Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt nix

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt nix

Beitrag von Dichter »

Ich frage mich, ob man auf einer Singlebörse, Facebook oder im realen Leben die Frauen direkter und derber angraben sollte z. B. sagen wie geil oder sexy ihre Melonen (Titten) sind. Vielleicht auch mehr maskulines Macho-Auftreten und wenn man sich etwas kennt die Dame am Hintern angraben. Irgendwie festgestellt, dass dieses liebe und nette verständnisvolle Softie-Mann-Getue Frauen nicht feucht macht. Ist einfach so. Die reagieren nicht alleine auf lieb und nett.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Lisa »

Nimms mir nicht übel, aber irgendwie passt deine Signatur nicht zu deinem Beitrag. Du suchst eine Frau mit reifem Geist und Intellekt und fragst dich gleichzeitig, ob du Bemerkungen über ihre Titten machen und ihr bei der ersten Gelegenheit an den Hintern fassen sollst? :gruebel:
Duffy Duck

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Duffy Duck »

Da spricht für mich halt grad auch der Frust aus ihm.
Dauersingle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Dauersingle »

nein diese Tour bringt rein gar nichts. Die richtige Mischung macht es, wobei im Internet gilt meist, ist dein Profilbild sehr gut bzw. deutlich überdurchschnittlich, wird dir auch eher ein schei... Text verziehen. Ist es bestenfalls durchschnittlich, kann es gut sein, dass selbst sehr gute Texte wenig bringen.

Dennoch gibt es 2 Dinge die im Netz sehr schlecht ankommen, weil Frauen davon sehr viel zu lesen kriegen:

- billige Komplimente bezüglich Äußerlichkeiten, wie: Ohhh bist du süss/hübsch/hast schöne Haare ....
- notgeile Anmachen, die nur auf Sex aus sind.

Was meiner Erfahrung nach gut ankommt ist, wenn man auf ihr Profil eingeht, Gemeinsamkeiten aufzeigt und etwas aber nur ganz minimal etwas frech ist. Frechheit darf man dabei wie ein Gewürz benützen, also fein dosiert und nicht wie in deinem Beitrag quasi die ganze Pfeffermühle drauf kippen.
Hareton Earnshaw

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Wie wäre es mit direkt und charmant? Direkt zu sein ist kein Fehler, derb kommt aber nur in seltenen Fällen an.
schmog

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von schmog »

Frauen und Männer sollten Freunde bleiben.
Mehr bringt nichts!
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Versingled »

Dichter hat geschrieben:Ich frage mich, ob man auf einer Singlebörse, Facebook oder im realen Leben die Frauen direkter und derber angraben sollte z. B. sagen wie geil oder sexy ihre Melonen (Titten) sind.
Naja ... wenn Du Dich im "passenden Umfeld" bewegst mag das ja passen ... ich persönlich würde keine Frau damit überfallen wie sexy was auch immer an ihr ist. Gegenfrage ... wie würdest Du Dich fühlen, wenn Frau angesichts der Beule in Deiner Hose zu Dir sagt "die Länge Deines Dongs find ich voll geil"?

Echt jetzt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Gambler »

schmog hat geschrieben:Frauen und Männer sollten Freunde bleiben.
Mehr bringt nichts!
Stand das letztens in der "Bravo"? :mrgreen: :mrgreen:
There´s no one like you...
schmog

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von schmog »

Gambler hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Frauen und Männer sollten Freunde bleiben.
Mehr bringt nichts!
Stand das letztens in der "Bravo"? :mrgreen:
Von mir! :mrgreen:
Es bringt nichts, nur doofer Wettbewerb.

(Jede/Jeder ist beliebig austauschbar wie ein Schuh. Es gibt immer und überall bessere)
Dauersingle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Dauersingle »

Versingled hat geschrieben:
Dichter hat geschrieben:Ich frage mich, ob man auf einer Singlebörse, Facebook oder im realen Leben die Frauen direkter und derber angraben sollte z. B. sagen wie geil oder sexy ihre Melonen (Titten) sind.
Naja ... wenn Du Dich im "passenden Umfeld" bewegst mag das ja passen ... ich persönlich würde keine Frau damit überfallen wie sexy was auch immer an ihr ist. Gegenfrage ... wie würdest Du Dich fühlen, wenn Frau angesichts der Beule in Deiner Hose zu Dir sagt "die Länge Deines Dongs find ich voll geil"?

Echt jetzt ...

und selbst in so einem Umfeld geht das nur, wenn das Profil des Mannes entsprechend passend ist. Ein durchtrainierter Proll mit muskulösem Körper darf sich bei einer Proll-Baby natürlich solche Sprüche erlauben. Ein Kumpel von mir, auch MAB, hat dazu mal ein Experiment gemacht. Er hat sich ein männliches Fake Profil auf einer SB angelegt, mit einem kopierten Bildern (Gesicht unter Sonnenbrille, zu Zeiten als es noch keine Rückwärtsbild Suchmaschinen gab). Damit hat er dann Frauen angeschrieben, teils die selben die ihm mit seinem normalen Profil, Akademiker, groß, schlank, nicht mal geantwortet haben. MIt dem Proll Profil haben fast alle geantwortet und dabei brachte er viele derbe Sprüche und haute fast nur so Macho Sachen raus, von wegen Frau gehört in die Küche und ins Schlafzimmer und Arbeitslose sind doch alle eh nur faul und wollen nicht arbeiten und sowas halt. Dennoch schrieben ca. 90% der Frauen weiterhin mit ihm.
Nobody

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nobody »

Klar doch. Warum ist dein Kumpel bei dem Erfolg dann noch MAB und nicht mit einer der Damen zusammen? Ein wenig als Proll auftreten und die Sache ist geritzt. :roll:
Dauersingle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Dauersingle »

nochmal: das ganze klappte nur mit den Fake Bildern. Die selbe Masche mit seinem echten Profil und seinen echten Bildern klappte nicht. Dann ist er quasi nur der "eklige notgeile Perversling".
Reni

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Reni »

Versuch's
Nobody

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nobody »

Dauersingle hat geschrieben:nochmal: das ganze klappte nur mit den Fake Bildern. Die selbe Masche mit seinem echten Profil und seinen echten Bildern klappte nicht. Dann ist er quasi nur der "eklige notgeile Perversling".
Wenn er pumpen geht, nur noch weisse Muscleshirt trägt, regelmässig in Sonnenstudio geht, sich die Haare blondiert und einen goldenen Ohrring zulegt hat er das Problem der akademischen Aussenwirkung überwunden und kann sich ganz auf die Damen konzentrieren, die auf seine Sprüche so abfahren. :-) Mit ein wenig Mühe kann jeder Mann ohne Problem zum Proll werden.
Fraggle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Fraggle »

Dichter hat geschrieben:Ich frage mich, ob man auf einer Singlebörse, Facebook oder im realen Leben die Frauen direkter und derber angraben sollte z. B. sagen wie geil oder sexy ihre Melonen (Titten) sind. Vielleicht auch mehr maskulines Macho-Auftreten und wenn man sich etwas kennt die Dame am Hintern angraben. Irgendwie festgestellt, dass dieses liebe und nette verständnisvolle Softie-Mann-Getue Frauen nicht feucht macht. Ist einfach so. Die reagieren nicht alleine auf lieb und nett.
Wie dieses Video welches ich letzte Nacht "gefunden" habe zeigt mag derbe wohl bei der ein oder anderen ziehen, aber ehrlich, möchtest Du so eine haben?

https://www.youtube.com/watch?v=QWI_TENv-kA

Waren etliche andere höchst interessante Videos dabei.
Dauersingle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Dauersingle »

nun ja, er ist Akademiker gutem Job und sehr langen Arbeitszeiten, schon über 40 und da legt man nicht mehr so leicht Muskeln zu und ist halt auch viel Arbeit. NIcht jeder nimmt so leicht Muskeln zu und eben diese Art passt nicht zu ihm. Er ist halt eher so der zurückhaltende Typ. Im Internet ein paar Sprüche raushauen ist immer noch was anderes als im RL zu bestehen. Außerdem sind Muskeln nicht alles, der Rest muss auch passen. Wer einfach ein hässliches Gesicht hat oder halt kein hübsches Gesicht, hat es auch schwer, trotz Muskeln.
Lear

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Lear »

Also erstmal zum Thema: ist das nicht mehr so Pick-up Niveau? Und wie ja schon vor mir gefragt, was würdest davon halten/von der Dame halten wenn man dich auf diese Weise angraben würde?

schmog hat geschrieben: Es bringt nichts, nur doofer Wettbewerb.

(Jede/Jeder ist beliebig austauschbar wie ein Schuh. Es gibt immer und überall bessere)
Und an schmog: Ist der Sinn von sich verlieben nicht gerade dass man sich dem Wettbewerb dann, dank Erfolg sozusagen, ab sofort entzieht oder meinst du dass man auch in einer Beziehung austauschbar bleibt, was ich persönlich eine sehr traurige Sichtweise fänd.
Dauersingle

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Dauersingle »

Nein das ist nicht Pick Up Niveau, das ist allerhöchstens unterirdischstes Möchtegern Pick Up Niveau von Leuten die Pick Up null verstanden haben. Wie gesagt, die richtige Mischung mit der richtig dosierten Würze macht es. Perverse, notgeile Anmachen kriegen Frauen zu hauf und billige Komplimente kriegen Frauen zu hauf. Wer Erfolg haben will, sollte daher beides idealerweise vermeiden, außer man ist von der Optik her soweit überdurchschnittlich, dass man es sich "erlauben" kann. Aber diese Leute sind meist nicht AB, wenn überhaupt sind es dann Anspruchs ABs oder eben solche die Angst vor Nähe haben, aber die haben dann meist nicht diese Probleme.
Teetrinker

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Teetrinker »

Was war Pickup nochmal?

Das mit den Titten finde ich schon übertrieben. Wobei der Grundgedanke bestimmt nicht verkehrt ist: Offen dazu stehen, was man mag, und das unter Umständen auch auszudrücken, jedenfalls ohne Scham (aber nicht schamlos...).

Ist sicher auch ein schmaler Grat und kommt wohl auch auf die Frauen an, die das dann erleben. Im Zweifel ist's aber bestimmt aussichtsreicher, es mit Höflichkeit, Niveau und Korrektheit nicht so zu übertreiben, dass man wie jemand wirkt, dem zB sexuelle Anziehung gar nichts bedeutet.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Arikari »

Ach Leute, wie derb man eine Frau angraben kann und soll ist doch wieder mal eine dieser Fragen, auf die man keine pauschale Antwort geben kann. Das hängt von der Frau, ihrer Körpersprache, der Umgebung, der Stimmung, dem sonstigen Auftreten des Mannes (wenn der Mann total reserviert ist und dann plötzlich nen derben Anmachspruch raushaut - :shock: ), der bereits bestehenden Sympathie uvm. ab. Das sollte mann kontextbezogen einschätzen, da ist ein wenig Sensibilität gefragt.

Es ist sicher nicht verkehrt, während der Unterhaltung ein bisschen frecher und verspielter zu werden, um Interesse zu signalisieren und zu schauen, ob sie darauf anspringt. Wenn der Mann ihr Frau gefällt, wird sie darauf eingehen, wenn nicht, dann blockt sie ab.

Komplimente für geilen Melonen o.ä. würde ich an deiner Stelle lieber stecken lassen, Dichter. Aber ich weiß ja nicht, auf welche Zielgruppe du abfährst. Vielleicht ist so ein Spruch in der Disko um 4 Uhr morgens gegenüber einer volltrunkenen, frisch von ihrem notorisch fremdgehenden Mann geschiedenen Dame, deren hübschere Freundinnen bereits vor Stunden alle mit irgendwelchen Typen abgezogen sind, genau das Richtige :flirten:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?