Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Versingled »

TheRealDeal hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben: So groß finde ich den Unterschied nicht, wichtig ist das Selbstbild. Wenn man sich selbst attraktiv findet, geht man ja davon aus, dass es die anderen auch tun. Und üblicherweise tun sie es dann auch.
Der Unterschied ist groß. Das eine habe ich in der eigenen Hand und beim anderem bin ich ausgeliefert. Wie mich ein anderer Mensch wahrnimmt, kann ich so gut wie gar nicht beeinflussen.
Dem widerspreche ich ..ich mache gerade die Erfahrung, dass man (ich) das kann ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Silvina »

Walter74 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Walter74 hat geschrieben: die Anzahl der Männer die auf mollige/dicke Frauen stehen und auch bereit sind das zuzugeben und gegenüber Freunden dazu zu stehen und sich nicht aus Angst vor blöden Sprüchen dem gesellschaftlichen Ideal beugt ist sehr überschaubar
Sorry, aber das ist vollkommener Quatsch :roll:
Du glaubst also nicht, dass viele Männer im Bett gerne etwas molligere Frauen hätten zum vorzeigen gegenüber Freunden und Bekannten dann aber lieber eine hätten die dem gesellschaftlich vorgelebten weiblichen Schönheitsideal eher entspricht?
Gerade wo wir in einer Gesellschaft leben in der viele Leute sehr wohl interessiert was Nachbarn/Freunde/Außenwelt über einen denkt (Warum boomt facebook wohl so?, viele Frauen gehen nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen weil sie so keiner sehen soll, sich als homosexuell zu outen ist immer noch keine selbstverständlichkeit in jedem Umfeld etc. pp) wundert mich es doch sehr wie du mein Statement schlichtweg als "Quatsch" abtust.
Mir ging es um den rot markierten Teil. Ich bin alles andere als schlank, aber das ist ganz und gar nicht die Erfahrung, die ich mache. Klar mag nicht jeder Mann mollige/dicke Frauen (ebensowenig wie schlanke Frauen). Klar gibt es Männer, die sich dafür schämen und das nicht nach aussen vertreten können. Aber Du tust, als wäre es nur eine kleine Minderheit an Männern, die das mögen und auch offen nach aussen ausleben können, und das ist einfach nicht der Fall. Offenbar lebst Du in einer anderen Welt als ich.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Gilbert »

Walter74 hat geschrieben: die Anzahl der Männer die auf mollige/dicke Frauen stehen und auch bereit sind das zuzugeben und gegenüber Freunden dazu zu stehen und sich nicht aus Angst vor blöden Sprüchen dem gesellschaftlichen Ideal beugt ist sehr überschaubar....
Tja Walter, anscheinend gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt und äußerst hier nur deine eigenen Präferenzen. In meinem Umfeld fallen mir auf Anhieb eine Handvoll Paare in verschiedenen Altersklassen ein, bei denen schlanke Männer mit molligeren Frauen liiert sind.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
StaplerGiraffe

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von StaplerGiraffe »

Logan 5 hat geschrieben:Angeregt hierdurch:
BartS hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt? Was fehlt denen?
Gute Frage. Insbesondere bei denen, die eigentlich objektiv viele gute Eigenschaften für eine Beziehung mitbringen würden.
würden mich eure Gedanken dazu interessieren :)

Warum gibt es Menschen, für die sich kaum jemand begeistert? Welche Eigenschaften mögen ihnen fehlen?

Da gibt es Menschen, die sehen nicht schlecht aus. Bekommen Komplimente und haben Freunde/Bekannte, die sich in ihrer Gesellschaft wohl fühlen. Sie werden als sympathisch und gar "liebenswürdig" bezeichnet. Dennoch werden Sie als Partner höchstens alle paar Jahrzehnte mal in Erwägung gezogen. Schlimmstenfalls nie.

Welche Erklärungen kann es dafür geben? Reine Spekulation sicherlich - es interessiert mich trotzdem.

Fehlen irgendwelche schwer auszumachenden, unabdingbaren Eigenschaften?
Kann eine (fehlende) Kleinigkeit (z. B. dieses ominöse "gewisse Etwas") das "Gesamtpaket" völlig zu nichte machen?
Unangenehme Stimme?
Kein anziehender Geruch (nicht mangelnde Hygiene!)?
Gibt es überhaupt einen Grund oder ist es einfach nur extremes Pech?
Sind die Betroffenen gar nur völlig merkbefreit und kriegen sämtliche Interessenten einfach nicht mit?


