Der Chancentod....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Owl In The Shadow

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Owl In The Shadow »

Querdenkerin hat geschrieben:Ist es ein chancentod, wenn man ein Date sausen lässt, weil der andere nach der Zusendung des eigenen Bildes gleich gesagt hat, dass es max. eine Freundschaft sein könnte?
Bin etwas frustriert aber irgendwie würde ich mich bei diesem Date blöd vorkommen, weil ich weiß, dass es nicht mal minimale Beziehungschancen gibt.
Querdenkerin hat geschrieben:Wir hatten uns ein Dattermin ausgemacht bevor ich ihm mein Bild zugeschickt hatte. Dann hatte ich ihm gestern das Bild geschickt und nun kam die Aussage von ihm, dass er mich zwar gerne treffen würde sich aber nur eine Freundschaft vorstellen könnte. :crybaby: Wat soll man da tun. Einerseits weiß man woran man gleich am Anfang ist aber irgendwie ist das auch ein doofes Gefühl.
Das ist natürlich blöd. Aber nein, Du bringst Dich nicht um eine Chance, denn eine solche existiert ja nach seiner Ansage gar nicht. Insofern ist es auch kein Date mehr, das Du sausen lässt. Du sagst höchstens ein freundschaftliches Treffen ab. Kann man schon machen, wenn man daran kein Interesse hat. Und Du ersparst Dir vielleicht ein eigenartiges Treffen. Ich meine: Wie entspannt kann das denn überhaupt noch werden?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Montecristo »

Lisa hat geschrieben:Querdenkerin: Oh, das tut mir leid! :( Aber ich finde es gut, dass du das Date abgesagt hast. Wenn dieser Mann dermaßen vorschnell und oberflächlich ist, hast du bei dem wirklich nichts versäumt. Also ganz klar: Kein Chancentod, einfach nur ein Idiot .
+1

Da kann man echt nur den Kopf schütteln bei solchen Vollpfosten.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Elmi

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Elmi »

Lila Lila hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich einen Arbeitskollegen, den ich wirklich toll fand nach der Arbeit zum Eisessen eingeladen. Er hat sich auch über die Einladung gefreut.
Tja, als wir die Eiswaffel in der Hand hatten habe ich mich verabschiedet und bin mit dem Eis nach Hause gegangen. :good:
Bitte nicht böse sein, aber ich musste tatsächlich auch laut lachen als ich mir die Situation vor meinem geistigen Auge vorgestellt habe. :mrgreen: Ich finde es aber super dass du das mit etwas Abstand so locker siehst! Der gute Kerl war sicher einigermaßen perplex. ;)

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden: Ob du da eine Chance vertan hast, da wäre ich mir aber gar nicht so sicher. Ich kenne natürlich die konkrete Situation nicht - aber bei uns hier auf der Arbeit wäre es nichts Außergewöhnliches, wenn Kollegen nach der Arbeit noch ein Eis zusammen essen oder Ähnliches.

Darf man fragen wie der Kollege in den Tagen danach reagiert hat? Hat er es sich anmerken lassen dass er etwas. sagen wir mal irritiert, war?

@ Lisa: Wieso ist derjenige ein Idiot? Er hat doch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie (optisch) nicht seinen Vorstellungen entspricht (zumindest interpretiere ich das so). Natürlich ist das für sie enttäuschend, aber eigentlich ziemlich fair ihr gegenüber. Und ich finde das auch nicht oberflächlich. Ein potentieller Partner ist ein "Gesamtpaket", dazu gehört eben auch dass man denjenigen attraktiv findet. Ist zumindest meine Meinung. Was er sich natürlich vorwerfen lassen muss ist, dass er vorab zu einem Date zugesagt hat.

