Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben: tja, gleiches gilt wohl ebenfalls für frust-männer und das zitat mit dem staubsauger ist immer noch ne fälschung, egal wie oft man es wieder postet.
Ich habe extra wegen solcher Sachen, das richtige Zitat eingebettet und kräuterfrau hat ihr Statement hier auch noch zwei Mal richtig gestellt, und trotzdem schimpfen die frust-männer. Aber das mit der Realität scheint ja hier so ne sache zu sein. Da liest man lieber die Sachen, die man sich einbildet anstatt die, die hier auch wirklich stehen.
Na ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es das Zitat so oder so ähnlich schon, es wurde nur ziemlich schnell wieder gelöscht.

Durch die Klarstellung soll aber bitte nicht der Eindruck entstehen, dass ich den Beiträgen von Muckel (Hat der eigentlich schon einen einzigen Beitrag hier abgelassen, in dem er nicht gegen die bösen Frauen wettert? :roll:) oder Neroberg in auch nur irgendeiner Weise zustimme...
Na ja, auf der ersten Seite habe ich das Originalzitat eingefügt. Und da kann man sehen, dass 1. der TE das Zitat schön aus dem Zusammenhang gerissen hat und 2. Kräuterfrau niemals von allen Männern gesprochen hat. Mal davon abgesehen, dass sie sich hier ebenfalls auch noch zwei Mal für das Zitat gerechtfertigt hat und erklärte, wie es zu verstehen ist. Wer da immer noch einen Angriff auf die Männer hier sieht oder gegen Frust-Frauen wettern muss, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Suria

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Suria »

Muckel hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Dass hier viel Dampf abgelassen wird, weil das Wunschleben nicht so richtig rund läuft, hab ich hier schon kurz nach meiner Anmeldung erfahren müssen. Leider wirken Frust-Frauen auf mich nicht attraktiv, ob die mir jetzt ne Chance geben würden oder nicht.
Und ja es stimmt, dass ist mir auch oft aufgefallen, alles Mann kann man es noch so gut meinen, zurück kommt nur: "die wollen doch alle nur Sex..." Da hat man echt kein Bock mehr, die Sache überhaupt anzugehen. Und entsprechende Damen sollen sich dann gefälligst bitte auch nicht beschweren, wenn sie ihre pauschalisierende Einstellung Männern gegenüber nicht ändern wollen...
Auf die Gefahr hin, mit dem Post eine weitere Verwarnung oder Sperrung einzuhandeln, möchte ich dennoch etwas klarstellen. Ich glaube, es ist jedem, der dein Einführungspost gelesen hat, klar, dass deine Worte, die du dort geschrieben hast, nicht unbedingt auf fruchtbarem Boden fallen würden und dass die Damen nach deinen Äußerungen Dampf ablassen würden. Und dass Männer "nur Sex wollen" glaube ich zwar nicht (bzw. nicht mehr), aber du hast auch in deinem Einführungsthread selber Sachen geschrieben, die auf solche Theorien abzielten.

Ich möchte außerdem noch was klar stellen: Ich weiß nicht, wie es den anderen hiesigen Frauen geht, aber MEINE Absicht war es sicher NICHT, auf dich attraktiv zu wirken. Ich freue mich über die netten Komplimente und Kommentare, die ich hier bekomme, aber ich bin vorrangig hier, um mich auszutauschen und nicht, um auf irgendwen attraktiv zu wirken ...
Kostas Klopsis

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Tilion hat geschrieben: Na ja, auf der ersten Seite habe ich das Originalzitat eingefügt. Und da kann man sehen, dass 1. der TE das Zitat schön aus dem Zusammenhang gerissen hat und 2. Kräuterfrau niemals von allen Männern gesprochen hat. Mal davon abgesehen, dass sie sich hier ebenfalls auch noch zwei Mal für das Zitat gerechtfertigt hat und erklärte, wie es zu verstehen ist. Wer da immer noch einen Angriff auf die Männer hier sieht oder gegen Frust-Frauen wettern muss, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Du hast mich nicht verstanden. Das Original-Zitat, auf dem Neroberg hier rumreitet, stammt nicht von kräuterfrau. Da es jedoch recht zeitnah vom Verfasser gelöscht wurde, braucht darüber auch eigentlich nicht weiter diskutiert zu werden.
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben: Na ja, auf der ersten Seite habe ich das Originalzitat eingefügt. Und da kann man sehen, dass 1. der TE das Zitat schön aus dem Zusammenhang gerissen hat und 2. Kräuterfrau niemals von allen Männern gesprochen hat. Mal davon abgesehen, dass sie sich hier ebenfalls auch noch zwei Mal für das Zitat gerechtfertigt hat und erklärte, wie es zu verstehen ist. Wer da immer noch einen Angriff auf die Männer hier sieht oder gegen Frust-Frauen wettern muss, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Du hast mich nicht verstanden. Das Original-Zitat, auf dem Neroberg hier rumreitet, stammt nicht von kräuterfrau. Da es jedoch recht zeitnah vom Verfasser gelöscht wurde, braucht darüber auch eigentlich nicht weiter diskutiert zu werden.
Dann würde mich aber interessieren, von wem das sonst sollte, da Kräuterfrau ja einen Tag vorher so etwas ähnliches gesagt hat. Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und ohne Quelle anzugeben geht trotzdem nicht.

Dennoch gebe ich dir recht,dass wir eigentlich nicht darüber diskutieren müssen.
dfg82

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von dfg82 »

Doch, das wird jetzt hier besprochen. :mrgreen:
kräuterfrau hat geschrieben: Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
Neroberg hat geschrieben:Ich antworte später noch ausführlich. Im Kern geht es mir darum, dass mir unterstellt wird, ich würde es mit jeder Frau und sogar einem Gegenstand, Staubsauger, treiben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und das möchte ich mir nicht von Nicht-Abinen und Ex-Abinen sagen lassen, weil es nicht stimmt! Allein diese Botschaft, ich oder wir Männer wären wahllose anspruchslose Sexmaschinen.
Wie kommt Kräuterfrau dazu eine solche Behauptung hier aufzustellen (anderer Thread)?
Ob das Staubsauger-Zitat nun schon vor kräuterfrau kam, ist für die Beurteilung nicht so wichtig, da sich Neroberg explizit auf den Beitrag von kräuterfrau bezieht.

Das wird jetzt intern geregelt. Back to topic! :)
Bloom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Bloom »

Natürlich hat jeder das Recht, einen anderen als Beziehungspartner abzulehnen, wenn man ihn äußerlich oder charakterlich nicht attraktiv (genug) findet, aber das eine ist nicht edler als das andere! Aufgrund seines Charakters abgelehnt zu werden, trifft einen bis ins Herz, eben weil es dabei nicht um etwas Äußerliches geht, sondern um den eigenen Wert als Mensch!
Ich bin kein hübscher Mann, trotzdem werde ich letztendlich auch wegen meines Charakters abgelehnt.
Ist doch logisch das es einen Mehr trifft wenn man wegen dem Charakter abgelehnt wird als wegen dem Aussehen. Ich wurde schon wegen dem Äusseren abgelehnt und auch schon wegen meines Charakters und ich kann ganz klar sagen wegen dem Charakter abgelehnt zu werden ist um einiges verletzender!

Hier im forum sind so viele Leute unterwegs die immer der Meinung sind sie würden wegen ihrem Aussehen abgelehnt werden, aber wenn ich dann die Texte lese die diese Leute hier so schreiben dann ist für mich sofort klar das die wegen ihrem beschissenen Charakter aussortiert werden und nicht wegen ihrem Aussehen
Es ist 1000 mal verletzender wegen des charakter aussortiert zu werden! Deswegen reden sich so viele hier auch ein das sie häßlich sind, viele sind gar nicht mal so häßlich, sie haben einfach nur einen scheiß Charakter und wollen es sich nicht eingestehen.

Ganz nach dem Motto: "Ich bin ja so ein toller Mensch und habe so einen tollen Charakter, aber die bösen Menschen sortieren mich immer aus nur weil ich häßlich bin". :roll: :roll: :roll:
otto-mit-o

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von otto-mit-o »

Bloom hat geschrieben:trotzdem werde ich letztendlich auch wegen meines Charakters abgelehnt
also wenn du dich in der Realität auch wie ein Elefant im Porzellanladen, sowie zuweilen hier, gibst, dann kann ich das wirklich nachvollziehen.

was denkst du denn, was Frauen an deinem Charakter wirklich stört?

am Charakter kannst du aktiv und jederzeit etwas ändern, außer es ist dir einfach egal (wobei dieses Egal-Gefhl dann auch schon wieder ne Charakterschwäche an sich ist). es ist wesentlich einfacher als am Äußeren etwas zu ändern (außer vielleicht wenn du einfach nur einen grauenhaften Klamottenstil hättest).
Bloom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Bloom »

also wenn du dich in der Realität auch wie ein Elefant im Porzellanladen, sowie zuweilen hier, gibst, dann kann ich das wirklich nachvollziehen.
Ja klar, geb ich auch zu, ich benehme mich hier im Forum genauso wie ich mich auch im echten Leben verhalte.
was denkst du denn, was Frauen an deinem Charakter wirklich stört?
Hast du ja eigentlich mit der Aussage weiter oben schon selber beantwortet ;)
am Charakter kannst du aktiv und jederzeit etwas ändern, außer es ist dir einfach egal (wobei dieses Egal-Gefhl dann auch schon wieder ne Charakterschwäche an sich ist). es ist wesentlich einfacher als am Äußeren etwas zu ändern (außer vielleicht wenn du einfach nur einen grauenhaften Klamottenstil hättest).
Klar kann ich an meinem Charakter jederzeit etwas ändern, aber das würde mich unglücklich machen! Ich fühle mich einfach wohl wenn ich meine ehrliche Meinung direkt und unverblühmt sagen kann! Und ausserdem will ich doch eine Frau die mich so liebt wie ich bin und nicht nur weil ich ihr etwas vorspiele was ich nicht bin :roll:
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

Am Charakter lässt sich auch nicht so viel ändern. Ich werde immer von neuen Menschen als still und zurückhaltend empfunden. Es ist mir gerade neulich wieder passiert: Ich habe einen Mannschaftssport begonnen. Alle kennen sich schon seit Jahren, teilweise sind es auch Pärchen. Trotzdem sage ich allen Hallo und lächle viel (was mich schon anstrengt). Beim letzten Mal sagte, der Trainer zu mir, ich sei immer so still. Was soll ich darauf bitte erwidern???? Mit mir hat noch eine andere Frau angefangen. Die redet auch nicht mehr als ich mit den anderen. Zu ihr hat er das nicht gesagt.
otto-mit-o

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von otto-mit-o »

Cassi79 hat geschrieben:Ich werde immer von neuen Menschen als still und zurückhaltend empfunden.
das ist aber nicht der Kern deines Charakters. das ist nur eine Form der Kommunikation mit anderen Menschen. ich nehme an, mit Menschen, mit denen du länger bekannt bist, empfinden dich eben nicht so, weil du dich ihnen mehr öffnen kannst.

der Charakter ist facettenreicher als das.

zB. immer gleich auf Krawall gebrüstet zu sein und seltsame "Wahrheiten" den Leuten vor den Latz zu knallen, dass wären Eigentschaften des Charakters, welche man sehr wohl ändern könnte.
Bloom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Bloom »

Tja, lieber streitlustig als in Selbstmitleid zu versinken ;-)
otto-mit-o

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von otto-mit-o »

Bloom hat geschrieben:Tja, lieber streitlustig als in Selbstmitleid zu versinken ;-)
manchmal zeugt es auch von gesundem Menschenverstand die vermeintliche "Wahrheit" so zu verpacken, dass der andere sie versteht und davon nicht angepisst ist..... das darf man von jedem erwarten
Kief

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Kief »

otto-mit-o hat geschrieben:manchmal zeugt es auch von gesundem Menschenverstand die vermeintliche "Wahrheit" so zu verpacken, dass der andere sie versteht und davon nicht angepisst ist..... das darf man von jedem erwarten
Je mehr ich das uebe, desto mehr beneide ich jene Leute, denen das leicht faellt.


CU, Kief
Diddlina

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Diddlina »

Josch hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
So what? Das entspricht doch auch der Wahrheit!

Auch wenn es viele MABs verneinen werden, würden wir MABs und Otto-Normal-Männer fast alles bumsen, was ein Loch hat. Klar würde keiner von uns eine "hässliche" Frau ansprechen, anflirten und somit Arbeit in sie investieren. Aber stellt euch mal vor, eine solche "hässliche" Frau würde euch in der Disco nach dem Motto "bock auf f*cken?" anbaggern...

Dieses "Geschenk" würde wohl fast jeder Mann mitnehmen (begehrte Alphas, die es sich heraus suchen können und treue Männer in Beziehungen mal ausgenommen).

Natürlich hat jeder Mann auch eine persönliche Untergrenzen aber die Bandbreite von dem, was wir als attraktiv/akzeptabel erachten ist evolutionspsychologisch wesentlich größer, als bei Frauen. Männliche Denke: "Zum f*cken taugt sie allemal noch. Immernoch besser, als Hand"
kraeuterfrau hatte also recht,vorurteil bestätigt...
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Buham »

Diddlina hat geschrieben:kraeuterfrau hatte also recht,vorurteil bestätigt...
Nein, kraeuterfrau hat nie geschrieben, was hier laufend unterstellt wird :roll:

Davon abgesehen ist auch Josch nur ein Mann von vielen und es gibt genug Männer, die nie im Leben sagen würden "alles zu bumsen, was ein Loch hat"...
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fidelchen »

Buham hat geschrieben:...
Davon abgesehen ist auch Josch nur ein Mann von vielen und es gibt genug Männer, die nie im Leben sagen würden "alles zu bumsen, was ein Loch hat"...
Ich weiß nicht... so ein Staubsauger ist manchmal auch ganz schön sexy :shylove: !!! Oder erst mal ein Kleiderschrank wo irgendwelche Löcher drin sind die man nicht irgendwie stopfen konnte... roar roar, da wird mir ganz wuschig :oops:

Ja so denken wir Männer :lach: :lach:
Zuletzt geändert von Anonymous am 05 Nov 2014 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe das Thema geschlossen. Die weitere Diskussion um "10 Hours of Walking in NYC as a Woman" ist in das folgende Thema verlegt: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=18085
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?