Oder - angeregt durch Kommentare im Thema nebenan - ist die wahre gegenseitige Liebe nur ein Riesenzufall, den sich die meisten Paare nur einbilden und einfach gucken was passiert? Und die ewigen Singles machen dabei nicht mit?
Sollte ich einfach wahllos Frauen ansprechen und fragen, ob sie mit mir gehen wollen? Mich anschließend nicht wundern, wenn von 10 plötzlich eine JA sagt, weil ihr Smartphoneakku gerade leer ist?

Trotz des letzten Absatzes meine ich die Fragen ernst. Warum bleiben sympathische, liebe Menschen so lange bis teils ewig ungeliebt? Gibt es da irgendein Muster?
Bei Männern Neurotizismus, bei Frauen zuviel Gewissenhaftigkeit.
Insbesondere Männern würde eine Beziehung daher erst helfen, ihre Unsicherheiten abzulegen und eine feste Persönlichkeit zu bilden. Neurotizismus nimmt mit der Länge einer Beziehung nämlich zunehmend ab.

http://diepresse.com/home/leben/gesundh ... tpflanzung

http://news.doccheck.com/de/47492/neuro ... emotionen/
Logan 5

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Logan 5 »

Lisa hat geschrieben: Naja, vielleicht Menschen ohne Kopf oder Leute, die schon seit drei Wochen tot im Wasser treiben (obwohl ... selbst da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ;)).
Nach dem ich den deutschen (!) Film "Nekromantik" gesehen habe, würde ich das auch nicht ;)
Walter74 hat geschrieben:Da haben es Akademikerinnen jenseits der 40 einfach schwerer. Zudem wollen viele Männer immer noch eine jüngere Partnerin. Da wird die Luft im Partnermarkt für gebildete ältere Frauen verdammt dünn. Um zumindest länger mit jüngeren konkurrieren zu können greifen auch einige zu Ops. Ja.
Da bin ich auch nicht so ganz bei dir.

Zum Thema mollige Frauen muss ich dir sagen, dass sie sehr wohl bei nicht gerade wenigen Männern ankommen.
Meine OdBs der Vergangenheit waren von sehr schlank bis recht mollig. Mollige und schlanke Frauen können in meinen Augen gleichermaßen reizvoll sein.

@ all: interessante Diskussion. Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, ob die Ausstrahlung und das "mit sich im reinen sein" alles ist.

Was bedeutet es für euch, mit sich im reinen zu sein? Im vollen Umfang mit sich und seinem Leben zufrieden sein?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Lazarus Long »

Ich kenne (oft nur vom sehen) so einige Paare, bei denen es einen deutlichen Gewichtsunterschied (richtiger BMI-Unterschied) gibt.
Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen, die besonders auf Übergewichtige stehen.
Twiggy hat ebenso ihre Liebhaber wie Hella von Sinnen - ich beziehe mich dabei ausschließlich auf das Aussehen. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Einsamer Igel »

Der Essi hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Aussage, da Abinen für mich eben auch "nur" Frauen sind.
Und ich bleibe dabei: ABinen sind für mich geschlechtsunabhängige Wesen! :opa: :mrgreen:
Was? :o :gruebel:
Walter74

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Walter74 »

Gilbert hat geschrieben:
Walter74 hat geschrieben: die Anzahl der Männer die auf mollige/dicke Frauen stehen und auch bereit sind das zuzugeben und gegenüber Freunden dazu zu stehen und sich nicht aus Angst vor blöden Sprüchen dem gesellschaftlichen Ideal beugt ist sehr überschaubar....
Tja Walter, anscheinend gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt und äußerst hier nur deine eigenen Präferenzen. In meinem Umfeld fallen mir auf Anhieb eine Handvoll Paare in verschiedenen Altersklassen ein, bei denen schlanke Männer mit molligeren Frauen liiert sind.

