Unwörter und Unsätze

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Blueberry15 »

Brax hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Bei mir fragt niemand. Muss ich daraus schließen, dass allen klar ist, warum ich alleine bin? :sadwoman:
Die kommen wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, dass du AB sein könntest und meinen, sie wüssten nur einfach nichts von deinem Freund.



Mein Lieblingsspruch von der "anderen Seite" ist: "Ich hab eigentlich keinen Bock mehr auf meinen Freund. Aber sich trennen nützt ja auch nichts, dann hat man ja eh gleich einen neuen..."

Hmm... klar, wie ging das nochmal?
Großartig. Erinnert mich an meine Ex-Mitbewohnerin: "Ich will jetzt echt mal Single bleiben." (Das war sie dann auch etwa zwei Monate :roll: .) Und an meine Kollegin:"Heute ist mal männerfreier Abend." (Das hat sie tatsächlich geschafft.)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Siegfried »

Cassi79 hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Bei mir fragt niemand. Muss ich daraus schließen, dass allen klar ist, warum ich alleine bin? :sadwoman:
Die kommen wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, dass du AB sein könntest und meinen, sie wüssten nur einfach nichts von deinem Freund.



Mein Lieblingsspruch von der "anderen Seite" ist: "Ich hab eigentlich keinen Bock mehr auf meinen Freund. Aber sich trennen nützt ja auch nichts, dann hat man ja eh gleich einen neuen..."

Hmm... klar, wie ging das nochmal?
Großartig. Erinnert mich an meine Ex-Mitbewohnerin: "Ich will jetzt echt mal Single bleiben." (Das war sie dann auch etwa zwei Monate :roll: .) Und an meine Kollegin:"Heute ist mal männerfreier Abend." (Das hat sie tatsächlich geschafft.)
Für manche ist halt Partnersuche so einfach wie Kuchen backen... da brauch man sich über undedarfte blöde Kommentare nicht wundern. Für manche ist es halt schwerer wie zum Mond zu fliegen aber das versteht ja von denen keiner. :wuetend:
Blueberry15

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Blueberry15 »

Oder wenn man beim Weggehen gefragt wird, ob einem schon jemand ins Auge gestochen ist. Da sage ich dann immer nur, dass ich mir keine Männer mehr angucke, weil ich eh keine Chancen habe.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Cassi79 hat geschrieben:Oder wenn man beim Weggehen gefragt wird, ob einem schon jemand ins Auge gestochen ist. Da sage ich dann immer nur, dass ich mir keine Männer mehr angucke, weil ich eh keine Chancen habe.
Damit nimmst Du Dir die Chancen aber auch ... und nein - ich will nicht sprücheklopfen. Ich hab sie mir damit auch selber genommen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Blueberry15

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Blueberry15 »

Versingled hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Oder wenn man beim Weggehen gefragt wird, ob einem schon jemand ins Auge gestochen ist. Da sage ich dann immer nur, dass ich mir keine Männer mehr angucke, weil ich eh keine Chancen habe.
Damit nimmst Du Dir die Chancen aber auch ... und nein - ich will nicht sprücheklopfen. Ich hab sie mir damit auch selber genommen.
Welche Chancen? Ich kann mir natürlich auch einen Typen raussuchen und sagen, dass ich ihn süß finde. Wie entsteht dadurch eine Chance? Ich gehe dann nur enttäuscht nach hause.
DannyDark

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Oder wenn man beim Weggehen gefragt wird, ob einem schon jemand ins Auge gestochen ist. Da sage ich dann immer nur, dass ich mir keine Männer mehr angucke, weil ich eh keine Chancen habe.
Damit nimmst Du Dir die Chancen aber auch ... und nein - ich will nicht sprücheklopfen. Ich hab sie mir damit auch selber genommen.
Welche Chancen? Ich kann mir natürlich auch einen Typen raussuchen und sagen, dass ich ihn süß finde. Wie entsteht dadurch eine Chance? Ich gehe dann nur enttäuscht nach hause.
Man sollte sich Fragen, wieso man es überhaupt noch versucht...

