Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Der Essi »

Lathspell hat geschrieben:Wenn man aber oft an Gesprächen nicht aktiv teilnimmt, weil man eben seine Gedanken dazu gar nicht äußern möchte, wird das sicherlich doch eher negativ gesehen.
Das gilt für Gruppengespräche. In Einzelgesprächen fühlst du dich bestimmt sehr viel wohler.
In der Gruppe als Introvertierter seine Meinung zu äußern, dazu gehört etwas (und manchmal viel) Überwindung. Es hilft vielleicht zu verstehen, dass nicht die Introversion einen davon abhält, sich zu äußern, sondern vor allem Schüchternheit. Die lässt sich in gewissem Umfang ablegen. Es wäre allerdings verfehlt, wenn du den Anspruch hättest, in jeder Gruppe den Alleinunterhalter zu spielen. Du hast andere Vorzüge. Wortbeiträge von Introvertierten sollen ja oft sehr viel durchdachter sein als das Gerede vieler Extravertierter.
Owl In The Shadow

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Owl In The Shadow »

otto-mit-o hat geschrieben:BTW: auch wenn man an sich selbst positive Eigenschaften findet, die auch andere finden, gibts immer noch alles überschattende Negativ-Punkte, die das positive eben überwiegen. and thats the Point.....

klar wurde mir von Frauen schon gesagt, dass sie sich per Internet noch nie jemandem so nahe und vertraut fühlten, aber das war nur solange wie die Big Points noch nicht auf den Tisch kamen - da kann man sich fragen, ob das wirklich meine Positiv-Punkte sind, oder die eines anderen fiktiv vorgestellen Menschen.
Ach, otto-mit-o, die Frage ist doch: Was magst Du an Dir, warum bist Du toll? Natürlich sind Deine Erfahrungen scheiße, natürlich führen die zu Frust. Der darf auch ausgelebt werden. Aber Dir wurde schon öfter gesagt: Lass diesen Internet-Date-Mist, Du hast schmerzvoll gelernt, dass das für Dich nicht funktioniert. Um so wichtiger wäre dann Deine Ausstrahlung im "echten Leben". Und wenn Du all diese "negativen Punkte" schon so vor Dir her trägst und wieder und wieder betonst, kann ich mir gut vorstellen, wie Du auf andere Menschen wirkst. Ein Freund von mir (mutmaßlich HC-AB) suhlt sich auch nur in seinem Elend - und das bezieht er nicht nur, aber auch auf seine Behinderung, die er viel, viel, viel mehr ins Zentrum rückt als nötig wäre. Das wird selbst für Freunde irgendwann anstrengend und nervig. Wenn man sich irgendwann nur noch an seinen eigenen Untergangsphantasien berauschen kann, bleibt nicht mehr so viel übrig, oder? Dabei würde ich wetten, dass da bei Dir noch ne Menge ist, was Du einfach vergräbst.

Interessante Randbeobachtung: Gefragt habe ich nur nach positiven Dingen, hier haben ein paar Männer aber gleich die "Negativliste" hinzusetzen müssen. Dagegen könnten vielleicht Deaa und die Erlkönigin Vorbilder sein. Denn wie wirken die beiden präsentierten Selbstbilder? Ziemlich klasse, oder? Sind das Menschen, die man gern kennenlernen möchte? Ja. Und die Wirkung wäre ohne die tollen Brüste nicht anders.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Hoppala »

Ich habe zu bieten:

Mich. Mit allem genialen und verkorksten Drum und Dran. Inklusive all dessen, was noch so dazu kommt in den verbleibenden Jahren.
Das ist toll.

Wer das nicht toll findet, ist nix für mich.


Ich finde die Frage insofern konstruktiv, alo sie manch einem deutlich machen könnte, wie schwer es ihm/ihr fällt, "jemand zu sein", egal was andere davon halten.
Und damit eine notwendige Basis für eine Beziehuing vermissen lassen. Niemand will jemand lieben, der nur dadurch positiv existent wird, weil er von dieser Person geliebt wird.