Das wundert mich schon weil ich diese Erfahrung einfach ganz und gar nicht gemacht habe. Mir fällt tatsächlich kaum ein Paar in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis ein auf das dein Statement zutrifft. Vielleicht haben wir einfach eine andere Vorstellung von schlank und mollig? :gruebel:

Meine Erfahrung ist eher: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Schlanke kommen mit schlanken zusammen, sportliche mit sportlichen, mollige mit molligen und dicke mit dicken. Wobei in der Partnerschaft dann die Paare oftmals beide (die Frau noch öfter) etwas zunehmen weil der Druck vom Partnermarkt wegfällt und Mann/Frau nicht mehr in der Form mit anderen konkurrieren muss.

Deckt sich im Übrigen auch mit den Erkenntnissen der Heidelberger Universität:


http://www.uni-heidelberg.de/studium/jo ... rwahl.html
Silvina hat geschrieben:
Walter74 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Sorry, aber das ist vollkommener Quatsch :roll:
Du glaubst also nicht, dass viele Männer im Bett gerne etwas molligere Frauen hätten zum vorzeigen gegenüber Freunden und Bekannten dann aber lieber eine hätten die dem gesellschaftlich vorgelebten weiblichen Schönheitsideal eher entspricht?
Gerade wo wir in einer Gesellschaft leben in der viele Leute sehr wohl interessiert was Nachbarn/Freunde/Außenwelt über einen denkt (Warum boomt facebook wohl so?, viele Frauen gehen nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen weil sie so keiner sehen soll, sich als homosexuell zu outen ist immer noch keine selbstverständlichkeit in jedem Umfeld etc. pp) wundert mich es doch sehr wie du mein Statement schlichtweg als "Quatsch" abtust.
Mir ging es um den rot markierten Teil. Ich bin alles andere als schlank, aber das ist ganz und gar nicht die Erfahrung, die ich mache. Klar mag nicht jeder Mann mollige/dicke Frauen (ebensowenig wie schlanke Frauen). Klar gibt es Männer, die sich dafür schämen und das nicht nach aussen vertreten können. Aber Du tust, als wäre es nur eine kleine Minderheit an Männern, die das mögen und auch offen nach aussen ausleben können, und das ist einfach nicht der Fall. Offenbar lebst Du in einer anderen Welt als ich.
Mir ging es vorallem um Beziehungen zwischen schlankeren Männern und fülligeren Frauen (ist vielleicht nicht ganz deutlich geworden). Es gibt viele Männer die auf molligere/dickere Frauen abfahren und das auch nach außen zeigen und ihre Partnerin nicht verstecken. Die sind dann aber nach meiner Erfahrung so gut wie immer selber entsprechend fülliger. Schlanke Männer die schlanke Frauen haben könnten aber selber auf dicke Frauen stehen leben dies nach meiner Erfahrung nicht oder nur selten öffentlich aus!
Wirklich schlanke Männer mit fülligen Frauen sehe ich fast nie und ich kenne auch kein Paar auf das das ohne Einschränkung zutrifft. Das mag an unterschiedlichen Definitionen von schlank/mollig/dick liegen, an einer unterschiedlichen Wahrnehmung oder einfach an unseren verschiedenen Freundes-/Bekanntenkreisen bzw. unserem Wohnort. Wir leben also vielleicht tatsächlich in anderen Welten :omg: Ich weiß aber um unterschiedliche Wahrnehmungen und Lebensumstände und würde ein Statement von dir niemals als "Quatsch" bezeichnen so wie du es bei mir getan hast. An der überwiegenden Anzahl an Meinungen hier im Forum ist etwas wahres dran. Die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß, sie ist grau - in allen möglichen Schattierungen :pfeif:

______________________________________________

Es gibt aber auch schlanke Männer die auf schlanke/sportliche Frauen stehen aber bei dem offensichtlich gerade Flaute diesbezüglich herrscht. Da nimmt Mann dann lieber auch etwas fülliges bevor er gar vorrübergehend leer ausgeht. Männer sind eben größtenteils (anwesende Ausgeschlossen ;) ) sehr primitiv und triebgesteuert. Getreu dem Motto: besser Sex mit einer Frau die mir nur bedingt zusagt als gar keinen Sex.

https://www.youtube.com/watch?v=JFM5sTukq4Q
Zuletzt geändert von Walter74 am 24 Apr 2015 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Strange Lady »

Ich wundere mich gerade wieder über die heile Welt hier.
Bilde ich mir nur ein, dass mir in der Singlebörse (Gleichklang - die Börse für "sensible" Menschen - haha :roll: ), in der ich gerade angemeldet bin, nur 1 mal im Jahr einer zurückschreibt?
Man könnte es natürlich auch auf das Alter zurückführen, bin halt keine junge fruchtbare Frau mehr. Aber auch schon in meinen Dreißigern bei neu.de haben mich kaum welche angeschrieben.
Und die wenigen Dates: im Nachhinein wurde ich von mind. 3 Typen direkt und unmittelbar als zu übergewichtig und ergo als nicht in Frage kommend abgewatscht.
So wichtig der Charakter in Partnerschaftsdingen auch ist: das Auge fickt ja doch immer mit.
Wenn mal eine fette Frau (ich spreche nicht von mollig = bis BMI 28-30, sondern von FETT = ab BMI 30) einen schlanken Typen abgreifen konnte, dann ist das ein Einzelfall und nicht repräsentativ.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Walter74

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Walter74 »

Bildung
Erfolg
Unabhängigkeit
45+
mollige Figur

alles Eigenschaften von Frauen die bei der Männerwelt überwiegend nicht gut ankommen.



Passend dazu auch:http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... escht.html

Strange Lady hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wieder über die heile Welt hier.
...
Nicht nur du. Siehe meine Posts auf den letzten Seiten
Lisa

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Lisa »

Walter74 hat geschrieben:Bildung
Erfolg
Unabhängigkeit
45+
mollige Figur

alles Eigenschaften von Frauen die bei der Männerwelt überwiegend nicht gut ankommen.
Sehr schön. Mädels, lasst uns ein Kloster gründen. Ich werde Äbtissin, höhö 8-).
Walter74 hat geschrieben:Passend dazu auch:http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... escht.html
War ja klar! Elite-Partner schmeißt eine Elite-Studentin raus! Wie war das nochmal mit "Singles mit Niveau"? Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen! :lach:
Logan 5

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wieder über die heile Welt hier.
Na irgendwo muss die Welt doch heil sein...

Alternativ könnte ich dir anbieten, dass wir den Vorschlag von Lisa vom letzten Freitag aufnehmen und uns heute Abend gemeinsam sinnlos besaufen. Letzte Woche hat es ja nicht geklappt. :mrgreen:
Lisa hat geschrieben:Sehr schön. Mädels, lasst uns ein Kloster gründen. Ich werde Äbtissin, höhö
Braucht ihr noch einen Hahn im Korb, bzw. Kloster?
Lisa

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Lisa »

Logan 5 hat geschrieben:Alternativ könnte ich dir anbieten, dass wir den Vorschlag von Lisa vom letzten Freitag aufnehmen und uns heute Abend gemeinsam sinnlos besaufen. Letzte Woche hat es ja nicht geklappt.
Passt. Ich spring ins nächste Flugzeug und sauf mit.
Logan 5 hat geschrieben:Braucht ihr noch einen Hahn im Korb, bzw. Kloster?
Aber klar! :mrgreen: Das wird dann endlich mal ein gemütliches Kloster! Hmm ... aber für dich dann wohl eher ein Harem? :gruebel:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

Lisa hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Alternativ könnte ich dir anbieten, dass wir den Vorschlag von Lisa vom letzten Freitag aufnehmen und uns heute Abend gemeinsam sinnlos besaufen. Letzte Woche hat es ja nicht geklappt.
Passt. Ich spring ins nächste Flugzeug und sauf mit.
Logan 5 hat geschrieben:Braucht ihr noch einen Hahn im Korb, bzw. Kloster?
Aber klar! :mrgreen: Das wird dann endlich mal ein gemütliches Kloster! Hmm ... aber für dich dann wohl eher ein Harem? :gruebel:
Dann viel Vergnügen, das wäre mir zu anstrengend, denn mir fallen in meinem Alter schon langsam die Schrauben raus... :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Tusnelda

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Tusnelda »

Walter74 hat geschrieben:Bildung
Erfolg
Unabhängigkeit
45+
mollige Figur

alles Eigenschaften von Frauen die bei der Männerwelt überwiegend nicht gut ankommen.



Passend dazu auch:http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... escht.html

Strange Lady hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wieder über die heile Welt hier.
...
Nicht nur du. Siehe meine Posts auf den letzten Seiten
Schreib bitte "bei einem Teil der Männerwelt" nicht ankommen, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß alle Männer so ticken? DAS kann und will ich nicht glauben.

Keine Ahnung, wann du deine Partnerin kennengelernt hast und ich gönne jedem sein Glück, aber manchmal schreiben die erfolgreich Vergeben so einen Unsinn hier. Wozu soll das dienen? Uns, die wir kein Glück haben, das Leben nur noch schwerer machen, wie es eh schon ist? Uns zeigen, was für kleine armeselige Würstchen wir sind und warum wir keinen Partner finden... weil über 45, mollig, unabhängig? :omg:
Zuletzt geändert von Tusnelda am 24 Apr 2015 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

Versingled hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben: So groß finde ich den Unterschied nicht, wichtig ist das Selbstbild. Wenn man sich selbst attraktiv findet, geht man ja davon aus, dass es die anderen auch tun. Und üblicherweise tun sie es dann auch.
Der Unterschied ist groß. Das eine habe ich in der eigenen Hand und beim anderem bin ich ausgeliefert. Wie mich ein anderer Mensch wahrnimmt, kann ich so gut wie gar nicht beeinflussen.
Dem widerspreche ich ..ich mache gerade die Erfahrung, dass man (ich) das kann ...
Du kannst bei dir bleiben und für dich etwas tun. Dann sendest du etwas auf eine bestimmte Art aus. Wie der Empfänger das aufnimmt, liegt aber nicht mehr in deinem Zugriffsbereich. Daher schaue darauf, was du für dich tun kannst, was du brauchst. Lenke deine Energie nicht zum "Anderen". Das habe ich gemeint.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

Tusnelda hat geschrieben:
Walter74 hat geschrieben:Bildung
Erfolg
Unabhängigkeit
45+
mollige Figur

alles Eigenschaften von Frauen die bei der Männerwelt überwiegend nicht gut ankommen.



Passend dazu auch:http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... escht.html

Strange Lady hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wieder über die heile Welt hier.
...
Nicht nur du. Siehe meine Posts auf den letzten Seiten
Schreib bitte "bei einem Teil der Männerwelt" nicht ankommen, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß alle Männer so ticken? DAS kann und will ich nicht glauben.
Das glaube ich auch nicht. Wichtig ist aber auch, dass eine Meinung als solche gekennzeichnet wird.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Versingled »

Strange Lady hat geschrieben: So wichtig der Charakter in Partnerschaftsdingen auch ist: das Auge fickt ja doch immer mit.
Treffend formuliert ... mußte gerade richtig lachen ... :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben: War ja klar! Elite-Partner schmeißt eine Elite-Studentin raus! Wie war das nochmal mit "Singles mit Niveau"? Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen! :lach:
Also ich hab das vor Ewigkeiten auch mal gehabt (weiß nicht mehr welche es war) ... die haben mich auch als nicht vermittelbar bezeichnet. Allerdings wurde mir das mitgeteilt bevor ich überhaupt irgendwelche Kontakte aufnehmen durfte.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Der Essi »

Tusnelda hat geschrieben:manchmal schreiben die erfolgreich Vergeben so einen Unsinn hier. Wozu soll das dienen?
Das sind doch Normalos, die haben einen Ruf zu verteidigen! ;)
Aber stimmt schon: Manchmal wundert es mich echt.
Strange Lady hat geschrieben:So wichtig der Charakter in Partnerschaftsdingen auch ist: das Auge fickt ja doch immer mit.
Ja, so isses leider.
Versingled hat geschrieben:die haben mich auch als nicht vermittelbar bezeichnet. Allerdings wurde mir das mitgeteilt bevor ich überhaupt irgendwelche Kontakte aufnehmen durfte.
Ich werd verrückt.
http://www.welt.de/vermischtes/article110771721/Singleboerse-verzweifelt-an-Elitestudentin-geloescht.html hat geschrieben:Daran allerdings hat Julia jetzt kein Interesse mehr. Sie hat sich bereits neu verliebt. Offline.
:roll: