, dass er sie Küssen darf/soll/kann.
Woraufhin der Mann den Kuss PHYSISCH initiiert. Das meine ich, wenn ich von "Kuss initiieren" rede. Unter "Kuss initiieren" verstehe ich, physisch zum Kuss anzusetzen und ihn durchzuziehen, wenn das Gegenüber sich demgegenüber positiv zeigt, und nicht, irgendwelche koketten Spielchen zu machen, die der andere als Erlaubnis bzw. Aufforderung zu interpretieren hat.
Peter hat geschrieben:Auch glaube ich, dass die meisten Männer nichts dagegen haben, von der Frau zuerst geküsst zu werden.
Na, dann ist ja gut. :mrgreen:
Peter hat geschrieben:Die häufigere Variante dürfte aber die von mir zuvor beschriebene sein.
Kann sein. Ist mir auch egal, solange es bei meiner konkreten Beziehungsanbahnung nicht daran scheitert, dass der Mann sich wegen meiner Initiative auf einmal nicht mehr für mich interessiert... :hammer:

Wenn es bei anderen daran scheitert, dass einer das "Drehbuch" erwartet und der andere sich nicht daran hält... na ja, selber schuld. Das soll dann nicht mein Problem sein.
Bloom hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Scheinbar nicht. Offenbar würde ich viele Männer ja abtörnen, wenn ich den ersten Kuss selbst initiieren würde.
Ein "Mann" (das setze ich bewusst in Anführungszeichen!!!) der Dich wegen so etwas ablehnt wäre dann doch eh nicht der Richtige gewesen! Da würde ich mir als Frau gleich aus Prinzip das Ziel setzen bei jedem Mann den ich toll finde die Initiative zum Kuss zu ergreifen!
:gewinner: :good: Gute Idee! Vielleicht sollte ich das tatsächlich so machen! ;)
Peter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peter »

Brax hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Die häufigere Variante dürfte aber die von mir zuvor beschriebene sein.
Kann sein. Ist mir auch egal, solange es bei meiner konkreten Beziehungsanbahnung nicht daran scheitert, dass der Mann sich wegen meiner Initiative auf einmal nicht mehr für mich interessiert... :hammer:
Ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn der Mann interessiert ist, wird er in der Regel auch freudig mitmachen. :kuss:
Trillian

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Trillian »

Brax hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Die häufigere Variante dürfte aber die von mir zuvor beschriebene sein.
Kann sein. Ist mir auch egal, solange es bei meiner konkreten Beziehungsanbahnung nicht daran scheitert, dass der Mann sich wegen meiner Initiative auf einmal nicht mehr für mich interessiert... :hammer:
Ich glaube, da brauchst du keine Sorge haben :)
Ich würde auch die Initiative ergreifen und habe das auch bei einem Mann getan und der fand's jedenfalls echt gut, dass ich ihn zuerst geküsst habe. Was sollte daran auch auszusetzen sein? Wenn ich den Mann küssen will, dann los :D . Er und ich kannten uns auch schon und ich wusste ja, dass wir uns ganz gut finden. Ich bin zwar eigentlich recht schüchtern, aber wenn gegenseitiges Interesse klar ist, ist es doch logisch, dass auch ich als Frau ihn zuerst küssen kann.
Ich denke, die wenigsten Männer fänden das schlecht.
(Hat dann aber mit uns nicht geklappt, aber das lag an mir, nicht an ihm. Es hat für mich dann doch nicht gepasst.)
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Brax hat geschrieben:Aber warum ausgerechnet der Mann derjenige ist, der den ersten Kuss initiieren muss, ist mir nach wie vor schleierhaft
Wie Andere bereits geschrieben haben kann es auch durchaus umgekehrt sein. Beziehungen sind etwas individuelles und nur weil es in der Masse gewisse Tendenzen geben mag sagt das noch lange nichts über den Einzelfall aus