P.S.: @ Querdenkerin: Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, d.h. nur weil er dich nicht attraktiv findet bedeutet das nicht dass du es nicht bist. Und nein, das ist nicht nur so ein Spruch den ich so dahersage, das meine ich wirklich so. Das tröstet dich jetzt natürlich nur bedingt, das ist mir schon klar, von daher trotzdem sorry. :-| Deine Reaktion ist natürlich völlig richtig - du hast kein Interesse an einer reinen Freundschaft und von daher macht ein Treffen auch keinen Sinn. Das würde ich daher auch nicht als vergebene Chance ansehen. :klassiker:
Skorpion

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Skorpion »

Elmi hat geschrieben: @ Lisa: Wieso ist derjenige ein Idiot? Er hat doch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie (optisch) nicht seinen Vorstellungen entspricht (zumindest interpretiere ich das so). Natürlich ist das für sie enttäuschend, aber eigentlich ziemlich fair ihr gegenüber. Und ich finde das auch nicht oberflächlich. Ein potentieller Partner ist ein "Gesamtpaket", dazu gehört eben auch dass man denjenigen attraktiv findet. Ist zumindest meine Meinung. Was er sich natürlich vorwerfen lassen muss ist, dass er vorab zu einem Date zugesagt hat.

P.S.: @ Querdenkerin: Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, d.h. nur weil er dich nicht attraktiv findet bedeutet das nicht dass du es nicht bist. Und nein, das ist nicht nur so ein Spruch den ich so dahersage, das meine ich wirklich so. Das tröstet dich jetzt natürlich nur bedingt, das ist mir schon klar, von daher trotzdem sorry. :-| Deine Reaktion ist natürlich völlig richtig - du hast kein Interesse an einer reinen Freundschaft und von daher macht ein Treffen auch keinen Sinn. Das würde ich daher auch nicht als vergebene Chance ansehen. :klassiker:
Sehe ich alles genauso. Er hätte sich halt vorher nicht verabreden sollen, aber im Grunde war die Offenheit doch ziemlich fair.

Ich finde das zum Beispiel auch ziemlich erfrischend, wenn ein Mädchen sagt, sie möchte sich nicht treffen. Oder wenn sie gleich klarstellt, dass sie kein Date will. Von den meisten kommen nämlich eher Sachen wie "Neee ich hab diese Woche keine Zeit...und die nächsten 50 Wochen ist auch schlecht..."
Da fühle ich mich beleidigt ;)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gahaltan »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Oder ihr gehört in die Kategorie "erhält Signale, merkt es nicht". Mir sind im Laufe der Jahre von Freunden/Bekannten wenigstens 3 Fälle von meinerseits nicht wahrgenommen Signalen mitgeteilt worden. Frauen, die interessiert waren, was ich nicht im geringsten für möglich gehalten hätte. Letztendlich wie auch bei der Schulfreundin damals...
Trifft auf mich leider nicht zu - so lieb mir diese Vorstellung als Hoffnung wahrender Strohhalm auch wäre.

ich will gar nicht bestreiten, dass es leute gibt, von denen noch nie jemand was wollte, aber du kannst dir rein logisch nicht sicher sein, ob du nun nie interesse hervorgerufen hast, oder es nur nie bemerkt hast.
gut, wenn sich bei einigen hinterher geklärt hat, dass sie nichts von dir wollten, klärt das diese speziellen situationen, aber das heißt immer noch nicht, dass es nie interesse von irgendwem gab, dass du nicht bemerkt hast.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Montecristo »

Elmi hat geschrieben:@ Lisa: Wieso ist derjenige ein Idiot? Er hat doch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie (optisch) nicht seinen Vorstellungen entspricht (zumindest interpretiere ich das so).
Bin nicht Lisa. Antworte trotzdem.