Es geht dabei außerdem ein wenig um die Frage, wie man sich nach außen darstellt. Denn meistens wird man ja versuchen, seine positiven Eigenschaften etwas mehr hervorzuheben als die negativen. Es sei denn, man definiert sich selbst als besonders egoistisch. Aber selbst dann: die positiven Eigenschaften sind ja meist auch die, die mir selbst mehr Spaß machen auszuleben, als die negativen.

Ich denke, hier geht es ganz zentral wieder mal um Selbstbewusstsein, Selbstwahrnehmung und Selbstwert..

Positive Nachricht: Ich denke, dass diejenigen, die sich selbst als Nullnummer (oder gar nicht) einschätzen, durchaus was an sich haben, dass andere lieben können. Sie machen es diesen anderen aber sehr schwer, das zu entdecken, und dann nahe genug ranzukommen, um es lieben zu können.

Und zu NBUC - weil ich denke, dass seine Reaktion zwar zugespitzt, aber in der Tendenz gar nicht so selten ist; nich tum ihn wieder speziell rauszupicken: Du beschreibst dich als einen stinklangweiligen Menschen (ist zumindest mein spontaner Eindruck. Ich bin keine Frau, die mögen das anders sehen. Ich denke, du beschreibst dich falsch. Denn jeder deiner Beiträge macht deutlich, dass du das nicht bist, sonst würden die nicht ein ums andere Mal so auffallen. Ergo: Du schätzt dich selbst falsch ein.). Nun bin ich sicher, dass es Frauen gibt, die genau sowas als Mann wollen: Jemand als "Begleitung in der Wohnung", der zu einem ruhigen, geordneten, unauffälligen Leben beiträgt.
Ich bin auch sicher, dass es schwierig ist, dass sich solche finden. Weil sie ab einem gewissen Lebensalter eben genau so leben: Unaufällig geordnet. Wo soll da plötzlich so eine gravierende Lebensveränderung wie "ein Lebenspartner" herkommen? Vielleicht höchstens noch bei den seltenen Eskapaden an Karneval und Silvester - falls sie sich überwinden können, sowas zu machen.
Abgesehen davon kollidiert das damit, dass NBUC ja eben explizit keine sucht, die ihn sich früher oder später als Möbel in ihrem Leben hält. Das ist ein Grundkonflikkt, den man nur selbst auflösen kann.


Um jemand zu finden, wenn man in seinem "eigentlichen" Leben niemand findet, muss man "aus sich heraus gehen".

Das wird einen verändern. "Ruhig, geordnet und unauffällig" als Gesamtbeschreibung ist für einen unfreiwilligen AB keine gute Ausgangslage - und wenn man das noch so gern wäre -, um gravierende Veränderungen zu erreichen.
Bisschen irre ist besser. Für sich selbst ehrlich positiv bewertet irre. Das kann dann auch auf andere toll wirken.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Tilion

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Tilion »

Owl In The Shadow hat geschrieben:...

Interessante Randbeobachtung: Gefragt habe ich nur nach positiven Dingen, hier haben ein paar Männer aber gleich die "Negativliste" hinzusetzen müssen. Dagegen könnten vielleicht Deaa und die Erlkönigin Vorbilder sein. Denn wie wirken die beiden präsentierten Selbstbilder? Ziemlich klasse, oder? Sind das Menschen, die man gern kennenlernen möchte? Ja. Und die Wirkung wäre ohne die tollen Brüste nicht anders.
Ich finde es ja eigentlich schade, dass deine Bemühung in das Forum einen positiveren "Spirit" einzubringen, von machen torpediert wird. Aber das liegt wohl leider in der Natur der Sache, dass man sich hier eher mit einer doch negativen Aura im Forum auseinandersetzen muss.
Tusnelda

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Tusnelda »

Was ich zu bieten habe? Mich :shy:

Warum ich toll bin ist eine Frage, die ich mir noch nie gestellt habe und ich kann diese Frage auch nicht beantworten.

Ich käme mir dabei blöd vor, weil ich dann denke, wenn mich jemand kennenlernt oder kennt und ich preise mich selbst in einigen Dingen als toll an, dann könnte er denken, die spinnt, was bildet die sich ein, wo ist die denn toll... :gruebel:

Vielleicht eine AB-Denke, aber ich tu mir damit unglaublich schwer. :cry:
Vega

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Vega »

Was ich zu bieten hab? Sowas in der Art hatten wir vor ca. einem Jahr schonmal.
Ich nehm mir mal die Freiheit zu copy-pasten:

Ich bin lebendig und freiheitsliebend, dabei aber 100%ig loyal. Ich stell mich vor nen Zug für Dich wenn's sein muss, aber falls ne Spinne in der Wanne sitzt, musste die leider alleine wegmachen.

Ich hab nur Blödsinn im Kopp, einen sehr bösen Humor, nehme mich selbst nicht allzu ernst und Frauen schon mal gar nicht. Ich bringe Mädels dazu, ausgelassen zu sein, neue Seiten an sich kennen zu lernen und über Dinge lachen zu können, die sie sich davor nicht hätten ausmalen können.

Ich bin eloquent und charismatisch, hab ne Menge zu erzählen, kann dabei aber trotzdem wunderbar zuhören.
(So lange die Dame es nicht übertreibt..)

Ich bin belesen, gebildet und habe ordentlich Schotter.
Dabei bin ich großzügig, ohne mich jedoch gern ausnutzen zu lassen.

Ich bin groß, gut gewachsen und mach ne vorteilhafte Figur in sowohl Anzug als auch Badehose.

Macken hab ich so manche, dafür bin ich authentisch, hab ein offenes Herz und bin vorurteilsfrei (na gut, fast ;-) ).

Ehrgeizig und leidenschaftlich in allen Belangen des Lebens. Im Bett bin ich phänomenal.

Ach ja- und bescheiden wie kein Zweiter...
Reicht das?
:tanzen2: :tanzen2:

Lieben Gruß
Vega
Owl In The Shadow

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Tilion hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:...

Interessante Randbeobachtung: Gefragt habe ich nur nach positiven Dingen, hier haben ein paar Männer aber gleich die "Negativliste" hinzusetzen müssen. Dagegen könnten vielleicht Deaa und die Erlkönigin Vorbilder sein. Denn wie wirken die beiden präsentierten Selbstbilder? Ziemlich klasse, oder? Sind das Menschen, die man gern kennenlernen möchte? Ja. Und die Wirkung wäre ohne die tollen Brüste nicht anders.
Ich finde es ja eigentlich schade, dass deine Bemühung in das Forum einen positiveren "Spirit" einzubringen, von machen torpediert wird. Aber das liegt wohl leider in der Natur der Sache, dass man sich hier eher mit einer doch negativen Aura im Forum auseinandersetzen muss.
Naja, ich kann das ja in gewisser Weise verstehen. Über Jahre haben sich riesige Enttäuschungen, Ängste, Sorgen aufgestaut und Hoffnungen zerschlagen. Und letztlich sucht man die Gründe dafür, warum man nicht hat, was man will, was dafür aber scheinbar (!) alle haben, dann oft bei sich selbst. Und dann kommt eine sehr negative Darstellung dabei heraus, aus der der Frust nur so herausschreit. Ist doch unsexy. Das lädt ja nicht mal unbedingt zu einer Freundschaft ein. - Dass es auch anders geht, zeigen die Beiträge von Deaa, Erlkönigin und anderen. Ist also vielleicht ein Anlass, um einmal die eigenen Selbstbilder und die eigene Wirkung zu hinterfragen. Und nein, man muss keineswegs versuchen, allen zu gefallen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von fidelchen »

Erstmal muss ich nochmal extra betonnen, dass Introvertierte Menschen nicht die Menschen sind die nicht in Gruppen gut rüber kommen bzw. dort nicht kommunizieren können. Jeder hat eine Introvertierte und eine Extrovertierte Ader. Nur ist diese bei den unterschiedlichen Menschen anders ausgeprägt. Die Frage dabei ist: Kann man seine Energie durch den Umgang mit "Menschen" wieder aufladen oder indem man eher alleine ist. Ich würde mich klar eher als extrovertiert einordnen, dies ist aber kein Vor- als auch Nachteil.

Was ihr eher meint ist der Begriff Kommunikativ oder Prägnant, eben ein lockeren und authentischen Eindruck vermitteln in Gruppen von Menschen.
Tusnelda hat geschrieben:Was ich zu bieten habe? Mich :shy:

Warum ich toll bin ist eine Frage, die ich mir noch nie gestellt habe und ich kann diese Frage auch nicht beantworten.

Ich käme mir dabei blöd vor, weil ich dann denke, wenn mich jemand kennenlernt oder kennt und ich preise mich selbst in einigen Dingen als toll an, dann könnte er denken, die spinnt, was bildet die sich ein, wo ist die denn toll... :gruebel:

Vielleicht eine AB-Denke, aber ich tu mir damit unglaublich schwer. :cry:
Das hält mich hier auch etwas davon ab eine Antwort zu schreiben. Bei der Partnersuche wäre solches Geschreibe in der Regel einfach nur Gift, besonders wenn man was Gescheites sucht. ABER: Dieser Thread ist ja annonym und hat den Zweck dir die Möglichkeit zu bieten zu sagen "Hey ich bin toll, weil ich dies und das bin und kann und hab" es soll dir helfen Selbstbewusstsein aufzubauen.

P.s.: Leute tut euch selbst ein Gefallen und schreibt lieber nicht eure "Schwächen" auf. Hier sollt ihr euch schließlich als "TOLL" darstellen :-) !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Einsamer Igel »

Tusnelda hat geschrieben:Ich käme mir dabei blöd vor, weil ich dann denke, wenn mich jemand kennenlernt oder kennt und ich preise mich selbst in einigen Dingen als toll an, dann könnte er denken, die spinnt, was bildet die sich ein, wo ist die denn toll... :gruebel:

Vielleicht eine AB-Denke, aber ich tu mir damit unglaublich schwer. :cry:
Früher hieß es "Eigenlob stinkt". Das gilt inzwischen nicht mehr. Man darf jemand sein und auch dazu stehen.

Ich gebe zu, dass ich mich an derselben Stelle schwer tue. Aber ich arbeite dran. ;)
Rosta

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Rosta »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Interessante Randbeobachtung: Gefragt habe ich nur nach positiven Dingen, hier haben ein paar Männer aber gleich die "Negativliste" hinzusetzen müssen.
Du hast geschrieben:

"Irgendwie habe ich aber relativ wenig davon gelesen, was Ihr einem potentiellen Partner oder einer potentiellen Partnerin "zu bieten habt"" .

Dazu kann ich schlicht nichts positives schreiben weil sich noch nie eine für mich interessiert hat. Also weiß ich es schlicht einfach nicht was oder ob ich etwas zu bieten habe.
Sicher könnte man Theorien dazu aufstellen. Was man zu bieten hätte.
Wen interessiert das denn nun aber in der Praxis?
Am Ende kommt doch eh wieder so ein Mist raus wie mir einige Mädels schon sagten: " "Rosta", du bist eigentlich total nett/lieb. Ich wünsche mir wirklich dass du irgendwann irgendwo eine liebe Freundin findest" -> zurückgereicht in die Wildnis und zack, nichts hat sich geändert. Nur viel kollegiales/freundschaftliches BlaBla. Man ist als Partner eben uninteressant. Ende.

8-)
Owl In The Shadow hat geschrieben:Dagegen könnten vielleicht Deaa und die Erlkönigin Vorbilder sein. Denn wie wirken die beiden präsentierten Selbstbilder? Ziemlich klasse, oder? Sind das Menschen, die man gern kennenlernen möchte? Ja. Und die Wirkung wäre ohne die tollen Brüste nicht anders.
Wie ich schon geschrieben hab: Was nützt es mir zu schreiben ich sei "humorvoll" ? Jeder hat einen eigenen, anderen Humor. Mal mehr, mal weniger. Einige harmonieren mehr miteinander, andere weniger.
Für mich sind das nur Standardfloskeln.

Um doch kurz etwas positives zu sagen: Ich kann mich gut leiden. Fragt sich nur wer mitleiden möchte. :mrgreen:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Und dann kommt eine sehr negative Darstellung dabei heraus, aus der der Frust nur so herausschreit. Ist doch unsexy.
Das Forum hier ist endlich mal ein Ort wo man sich mal auslassen kann. Ohne herumzudrücksen, herumzulügen.
Ihr glaubt doch nicht etwa dass man mit gefrusteter Fresse auf Partnersuche oder sonstigen Unternehmungen mit Freunden durch's Leben wandelt. Oder? :-|
Bei mir ist es zumindest nicht so. ;)
Fällt mir mit zunehmendem Alter zwar schwerer aber.... man wehrt sich doch als VollDepri zu enden. Abseits des Rechners. Zumindest dort. Zumindest sollte man das.


So, und weil ich jetzt verschwinde dürft ihr meinen tiefpechschwarz hinterlassenen Klecks wieder bunt anmalen. :winken:
Tusnelda

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Tusnelda »

:holy:
Zuletzt geändert von Tusnelda am 22 Jan 2015 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Sabinchen »

zebulon hat geschrieben:Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten lernen müssen, dass ich über keinerlei Eigenschaften habe, die von Frauen abgefragt werden. Deshalb ist es vollkommen irrelevant, ob ich etwas zu bieten habe.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass die Frauen "schuld" sind, es passt lediglich nicht das Angebot zur Nachfrage.
Keinerlei Eigenschaften kann man jetzt nicht sagen. Also ich mag deinen Humor, den du hier manchmal zum Besten gibst. :daumen:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von BartS »

zebulon hat geschrieben:Wenn ich von mir denke, wie anständig und integer ich bin, könnten andere von mir das Bild entwickeln, dass ich eine regelrechte Drecksau bin, hat mir das ganze Positivgeglaube nix gebracht.
Hmm, okay, aber was ist mit den Eigenschaften, die Du für völlig selbstverständlich und nicht der Rede wert hältst, aber die anderen ziemlich hoch einschätzen?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
muriele

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von muriele »

Mal überlegen :gruebel:

- wunderschöne braune Rehaugen mit langen Wimpern
- Brüste!!!
- Humorvoll, Ironie und Sarkasmus absolut nicht abgeneigt
- handwerklich nicht unbegabt
- meine kurzen Haare verstopfen keine Abläufe im Bad
- Sanduhrfigur (ok, derzeit winterspeckmäßig etwas aufgegangen :cry: , ich arbeite dran)
- guter Zuhörer, manchmal auch guter Ratgeber
- koche ein wirklich fantastisches Chili con carne
- pragmatisch durch und durch
- Gegenteil einer typischen Tussi
- erkenne meine Lieblingsbiere blind am Geschmack
- angenehmer Beifahrer (ich halte die einfach Klappe :mrgreen: )
- Ich wasche gerne ab. Hat so was Meditatives
Owl In The Shadow

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Tusnelda hat geschrieben:... gelöschtes Zitat ...
Nun, die beiden haben einfach am eindrücklichsten geantwortet. Und mir waren beide schon sympathisch, bevor ich irgendwelche Bilder gesehen habe. Deshalb wars für mich auch kein "Schleimen" - dazu neige ich - man könnte meine Freunde fragen - nun wirklich nicht. Verstehe aber, wenn's so rüberkommen kann. - Jedenfalls braucht man auch keine Bilder. Über die Posts hier bekommt man doch auch einen Eindruck von denen, die da am Bildschirm sitzen. Ich hätte problemlos noch Essi oder andere hier hinzusetzen können, aber dann hätte der blöde Brüste-Gag nicht mehr funktioniert. Und ich habe keinen Plan, wie Essi aussieht. Mein Fehler, sorry. - Tatsächlich ist mir otto-mit-o auch sympathisch - ich kann gar nicht mal genau einen Grund benennen, vielleicht auch ein klein wenig deshalb, weil mich das, was ich von ihm lese, öfter an besagten Freund erinnert, der sich auch so oft selbst niedermacht. Gerade deshalb wär's eben spannend, mal die "andere Seite" zu betonen. Aber nun, muss ja alles nicht. Ich neige selbst oft genug zu Untergangsgerede.
Zuletzt geändert von Owl In The Shadow am 22 Jan 2015 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Tilion

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Tilion »

muriele hat geschrieben:Mal überlegen :gruebel:

- wunderschöne braune Rehaugen mit langen Wimpern
- Brüste!!!
- Humorvoll, Ironie und Sarkasmus absolut nicht abgeneigt
- handwerklich nicht unbegabt
- meine kurzen Haare verstopfen keine Abläufe im Bad
- Sanduhrfigur (ok, derzeit winterspeckmäßig etwas aufgegangen :cry: , ich arbeite dran)
- guter Zuhörer, manchmal auch guter Ratgeber
- koche ein wirklich fantastisches Chili con carne
- pragmatisch durch und durch
- Gegenteil einer typischen Tussi
- erkenne meine Lieblingsbiere blind am Geschmack
- angenehmer Beifahrer (ich halte die einfach Klappe :mrgreen: )
- Ich wasche gerne ab. Hat so was Meditatives
Bis auf die kurzen Haare, klingt das großartig. Bin gerade am überlegen wie ich den Heiratsantrag formuliere. :lol:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Hoppala »

Rosta hat geschrieben:Dazu kann ich schlicht nichts positives schreiben weil sich noch nie eine für mich interessiert hat.
Dein Teilsatz "weil ..." begründet überhaupt nicht die Aussage des Hauptsatzes.
Da liegt einer deiner Wahrnehmungsfehler.
Rosta hat geschrieben:Um doch kurz etwas positives zu sagen: Ich kann mich gut leiden. Fragt sich nur wer mitleiden möchte. :mrgreen:
Geht doch!
Rosta hat geschrieben:Das Forum hier ist endlich mal ein Ort wo man sich mal auslassen kann. Ohne herumzudrücksen, herumzulügen.
Ihr glaubt doch nicht etwa dass man mit gefrusteter Fresse auf Partnersuche oder sonstigen Unternehmungen mit Freunden durch's Leben wandelt. Oder? :-|
Eine gefrustete Fresse hat man,wenn man seinen Frust nirgendwo auslebt ("verarbeitet"). Warum hast du dafür keine "Orte" außer im Forum. Such dir welche. Bastel dir welche. Sowas braucht man.

Im Grunde kannst du immer und überall deinen Frust über was auch immer auslassen. Wieso denn nicht?
Sofern es sich um eine Episode handelt, die dann auch ein erwartbares Ende findet, und nicht zur Endlos-Seifenoper wird.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Deaa

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Deaa »

muriele hat geschrieben:Mal überlegen :gruebel:

- wunderschöne braune Rehaugen mit langen Wimpern
- Brüste!!!
- Humorvoll, Ironie und Sarkasmus absolut nicht abgeneigt
- handwerklich nicht unbegabt
- meine kurzen Haare verstopfen keine Abläufe im Bad
- Sanduhrfigur (ok, derzeit winterspeckmäßig etwas aufgegangen :cry: , ich arbeite dran)
- guter Zuhörer, manchmal auch guter Ratgeber
- koche ein wirklich fantastisches Chili con carne
- pragmatisch durch und durch
- Gegenteil einer typischen Tussi
- erkenne meine Lieblingsbiere blind am Geschmack
- angenehmer Beifahrer (ich halte die einfach Klappe :mrgreen: )
- Ich wasche gerne ab. Hat so was Meditatives
Ich habe gerade gedacht, dass du der Traum vieler Männer sein müsstest. Besonders das mit dem Bier müsste vielen gefallen :D
muriele

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von muriele »

Deaa hat geschrieben:
Ich habe gerade gedacht, dass du der Traum vieler Männer sein müsstest. Besonders das mit dem Bier müsste vielen gefallen :D
*lach* Dann guck mal in den Fotothread
DannyDark

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von DannyDark »

Softskills, und bestimmt noch ein Paar andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen...