Was für ein Bett hast du?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Was für ein Bett hast du?

Ich bin HC-AB und mein Bett ist 90cm breit
31
19%
Ich bin HC-AB und mein Bett ist 140cm breit
42
26%
Ich bin HC-AB und mein Bett ist breiter als 140cm
11
7%
Ich bin SC-AB und mein Bett ist 90cm breit
5
3%
Ich bin SC-AB und mein Bett ist 140cm breit
18
11%
Ich bin SC-AB und mein Bett ist breiter als 140cm
7
4%
Ich bin EX-AB oder kein AB und mein Bett ist 90cm breit
7
4%
Ich bin EX-AB oder kein AB und mein Bett ist 140cm breit
22
14%
Ich bin EX-AB oder kein AB und mein Bett ist breiter als 140cm
11
7%
Ich schlafe auf Hängematte, Zelt, Krankenliege, Sarg oder ähnliches
3
2%
Ich möchte aus Datenschutzgründen keine Angabe machen
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Maude

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Maude »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Maude hat geschrieben:Habe aber leider für mich nur etwa 60cm Platz, weil sich links und rechts Bücherberge und Zeichenblöcke türmen... :?
Und wie kommst du dann aus dem Bett raus? Machst du Bücherbergsteigen? :mrgreen:
Stirnseitig wäre jetzt mein Vorschlag gewesen.
Nicht im Angebot. Da ist 'ne Wand...
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Die andere Stirnseite, oder ist der Raum so breit wie das Bett lang?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
w82nrw

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von w82nrw »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Polyeder hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Meine Bücherregale stehen direkt neben dem Bett, trotzdem schlaf ich ab und an mit Büchern
Das ist dann auch eine Form von Bibliophilie ...
Mein Kopfkino dekoriert ihr Bett gerade mit 50 Shades of Grey, Kundera und dergleichen.
50 Shades of grey war nur kurzzeitig da und eher was zum lachen. Aktuell liegt da ein Fachbuch und "umgenietet" von Minck und Minck :D
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Wild West Zorro »

Mein BEtt ist 2,20m lang :) und 1,40 breit.. darauf schlafe ich wie ein König


das von meiner Freundin ist 2 Meter lang und steht an einer 2 Meter breiten Stelle in Ihrem Zimmer... Ich bin 1,97 m groß.. nach jeder Nacht bei ihr, lege ich mich morgens auf den fußboden und sie stellt sich mit ihren füßen auf meinen Rücken, um diesen wieder einzurenken ... :(
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von desigual »

desigual hat geschrieben:Kurioserweise hatte ich mein ganzes HC-ABtum durch ein breites Bett (140 cm) und ziemlich genau als ich das Bett auf den Sperrmüll getan habe und nur noch 90cm (in möblierten Wohnungen) hatte wurde ich entabisiert. Seitdem hatte ich immer nur noch 90 cm breite Betten und gelegentlich zumindest das Problem mit dem Männerbesuch. (Zu zweit in einem solchen Bett zu schlafen habe ich ein einziges Mal probiert - Horror!)
Gerade richte ich mir eine neue Wohnung ein und habe mir ein neues 140 cm breites Bett gekauft.
Ein bisschen bin ich in Sorge, dass es mir mit dem neuen breiten Bett so geht wie mit dem alten, nämlich dass ich sexlos allein drinnen schlafe! Deshalb habe ich mir (entgegen dem Anraten mancher Freunde) auch keine 160cm gegönnt: ich hätte das Gefühl, das Schicksal zu sehr herauszufordern! ;)


Mir allein würden übrigens auch 90 cm reichen. Das breitere Bett war schon immer für Besuch (auch für den von guten Freundinnen gedacht).
Gerade habe ich mich an den Thread erinnert und ich zitiere mich selbst. Offensichtlich habe ich mein Schicksal wirklich zu sehr herausgefordert! Kaum hatte ich ein 140cm-Bett, wurde ich verlassen.
Langsam werde ich abergläubisch! Muss ich jetzt allein und sexlos leben bis ich wieder ein schmales Bett habe??? Wann wird das sein? Im Altenheim?
Elmi

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Elmi »

desigual hat geschrieben: Gerade habe ich mich an den Thread erinnert und ich zitiere mich selbst. Offensichtlich habe ich mein Schicksal wirklich zu sehr herausgefordert! Kaum hatte ich ein 140cm-Bett, wurde ich verlassen.
Langsam werde ich abergläubisch! Muss ich jetzt allein und sexlos leben bis ich wieder ein schmales Bett habe??? Wann wird das sein? Im Altenheim?
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
- du nimmst ein 180cm-Bett (das hast du ja scheinbar noch nicht ausprobiert), oder
- du kaufst zusätzlich zu deinem Bett noch ein 90cm-Bett das du nur in die Ecke stellst und versuchst so, das Schicksal auszutricksen! Bonus: Du hast sogar noch ein Gästebett.

:mrgreen:

@ topic: Aktuell 90cm (juhu, Klischee erfüllt), aber bald ein deutlich größeres. Verschlechtern kann sich die Lage ja eh nicht mehr, also kann ich auch ein größeres Bett nehmen, selbst wenn ich es nie brauchen sollte (man muss ja realistisch bleiben). Vor dem Schicksal brauche zumindest ich mich also nicht zu fürchten.
orthonormal

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von orthonormal »

Ich werde in absehbarer Zeit umziehen, und da stellt sich wohl auch wieder die Bett-Frage. Ich tendiere zu 90cm.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Silvina »

klecks hat geschrieben:Und ich bin mal gespannt, ob mein Pappbett beim Sex unerträglich quietscht.
Meins quietscht nur ganz wenig, absolut tolerierbar ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Einsamer Igel »

Silvina hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Und ich bin mal gespannt, ob mein Pappbett beim Sex unerträglich quietscht.
Nur ein wenig, meiner persönlichen Erfahrung nach ;)
Ob mein Bett JEMALS wegen Sex quietscht? :roll:
Tornido

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Tornido »

Hab ein 1,20m-Bett, ein breiteres wäre sowieso nicht in meine kleine Wohnung gegangen. Mir reicht das, schlafe ja sowieso auf nicht-absehbare Zeit alleine darin.
GizmoMoguai

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von GizmoMoguai »

Nichts geht über 2x1,80 meter. Da kann man sich Sonntags rumwälzen wie man will,... es ist immer noch platz vorhanden :mrgreen:
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Was für ein Bett hast du?

Beitrag von Sarmitico »

ich habe ein Doppelbett 2m x 1,80m. Leider wurde bisher nur eine Seite des Bettes benutzt, aber ich hoffe mal das irgendwann jemand auf der anderen Seite schlafen tut.