Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neroberg

Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Neroberg »

Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Oder ob dies ernsthaft für möglich gehalten wird und somit sich eine Ausgangsposition verschafft wird, dass man für Sex (sehr) begehrt ist, um sich mental Erfolgserlebnisse einzureden.

Ich beziehe mich dabei vor allem auf Nicht-Abinen und Ex-Abinen, die hier so zahlreich und unermüdlich Beiträge verfassen, aber auch auf wenige sich selbst bezeichnende Abinen, jedoch mit stattfindendem Sexualleben.
Moderation: Absolute Beginner TreffUm diesen Eingangspost richtigzustellen, hier das Originalzitat von kräuterfrau, welches konkrete Aussage über Männer, die auch mit einem Staubsauger ficken würden, gar nicht in Nerobergs Zusammenhang nicht enthielt.
[quote="kräuterfrau"]
Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?[/quote]
Quelle: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... er#p648607
Zuletzt geändert von Neroberg am 03 Nov 2014 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe Moderationskasten

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Hmmm, was liest du denn konkret?
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Oder ob dies ernsthaft für möglich gehalten wird und somit sich eine Ausgangsposition verschafft wird, dass man für Sex (sehr) begehrt ist, um sich mental Erfolgserlebnisse einzureden.

Ich beziehe mich dabei vor allem auf Nicht-Abinen und Ex-Abinen, die hier so zahlreich und unermüdlich Beiträge verfassen, aber auch auf wenige sich selbst bezeichnende Abinen, jedoch mit stattfindendem Sexualleben.
1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.

2. Wenn Männer tatsächlich mit allen Frauen schlafen, dann vermindert dies für eine Frau den Wert eines Sexpartners. Wenn Männer hingegen extrem wählerisch wären und man trotzdem schon mit einigen geschlafen hätte, dann würde es was über die eigene Attraktivität aussagen.
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Cassi79 hat geschrieben:1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.
auch an dich die Frage: wo liest du sowas?
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Cassi79 hat geschrieben: 1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.
HC-ABinen wie Kräuterfrau? :roll:
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Ein weiterer Feldzug gegen Nerobergs Lieblingsfeinde, die bösen Nicht- und Ex-Abinen. So allmählich wird es lächerlich und peinlich und ich vermute mal, dass dieser Thread großes Potenzial hat geschlossen zu werden.

Und wenn du schon Sätze aus den Zusammenhang reisst und sie in Anführungsstriche setzt, dann zitiere wenigstens richtig. Es war in dem von dir zitierten Satz nämlich von ganz bestimmten Männern die Rede.

Da du offenbar nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren. Übernehme ich das mal, ich hoffe Kräuterfrau und die anderen Zitierten sind mit nicht böse. Ich halte es aber für nötig, damit jeder sieht, dass nicht "wir Männer" gemeint sind, sondern eine ganz bestimmte Gruppe.
kräuterfrau hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:
Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Ich würde sagen, es gibt solche und solche Männer.. Es gibt sicher einige die denken "hauptsache ein Loch".. und wiederum andere haben sicher bestimmte Ansprüche und wiederum andere hätten sicher lieber erst eine gewisse Vertrautheit oder möchten sich erst verlieben. Die Welt ist bunt.. Sowohl unter Männern, als auch unter Frauen..
Aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer unverbindlichen Sexgelegenheiten eher nicht abgeneigt.
Zuletzt geändert von Fleur am 26 Okt 2014 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
kräuterfrau

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von kräuterfrau »

Ja genau Neroberg, sie wollten mich, denn ich war super sexy in Tarnuniform, nachdem ich mich 2 Wochen nicht umgezogen und gewaschen habe und 48 stundenlang meine Stiefel an hatte. Ich habe meine ganze Jugend und frühes Erwachsenenalter mit Männern verbracht und masse es an zu deuten, wann aus einem Mann Verzweiflung spricht. Ich sprach nie von allen Männern.
dfg82

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von dfg82 »