Guten Tag :hut:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Cassi79 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Oder wenn man beim Weggehen gefragt wird, ob einem schon jemand ins Auge gestochen ist. Da sage ich dann immer nur, dass ich mir keine Männer mehr angucke, weil ich eh keine Chancen habe.
Damit nimmst Du Dir die Chancen aber auch ... und nein - ich will nicht sprücheklopfen. Ich hab sie mir damit auch selber genommen.
Welche Chancen? Ich kann mir natürlich auch einen Typen raussuchen und sagen, dass ich ihn süß finde. Wie entsteht dadurch eine Chance? Ich gehe dann nur enttäuscht nach hause.
Naja ... indem Du herausfindest ob er wirklich süß ist. Ja ich weiß ... es ist unendlich schwer bis unmöglich diesen Schritt zu tun. Vom enttäuscht nach Hause gehen hatte ich ja auch irgendwann mal die Nase voll ... was ja letztendlich zu meinem Status geführt hat.

Ich unterstelle mal, dass Du eine Ecke jünger bist als ich. Und es wird mit den Jahren immer schwerer damit leben zu können, weil man nicht anders kann als sich die Chancen "zu verbieten".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Blueberry15

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Blueberry15 »

Versingled hat geschrieben:
Naja ... indem Du herausfindest ob er wirklich süß ist. Ja ich weiß ... es ist unendlich schwer bis unmöglich diesen Schritt zu tun. Vom enttäuscht nach Hause gehen hatte ich ja auch irgendwann mal die Nase voll ... was ja letztendlich zu meinem Status geführt hat.

Ich unterstelle mal, dass Du eine Ecke jünger bist als ich. Und es wird mit den Jahren immer schwerer damit leben zu können, weil man nicht anders kann als sich die Chancen "zu verbieten".
Ich spreche keine Männer an. Das hat online schon nicht geklappt. Und ich weiß, wie Männer sind, die Interesse haben, das sehe ich ja, wenn ich mit hübschen Frauen unterwegs bin. Ich habe einfach nichts Optisches an mir, das Männer gut finden. Ist so.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Cassi79 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Naja ... indem Du herausfindest ob er wirklich süß ist. Ja ich weiß ... es ist unendlich schwer bis unmöglich diesen Schritt zu tun. Vom enttäuscht nach Hause gehen hatte ich ja auch irgendwann mal die Nase voll ... was ja letztendlich zu meinem Status geführt hat.

Ich unterstelle mal, dass Du eine Ecke jünger bist als ich. Und es wird mit den Jahren immer schwerer damit leben zu können, weil man nicht anders kann als sich die Chancen "zu verbieten".
Ich spreche keine Männer an. Das hat online schon nicht geklappt. Und ich weiß, wie Männer sind, die Interesse haben, das sehe ich ja, wenn ich mit hübschen Frauen unterwegs bin. Ich habe einfach nichts Optisches an mir, das Männer gut finden. Ist so.
Ich spreche offline keine Frauen an, weil's da nie geklappt hat ... online fällt mir das leichter. Was Du beschreibst ... das scheinen die Arschlochtypen zu sein, auf die frau ja angeblich steht (wenn man den gängigen Klischees glauben schenkt). Gegen die will ich aber nicht anstinken, denn so bin ich nicht ... also halte ich lieber die Klappe. So gesehen haben wir beide verloren ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Blueberry15

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Blueberry15 »

Versingled hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Naja ... indem Du herausfindest ob er wirklich süß ist. Ja ich weiß ... es ist unendlich schwer bis unmöglich diesen Schritt zu tun. Vom enttäuscht nach Hause gehen hatte ich ja auch irgendwann mal die Nase voll ... was ja letztendlich zu meinem Status geführt hat.

Ich unterstelle mal, dass Du eine Ecke jünger bist als ich. Und es wird mit den Jahren immer schwerer damit leben zu können, weil man nicht anders kann als sich die Chancen "zu verbieten".
Ich spreche keine Männer an. Das hat online schon nicht geklappt. Und ich weiß, wie Männer sind, die Interesse haben, das sehe ich ja, wenn ich mit hübschen Frauen unterwegs bin. Ich habe einfach nichts Optisches an mir, das Männer gut finden. Ist so.
Ich spreche offline keine Frauen an, weil's da nie geklappt hat ... online fällt mir das leichter. Was Du beschreibst ... das scheinen die Arschlochtypen zu sein, auf die frau ja angeblich steht (wenn man den gängigen Klischees glauben schenkt). Gegen die will ich aber nicht anstinken, denn so bin ich nicht ... also halte ich lieber die Klappe. So gesehen haben wir beide verloren ...
Männer, die mutig genug sind, ihr Interesse an einer Frau dieser auch zu signalisieren, sind Arschlochtypen? Äh, nein. Das ist der Normalfall. Das sind keine Arschlöcher. Diejenigen, die sich nicht trauen, sind genauso wenig automatisch nett.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Cassi79 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Ich spreche keine Männer an. Das hat online schon nicht geklappt. Und ich weiß, wie Männer sind, die Interesse haben, das sehe ich ja, wenn ich mit hübschen Frauen unterwegs bin. Ich habe einfach nichts Optisches an mir, das Männer gut finden. Ist so.
Ich spreche offline keine Frauen an, weil's da nie geklappt hat ... online fällt mir das leichter. Was Du beschreibst ... das scheinen die Arschlochtypen zu sein, auf die frau ja angeblich steht (wenn man den gängigen Klischees glauben schenkt). Gegen die will ich aber nicht anstinken, denn so bin ich nicht ... also halte ich lieber die Klappe. So gesehen haben wir beide verloren ...
Männer, die mutig genug sind, ihr Interesse an einer Frau dieser auch zu signalisieren, sind Arschlochtypen? Äh, nein. Das ist der Normalfall. Das sind keine Arschlöcher. Diejenigen, die sich nicht trauen, sind genauso wenig automatisch nett.
Letzteres habe ich auch nicht behaupten wollen.

Wie darf ich den Normalfall verstehen? Sind das die Männer, die Interesse an einer Frau bekunden? Oder dass Männer an Dir kein Interesse zeigen?

Ich kann für mich nur sagen, dass mir das Interesse bekunden noch nie leicht gefallen ist ... ich muß erst vertrauen können um das zu tun. Bis ich dann vertrauen kann hat frau dann längst das Interesse verloren.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Nonkonformist »

Cassi79 hat geschrieben: Männer, die mutig genug sind, ihr Interesse an einer Frau dieser auch zu signalisieren, sind Arschlochtypen? Äh, nein. Das ist der Normalfall. Das sind keine Arschlöcher. Diejenigen, die sich nicht trauen, sind genauso wenig automatisch nett.
Was ich aber schon glaube, ist, das diesen 'mut', dieses selbstvertrauen, oft mit gleichgültigkeit zusammen geht.

Ein wichtiges aspekt von PUA ist zum beispiel das man sich unter kein umständen verlieben darf.
Denn, wer sich verliebt, hat etwas zu verlieren, wer etwas zu verlieren hat, wird unsicher, und wer unsicher wirkt,
kommt bei frauen schlecht an.
Vielen der PUAs beschränken sich auf willkürlich austauschbaren frauen; da tut ein korb nicht weh, da hat man
sich auch nichts zu fürchten. Und diese ganze mut, die frauen meinen zu erkennen, ist nur eine große vortauscherei.


Wann ich nicht verliebt bin, kann ich auch locker flirten.
Da hab ich noch nichts zu verlieren.

Erst wann ich mich verliebe, wird ich verunsichert.

Und leider verjage ich gerade damit den frauen. Das sicherste zeichen das sie mir etwas bedeuten,
treibt die frauen in den flücht.

Sie schmeißen sich lieber an 'coolen typen', für den sie voll und ganz austauschbar sind.
Und deswegen so relaxed und entspannt. Denn wen kummert es, wann du 'nein' sagst?
Für dich 1000 anderen....

Ja, alles instinkt - aber ob alle unserer instinkte tatsächlich noch so viel sinn ergeben...?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Nonkonformist hat geschrieben: Was ich aber schon glaube, ist, das diesen 'mut', dieses selbstvertrauen, oft mit gleichgültigkeit zusammen geht.
Vielleicht eher dass der fehlende Mut als Gleichgültigkeit verstanden wird.
Nonkonformist hat geschrieben: Ein wichtiges aspekt von PUA ist zum beispiel das man sich unter kein umständen verlieben darf.
Denn, wer sich verliebt, hat etwas zu verlieren, wer etwas zu verlieren hat, wird unsicher, und wer unsicher wirkt,
kommt bei frauen schlecht an.
Vielen der PUAs beschränken sich auf willkürlich austauschbaren frauen; da tut ein korb nicht weh, da hat man
sich auch nichts zu fürchten. Und diese ganze mut, die frauen meinen zu erkennen, ist nur eine große vortauscherei.
Dem Konzept der PUAs stehe ich eher kritisch gegenüber ...
Nonkonformist hat geschrieben:
Wann ich nicht verliebt bin, kann ich auch locker flirten.
Da hab ich noch nichts zu verlieren.
Ich weiß nicht wie man flirtet. Noch kann ich die so oft beschriebenen Flirtsignale von Frau sehen. Ich bin da blind.
Nonkonformist hat geschrieben:
Erst wann ich mich verliebe, wird ich verunsichert.
Dann werde ich verletzbar und natürlich mit jedem weiteren "Erlebnis" auch unsicherer. Das Gefühl sich zu verlieben, war für mich immer ein schönes Gefühl ... was dabei rauskam war das, was es mich letztendlich lassen ließ und ich mir die Gefühle ausdrücklich verboten habe. Eigentlich jedes Gefühl ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Nonkonformist »

Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Was ich aber schon glaube, ist, das diesen 'mut', dieses selbstvertrauen, oft mit gleichgültigkeit zusammen geht.
Vielleicht eher dass der fehlende Mut als Gleichgültigkeit verstanden wird.
Wann die frauen nicht mitkriegen das wir verliebt sind, ja, dann wird unserem mangel an tatkraft als
desinteresse wahrgenommen, da hast du völlig recht.
Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Ein wichtiges aspekt von PUA ist zum beispiel das man sich unter kein umständen verlieben darf.
Denn, wer sich verliebt, hat etwas zu verlieren, wer etwas zu verlieren hat, wird unsicher, und wer unsicher wirkt,
kommt bei frauen schlecht an.
Vielen der PUAs beschränken sich auf willkürlich austauschbaren frauen; da tut ein korb nicht weh, da hat man
sich auch nichts zu fürchten. Und diese ganze mut, die frauen meinen zu erkennen, ist nur eine große vortauscherei.
Dem Konzept der PUAs stehe ich eher kritisch gegenüber ...
Nicht alles von was die behaupten ist unsinn.
Ein mangelendes selbstvertrauen gehört zu unseren größten probleme.
Aber deren lösungen gefallen mir nur selten.
Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Wann ich nicht verliebt bin, kann ich auch locker flirten.
Da hab ich noch nichts zu verlieren.
Ich weiß nicht wie man flirtet. Noch kann ich die so oft beschriebenen Flirtsignale von Frau sehen. Ich bin da blind.
Wann sie dich süß anlächeln, ist das bereits flirten. Wann die interesse zeigen, ein witz machen.
Dich mal ganz quasi-zufällig anfassen. Und am anfang brauchst auch du nicht mehr machen als das.

Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Erst wann ich mich verliebe, wird ich verunsichert.
Dann werde ich verletzbar und natürlich mit jedem weiteren "Erlebnis" auch unsicherer. Das Gefühl sich zu verlieben, war für mich immer ein schönes Gefühl ... was dabei rauskam war das, was es mich letztendlich lassen ließ und ich mir die Gefühle ausdrücklich verboten habe. Eigentlich jedes Gefühl ...
Aber dann lebt man kaum noch.
Manchmal schmertzt es wie die hölle - aber sogar das ist besser als gar nichts mehr zu fühlen.
Ich was mal da, und will nicht nochmal hin....
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Versingled »

Nonkonformist hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Ein wichtiges aspekt von PUA ist zum beispiel das man sich unter kein umständen verlieben darf.
Denn, wer sich verliebt, hat etwas zu verlieren, wer etwas zu verlieren hat, wird unsicher, und wer unsicher wirkt,
kommt bei frauen schlecht an.
Vielen der PUAs beschränken sich auf willkürlich austauschbaren frauen; da tut ein korb nicht weh, da hat man
sich auch nichts zu fürchten. Und diese ganze mut, die frauen meinen zu erkennen, ist nur eine große vortauscherei.
Dem Konzept der PUAs stehe ich eher kritisch gegenüber ...
Nicht alles von was die behaupten ist unsinn.
Ein mangelendes selbstvertrauen gehört zu unseren größten probleme.
Aber deren lösungen gefallen mir nur selten.
Das Credo derer ist doch ... Du musst nur Schwein genug sein, und dann kannst Du jede aufreissen. So will ich nicht sein, weil es auch die Frau demütigt. Ich möchte nicht eine Partnerschaft für den Preis der Demütigung des Anderen.
Nonkonformist hat geschrieben:
Wann sie dich süß anlächeln, ist das bereits flirten. Wann die interesse zeigen, ein witz machen.
Dich mal ganz quasi-zufällig anfassen. Und am anfang brauchst auch du nicht mehr machen als das.
Ein anlächeln kann auch nur simple Freundlchkeit sein. Da haben meine Instinkte schon immer versagt ... quasi-zufällig anfassen ... hab's nie erfahren und wüsste nicht wie man das macht.
Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Erst wann ich mich verliebe, wird ich verunsichert.
Dann werde ich verletzbar und natürlich mit jedem weiteren "Erlebnis" auch unsicherer. Das Gefühl sich zu verlieben, war für mich immer ein schönes Gefühl ... was dabei rauskam war das, was es mich letztendlich lassen ließ und ich mir die Gefühle ausdrücklich verboten habe. Eigentlich jedes Gefühl ...
Nonkonformist hat geschrieben: Aber dann lebt man kaum noch.
Manchmal schmertzt es wie die hölle - aber sogar das ist besser als gar nichts mehr zu fühlen.
Ich was mal da, und will nicht nochmal hin....
Ich war zuletzt vor 3 Monaten da ... ganz unten. Wo man vor lauter Verzweiflung nichts mehr fühlen will und es doch möchte. Aber auch weiß, dass einem die Gefühle die man hat eigentlich nicht gut tun.

Die Amis nennen das Catch-22 ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Nonkonformist »

Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben: Dem Konzept der PUAs stehe ich eher kritisch gegenüber ...
Nicht alles von was die behaupten ist unsinn.
Ein mangelendes selbstvertrauen gehört zu unseren größten probleme.
Aber deren lösungen gefallen mir nur selten.
Das Credo derer ist doch ... Du musst nur Schwein genug sein, und dann kannst Du jede aufreissen. So will ich nicht sein, weil es auch die Frau demütigt. Ich möchte nicht eine Partnerschaft für den Preis der Demütigung des Anderen.
Ich sage nicht das ich deren methoden für gut halte.
Aber das frauen nicht auf verunsicherten männer stehen, da haben die schon recht.
Und das wir, mit nur freundschaft zeigen, in der kumpelschiene landen, stimmt auch.
Wir müssen eine sexuelle interesse zeigen, und zwar in frauen in den wir verliebt sind.
Was wir anders als PUAs machen sollten, ist das wir auf ONS verzichten, und das wir uns
beschränken auf frauen die uns wirklich wichtig sind.
Aber wann wir zu vorsichtig sind, werden die alleine bleiben.
Es ist ein ungeschriebenes gesetz, das die hauptinitiative von uns männer kommen soll;
frauen geben am allerbesten zweideutigen signale das die an uns interessiert sind.
Und dann sind wir am ball, ob uns das jetzt gefällt oder nicht.
Nonkonformist hat geschrieben: Wann sie dich süß anlächeln, ist das bereits flirten. Wann die interesse zeigen, ein witz machen.
Dich mal ganz quasi-zufällig anfassen. Und am anfang brauchst auch du nicht mehr machen als das.
Ein anlächeln kann auch nur simple Freundlchkeit sein. Da haben meine Instinkte schon immer versagt ... quasi-zufällig anfassen ... hab's nie erfahren und wüsste nicht wie man das macht. [/quote]

Kann freundlichkeit sein, aber müß es nicht.
Wann du die flirts nicht erwiderst, geben die frauen sowieso schnell auf.
Quasi-zufällig anfassen?
Während den reden, kurz, fur weniger als eine sekunde, kurz den oberarm leicht berühren.
Wann ihr geht, sie vorgehen lassen und dabei leicht an den rücken führen.

Wann ihr auch bereits ein bisschen besser kennt, falls sie mal verspannt sein würde,
eine kleine nackenmassage geben. Ich habe mal auf spontan eins von eine frau bekommen,
auch spontan eine andere kollegin kurz massiert.
Sie war meist noch enttäuscht das ich zu schnell damit aufgehört habe.
(Ich war nicht mal in sie verliebt, und sie war ein wenig in stress an den tag. Aber normalerweise
finden frauen es nicht schlimm subtil angefasst zu werden. So schnell macht man da nichts
falsch.)
Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Aber dann lebt man kaum noch.
Manchmal schmertzt es wie die hölle - aber sogar das ist besser als gar nichts mehr zu fühlen.
Ich was mal da, und will nicht nochmal hin....
Ich war zuletzt vor 3 Monaten da ... ganz unten. Wo man vor lauter Verzweiflung nichts mehr fühlen will und es doch möchte. Aber auch weiß, dass einem die Gefühle die man hat eigentlich nicht gut tun.

Die Amis nennen das Catch-22 ...
Hört sich aber nicht gut an.
Wer nichts mehr fühlt, lebt auch kaum noch,

Versuche da besser wieder raus zu kommen...
hans-gruber

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von hans-gruber »

"Du bist der Beste!"
"Du bist so ein toller Kerl."
"Jede Frau kann sich glücklich schätzen..."

Bla, bla, bla...
Im Laufe der Zeit sind diese Sätze viel schlimmer geworden, als wenn mich jemand persönlich angreift.
Okapi

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Okapi »

"Du nimmst halt nicht jeden dahergelaufenen."
"Bei so einer Sache darf man ruhig wählerisch sein."

Klar, wenn ich wenigstens mal eine Wahl hätte wäre ich schon einige Schritte weiter...
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von BartS »

Lisa hat geschrieben:Der Schnelldenker (schön laut, damit alle im Raum es hören können): "Aber dann muss ja jemand alleine hier sein."
Die Hausfrau verdreht genervt die Augen, zeigt auf mich und nennt laut meinen Namen.
Alle im Raum drehen sich um und starren mich an. :wuetend:
Oh, wauauauau. :umarmung2:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Anne Shirley

Re: Unwörter und Unsätze

Beitrag von Anne Shirley »

Lisa hat geschrieben:Der Schnelldenker (schön laut, damit alle im Raum es hören können): "Aber dann muss ja jemand alleine hier sein."
Die Hausfrau verdreht genervt die Augen, zeigt auf mich und nennt laut meinen Namen.
Alle im Raum drehen sich um und starren mich an. :wuetend:
:umarmung2:

Da musste ich ja spontan an diese Szene aus Bridget Jones denken (auch wenn die ja "nur" Single und nicht ABine ist ;)).