Weil es total oberflächlich und beleidigend ist.
Wenn der Herr wert aufs Aussehen legt, dann soll er gleich ein Foto anfordern.
Aber so um die Ecke zu kommen ist unterste Kiste.
Und das auch noch zu SCHREIBEN geht gar nicht...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gahaltan »

Montecristo hat geschrieben:
Weil es total oberflächlich und beleidigend ist.
Wenn der Herr wert aufs Aussehen legt, dann soll er gleich ein Foto anfordern.
Aber so um die Ecke zu kommen ist unterste Kiste.
Und das auch noch zu SCHREIBEN geht gar nicht...
schwierige sache. bin zwiegespalten. oberflächlich finde ich es nicht, wenn man gewisse äußere vorstellungen hat, die hat doch fast jeder. zumindest war er ehrlich und nicht feige. so manch einer hätte da rumgedruckst und das nicht, weil er so ein feinfühliger, rücksichtsvoller mensch ist, sondern weil er einfach von jedem gemocht werden will, selbst von dem abgesagten date, an dem kein romantisches interesse besteht.

aber andererseits muss doch möglich sein, das alles weniger verletzend zu machen. :gruebel:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Lisa

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lisa »

Montecristo hat geschrieben:Bin nicht Lisa. Antworte trotzdem.

Weil es total oberflächlich und beleidigend ist.
Wenn der Herr wert aufs Aussehen legt, dann soll er gleich ein Foto anfordern.
Aber so um die Ecke zu kommen ist unterste Kiste.
Und das auch noch zu SCHREIBEN geht gar nicht...
Danke, Montecristo. Schließe mich vollinhaltlich an und habe nichts hinzuzufügen. :)
Elmi

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Elmi »

Montecristo hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:@ Lisa: Wieso ist derjenige ein Idiot? Er hat doch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie (optisch) nicht seinen Vorstellungen entspricht (zumindest interpretiere ich das so).
Bin nicht Lisa. Antworte trotzdem.

Weil es total oberflächlich und beleidigend ist.
Wenn der Herr wert aufs Aussehen legt, dann soll er gleich ein Foto anfordern.
Aber so um die Ecke zu kommen ist unterste Kiste.
Und das auch noch zu SCHREIBEN geht gar nicht...
Wo ist derjenige denn beleidigend? Kennst du den Wortlaut? Dass "der Herr" wert aufs Aussehen legt, ist doch völlig normal. Menschen denen das Aussehen völlig egal ist dürften in der Minderheit sein. Und das ist auch keine schlechte Charaktereigenschaft, das liegt in unserer Natur. Ich finde auch nicht jeden Frauentyp attraktiv, genausowenig wie mich jede Frau attraktiv findet (gefühlt manchmal sogar fast gar keine :mrgreen:). Wenn man das offen kommuniziert ist das keine Herabwertung der anderen Person.

Dass sie nicht vorab Fotos getauscht haben, das muss er sich vorwerfen lassen, da stimme ich zu. Und was das Schreiben angeht: Das hängt sicher auch davon wie die vorherige Kommunikation verlaufen ist. Wenn die größtenteils schriftlich war, dann sehe ich darin kein riesiges Problem.

Der Typ mag ja durchaus ein unsensibler Idiot sein, das will ich nicht ausschließen. Aber nur aufgrund weniger Schilderungen würde ich dieses Urteil nicht so schnell fällen wie das hier getan wurde.
Roqnroll

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Roqnroll »

Gahaltan hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:
Weil es total oberflächlich und beleidigend ist.
Wenn der Herr wert aufs Aussehen legt, dann soll er gleich ein Foto anfordern.
Aber so um die Ecke zu kommen ist unterste Kiste.
Und das auch noch zu SCHREIBEN geht gar nicht...
schwierige sache. bin zwiegespalten. oberflächlich finde ich es nicht, wenn man gewisse äußere vorstellungen hat, die hat doch fast jeder. zumindest war er ehrlich und nicht feige. so manch einer hätte da rumgedruckst und das nicht, weil er so ein feinfühliger, rücksichtsvoller mensch ist, sondern weil er einfach von jedem gemocht werden will, selbst von dem abgesagten date, an dem kein romantisches interesse besteht.

