Seine Grenzen kennen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die "Arschlochtypen" dürften vermutlich keine einzelne Gruppe sein, sondern sich aus wenigstens den 4 folgenden zusammensetzen:

* Typen, die sich mit miesen Methoden (Mobbing, Täuschung, Intrigen, Gewalt ...) eine Statusposition in ihrer Umgebung aufgebaut haben udn dadurch erfolgreich sind.
* Typen, die eien Frau durch Täuschung in diversen Formen geangelt haben. (Wobei ich die Variante mit dem selber verliebt sein vortäuschen so langsam in eine Kathegorie wie die Frage nach Kinderwunsch bei Bewerbungen einstufen würde)
* Typen, die dann in der Beziehung sich mies verhalten
* Typen, die sich nicht an die PC-Vorgehensweisen halten, mit welchen nicht wenige MABs sozialisert wurden.
Und was ist mit einem Mann, der sich unter falschen Vorzeichen/Voraussetzungen in ein Leben schleicht bzw. seine wahren Motive verheimlicht um an sein Ziel zu gelangen?
Typ 2?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die "Arschlochtypen" dürften vermutlich keine einzelne Gruppe sein, sondern sich aus wenigstens den 4 folgenden zusammensetzen:

* Typen, die sich mit miesen Methoden (Mobbing, Täuschung, Intrigen, Gewalt ...) eine Statusposition in ihrer Umgebung aufgebaut haben udn dadurch erfolgreich sind.
* Typen, die eien Frau durch Täuschung in diversen Formen geangelt haben. (Wobei ich die Variante mit dem selber verliebt sein vortäuschen so langsam in eine Kathegorie wie die Frage nach Kinderwunsch bei Bewerbungen einstufen würde)
* Typen, die dann in der Beziehung sich mies verhalten
* Typen, die sich nicht an die PC-Vorgehensweisen halten, mit welchen nicht wenige MABs sozialisert wurden.
Und was ist mit einem Mann, der sich unter falschen Vorzeichen/Voraussetzungen in ein Leben schleicht bzw. seine wahren Motive verheimlicht um an sein Ziel zu gelangen?
Typ 2?
Und wenn Typ 2 wirklich eine Beziehung möchte und sich für dieses Ziel unter falschen Vorzeichen/Voraussetzungen in ein Leben schleicht bzw. seine wahren Motive verheimlicht?
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

Typ 2 umformulieren, ggf. erweitern oder Typ 5

@Nonkonformist, eine kleine Entschuldigung, wenn auch von mir unbeabsichtigt, für das Fettnäpfchen mit dem Jenseits.
Nonkonformist

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nonkonformist »

Sträusschen hat geschrieben:Typ 2 umformulieren, ggf. erweitern oder Typ 5

@Nonkonformist, eine kleine Entschuldigung, wenn auch von mir unbeabsichtigt, für das Fettnäpfchen mit dem Jenseits.
Ich erwarte hier von keinem das er/sie sich an meinem ganzem lebensgeschichte merkt, da brauchst du
dich nicht entschuldigen... :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben:
Und wenn Typ 2 wirklich eine Beziehung möchte und sich für dieses Ziel unter falschen Vorzeichen/Voraussetzungen in ein Leben schleicht bzw. seine wahren Motive verheimlicht?
Typ 2 - ich habe eine Auflistung der möglichen Außenwahrnehmungen und Zuschriebungen gemacht, keine Wertung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Gahaltan »

er will auf den typischen friendzone-AB hinaus.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Peter

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Peter »

Gahaltan hat geschrieben:er will auf den typischen friendzone-AB hinaus.
Meinst Du mich?

Nein, nein. Die Damen wissen doch in der Regel ganz genau, dass der in die friendzone Geschobene über beide Ohren in sie verknallt ist.

Ich habe da eher einen Einzelfall im Blick. Und der hat mit der klassischen friendzone wenig zu tun.
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

Peter hat geschrieben:
Nein, nein. Die Damen wissen doch in der Regel ganz genau, dass der in die friendzone Geschobene über beide Ohren in sie verknallt ist.
Was das Ganze noch perverser macht.
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

Naja, wenn sie sagt, ich will keine Beziehung mit dir, aber lass uns versuchen Freunde zu sein, habt ihr recht.
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

Sträusschen hat geschrieben:Naja, wenn sie sagt, ich will keine Beziehung mit dir, aber lass uns versuchen Freunde zu sein, habt ihr recht.
Weißt du Sträusschen. Manchmal bewundere ich Frauen die das Ganze aus dem eher naiven Blickwinkel sehen können. Das gibt einen völlig unschuldige Perspektive auf die Sache.

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als eine Frau die dir direkt sagt sie will nichts von dir. Eine dei sagt "Lass uns Freunde bleiben". Denn das wird nichts mehr, nie! Der Mann wird sie immer anschmachten, er wird immer für sie da sein, alles für sie tun. Doch am Ende wird sie ihn nie beachten. Daran zerbricht man. Aber nicht auf die gute Art, schnell und schmerzlos, sondern langsam, gemächlich und schmerzhaft. So lange bis du nur noch ein Wrack bist :cry:
Reni

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Reni »

Nemo hat geschrieben:
Sträusschen hat geschrieben:Naja, wenn sie sagt, ich will keine Beziehung mit dir, aber lass uns versuchen Freunde zu sein, habt ihr recht.
Weißt du Sträusschen. Manchmal bewundere ich Frauen die das Ganze aus dem eher naiven Blickwinkel sehen können. Das gibt einen völlig unschuldige Perspektive auf die Sache.

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als eine Frau die dir direkt sagt sie will nichts von dir. Eine dei sagt "Lass uns Freunde bleiben". Denn das wird nichts mehr, nie! Der Mann wird sie immer anschmachten, er wird immer für sie da sein, alles für sie tun. Doch am Ende wird sie ihn nie beachten. Daran zerbricht man. Aber nicht auf die gute Art, schnell und schmerzlos, sondern langsam, gemächlich und schmerzhaft. So lange bis du nur noch ein Wrack bist :cry:
Sorry, aber das ist dann Deine Wahl. Wenn sie Dir sagt, mit ihr ist nur Feundschaft drin, dann sag ihr doch: mit mir nicht. Da dann hoffnungsvoll Jahrzehnte lang hinterherzuschleichen, während sie klar kommuniziert hat, dass sie keine Beziehung will? Nö. Soll SIE nach einem Korb den Kontakt beenden? Dann heißt es wieder, die Frauen wenden sich angewidert ab, wenn mann Interesse bekundet?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nemo hat geschrieben:
Sträusschen hat geschrieben:Naja, wenn sie sagt, ich will keine Beziehung mit dir, aber lass uns versuchen Freunde zu sein, habt ihr recht.
Weißt du Sträusschen. Manchmal bewundere ich Frauen die das Ganze aus dem eher naiven Blickwinkel sehen können. Das gibt einen völlig unschuldige Perspektive auf die Sache.

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als eine Frau die dir direkt sagt sie will nichts von dir. Eine dei sagt "Lass uns Freunde bleiben". Denn das wird nichts mehr, nie! Der Mann wird sie immer anschmachten, er wird immer für sie da sein, alles für sie tun. Doch am Ende wird sie ihn nie beachten. Daran zerbricht man. Aber nicht auf die gute Art, schnell und schmerzlos, sondern langsam, gemächlich und schmerzhaft. So lange bis du nur noch ein Wrack bist :cry:
Boahhhhh, so einen Mann will ich auch! Wie bekomme ich den?? Bitte Tipps :flirten:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

Die dann bitte hier in den Thread schreiben, keinesfalls per pn! Ich will die auch lesen können. :)
orthonormal

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von orthonormal »

Wenn es das ist, was Frauen in einem Mann suchen, sollte ich eigentlich wesentlich beliebter sein. :roll:
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

Naja, deine Studienkollegin, die dich umarmt hat, hat ja einen festen Freund. :roll:
Vielleicht bei weiblichen Singles versuchen, am besten, wenn du vorher schon weißt, dass sie keinen Freund hat.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Sträusschen, wir sitzen hier an der Quelle! Zu dem Thema sollten sich, nach allem was ich hier gelesen habe, Viele äußern können.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

Ich bin ja geschockt die Damen :surprise: Ihr wollt also Männer die ihr so benutzen könnt, ja? :mrgreen:

Wie ihr die findet, weiß ich auch nicht. Mich findet ja auch niemals Eine. Der Schluss liegt also nahe, dass ich schon mal kein gutes Beispiel bin :mrgreen:
Peter

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Peter »

Nemo hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Nein, nein. Die Damen wissen doch in der Regel ganz genau, dass der in die friendzone Geschobene über beide Ohren in sie verknallt ist.
Was das Ganze noch perverser macht.
Das Thema ist ein weites Feld mit vielen Grauschattierungen. Nur selten reichen da die Farben Schwarz und Weiß ;)
orthonormal

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von orthonormal »

Also, in die Friendzone zu gelangen ist für mich ziemlich leicht. Einfach eine Frau ansprechen, mit der ich mich gut verstehe, und der Rest kommt ganz von selbst. :lol:
Peter

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Peter »

orthonormal hat geschrieben:Also, in die Friendzone zu gelangen ist für mich ziemlich leicht. Einfach eine Frau ansprechen, mit der ich mich gut verstehe, und der Rest kommt ganz von selbst. :lol:
Glaub mir, Du hilfst kräftig mit 8-)