Und ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Und ihr?

Beitrag von Versingled »

spirit hat geschrieben:Sich am Wochenende nicht aus den eigenen Wänden hinaus zu wagen und jegliche soziale Kontakte zu vermeiden, ist doch eine Grundvoraussetzung für jeden anständigen AB. 8-)
Eben ... wo kämen wir dann hin ... :mrgreen:

Zum Thema .. bis Ende August Samstag und Sonntag um 5:00 aufstehen und die Spiele der AFL anschauen, danach vielleicht raus zum Flughafen (Flieger gucken). á
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Und ihr?

Beitrag von Automobilist »

Wochenenden oder Feiertage in diesem Sinn gibt es für mich an sich nicht.Häufig mu0 eilige Ware transportiert werden; durchaus auch an Weihnachten oder Ostern. Sollte das nicht der Fall sein, dann repariere ich Autos oder was auch immer kaputt ist(da hat man bereits genug zu tun !)Irgendwo hingegangen bin ich am Wochenende noch nie - ich wüßte weder wohin noch was ich dort denn soll...Alternativ halte ich mich auch im Forum auf..
Timo

Re: Und ihr?

Beitrag von Timo »

Trotz weggehen lerne ich keine Frauen kennen. Also, nicht so gut das dann auch was läuft. Aber ich habe an diesem Abend jemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Da ich diese Frauen dann mehrere Wochen nicht wieder treffe vergesse ich sie auch wieder. Warum sich jemanden merken den man nie wieder trifft? Dumm wenn mir diese Frauen dann ein paar Wochen später wieder über den Weg laufen und ich ihre Namen vergessen habe. Sie kennen meinen nämlich meistens noch... :fluchen2:

Wenn man ständig zuhause bleibt kann man keine Leute kennenlernen. Ich lerne beim weggehen Leute kennen, Männer und Frauen. Wenn dann die Männer eine Freundin haben die Solo ist könnte es ja sein das er sie mir mal vorstellt. Ist zwar selten passiert, aber möglich ist alles. :hut:

Wie heisst es so schön: Zuhause sterben die Leute.
ABstand

Re: Und ihr?

Beitrag von ABstand »

früher habe ich mich noch auf wochenenden und feiertage gefreut, heute ist das aber eher ein dunkles loch, in das man fällt.

meist schlafe ich aus und habe dann dinge wie einkaufen, waschen, putzen zu erledigen, abends PC oder fernsehen.

unternehme zwar auch mal sachen alleine, wie bars, konzerte, kino oder gehe zu facebook treffen aber dabei jemanden kennenlernen? alleine sowieso nicht, man ist dann halt der typ, der irgendwo alleine rumsteht oder rumsitzt und keine freunde hat. und einsame frauen, die dann ebenfalls irgendwo alleine sind sieht man selten und sie machen dann nie den eindruck jemanden begegnen zu wollen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Und ihr?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habs mir gestern abend mit der neuen Wolle auf dem Sofa gemütlich gemacht und angefangen, eine Mütze zu stricken. Nebenbei habe ich NCIS gehört. Ich habe das schlafen gehen so lang wie möglich rausgezögert, weil ich in letzter Zeit schlecht einschlafen kann. Ich bin todunglücklich über mein Alleinsein. Die Stricknadeln sind derzeit mein Rettungsanker.

Heute muss ich einige Haushaltsarbeiten erledigen, u.a. habe ich Kehrwoche für den Außenbereich. Ich bereite die kommende Woche vor, indem ich hier klar Schiff mache. So sehen meine WE meist aus.
Blueberry15

Re: Und ihr?

Beitrag von Blueberry15 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich habs mir gestern abend mit der neuen Wolle auf dem Sofa gemütlich gemacht und angefangen, eine Mütze zu stricken. Nebenbei habe ich NCIS gehört. Ich habe das schlafen gehen so lang wie möglich rausgezögert, weil ich in letzter Zeit schlecht einschlafen kann. Ich bin todunglücklich über mein Alleinsein. Die Stricknadeln sind derzeit mein Rettungsanker.

Heute muss ich einige Haushaltsarbeiten erledigen, u.a. habe ich Kehrwoche für den Außenbereich. Ich bereite die kommende Woche vor, indem ich hier klar Schiff mache. So sehen meine WE meist aus.
Oh je, ich muss auch putzen. Dabei habe ich das Sonntag erst gemacht, weil die letzten Tage eine Kollegin hier war zum gemeinsamen Klausuren-Korrigieren. Ich kann mich nicht aufraffen, ich haaaaasssseeee putzen! :fluchen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Und ihr?