In der hier beschriebenen Situation glaube ich nicht, dass es viel anders ausgegangen wäre wenn die Rollen vertauscht gewesen wären: Wenn du zum Kuchenbacken eingeladen bist und ihr anschließend auf der Couch landet, er an deinen Haaren spielt und Nähe sucht wirst du selbst nachziehen müssen falls du möchtest, dass mehr entsteht. Gehst du nicht darauf ein oder bleibst du rein freundschaftlich so wird er dies als "Nein" werten und es schließlich aufgeben. In dieser Situation dann noch einen Kuss erzwingen zu wollen fände ich ziemlich übergriffig
Brax hat geschrieben:Vor allem, wenn es scheinbar nur diesen "einen" Moment gibt, nach dem sie, wenn er sie nicht geküsst hat, auf einmal das Interesse verliert
Der eine Moment dürfte sich über mehrere Stunden gezogen haben. Auch davor, vermutlich sogar noch unmittelbar danach, gab es Gelegenheiten, erwähnt sei hier die Szene am Bahnhof als sie an seiner Jacke spielte
Brax hat geschrieben:Vor allem, wenn es scheinbar nur diesen "einen" Moment gibt, nach dem sie, wenn er sie nicht geküsst hat, auf einmal das Interesse verliert
Nach dem Abend dürfte ihr klar gewesen sein, dass er entweder nichts von ihr will, oder aber nur an einer festen Beziehung interessiert ist, woran sie wiederum kein Interesse hat
Brax hat geschrieben:Unter "Kuss initiieren" verstehe ich, physisch zum Kuss anzusetzen und ihn durchzuziehen, wenn das Gegenüber sich demgegenüber positiv zeigt, und nicht, irgendwelche koketten Spielchen zu machen, die der andere als Erlaubnis bzw. Aufforderung zu interpretieren hat
Ich bin mir nicht sicher warum du die Linie unbedingt hier ziehen willst. Der Kuss ist weder der erste Schritt, das wäre zum Beispiel schon das herumspielen an der Jacke am Bahnhof, noch dürfte es der letzte Schritt geblieben sein, nur weil man sich küsst landet man noch lange nicht im Bett. Solange man die Sache einigermaßen unverkrampft angeht sollte eines zum nächsten führen. Am Schluss hat es sich dann eben einfach ergeben und die Frage wer hier wann welchen Schritt gewagt hat stellt sich gar nicht erst
Zero Alpha hat geschrieben:Sie wollte einfach von mir erobert werde, deswegen kein Kuss von ihr, ich habs verkackt PUNKT
Wie du sie beschreibst scheint sie weder sonderlich schüchtern noch verklemmt zu sein, und ich kann mir kaum vorstellen, dass es ausgerechnet am Kuss gescheitert sein soll nachdem sie bereits den gesamten Rest des Abends übernommen hat. Den Grund warum nichts gelaufen ist sehe ich darin, dass du auf die Situation nicht vorbereitest warst und deshalb nicht recht wusstest wie du darauf reagieren sollst. Das ist mehr als verständlich und du wirst hier im Forum dutzende sehr ähnliche Berichte finden, genau so verständlich sollte allerdings sein warum sie die Reaktion als Desinteresse wahrgenommen hat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lilia »

Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Vor allem, wenn es scheinbar nur diesen "einen" Moment gibt, nach dem sie, wenn er sie nicht geküsst hat, auf einmal das Interesse verliert
Nach dem Abend dürfte ihr klar gewesen sein, dass er entweder nichts von ihr will, oder aber nur an einer festen Beziehung interessiert ist, woran sie wiederum kein Interesse hat
Wie kommt ihr nur immer darauf?
Wenn ich an einem Mann sexuelles Interesse habe, heißt das doch nicht, dass ich nicht auch an einer langen Beziehung Interesse haben kann. Viele Beziehungen beginnen damit, dass die Leute relativ schnell miteinander ins Bett gehen.

Mir kommen solche Schlussfolgerungen, wie: Frau räumt dem Mann die Gelegenheit zum Sex ein --> Frau ist Schlampe --> Frau will keine feste Beziehung so was von an der Realität vorbei vor.
Muss sich eine Frau denn immer möglichst keusch (d.h. sie darf max einen Kuss initiieren) verhalten, dass ihr ernsthafte Absichten unterstellt werden?
Dann bin ich froh, dass mein Partner, den ich ja übers Forum kennengelernt habe, sich nicht an diese seltsame Regel gehalten hat, denn mir war mein Vorschlag, doch bei mir zu übernachten, und meine Absichten so ernst, dass wir mittlerweile zusammen wohnen.
Sijd hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Sie wollte einfach von mir erobert werde, deswegen kein Kuss von ihr, ich habs verkackt PUNKT
Wie du sie beschreibst scheint sie weder sonderlich schüchtern noch verklemmt zu sein, und ich kann mir kaum vorstellen, dass es ausgerechnet am Kuss gescheitert sein soll nachdem sie bereits den gesamten Rest des Abends übernommen hat. Den Grund warum nichts gelaufen ist sehe ich darin, dass du auf die Situation nicht vorbereitest warst und deshalb nicht recht wusstest wie du darauf reagieren sollst. Das ist mehr als verständlich und du wirst hier im Forum dutzende sehr ähnliche Berichte finden, genau so verständlich sollte allerdings sein warum sie die Reaktion als Desinteresse wahrgenommen hat
Ich denke eher, dass sie einen Schritt weiter in Richtung Beziehung gegangen ist, wo er an seine durch seine Schüchternheit/Unsicherheit bedingten Grenzen kam. Da sie dies aber weder wusste oder erkannte, von ihm eher aufgrund der vorangegangenen Neckereien den Eindruck hatte, dass er bei Frauen recht zielstrebig vorgeht, muss ihr dieser Stopp in der Entwicklung so vorgekommen sein, als ob er keinen Sex/keine Beziehung mit ihr wollte.