Neroberg hat geschrieben: Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Du veränderst die Aussage von kräuterfau und gibst sie dann als ein Zitat aus, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Hast Du das absichtlich gemacht oder hast Du den Beitrag von kräuterfrau nicht verstanden? Erkläre Er sich! :)
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

dfg82 hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben: Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Du veränderst die Aussage von kräuterfau und gibst sie dann als ein Zitat aus, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Hast Du das absichtlich gemacht oder hast Du den Beitrag von kräuterfrau nicht verstanden? Erkläre Er sich! :)
Wenn ich mir so die Beiträge von Neroberg ansehe, habe ich so eine Ahnung. Ich bezweifle jedoch, dass wir eine Erklärung bekomme. Ich würde nämlich gerne wissen, ob das Absicht war oder nicht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von NBUC »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Oder ob dies ernsthaft für möglich gehalten wird und somit sich eine Ausgangsposition verschafft wird, dass man für Sex (sehr) begehrt ist, um sich mental Erfolgserlebnisse einzureden.

Ich beziehe mich dabei vor allem auf Nicht-Abinen und Ex-Abinen, die hier so zahlreich und unermüdlich Beiträge verfassen, aber auch auf wenige sich selbst bezeichnende Abinen, jedoch mit stattfindendem Sexualleben.

Das dürfte eben auch den spezifischen Erfahrungen aus Jugendzeiten und Singlebörsen geschuldet sein, wo es dann ja durchaus so einige in Relation wenige, aber in ihrer Aktivität doch sehr prägnante männliche Exemplare mit solchem Verhalten und Einstellungen gab und darunter auch wieder welche, wo dieser "Extremdruck" eben durch kontinuierliches Wollen und nicht Dürfen ausgelöst wurde.
wo das dann ggf auch noch auf deutlich unterdurchschnittliche Attraktivität oder andere Abschreckungsmaßnahmen für normale Bewerber trifft, waren solch Schmerzbefreite dann ggf auch die einzigen, welche sich dann gemeldet haben und kann so durchaus zu persönlichen Erfahrungen geführt haben, welche bei der gegebenen eigenen Stichprobe kaum andere Schlüsse zuläßt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fidelchen »

Lieber NBUC,

ich glaube dir ist nicht bewusst, dass dein Thema ein großer Haufen an Sprengstofffff darstellt :-) !!!

Ansonsten sei gesagt: Ich habe absolut nicht diesen Eindruck, dass gerade in diesem Forum diese Meinung so stark vertreten wird. Aber... Ich glaube schon, dass Männer bei weitem nicht so wählerisch sind bei ihren Sexpartnern ;-) !!! Warum auch? Die haben weniger zu verlieren, Frauen gelten bei uns deutlich schneller als Flitchen...

Auf Paraguay neu Guinea gibt es aber eine Kultur da sollen die Frauen sich wie verrückt an alle ran machen :good: !!!
Aber was sage ich da, dass ist ja auch schon in Dänemark/Schweden und Norwegen so ;)... Da wird Mann sogar angesprochen ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

w82nrw hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.
auch an dich die Frage: wo liest du sowas?
Ich meinte die HC-MAB.
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Cassi79 hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.
auch an dich die Frage: wo liest du sowas?
Ich meinte die HC-MAB.
so habe ich das auch verstanden, aber wo schreiben die das?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Strange Lady »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Oder ob dies ernsthaft für möglich gehalten wird und somit sich eine Ausgangsposition verschafft wird, dass man für Sex (sehr) begehrt ist, um sich mental Erfolgserlebnisse einzureden.

Ich beziehe mich dabei vor allem auf Nicht-Abinen und Ex-Abinen, die hier so zahlreich und unermüdlich Beiträge verfassen, aber auch auf wenige sich selbst bezeichnende Abinen, jedoch mit stattfindendem Sexualleben.
Ich bin HC-Abine und auch ich meine hier oft gelesen zu haben: "Ach, ihr Abinen habt es gut, es gibt wenigstens Männer, die nur Sex von euch wollen - unsereins bekommt nicht mal diese rein sexuelle Aufmerksamkeit. Selber Pech, dass ihr leer ausgeht, bei euren Ansprüchen ... wir würden auf jeden Fall nicht lange fackeln sondern direkt zugreifen".
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
DannyDark

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von DannyDark »

Strange Lady hat geschrieben:Ich bin HC-Abine und auch ich meine hier oft gelesen zu haben: "Ach, ihr Abinen habt es gut, es gibt wenigstens Männer, die nur Sex von euch wollen - unsereins bekommt nicht mal diese rein sexuelle Aufmerksamkeit. Selber Pech, dass ihr leer ausgeht, bei euren Ansprüchen ... wir würden auf jeden Fall nicht lange fackeln sondern direkt zugreifen".
Das kommt aber oft durch Frust und Verbitterung...
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben,
dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Wenn sie gut aussieht, würde ich nicht nein sagen.
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

Cassi79 hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:1. Es sind die HC-AB, die behaupten, dass Männer mit allen Frauen schlafen würden.
auch an dich die Frage: wo liest du sowas?
Ich meinte die HC-MAB.

Das höre ich zum einen aus den "Ich wäre schon froh, wenn überhaupt irgendeine Frau ..."-Beiträgen, zum anderen aus den "Frauen kommen problemlos an Sex heran"-Beiträgen heraus. Ich kann gerne aus den "Männern" "sehr viele Männer" machen. Ich hoffe ja sowieso stark, dass der Anteil eher kleiner ist, sonst wären meine paar Affären ja gar nichts mehr wert.
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

DannyDark hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich bin HC-Abine und auch ich meine hier oft gelesen zu haben: "Ach, ihr Abinen habt es gut, es gibt wenigstens Männer, die nur Sex von euch wollen - unsereins bekommt nicht mal diese rein sexuelle Aufmerksamkeit. Selber Pech, dass ihr leer ausgeht, bei euren Ansprüchen ... wir würden auf jeden Fall nicht lange fackeln sondern direkt zugreifen".
Das kommt aber oft durch Frust und Verbitterung...
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben,
dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Wenn sie gut aussieht, würde ich nicht nein sagen.
Danny, hast du verstanden, worum es in diesem Thread geht???
DannyDark

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:Danny, hast du verstanden, worum es in diesem Thread geht???
Ja, warum? :surprise:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Lilia »

Lieber Neroberg,

ich drücke es mal ein bisschen anders aus als Tilion.
Ich habe den Eindruck, dass du deinen eigenen Frust in einen immensen Hass gegen alle Frauen, die Sex haben oder jemals gehabt haben (aber eben nicht mit dir) umwandelst. Das finde ich für dich sehr schade, da für dich damit die Möglichkeit, eine Beziehung einzugehen, mit steigendem Alter immer geringer wird (Abinen mutieren des öfteren ja auch zu Ex-Abinen, worüber ich böse Non-Abine mich auch noch freue. Liegt vielleicht auch daran, dass verdrehte Prinzessinnen immerhin zu (180°-) Drehungen fähig sind, während andere "Unverdrehte" vielleicht nie eine Drehung hinbekommen :mrgreen: ).

Ich weiß nicht, wie du dir Informationen beschaffst, aber ich bevorzuge es, den zu fragen, der es am besten wissen kann. Da das Thema AB auch mich indirekt betrifft, lese und schreibe ich hier im Forum, frage auch das ein oder andere nach und versuche im Gegenzug Fragen zu beantworten, soweit ich mir das zutraue und ich mich betroffen fühle. Ich kann nur hoffen, dass meine Antworten dem ein oder anderen ein wenig weiterhelfen, weiß es aber nicht. Ich bekomme durch das Forum jedenfalls Denkanstöße, wodurch sich Gespräche entwickeln, die ich sonst nicht geführt hätte.

Nach wie vor steht von mir das Angebot, mal einen Kaffee zusammen zu trinken, so dass du siehst, dass ich nicht nur "die Normala" bin. Leider nimmst du aber solche (Friedens-)Angebote nicht wahr, antwortest noch nicht einmal auf die PN. Aber da liegt das Problem bei dir und ich habe es nicht vor, es zu meinem zu machen.

Zu:
Ein abtreff sollte ein Forum für AB's sein.
verweise ich mal auf:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=22&t=10097#p580219e
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: