An die "Glücklich Vergebenen"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

An die "Glücklich Vergebenen"

Beitrag von TheRealDeal »

Angeregt durch den "Erfolgsmeldungs-Thread" würde ich gerne hier die positive "Glücksenergie" bündeln. Ich habe nämlich den Eindruck, dass es hier im Forum eine ganze Menge Menschen gibt, bzw. gab, die inzwischen eine glückliche Liebesbeziehung führen. Aber aus mir unbekannten Gründen geht das hier im Forum (meistens) unter. Wenn die Menschen, die sich jetzt angesprochen fühlen, etwas Inspiration und Hoffnung säen könnten, wäre ich sehr dankbar. Denn schließlich und endlich möchte auch ich eines schönen Tages eine "Erfolgsmeldung" abgeben (auch wenn ich nicht daran zweifle, dass das passieren wird ;)).
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Teetrinker

Re: An die "Glücklich Vergebenen"

Beitrag von Teetrinker »

Eine "Beziehung" hatte ich - auch wenn ich in die eher gefallen bin, also ich konnte quasi nichts falsch machen und musste auch nicht über irgendwelche Schatten springen. Dumm nur: Ob sie zehn oder zwölf Wochen hielt, weiß ich nicht mehr genau; jedenfalls war halbwegs schnell (im Guten) dann Schluss. Ist schon fast ein dreiviertel Jahr her und lag - soweit es nicht eh immer an beiden liegt - doch an mir, weil ich es nicht geschafft habe, ein bestimmtes Verhalten (was ich mit "Sicherheit einholen" beschreiben würde) sein zu lassen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, außer, daß ich das mittlerweile besser können würde (sie nun aber eh weggezogen ist) und ich auch von ihr los bin.

Ist eine Erfahrung halt, neutral oder eher positiv. Aber an meinem AB-Status hat sich dadurch jedenfalls nix wichtiges verändert, weil ich glaube, daß es weniger wichtig ist ob man einen Partner hat als wie "gut" man dahinkommen kann.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: An die "Glücklich Vergebenen"

Beitrag von Lycaeus »

Hallo, Ich bin seit 1997 ex AB (29) Ich habe meine Frau im Supermarkt eine schöne Brief übergeben. Ich habe ihr damals nur zwei fragen gestellt: Darf ich etwas fragen und darf ich eine Brief geben? Wer wird darauf nein sagen? Die idee ist entstanden als ich zu Hause einige Tage bevor plötzlich ihr Gesicht vor mir sah! Ich hatte ihr über längeres Zeitraum im Supermarkt öfters gesehen. Als Sie aber nicht mehr aus meine Gedanken verschwand habe ich die anschliessende Samstag auf mein Glück gewartet und da passierte es genau wie gedacht. Aber am anderen Supermarkt als erwartet! Ich war trotzdem genau am richtingen moment am richtigen Platz!
Schon der nächste Tag hat Sie mir eine Brief zurück geschrieben. Darauf habe ich Sie angerufen und in eine ruhige Kneipe verabredet. Wir sind beider Introvertiert (das war sichtbar!) und seit 6 Jahren glückliche Pflege Eltern :)