Immer wieder sonntags!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Goldkind

Immer wieder sonntags!

Beitrag von Goldkind »

Geht es Euch auch manchmal so? Immer wieder am Sonntag sitze ich da und denke mir: Mist. Es ist schon wieder der Tag der Woche, an dem Dir am meisten bewusst wird, wie Deine derzeitige Situation ist.
Die Bürgersteige scheinen hochgeklappt zu sein und man fühlt sich noch nutzloser, als in der Woche. Für gewöhnlich arbeite ich am Morgen, doch der Nachmittag ist immer eine Qual. Ich arbeite dann meistens auch noch, damit der Tag schneller vorbei geht. Und abends? Naja, da denkt man dann an die Arbeit der nächsten Woche. Das ist mein Sonntag. Aber ich dachte eigentlich, dass man auch schöne Sachen außer der Arbeit machen könnte. Doch alleine im Café sitzen und Leuten zusehen wie sie sich unterhalten, lachen und sich hoffentlich ohne ihr Smartphone mal begnügen können? Kann manchmal auch schön sein, aber auf die Dauer ist das irgendwie auch nicht das Wahre, denke ich. Da sitze ich dann doch eher in meiner Wohnung und sehe mir meine 100 Wiederholung von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Maverick »

Goldkind hat geschrieben:Geht es Euch auch manchmal so? Immer wieder am Sonntag sitze ich da und denke mir: Mist. Es ist schon wieder der Tag der Woche, an dem Dir am meisten bewusst wird, wie Deine derzeitige Situation ist.
Die Bürgersteige scheinen hochgeklappt zu sein und man fühlt sich noch nutzloser, als in der Woche. Für gewöhnlich arbeite ich am Morgen, doch der Nachmittag ist immer eine Qual. Ich arbeite dann meistens auch noch, damit der Tag schneller vorbei geht. Und abends? Naja, da denkt man dann an die Arbeit der nächsten Woche. Das ist mein Sonntag. Aber ich dachte eigentlich, dass man auch schöne Sachen außer der Arbeit machen könnte. Doch alleine im Café sitzen und Leuten zusehen wie sie sich unterhalten, lachen und sich hoffentlich ohne ihr Smartphone mal begnügen können? Kann manchmal auch schön sein, aber auf die Dauer ist das irgendwie auch nicht das Wahre, denke ich. Da sitze ich dann doch eher in meiner Wohnung und sehe mir meine 100 Wiederholung von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
So geht es mir sonntags auch meist. Freitags uns samstags habe ich dieses Problem aber nicht. Deswegen freue ich mich, wenn ich sonntags Liga- und Meisterschaftsspiele habe, weil der Tag dann nicht so nutzlos ist. Zu blöd nur, dass ich gestern ein Turnier hatte und nicht heute.

Ich freue mich schon richtig auf den 3. Oktober und 1. November. Das sind auch total nutzlose Tage, weil dann der Samstag wegfällt. Dann hast du zwei Tage diese Probleme... Hätten diese Feiertage nicht auf den Sonntag fallen können?
rollerboy43

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von rollerboy43 »

Goldkind hat geschrieben:Geht es Euch auch manchmal so? Immer wieder am Sonntag sitze ich da und denke mir: Mist. Es ist schon wieder der Tag der Woche, an dem Dir am meisten bewusst wird, wie Deine derzeitige Situation ist.
Die Bürgersteige scheinen hochgeklappt zu sein und man fühlt sich noch nutzloser, als in der Woche. Für gewöhnlich arbeite ich am Morgen, doch der Nachmittag ist immer eine Qual. Ich arbeite dann meistens auch noch, damit der Tag schneller vorbei geht. Und abends? Naja, da denkt man dann an die Arbeit der nächsten Woche. Das ist mein Sonntag. Aber ich dachte eigentlich, dass man auch schöne Sachen außer der Arbeit machen könnte. Doch alleine im Café sitzen und Leuten zusehen wie sie sich unterhalten, lachen und sich hoffentlich ohne ihr Smartphone mal begnügen können? Kann manchmal auch schön sein, aber auf die Dauer ist das irgendwie auch nicht das Wahre, denke ich.
Geht mir genauso... :?
Xocolatl

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Xocolatl »

Jaja, das Wochenendproblem kenne ich auch. Im Sommer geht es noch. Da kann irgendwas unternehmen, mit dem Fahrrad irgendwohin fahren, oder mir die Umgebung anschauen. Im Winter geht das nicht gut, da merke ich, dass mir das Alleinsein nicht gut bekommt.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von fidelchen »

Goldkind hat geschrieben:... von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
Ist die Serie/Film so toll?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von NBUC »

Nein, an Sonntagen kann ich das nicht festmachen.