aber andererseits muss doch möglich sein, das alles weniger verletzend zu machen. :gruebel:
Ehrlich und direkt sein ist ja eine Sache, das kann man vielleicht noch "schön" interpretieren; aber so wie es anscheinend gelaufen ist, würde ich es schon als sehr schlechten Stil sehen...
Lisa

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lisa »

Elmi hat geschrieben:Wo ist derjenige denn beleidigend?
Du wärst in dieser Situation nicht verletzt? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erst ein Date vereinbaren und dann beim Foto: "Neee. Aber meinetwegen treffen wir uns halt trotzdem." Auf ein solches Date könnte ich auch verzichten.

Mein "vorschnell und oberflächlich" hat sich aber vor allem darauf bezogen, jemanden einfach nur nach einem Foto zu beurteilen. Ich halte das für äußerst kurzsichtig. Ein Mensch kann fotogen sein oder nicht und zum Eindruck einer Person gehört doch viel mehr als nur ein Foto, z.B. die Stimme, wie jemand spricht, lacht, oder die Art wie sich jemand bewegt. Es gibt ja auch Menschen, die auf Fotos nie besonders vorteilhaft aussehen, im RL aber sehr attraktiv wirken (und umgekehrt).

Aber wir rutschen hier langsam ins OT ab. :gruebel:

Eine vergebene Chance war es m.E. jedenfalls nur für den Mann, weil er Querdenkerin nach einem Foto beurteilt hat und sie im Grunde gar nicht näher kennenlernen wollte.
Elmi

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Elmi »

Lisa hat geschrieben: Du wärst in dieser Situation nicht verletzt? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erst ein Date vereinbaren und dann beim Foto: "Neee. Aber meinetwegen treffen wir uns halt trotzdem." Auf ein solches Date könnte ich auch verzichten.
Hallo Lisa,

natürlich wäre ich verletzt. Ich kann auch zu 100% verstehen wenn Querdenkerin das ist. Und Querdenkerin hat ja das richtige getan, als sie dann abgelehnt hat. Für mich hat der "Fehler" damit angefangen, dass halt ein Date ohne vorherigen Austausch des Fotos vereinbart wurde. Da steht der Mann dann natürlich ziemlich blöde da, wenn er plötzlich merkt dass sie nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Mein "vorschnell und oberflächlich" hat sich aber vor allem darauf bezogen, jemanden einfach nur nach einem Foto zu beurteilen. Ich halte das für äußerst kurzsichtig. Ein Mensch kann fotogen sein oder nicht und zum Eindruck einer Person gehört doch viel mehr als nur ein Foto, z.B. die Stimme, wie jemand spricht, lacht, oder die Art wie sich jemand bewegt. Es gibt ja auch Menschen, die auf Fotos nie besonders vorteilhaft aussehen, im RL aber sehr attraktiv wirken (und umgekehrt).
Ich bin selbst alles andere als fotogen. Und persönlich würde ich daher auch niemanden nach nur einem Foto beurteilen. Aber natürlich hat jeder Mensch eine optische Präferenz. Sei es der Haarschnitt, die Gesichtsform, was auch immer. Und wenn, mal wirklich ganz plump formuliert, die Frau kurze blonde Haare hat, der Mann aber eher auf lange, brünette Haare steht, dann ist das eben so. Und wenn er dann entscheidet, dass das deshalb wohl eher nichts werden wird, macht ihn das meiner Meinung nach noch nicht zu einem Idiot oder oberflächlich. Kurzsichtig dagegen vielleicht schon. Eben weil eine Person sich ja noch durch viele anderen Merkmale auszeichnet.
Aber wir rutschen hier langsam ins OT ab. :gruebel:

Eine vergebene Chance war es m.E. jedenfalls nur für den Mann, weil er Querdenkerin nur nach einem Foto beurteilt hat und sie im Grunde gar nicht näher kennenlernen wollte.
Das ist in der Tat ziemlich OT. :klassiker: Ich komme mir auch etwas seltsam vor weil ich jemanden "verteidige" den ich gar nicht kenne. ;) Mich hat nur dieses "reflexhafte" Verurteilen gestört.

Wir können uns aber durchaus darauf einigen, dass eher der Mann die Chance vergeben hat. Da stimme ich überein. Und damit wären wir auch wieder beim Thema des Threads. :klassiker:
Nobody

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nobody »

Naja, die Entscheidung für oder gegen ein Date/Beziehunng von der Haarlänge abhängig zu machen, finde ich doch sehr oberflächlich. Kurzsichtig war die Entscheidung und ich glaube nicht, dass da der Querdenkerin viel entgangen ist.
Elmi

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Elmi »

Nobody hat geschrieben:Naja, die Entscheidung für oder gegen ein Date/Beziehunng von der Haarlänge abhängig zu machen, finde ich doch sehr oberflächlich. Kurzsichtig war die Entscheidung und ich glaube nicht, dass da der Querdenkerin viel entgangen ist.
Argh, ich habe doch extra gesagt, dass es ein plumpes Beispiel ist. ;) Natürlich wird die Entscheidung nicht aufgrund zwei solcher banaler Dinge gefallen sein. Ist im Endeffekt ja aber auch unwichtig. Ich fand die Absage in der Form zwar eher unglücklich, mehr aber auch nicht. Wäre ich in der Situation der abgewiesenen Person wäre ich natürlich enttäuscht. Andererseits wäre ich aber auch ganz froh, dass mir ein "Alibi"-Date mit jemandem erspart geblieben ist, der an mir (zumindest als Partner) kein Interesse hat. Besser gleich vorab die Fronten geklärt.
Susi

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Susi »

Siegfried hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:
Roqnroll hat geschrieben: Erst etwa eine Stunde später ist mir schlagartig klar geworden dass ich da eine recht attraktive und anscheinend nette Frau hab links liegen lassen...ich hab mich wirklich unglaublich über mich selbst geärgert!
Ich mein, wie konnte ich Idiot nur sowas tun???
Mensch, freu dich doch, dass es offenbar Frauen gibt, die du selbst attraktiv findest und die dich offenbar auch attraktiv finden! Mach es beim nächsten Mal einfach besser. Fühl dich attraktiver, dann zeigen auch mehr Frauen Interesse.
Nur blöd wenn so eine Chance höchstens alle 10 Jahre mal kommt. Beim nächsten mal ist man dann in dem Moment wieder genauso perplex und reagiert wieder so ähnlich. Mit mehr Routine was man leider nicht hat wäre das bestimmt viel einfacher entsprechend zu reagieren.

Das ist richtig, aber trotzdem ist die Sache gelaufen. Er hat keinen Nutzen davon, wenn er sich jetzt darüber ärgert. Es lebt sich angenehmer, wenn man das Gute im Schlechten sehen kann.
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Querdenkerin »

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für Eure Beiträge und die daraus abzusehende Anteilnahme bedanken. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber es gab einen Grund. Denn ich bin gerade wieder daheim angekommen und ratet mal von was.... Ja vom Date. Nachdem ich nach seiner Mail abgesagt hatte schrieb er mir erneut und hatte für meine Absage größtes Verständnis gezeigt. Er war gleich von Anfang an ehrlich und das muss ich Ihm mal anrechnen. Dann bot er mir an sich bis 19 Uhr zu überlegen ob ich nicht doch kommen möchte. Ich hatte lange hin und her überlegt und irgendwie überwand meine Neugier auf diesen potenziellen "Kumpel" den eigendlichen Stolz.

Also bin ich hingegangen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Wir haben ganze 3 1/2 h gequatscht!!! und uns gut verstanden. Auch war er etwas überrascht, dass ich auf dem Foto etwas anders aussehe. Ja, ich bin definitiv nicht fotogen. Ich möchte Ihn hier nicht als Vollpfosten hinstellen.

Fazit des Ganzen: Ich habe keine Ahnung ob er mich wiedersehen möchte aber er fand mich auch nicht ganz doof. Sonst wäre er nicht s lange mit mir am Quatschen gewesen. Sollte er sich mit mir nicht mehr treffen wollen ist es in Ordnung und wenn doch, würde es mich freuen. Ich könnte ihn mir als Kumpel gut vorstellen, weil er wirklich irgendwie eine dufte Ader hat. Ja ich weiß, dass sich das ziemlich bekloppt anhört aber ich bin jetzt wesentlich weniger frustriert als vor 19 Uhr. Vielleicht habe ich eine Chance wahrgenommen und diese erhöht aber ich kann mir dann wenigstens nicht vorwerfen, dass ich nichts tue um meine aktuelle Singlesituation zu ändern.

Liebe Grüße
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Chessner

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Chessner »

Querdenkerin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für Eure Beiträge und die daraus abzusehende Anteilnahme bedanken. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber es gab einen Grund. Denn ich bin gerade wieder daheim angekommen und ratet mal von was.... Ja vom Date. Nachdem ich nach seiner Mail abgesagt hatte schrieb er mir erneut und hatte für meine Absage größtes Verständnis gezeigt. Er war gleich von Anfang an ehrlich und das muss ich Ihm mal anrechnen. Dann bot er mir an sich bis 19 Uhr zu überlegen ob ich nicht doch kommen möchte. Ich hatte lange hin und her überlegt und irgendwie überwand meine Neugier auf diesen potenziellen "Kumpel" den eigendlichen Stolz.

Also bin ich hingegangen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Wir haben ganze 3 1/2 h gequatscht!!! und uns gut verstanden. Auch war er etwas überrascht, dass ich auf dem Foto etwas anders aussehe. Ja, ich bin definitiv nicht fotogen. Ich möchte Ihn hier nicht als Vollpfosten hinstellen.

Fazit des Ganzen: Ich habe keine Ahnung ob er mich wiedersehen möchte aber er fand mich auch nicht ganz doof. Sonst wäre er nicht s lange mit mir am Quatschen gewesen. Sollte er sich mit mir nicht mehr treffen wollen ist es in Ordnung und wenn doch, würde es mich freuen. Ich könnte ihn mir als Kumpel gut vorstellen, weil er wirklich irgendwie eine dufte Ader hat. Ja ich weiß, dass sich das ziemlich bekloppt anhört aber ich bin jetzt wesentlich weniger frustriert als vor 19 Uhr. Vielleicht habe ich eine Chance wahrgenommen und diese erhöht aber ich kann mir dann wenigstens nicht vorwerfen, dass ich nichts tue um meine aktuelle Singlesituation zu ändern.

Liebe Grüße
Das ist doch was Positives! Muss ein tolles Gefühl sein. Ich freu mich für Dich! :good:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Der Essi »

@ Querdenkerin: Diese Wendung hört sich ja ganz gut an, aber ich hab jetzt nicht verstanden, ob es für ihn dann doch zu mehr reicht. Du scheinst mit einer Freundschaft zufrieden zu sein.
Lentezza

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lentezza »

Klingt doch gut :good:
Vielleicht warst du einfach entspannter und lockerer (falls du sonst bei Dates Probleme damit hast), weil du ja eigentlich wusstest, dass er sich nicht mehr vorstellen kann. Wenn sich das geändert hat, gut. Wenn er dich als Kumpeline will, auch gut, wenn du daran Interesse hast. Und sonst hast du heute einfach einen schönen Abend gehabt.
Lisa

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lisa »

Querdenkerin hat geschrieben:Vielleicht habe ich eine Chance wahrgenommen und diese erhöht aber ich kann mir dann wenigstens nicht vorwerfen, dass ich nichts tue um meine aktuelle Singlesituation zu ändern.
:daumen: :vielglueck: