Musikgeschmack der Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
sinexito

Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von sinexito »

Hallo zusammen,

Ich bin gestern auf einer Ü30-Party gewesen. Natürlich habe ich frauentechnisch mal wieder nichts auf die Reihe bekommen :wuetend: , aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich bin öfters auf Ü30-Parties oder in Clubs und mir ist aufgefallen, dass da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Frauen anzutreffen sind als bei anderen Musikrichtungen. Ich weiß, es ist schwer zu verallgemeinern, aber im Großen und Ganzen scheint das zu passen. Leider ist das nicht mit meinem Musikgeschmack kompatibel - gestern habe ich bei keinem einzigen "Lied" getanzt. Das kommt bei mir sehr selten vor.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Irgendwelche Erklärungsansätze ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Duffy Duck

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Duffy Duck »

Ich weiß nicht, ob Frauen da so gezielt drauf achten. Wenn sie tanzen wollen, sollte die Musik wahrscheinlich einfach tanzbar sein. Stilrichtungen sind da vielleicht nebensächlich.
Peter

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Peter »

sinexito hat geschrieben:Leider ist das nicht mit meinem Musikgeschmack kompatibel
Vielleicht sind die Frauen ja auch gar nicht wegen der Musik da? Schließlich bist Du ja auch öfter auf Ü30-Partys obwohl Du die Musik nicht magst.

Vielleicht überlegt gerade eine Frau, warum da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Männer anzutreffen sind :mrgreen:
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

Peter hat geschrieben:
sinexito hat geschrieben:Leider ist das nicht mit meinem Musikgeschmack kompatibel
Vielleicht sind die Frauen ja auch gar nicht wegen der Musik da? Schließlich bist Du ja auch öfter auf Ü30-Partys obwohl Du die Musik nicht magst.

Vielleicht überlegt gerade eine Frau, warum da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Männer anzutreffen sind :mrgreen:
Ich verstehe die Sorge sehr gut. Mich würde es auch total runterziehen, wenn ich mit einem neuen Mann Dancefloor hören müsste, igitt. In die Verlegenheit komme ich aber eher nicht, weil ich so orte, wo der kram läuft, eh meide. Hübsche und hässliche gibt's überall :-)
Nonkonformist

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Ich glaube nicht das es ein pauschale musikgeschmack bei frauen gibt, genau so wenig wie bei
männer.

Vielleicht eignen sich einige musiksorten schon mehr zum tanzen als anderen.

Das letzte mal das ich von eine frau angetanzt würde, war vor anderthalb jahr auf Happy von
Pharrell Williams - indertat ein charthit.

Die jetzigen Charts sind auch nicht so mein ding, aber mit Metal, Goth, kann ich
noch weniger anfangen; hardrock-cafe's sind da wieder nicht mein ding, genau so wenig wie
rave/electro & co. Ich mag halt keine harte musik. Bei den ABs hier ist, glaube ich, vor allem hartere
rock ziemlich populär.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Gambler »

Also sagen wir es mal so , wenn eine Frau tolleriert dass man(n) Modern Talking gut findet - gibt's da noch fragen? ;-))))
There´s no one like you...
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

Gambler hat geschrieben:Also sagen wir es mal so , wenn eine Frau tolleriert dass man(n) Modern Talking gut findet - gibt's da noch fragen? ;-))))
wäre für mich ein total wirksames verhütungsmittel :surprise:
Maude

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Maude »

Katinka hat geschrieben:Ich verstehe die Sorge sehr gut. Mich würde es auch total runterziehen, wenn ich mit einem neuen Mann Dancefloor hören müsste, igitt. In die Verlegenheit komme ich aber eher nicht, weil ich so orte, wo der kram läuft, eh meide. Hübsche und hässliche gibt's überall :-)
Sehe ich auch so! So eine Musik kommt mir nicht ins Haus. Und so'n Mann schon gar nicht. :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass hübsche Frauen und Männer bei bestimmten Musikrichtungen mehr auftreten, als bei anderen.
Ich sag's mal so: der Mann kann noch so attraktiv sein, wenn er bei Techno und aktuellen Charts auf und ab hüpft, wäre er für mich einfach nicht anziehend... ;)
Nonkonformist

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Gambler hat geschrieben:Also sagen wir es mal so , wenn eine Frau tolleriert dass man(n) Modern Talking gut findet - gibt's da noch fragen? ;-))))
Das müsste Wahre Liebe sein, Typ Agape, komplette selbstaufopferung.
(Gibt es überhaupt heteros die das hören...??)

Zum glück war ich bei der Dieter Bohlen trickfilm NICHT mit dabei, der würde von armen Chinesen animiert...
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

Maude hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Ich verstehe die Sorge sehr gut. Mich würde es auch total runterziehen, wenn ich mit einem neuen Mann Dancefloor hören müsste, igitt. In die Verlegenheit komme ich aber eher nicht, weil ich so orte, wo der kram läuft, eh meide. Hübsche und hässliche gibt's überall :-)
Sehe ich auch so! So eine Musik kommt mir nicht ins Haus. Und so'n Mann schon gar nicht. :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass hübsche Frauen und Männer bei bestimmten Musikrichtungen mehr auftreten, als bei anderen.
Ich sag's mal so: der Mann kann noch so attraktiv sein, wenn er bei Techno und aktuellen Charts auf und ab hüpft, wäre er für mich einfach nicht anziehend... ;)
ich halte das auch für ein Gerücht, dass da hübsche Männer anzutreffen sind ... Technogehopse macht doch per se hässlich :mrgreen:

Wohingegen Männer, die aussehen, als hätten sie in den 90ern Grunge voll mitgenommen, auch heute noch meistens sehr schnuckelig aussehen :flirten:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Gambler »

Ok , dann hat die Frau mich wohl echt geliebt :mrgreen: lol
There´s no one like you...
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

Gambler hat geschrieben:Ok , dann hat die Frau mich wohl echt geliebt :mrgreen: lol
du bist unter 30, hetero und findest modern talking gut?
tz was ist denn da schiefgelaufen? :D
Maude

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Maude »

Katinka hat geschrieben: ich halte das auch für ein Gerücht, dass da hübsche Männer anzutreffen sind ... Technogehopse macht doch per se hässlich :mrgreen:

Wohingegen Männer, die aussehen, als hätten sie in den 90ern Grunge voll mitgenommen, auch heute noch meistens sehr schnuckelig aussehen :flirten:
Sprichst mir aus der Seele! :D
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von NeC »

sinexito hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Frauen anzutreffen sind als bei anderen Musikrichtungen.
(...)
Irgendwelche Erklärungsansätze ?
Ja: Ich befürchte, für Dich ist "aufgebrezelt" automatisch auch attraktiv.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Gambler »

Katinka hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:Ok , dann hat die Frau mich wohl echt geliebt :mrgreen: lol
du bist unter 30, hetero und findest modern talking gut?
tz was ist denn da schiefgelaufen? :D
tja frag cheri cheri Lady! oder brother Louie"! :mrgreen:

Einer von den beiden wars definitiv!
There´s no one like you...
dfg82

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von dfg82 »

sinexito hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin gestern auf einer Ü30-Party gewesen. Natürlich habe ich frauentechnisch mal wieder nichts auf die Reihe bekommen :wuetend: , aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich bin öfters auf Ü30-Parties oder in Clubs und mir ist aufgefallen, dass da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Frauen anzutreffen sind als bei anderen Musikrichtungen. Ich weiß, es ist schwer zu verallgemeinern, aber im Großen und Ganzen scheint das zu passen. Leider ist das nicht mit meinem Musikgeschmack kompatibel - gestern habe ich bei keinem einzigen "Lied" getanzt. Das kommt bei mir sehr selten vor.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Irgendwelche Erklärungsansätze ?
Ich war letztes Jahr auf einem "Jazz/Prog"-Metal-Konzert und viele der Frauen dort fand ich attraktiv. Richtig aufgebrezelt war dort aber keine.
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

dfg82 hat geschrieben:
sinexito hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin gestern auf einer Ü30-Party gewesen. Natürlich habe ich frauentechnisch mal wieder nichts auf die Reihe bekommen :wuetend: , aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich bin öfters auf Ü30-Parties oder in Clubs und mir ist aufgefallen, dass da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Frauen anzutreffen sind als bei anderen Musikrichtungen. Ich weiß, es ist schwer zu verallgemeinern, aber im Großen und Ganzen scheint das zu passen. Leider ist das nicht mit meinem Musikgeschmack kompatibel - gestern habe ich bei keinem einzigen "Lied" getanzt. Das kommt bei mir sehr selten vor.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Irgendwelche Erklärungsansätze ?
Ich war letztes Jahr auf einem "Jazz/Prog"-Metal-Konzert und viele der Frauen dort fand ich attraktiv. Richtig aufgebrezelt war dort aber keine.
Kann es nicht sein, dass Frauen, die sich auf nem Konzert / im Club mit Freunden drumherum gutfühlen und Spaß haben, einfach chic aussehen? Gegenprobe: Wieviele super aussehende Frauen trefft ihr so im Wartezimmer beim Zahnarzt? 8-)
Katinka

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Katinka »

Maude hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben: ich halte das auch für ein Gerücht, dass da hübsche Männer anzutreffen sind ... Technogehopse macht doch per se hässlich :mrgreen:

Wohingegen Männer, die aussehen, als hätten sie in den 90ern Grunge voll mitgenommen, auch heute noch meistens sehr schnuckelig aussehen :flirten:
Sprichst mir aus der Seele! :D
Solidaritätsknuddler :umarmung2:
Xocolatl

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Xocolatl »

sinexito hat geschrieben:Ich bin öfters auf Ü30-Parties oder in Clubs und mir ist aufgefallen, dass da wo Charts / Dancefloor gespielt wird, eher attraktive Frauen anzutreffen sind als bei anderen Musikrichtungen.
Ach, bei Metal gibt es auch attraktive Damen. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Musikgeschmack der Frauen

Beitrag von Mannanna »

Katinka hat geschrieben:
Maude hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Ich verstehe die Sorge sehr gut. Mich würde es auch total runterziehen, wenn ich mit einem neuen Mann Dancefloor hören müsste, igitt. In die Verlegenheit komme ich aber eher nicht, weil ich so orte, wo der kram läuft, eh meide. Hübsche und hässliche gibt's überall :-)
Sehe ich auch so! So eine Musik kommt mir nicht ins Haus. Und so'n Mann schon gar nicht. :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass hübsche Frauen und Männer bei bestimmten Musikrichtungen mehr auftreten, als bei anderen.
Ich sag's mal so: der Mann kann noch so attraktiv sein, wenn er bei Techno und aktuellen Charts auf und ab hüpft, wäre er für mich einfach nicht anziehend... ;)
ich halte das auch für ein Gerücht, dass da hübsche Männer anzutreffen sind ... Technogehopse macht doch per se hässlich :mrgreen:

Wohingegen Männer, die aussehen, als hätten sie in den 90ern Grunge voll mitgenommen, auch heute noch meistens sehr schnuckelig aussehen :flirten:
Kann ich mir nicht vorstellen. So grob zwischen der Neuen Deutschen Welle und dem Jahrtausendwechsel war so ziemlich alles Schei... Just zu der Zeit, als ich im richtigen Alter zur Bezeihungsanbahnung war :fluchen: , konnte ich mit der gängigen Musik, bei der die Mädels angefangen haben zu kreischen, überhaupt nix anfangen. Und während die zu Michael Jackson und Techno tanzen gingen, habe ich Velvet Underground, The Who und Beatles gehört.

Das ist es überhaupt: Michael Jackson ist Schuld, daß ich AB bin!! :fluchen: :fluchen: Verreck doch, du Arsch!! :fluchen: :fluchen: Ach, hat er ja schon getan...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")