Langstreckenflüge, Arbeitswartezeiten und Urlaube sind da die Primärgrübelanlässe.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sorcier Vaudou

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ja, das kenne ich auch. Wenn meine Eltern zum Spazierengehen fahren, danke ich mir schon manchmal, dass es schön wäre, wenn ich jetzt auch mit jemandem einfach spazierengehen könnte. Einfach so zusammen einfach mal nichts tun. Alleine macht das wenig Spaß.
Aber zum Glück habe ich mich ja zur Fortbildung angemeldet, da habe ich Sonntags sowieso keine Zeit mehr für Freizeit: Lernen ist angesagt. Und falls ich mal prokrastinieren will, habe ich immer noch ein Mopped in der Garage stehen, dass ich schon ewig wieder fit machen will, aber auch nicht wirklich dazu komme. Oder diverse andere halb angefangene Restaurierungsprojekte...
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Nightflyer »

Goldkind hat geschrieben:Geht es Euch auch manchmal so? Immer wieder am Sonntag sitze ich da und denke mir: Mist. Es ist schon wieder der Tag der Woche, an dem Dir am meisten bewusst wird, wie Deine derzeitige Situation ist.
Ich kenne diese Situation so gut, als hätte ich sie erfunden.

Und ich mache es so ähnlich wie du, Goldkind: Ich arbeite fast den gesamten Sonntag, damit ich meine Einsamkeit nicht spüre. Zum Glück habe ich ein Hobby / Zweitjob, der mich sehr fordert und ziemlich viel Zeit beansprucht, sodass ich von meinen quälenden Gedanken weitgehend in Ruhe gelassen werde. Besonders im Frühjahr und Sommer finde ich das sehr belastend. Da reicht mir schon ein Blick aus dem Fenster. Ich kann von meiner Wohnung aus die ganze Stadt überblicken und sehe in etlichen Straßen all die vielen Pärchen umherlaufen ... da würde ich am liebsten nur die Rollläden herunterlassen und mich von der Außenwelt abschotten.

Hoffen wir, dass wir alle noch unsere bessere Hälfte finden und den Sonntag auch endlich mal in Zweisamkeit genießen dürfen.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von NeC »

fidelchen hat geschrieben:
Goldkind hat geschrieben:... von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
Ist die Serie/Film so toll?
Auweia, fidelchen, Du offenbarst eine schwere Bildungslücke in Bezug auf "was viele Frauen wollen"!
Ich empfehle da den Einführungsfilm "Der Jane Austen Club". ;)
Hareton Earnshaw

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Hareton Earnshaw »

fidelchen hat geschrieben:
Goldkind hat geschrieben:... von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
Ist die Serie/Film so toll?
Zumindest die 2005er Verfilmung mit der bezaubernden Keira Knightley ist sehr schön, auch als Mann.
Molly Grue

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Molly Grue »

Nö. Ich arbeite von Nachmittags bis Mitternacht und Vormittags schlafe ich am Sonntag. Nö.
Andere Tage sind schlimmer. Aber keine Bestimmten.
Sommersprosse

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Sommersprosse »

Goldkind hat geschrieben:Geht es Euch auch manchmal so? Immer wieder am Sonntag sitze ich da und denke mir: Mist. Es ist schon wieder der Tag der Woche, an dem Dir am meisten bewusst wird, wie Deine derzeitige Situation ist.
Die Bürgersteige scheinen hochgeklappt zu sein und man fühlt sich noch nutzloser, als in der Woche. Für gewöhnlich arbeite ich am Morgen, doch der Nachmittag ist immer eine Qual. Ich arbeite dann meistens auch noch, damit der Tag schneller vorbei geht. Und abends? Naja, da denkt man dann an die Arbeit der nächsten Woche. Das ist mein Sonntag. Aber ich dachte eigentlich, dass man auch schöne Sachen außer der Arbeit machen könnte. Doch alleine im Café sitzen und Leuten zusehen wie sie sich unterhalten, lachen und sich hoffentlich ohne ihr Smartphone mal begnügen können? Kann manchmal auch schön sein, aber auf die Dauer ist das irgendwie auch nicht das Wahre, denke ich. Da sitze ich dann doch eher in meiner Wohnung und sehe mir meine 100 Wiederholung von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
Mir geht's ganz genauso. Meistens auch am Samstag. :sadwoman:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5762
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Esperanza »

fidelchen hat geschrieben:
Goldkind hat geschrieben:... von Stolz und Vorurteil an und hoffe, dass Mr. Darcy dann irgendwann aus meinem Laptop springt um mit mir eine Tasse Tee zu trinken.
Ist die Serie/Film so toll?
Ja...der film mit keira knightley und die dreiteilige BBC-serie auf alle Fälle!
Den "Jane Austen Club" fand ich etwas albern, aber ganz nett.
Komisch, mir ist selten langweilig und ich liebe Sonntagnachmittage!!!!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Fuzzi »

Ich liebe auch die 2005er Verfilmung von Stolz und Vorurteil - könnte ich mir mal wieder ansehen.

Ich habe auch so meine Probleme mit dem Sonntag und ich glaube das hat schon in der Schule angefangen, dass man Sonntag am Abend schon so Angstbauchweh hatte weil am Montag wieder Schule ist und vielleicht war am Montag schon wieder irgendein blödes Fach oder ein blöder Lehrer und man war mit den Nerven schon am Ende. Heute ist der Sonntag immer noch so lala. Es hat nichts offen und wenn man raus geht dann sieht man Pärchen und Familien rumlaufen und man weiß, dass viele Leute den Sonntag nutzen um Ausflüge in die nähere Umgebung machen usw. Weil man das selber nicht hat dann fühle ich mich am Sonntag schon sehr leer. Außerdem war dieses Wochenende Messe bei uns in der Stadt und ich wohne in nächster Nähe und deshalb parken viele vor meinem Fenster und die sonst am Wochenende leere Straße ist voller Menschen (Familien und Paare) die da vor meinem Fenster rumlaufen.

Keine Ahnung wie man dem Sonntag dieses für ABs und Singles dieses negative wegholt. Wahrscheinlich darauf pfeifen was andere machen und schaun was einem selber Spaß macht.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Antonia »

Goldkind und andere, ich tausche gerne deine/eure verhassten Sonntage gegen meine verhassten Montage!

oh, wie ich den Montag hasse! :evil:
Nichts läuft...man ist müde vom WE und hat keine Motivation. Die Leute haben sich am WE Gedanken gemacht
und rufen alle am Montag an, um zu nerven... :evil:

...aaaaaber Sonntage :shylove: liiiiiibe ich: schön ausschlafen, gemütlich mit Freunden brunchen gehen, DVDs schauen,
einfach mal nichts machen und faulenzen... :D das WE ist immer viel zu kurz!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Nightflyer »

Antonia hat geschrieben:Goldkind und andere, ich tausche gerne deine/eure verhassten Sonntage gegen meine verhassten Montage!

...aaaaaber Sonntage :shylove: liiiiiibe ich: schön ausschlafen, gemütlich mit Freunden brunchen gehen, DVDs schauen,
einfach mal nichts machen und faulenzen... :D das WE ist immer viel zu kurz!
Du darfst nur nicht vergessen, dass alle, die hier klagen, allein sind. Sie müssen allein ausschlafen, allein DVDs schauen und allein faulenzen. So etwas kann an einem Sonntag schon in eine Art seelische Folter ausarten.

Wenn dein AB-Status (AB-Vergangenheit) stimmt, Antonia, hast du wahrscheinlich jemanden, mit dem du diese freie Zeit teilen und genießen kannst.
Wenn ich auch eine Partnerin hätte, würde ich den Sonntag wahrscheinlich viel mehr lieben.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Antonia »

Nightflyer hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Goldkind und andere, ich tausche gerne deine/eure verhassten Sonntage gegen meine verhassten Montage!

...aaaaaber Sonntage :shylove: liiiiiibe ich: schön ausschlafen, gemütlich mit Freunden brunchen gehen, DVDs schauen,
einfach mal nichts machen und faulenzen... :D das WE ist immer viel zu kurz!
Du darfst nur nicht vergessen, dass alle, die hier klagen, allein sind. Sie müssen allein ausschlafen, allein DVDs schauen und allein faulenzen. So etwas kann an einem Sonntag schon in eine Art seelische Folter ausarten.

Wenn dein AB-Status (AB-Vergangenheit) stimmt, Antonia, hast du wahrscheinlich jemanden, mit dem du diese freie Zeit teilen und genießen kannst.
Wenn ich auch eine Partnerin hätte, würde ich den Sonntag wahrscheinlich viel mehr lieben.

Ich kann das schon nachvollziehen, dass man Sonntage nicht mag, wenn man unfreiwillig alleine ist und dann auch noch ohne oder nur mit wenigen sozialen Kontakten. Ging mir ja selber auch mal so, aber das ist wirklich schon sehr lange her. Inzwischen bin ich sozial gut vernetzt, bin am WE eigentlich fast immer verabredet mit Freunden/Bekannten. Von daher fühle ich mich auch nicht alleine.

Viele ABs scheinen ja wirklich sozial sehr isoliert zu sein, was wirklich schade ist. Andererseits beneide ich wiederum diejenigen ABs, die in ihrer Arbeit voll aufgehen und sich schon am WE auf die kommende Arbeitswoche freuen. Es ist auch toll, wenn man seine Berufung gefunden hat oder wenigstens mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Bei mir ist das leider nicht so. Mein Job ist okay, meine Kollegen sind nett, aber es bringt keine große Befriedigung. Dafür ist mein Privatleben in Ordnung und ich freue mich immer auf meine Wochenenden und auf die tollen Urlaubsreisen, die ich mache. Auch als Single oder Ex-AB kann man ein ausgefülltes Privatleben haben.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5762
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Esperanza »

Antonia hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Goldkind und andere, ich tausche gerne deine/eure verhassten Sonntage gegen meine verhassten Montage!

...aaaaaber Sonntage :shylove: liiiiiibe ich: schön ausschlafen, gemütlich mit Freunden brunchen gehen, DVDs schauen,
einfach mal nichts machen und faulenzen... :D das WE ist immer viel zu kurz!
Du darfst nur nicht vergessen, dass alle, die hier klagen, allein sind. Sie müssen allein ausschlafen, allein DVDs schauen und allein faulenzen. So etwas kann an einem Sonntag schon in eine Art seelische Folter ausarten.

Wenn dein AB-Status (AB-Vergangenheit) stimmt, Antonia, hast du wahrscheinlich jemanden, mit dem du diese freie Zeit teilen und genießen kannst.
Wenn ich auch eine Partnerin hätte, würde ich den Sonntag wahrscheinlich viel mehr lieben.

Ich kann das schon nachvollziehen, dass man Sonntage nicht mag, wenn man unfreiwillig alleine ist und dann auch noch ohne oder nur mit wenigen sozialen Kontakten. Ging mir ja selber auch mal so, aber das ist wirklich schon sehr lange her. Inzwischen bin ich sozial gut vernetzt, bin am WE eigentlich fast immer verabredet mit Freunden/Bekannten. Von daher fühle ich mich auch nicht alleine.