Beitrag von Der Essi »

Bedingt durch meine Selbständigkeit sind meine Wochenenden im Grunde austauschbar mit dem Rest der Woche geworden, mit dem Unterschied, dass es unter der Woche etliche wiederkehrende Termine und Aktivitäten gibt. Die Samstage und Sonntage sind dann eher mit einmaligen Unternehmungen oder - so wie heute - mit Faulenzen, Aufräumen, Musik und Internet "gefüllt".
Ach so, und Freitagabend habe ich immer Mannschaftstraining, das ist für mich meist der Höhepunkt der Woche. :)
dfg82

Re: Und ihr?

Beitrag von dfg82 »

Jeden Samstagvormittag spiele ich drei Stunden in meiner Hallenrunde Fussball. Selten mal mache ich etwas mit meinen Freunden, da die mittlerweile andere Verpflichtungen haben. Nächste Woche werden wir uns mal wieder zum Pokern treffen. Ausgehen ist nicht mein Ding. Also verbringe ich die Wochenenden zumeist alleine und gehe meinen Hobbys nach.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Und ihr?

Beitrag von Siegfried »

Zuhause vor dem PC oder Fernsehen verbringen. Mal einkaufen wenn es sein muss und vielleicht zwei mal im Jahr bin ich wo eingeladen oder geh mal ins Kino.
Fremder

Re: Und ihr?

Beitrag von Fremder »

Gestern war ich bis zum Ladenschluss shoppen. Danach bin ich noch durch die Stadt geschlendert und habe eine süße Frau angesprochen. Gegen 22 Uhr war ich zu Hause. Dort gibt es immer etwas zu tun...
Sorcier Vaudou

Re: Und ihr?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

spirit hat geschrieben:Sich am Wochenende nicht aus den eigenen Wänden hinaus zu wagen und jegliche soziale Kontakte zu vermeiden, ist doch eine Grundvoraussetzung für jeden anständigen AB. 8-)
:opa: Einspruch!
Ich habe einen ganz normalen Freundeskreis und gehe am Wochenende ganz normal unter Leute. Nehmen wir als Beispiel mal das laufende WE.

Am Mittwoch haben wir uns mit acht oder neun Leuten bei einem Kumpel getroffen, haben gegrillt, vorgepegelt und sind anschließend auf eine Party gefahren. Es war da auch sehr voll und die Stimmung war super, allerdings war mir das Publikum ein bisschen sehr zu jung. Außerdem war die Musik scheiße, alles nur so 2000er-Chartsmist. Also haben wir uns aufgeteilt und ich bin mit zwei Kumpels auf eine Rock/Alternative-Party gewechselt, da waren sowieso schon ein paar Bekannte, die von Anfang an schlauer waren. Das war dann super, ich habe ordentlich abgerockt und bin erst irgendwann nach Sonnenaufgang zuhause gewesen, muss so halb sechs gewesen sein.
Donnerstag habe ich dann erstmal bis Mittags meinen Rausch ausgeschlafen und habe eigentlich den Rest des Tages rumgegammelt und einen Computertag eingelegt. Abends bin ich zu meinem Auto gejoggt, das noch beim Kumpel vor der Tür stand und habe das abgeholt.
Gestern war ich arbeiten und habe mich Abends spontan mit zwei Freunden getroffen. Wir haben auf der Terrasse gesessen und bei einem Bier über alles mögliche geredet.
Heute wird, wenn alles nach Plan läuft, sowas ähnliches passieren wie gestern, nur bei jemand anders zuhause. Wenn nicht, werde ich den Abend damit verbringen, mein Kerbal Space Program voran zu bringen.
Morgen werde ich wie jeden Sonntag zur Arbeit fahren. Da bin ich dann den ganzen Tag alleine und kann ganz in Ruhe für meine Fortbildung lernen.

Wenn jetzt der Sommer kommt, werden wir wohl sowieso wieder häufiger in irgendwelchen Gärten sitzen und grillen, oder Radtouren machen oder Motorradtouren oder oder oder. Ansonsten habe ich auch noch meine Rollenspielgruppe und Geburtstag hat sowieso dauernd irgendjemand. An den Wochenenden wo mal nichts passiert, verbringe ich den Abend am Computer und quatsche über TS mit den Leuten vom Onlinespielen.

An sozialen Kontakten und Interaktion mangelt es mir also nicht, trotzdem ist in meinem Leben keine Frau in Sicht. Bin ich wohl anscheinend einfach nicht der Typ für oder so, was weiß ich.
schmog

Re: Und ihr?

Beitrag von schmog »

Timo hat geschrieben: Wie heisst es so schön: Zuhause sterben die Leute.
Sterben ist wohl am schönsten alleine zu Hause!
Eben kürzlich starb ein älterer Mann inmitten eines dichtbevölkerten Supermarktes.
Einfach grauenvoll so ein besch ***** Abgang! :shock:
Lisa

Re: Und ihr?

Beitrag von Lisa »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:Sich am Wochenende nicht aus den eigenen Wänden hinaus zu wagen und jegliche soziale Kontakte zu vermeiden, ist doch eine Grundvoraussetzung für jeden anständigen AB. 8-)
:opa: Einspruch!
Ich habe einen ganz normalen Freundeskreis und gehe am Wochenende ganz normal unter Leute.
[...]
An sozialen Kontakten und Interaktion mangelt es mir also nicht, trotzdem ist in meinem Leben keine Frau in Sicht. Bin ich wohl anscheinend einfach nicht der Typ für oder so, was weiß ich.
Da schließe ich mich an. Ich war eigentlich immer viel unter Leuten (und da waren auch so einige Abende dabei, an die mir jede Erinnerung fehlt), an meinem ABinen-Status hat das aber nichts geändert. Der ist irgendwie erstaunlich hartnäckig ... :gruebel:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Und ihr?

Beitrag von Gahaltan »

ich war auf einem tanzworkshop für bachata und zouk.
und heute abend geht es tanzen auf eine kizombaparty.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Blueberry15

Re: Und ihr?

Beitrag von Blueberry15 »

@Sorcier Vaudou

Erstaunlich für dein Alter. Oder wohnst du noch in deinem Heimatort und alle deine Freunde auch?
Sorcier Vaudou

Re: Und ihr?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Cassi79 hat geschrieben:@Sorcier Vaudou

Erstaunlich für dein Alter. Oder wohnst du noch in deinem Heimatort und alle deine Freunde auch?
Ja genau, zum größten Teil wohnen alle entweder noch hier in der Stadt oder direkt angrenzend in den Nachbarstädten. Manche sind zwar zum Studieren weggezogen, aber irgendwie kommense doch alle immer wieder zurück. Soweit ich weiß würde auch niemand freiwillig ohne Not hier wegziehen, hier haben ja auch alle nicht nur ihre Freunde, sondern auch Familie, Haus und Arbeit.

Aber was ist daran so erstaunlich? Und was hat mein biblisches Alter damit zu tun? :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Und ihr?

Beitrag von Nonkonformist »

Lisa hat geschrieben:
Da schließe ich mich an. Ich war eigentlich immer viel unter Leuten (und da waren auch so einige Abende dabei, an die mir jede Erinnerung fehlt), an meinem ABinen-Status hat das aber nichts geändert.
Solche partys bringen nicht viel, glaube ich.
Ich hatte mal so ein party mit viel zu viel Wodka-Red Bull.
Riesige gedächtnislücken.

Aber ich erinnere mich (leider) noch gut drann das ich dort eine kollegin meine ewige liebe gestanden
habe - während sie mit einen anderen geknutscht hat. Das war dann nachher in der arbeit doch ein wenig
peinlich. :oops:
(Mein rival ist eingepennt und hatte dann auch nicht viel mehr davon, überigens.)

Zuviel alkohol bringt bei der partnersuche nicht viel....
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Und ihr?

Beitrag von Arikari »

Also für mich macht es zur Zeit keinen großen Unterschied, ob's Wochenende, Feiertag oder ganz normaler Arbeitstag ist: Ich arbeite freiberuflich von Zuhause aus und schreibe "nebenbei" noch meine Masterarbeit, sodass ich praktisch zu Hause begraben bin. Wenn's so weitergeht, zerfalle ich zu einem Aschehäufchen, sobald mich ein Sonnenstrahl erwischt... Aber fürs Pfingstwochenende habe ich mir ganz fest "Relaxen" und "Rausgehen" vorgenommen :D
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Curse of Magic

Re: Und ihr?

Beitrag von Curse of Magic »

Meistens daddel ich irgendwas. Manchmal gehe ich auch nachts spazieren (mach ich lieber unter der Woche), oder lese ein Buch. Meistens aber Spielen aus Gründen.
zumsel

Re: Und ihr?

Beitrag von zumsel »

Ich hätte mit meinen beiden Kumpelinen, die Ex-Abinen sind, Fussball in einer Kneipe gucken können. Und was mache ich? -Sage ab. Ich bin so sauer auf mich.