Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Darth Bane »

Viele hier meinen ja, da man, wenn man reich oder berühmt ist, am besten beides, sich vor Interessenten kaum retten kann. Jetzt ist mir ein bekanntes Gegenbeispiel eingefallen. Die ehemalige Weltklasse Eiskunstläuferin Katharina Witt ist am 03.12.2015 50 Jahre alt geworden. Die Frau hatte im Leben riesige Erfolge, ist immer noch bekannt, dürfte nicht gerade ein kleines Konto haben und sieht nach wie vor bombig aus. Dennoch hatte sie in ihrem Leben zwar das ein oder andere Techtelmechtel. Zu einer wirklich langfristigen und stabilen Beziehung hat es aber selbst bei ihr nicht gereicht. Von einer Ehe und Kindern ganz zu schweigen. Meint Ihr, solche Leute sind eventuell zu anspruchsvoll? Oder kann es wirklich jeden treffen?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jörmungandr

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Jörmungandr »

Es kann jeden treffen. /thread
Lusu

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Lusu »

Kurzfristige Beziehungen sind auch Beziehungen. Und viele hier wären froh, wenn sie das hätten.
zumsel

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von zumsel »

Vielleicht führt Katharina Witt die Männer ja gerne aufs Glatteis :mrgreen:
Alaska Kid

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Alaska Kid »

Es sind bei K. Witt wahrscheinlich andere Gründe als bei uns warum sie keine langfristige Beziehung hat. Obwohl einiges übereinstimmt. In dem Lebensabschnitt in der die meisten erste Erfahrungen machen und Dinge ausprobieren, musste sie trainieren, vielleicht fehlen diese Erfahrungen jetzt.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Gahaltan »

Darth Bane hat geschrieben:Viele hier meinen ja, da man, wenn man reich oder berühmt ist, am besten beides, sich vor Interessenten kaum retten kann. Jetzt ist mir ein bekanntes Gegenbeispiel eingefallen. Die ehemalige Weltklasse Eiskunstläuferin Katharina Witt ist am 03.12.2015 50 Jahre alt geworden. Die Frau hatte im Leben riesige Erfolge, ist immer noch bekannt, dürfte nicht gerade ein kleines Konto haben und sieht nach wie vor bombig aus. Dennoch hatte sie in ihrem Leben zwar das ein oder andere Techtelmechtel. Zu einer wirklich langfristigen und stabilen Beziehung hat es aber selbst bei ihr nicht gereicht. Von einer Ehe und Kindern ganz zu schweigen. Meint Ihr, solche Leute sind eventuell zu anspruchsvoll? Oder kann es wirklich jeden treffen?

zum einen sind ruhm und geld dinge, die sehr viel eher männer attraktiver machen, nciht frauen.

zum anderen würde sicher auch niemand behaupten, dass so etwas beziehungserfahrung GARANTIEREN würde.

und woran das bei einer bestimmten person, die keiner von uns kennt, nun genau liegen mag? ich werde mich nicht entblöden, da meinen senf zuzugeben.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Nell The Sentinel »

In einer der Quellenangaben ihres Wikipedia-Artikels wird sie zu den Gründen kurz zitiert. Sie meint, dass es an ihrem unsteten Lebensstil liegt (viele Reisen) und u.a., dass ihr ihre eigene Freiheit und Unanbhängigkeit sehr wichtig ist.
Eine mehrjährige Beziehung hatte sie ja bereits. Ihr ist es vielleicht gar nicht so wichtig in einer Beziehung zu leben.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Brax »

Alaska Kid hat geschrieben:Es sind bei K. Witt wahrscheinlich andere Gründe als bei uns warum sie keine langfristige Beziehung hat.
Wer ist denn "uns"? Die Gründe fürs ABtum sind vielfältig, auch unter den Forumsteilnehmern. Und was hebt denn Katharina Witt so sehr von uns ab, außer dass sie etwas bekannter ist, dass diese Gründe so anders sein müssen?
Wer weiß, vielleicht treibt sie sich auch hier im Forum rum?
larryd

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von larryd »

Vielleicht gehört sie zu den Leuten, die keine Lust auf eine Beziehung haben?

Kann mir auch vorstellen, dass "reiche und berühmte" Menschen sehr misstrauisch werden können, weil sie merken, dass viele "Interessenten" eher auf Geld und Bekanntheit als auf Liebe aus sind.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Siegfried »

Liiert war sie unter anderem mit Ingo Politz, Richard Dean Anderson, Rolf Brendel und Danny Huston.

Was hat das mit AB zu tun ?
Anne Shirley

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Anne Shirley »

Siegfried hat geschrieben:Liiert war sie unter anderem mit Ingo Politz, Richard Dean Anderson, Rolf Brendel und Danny Huston.

Was hat das mit AB zu tun ?
Warum muss das was mit AB zu tun haben?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von fidelchen »

Siegfried hat geschrieben:Liiert war sie unter anderem mit Ingo Politz, Richard Dean Anderson, Rolf Brendel und Danny Huston.

Was hat das mit AB zu tun ?
Jup... eine Minute Googlen und schon stellt sich mir die Frage... Wo ist die AB?!?!?

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ ... t-zu-haben

Ansonsten gibt es selbst hier im Forum einige Beispiele für Männer/Frauen die Geld haben, die Status besitzen und/oder auch gut aussehen und bei denen es trotzdem nicht funktioniert.

Zugegeben, die meisten tun auch nichts dafür... Die wenigsten ABs sind wirklich (aktiv) auf Suche... Letztens noch gelesen, dass der Durchschnittssingle 5 Dates im Jahr hat.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
schmog

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von schmog »

Brax hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht treibt sie sich auch hier im Forum rum?
Die berühmte Katharina Witt hier im Forum? :gruebel:
Alaska Kid

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Alaska Kid »

Brax hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Es sind bei K. Witt wahrscheinlich andere Gründe als bei uns warum sie keine langfristige Beziehung hat.
Wer ist denn "uns"? Die Gründe fürs ABtum sind vielfältig, auch unter den Forumsteilnehmern. Und was hebt denn Katharina Witt so sehr von uns ab, außer dass sie etwas bekannter ist, dass diese Gründe so anders sein müssen?
Wer weiß, vielleicht treibt sie sich auch hier im Forum rum?
Hallo Kathi, :)
wenn ich in ein Cafe gehe, interessiert sich kein Sch...Mensch dafür. Wenn K. Witt ins Cafe sitzt, holen viele ihr Handy raus, immer unter Beobachtung. Da ist ein ungzwungener Beziehungsaufbau schwierig.
Ich glaube auch, das erfolgreiche und prominente Frauen es noch schwieriger haben.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Siegfried »

Schwieriger nur in der Beziehung das Frauen doch eher nach oben poppen. Ich will nicht wissen wie viele normale Männer sich heimlich eine Beziehung mit der Witt vorstellen könnten. Bei reichen und berühmten wird da die Auswahl doch auch immer dünner jemand zu finden der mindestens mal auf ähnlicher oder höhere Stufe steht. Da muß es dann eben mindestens mal ein Manager, Produzent, Schauspieler oder Sportler sein. Der Buchhalter X oder der Hilfsarbeiter Y bekommt doch auch erst gar nicht die Möglichkeit solche Leute aus höheren Schichten überhaupt kennenzulernen... beim Starbucks um die Ecke oder im 4 Sterne Hotel sind solche Leute kaum anzutreffen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von fidelchen »

Siegfried hat geschrieben:Schwieriger nur in der Beziehung das Frauen doch eher nach oben poppen. Ich will nicht wissen wie viele normale Männer sich heimlich eine Beziehung mit der Witt vorstellen könnten. Bei reichen und berühmten wird da die Auswahl doch auch immer dünner jemand zu finden der mindestens mal auf ähnlicher oder höhere Stufe steht. Da muß es dann eben mindestens mal ein Manager, Produzent, Schauspieler oder Sportler sein. Der Buchhalter X oder der Hilfsarbeiter Y bekommt doch auch erst gar nicht die Möglichkeit solche Leute aus höheren Schichten überhaupt kennenzulernen... beim Starbucks um die Ecke oder im 4 Sterne Hotel sind solche Leute kaum anzutreffen.
Dafür aber bei Elitepartner.de :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
schmog

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von schmog »

Siegfried hat geschrieben:Schwieriger nur in der Beziehung das Frauen doch eher nach oben poppen. Ich will nicht wissen wie viele normale Männer sich heimlich eine Beziehung mit der Witt vorstellen könnten. Bei reichen und berühmten wird da die Auswahl doch auch immer dünner jemand zu finden der mindestens mal auf ähnlicher oder höhere Stufe steht. Da muß es dann eben mindestens mal ein Manager, Produzent, Schauspieler oder Sportler sein. Der Buchhalter X oder der Hilfsarbeiter Y bekommt doch auch erst gar nicht die Möglichkeit solche Leute aus höheren Schichten überhaupt kennenzulernen... beim Starbucks um die Ecke oder im 4 Sterne Hotel sind solche Leute kaum anzutreffen.
Sozialer Status zählt dazu.
Ist halt so.
Holofernes

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Holofernes »

schmog hat geschrieben:
Brax hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht treibt sie sich auch hier im Forum rum?
Die berühmte Katharina Witt hier im Forum? :gruebel:
OK, dann oute ich mich hiermit! Ich bin Kati Witt, die sich hinter einer männlichen Identität versteckt. :mrgreen:
Chessner

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Chessner »

Holofernes hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Brax hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht treibt sie sich auch hier im Forum rum?
Die berühmte Katharina Witt hier im Forum? :gruebel:
OK, dann oute ich mich hiermit! Ich bin Kati Witt, die sich hinter einer männlichen Identität versteckt. :mrgreen:
...und sich auch noch 20 Jahre jünger gemacht hat.
Shisouka

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Beitrag von Shisouka »

Geld und Ruhm garantieren nicht nur keine Beziehung, sie behindern eher glückliche und gesunde Beziehungen. Die meisten langjährigen Beziehungen von bekannteren Gesichtern halten meiner Meinung nach deshalb so gut, weil sie nicht in der Öffentlichkeit statt finden.

Teilweise bemitleide ich die Menschen, die ihr Leben im öffentlichen (Blitz-)Licht führen müssen, aber sich vielleicht auch nur wünschen was wir uns hier wünschen ..