Viele ABs scheinen ja wirklich sozial sehr isoliert zu sein, was wirklich schade ist. Andererseits beneide ich wiederum diejenigen ABs, die in ihrer Arbeit voll aufgehen und sich schon am WE auf die kommende Arbeitswoche freuen. Es ist auch toll, wenn man seine Berufung gefunden hat oder wenigstens mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Bei mir ist das leider nicht so. Mein Job ist okay, meine Kollegen sind nett, aber es bringt keine große Befriedigung. Dafür ist mein Privatleben in Ordnung und ich freue mich immer auf meine Wochenenden und auf die tollen Urlaubsreisen, die ich mache. Auch als Single oder Ex-AB kann man ein ausgefülltes Privatleben haben.
Mein ABtum ist leider keine Vergangenheit, trotzdem geht es mir wie Antonia.
Durch Hobbies und Freunde ist mein Sonntag immer gut ausgefüllt, könnte sogar noch länger sein.
Wenn man das nicht hat, wird es bestimmt schwer. :sadman:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Gambler »

Mein Sonntag ist sehr ausgefüllt würde ich sagen. Es ist meist der einzige Tag in der Woche an dem ich meinen Hobby dem Rumwerkeln in Elektronikgeräten nachgehe oder eben Musik konsumiere , ggf. selbst etwas neues "erfind" :mrgreen:
Ich würde mich unheimlich gerne mehr mit diesen Sachen beschäftigen , insofern erscheint mir der Sonntag dafür echt zu kurz.
There´s no one like you...
Sommersprosse

Re: Immer wieder sonntags!

Beitrag von Sommersprosse »

Antonia hat geschrieben:Ich kann das schon nachvollziehen, dass man Sonntage nicht mag, wenn man unfreiwillig alleine ist und dann auch noch ohne oder nur mit wenigen sozialen Kontakten. Ging mir ja selber auch mal so, aber das ist wirklich schon sehr lange her. Inzwischen bin ich sozial gut vernetzt, bin am WE eigentlich fast immer verabredet mit Freunden/Bekannten. Von daher fühle ich mich auch nicht alleine.

Viele ABs scheinen ja wirklich sozial sehr isoliert zu sein, was wirklich schade ist. Andererseits beneide ich wiederum diejenigen ABs, die in ihrer Arbeit voll aufgehen und sich schon am WE auf die kommende Arbeitswoche freuen. Es ist auch toll, wenn man seine Berufung gefunden hat oder wenigstens mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Bei mir ist das leider nicht so. Mein Job ist okay, meine Kollegen sind nett, aber es bringt keine große Befriedigung. Dafür ist mein Privatleben in Ordnung und ich freue mich immer auf meine Wochenenden und auf die tollen Urlaubsreisen, die ich mache. Auch als Single oder Ex-AB kann man ein ausgefülltes Privatleben haben.
Tja, dann passe ich wohl in keine Schublade: Ich habe viele soziale Kontakte und einen festen Freundeskreis, nur leider fast alle nicht in der Umgebung. Bis auf meine beste Freundin, bei der bin ich jetzt auch eingezogen. Aber am WE ist sie bei ihrem Freund. Also sitze ich wieder allein da. Und selbst wenn ich meine Freunde in der Nähe hätte, 98% von denen sind verpartnert und haben mittlerweile auch Familie - da ist man immer das 5. Rad am Wagen...Und so tingel ich dann 3-4 mal im Jahr durch's Land damit ich meine Freunde sehen kann (weil es ist ja einfacher, wenn nur ich reise und nicht sie mit Kind & Kegel), wo ich dann auf der Besuchercouch schlafe und mir anschaue, was sie so für schöne Leben leben... :roll:
Durch einen Klinikaufenthalt habe ich jetzt neue Leute kennengelernt (daran mangelt es also wirklich nicht) - aber auch die: Alle verpartnert. Da ist dann einfach immer so ne Hemmung da zu fragen, ob man was zusammen unternimmt...Es ist und bleibt einfach SCH**** immer die zu sein, die allein kommt. :wuetend:

Und im Job sieht's auch nicht besser aus, da ist auch nichts, was mich ausfüllt! Ja klar, jeder ist seines Glückes Schmied bla bla - ist auch nicht so, dass ich keine Ideen hätte aber dann fehlt es halt an finanziellen Mitteln oder was anderem...

So, ich sag's direkt: Nicht ZU ernst nehmen, ich hab mich in Rage geschrieben und das musste wohl einfach mal raus! :schwitzen: Es nehme bitte niemand irgendwie persönlich! Danke.