Die Frage ist doch, wie man trotzdem noch einmal eine Chance bei ihr hätte. Ich hab da die Idee, dass man ein bisschen mit der Wahrheit herausrücken könnte, indem man sagt: "Du, ich finde dich als Frau wundervoll und du bist was Besonderes für mich, weil du es geschafft hast, dass ich mich sehr schnell in dich verliebt habe. Aber gerade deswegen hab ich Angst bekommen, ich hab geglaubt, dass du mich vielleicht nicht willst und mir das sehr weh tut. Heute weiß ich, dass es auch weh tut, dass ich den entscheidenden Schritt nicht gegangen bin. Ich hab dich nach wie vor sehr gern. Bitte verzeih mir."

Zur Not könnte man Rosen kaufen, eine kleine Karte dabei, ihr nach Hause oder auf Station schicken wenn Sie Dienst hat (lässt sich zur Not über die Kollegen herausfinden). Aber selbst wenn die Rosen dort auf sie "warten" würden (praktischerweise halten die ja ein paar Tage) wäre das nicht schlimm, der Neid und die Begeisterung der Kolleginnen (sehr romantisch- leider macht das kaum ein Mann) wäre ihr gewiss.
Zu verlieren hätte man in einer Situation, wo sie selbst sagt, dass "Freundschaft nicht funktioniert (sie wollte ihn nicht als Kumpelfreund, sondern als Partner und ich denke, sie kann sich immer noch keine freundschaftliche Beziehung mit ihm vorstellen)" meines Erachtens nichts außer vllt ein paar Euro.
Alle bisherigen Erklärungen in die Richtung: "Du hast mich vorangebracht" mögen zwar aus Sicht des TE stimmen, aber sie muss sich doch vorkommen wie ein Übungsdate: gut genug, um Dinge auszuprobieren, aber dann doch nicht gewollt zu werden.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reni

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Reni »

Brax hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Kann jede(r) machen wie er/sie will, mach es einfach anders.
Scheinbar nicht. Offenbar würde ich viele Männer ja abtörnen, wenn ich den ersten Kuss selbst initiieren würde. Und der Mann, der den ersten Schritt lieber der Frau überlässt, hat wohl auch keine großen Chancen mehr.
Mein Tipp ist: mach einfach wie DU meinst, sammel Deine eigenen Erfahrungen und lebe Dein eigenes Leben (und lass den anderen ihres)
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Rosen schicken wäre total falsch, da würde ich es mir richtig versauen. Das wurde Sie wieder total einengen.

Nachdem Sie mir nach dem Italiener geschrieben hatte, ich soll mir nicht zu viel erhoffen, dass ihr Herz an jemand anderen hängt und das es ja noch was werden kann. Das war eher der Warnschuss von Ihrer Seite: Ich glaube du verliebst dich zu schnell in mich, ich will erstmal was lockeres und nix festes. Aber aus was lockeren kann ja was festes werden.

Sie hat mir oft genug Andeutungen gemacht, das wir uns nicht nahe gekommen sind, das körperliche auch wichtig ist, nur bin ich nie darauf eingegangen. Eine richtige Chance mich zu küssen von Ihrer Seite, hatte Sie auch nicht, sie hätte mich quasi dazu zwingen müssen, sie hätte mich sich total zu ihr herdrehen müssen etc., da ich immer wieder ausgewichen bin. So Situationn habe ich unbewusst nie zugelassen. Und Sie weiß auch, dass ich "wenig" Erfahrungen mit Frauen haben. Aber das ich so gut wie gar keine habe, weiß sie nicht, denkt sie sich evtl.

Dass sie danach mich trotzdem weiterhin angemacht hat, liegt wohl daran, dass sie sich immer mehr vorstellen konnte, dass aus dem lockeren was festes werden kann, aber da ich nie auf ihre Versuche eingegangen bin, denkt Sie Sex/Küssen ist für mich überhaupt nicht wichtig, dadurch habe ich sie verloren. Auch durch das "Einengen" nachdem ich gemerkt habe es läuft falsch, war scheiße von meiner Seite aus und hat sie noch mehr verschreckt.

Wenn Sie jetzt merkt, die Andeutungen von mir, mit Knoten geplatzt, ich hab das körperliche versäumt usw. sind ernst gemeint und sie merkt, der Junge war einfach nur sauschüchtern, wenn er sich jetzt traut bin ich gespannt. Und das sie zusätzlich merkt, ich bin auch erstmal bereit für was lockeres, werde sie nicht einengen, da jeder auch sein eigenes Leben hat, dann habe ich Chancen. Das muss ich ihr jetzt beweisen.

Die Wahrheit wird Sie von mir früher oder später erfahren. Evtl. auch als letzte ALL-IN Situation.

Es ist jetzt schon eine Geschichte voller Dramatik/Ironie, die man sich evtl. gegenseitig mal erzählen kann/drüber lachen kann oder eine Geschichte, die ich für mich alleine erzählen kann und über meine Unfähigkeit auch so langsam lachen kann....