Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
mdma1984

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von mdma1984 »

Anne Shirley hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben: Echt jetzt.... Ihr habt null durchblick was Männer angeht.
Deshalb bin ich ABine... :roll:

(Ansonsten: Siehe meine Signatur!)
Genau das selbe gilt auch für mich. :)
Nasobem

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Nasobem »

reborn09 hat geschrieben:Ich glaube manche Frauen können nicht ansatzweise nachvollziehen, was mitunter für Druck auf Männern beim Sex lastet zu funktionieren.
Der Druck ist in deinem Kopf. Wenn es halt mal nicht geht, weil du den Kopf nicht frei hast oder was auch immer, dann geht es halt nicht. Die Welt geht deswegen nicht unter. Wenn dich eine Frau ernsthaft deswegen rausschmeisst, weil es mal nicht geklappt hat, dann wäre daraus eh nie eine richtige Beziehung geworden. Rückblickend würde ich sagen, dass ich mir zu AB-Zeiten zu sexuellem Versagen oder Versagen in Anwesenheit von Frauen ganz im Allgemeinen viel zuviel Gedanken gemacht habe. Es ist alles halb so schlimm.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Lilia »

mdma1984 hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben:Diesen Schwachsinn müssen sich Männer auch endlich mal aus dem Kopf streichen....
Männer sind nicht für den Orgasmus einer Frau verantwortlich, sondern die Frauen selbst. Wenn Sie Ihr Maul nicht aufmachen, dann ist das allein Ihr Problem! Natürlich macht der Ton die Musik.
Das ganze ist sowieso mehr eine Kopfsache.
Wie bist denn denn drauf? :shock:

Ich dachte, beim Sex geht es darum, dass man sich um den anderen kümmert, um gegenseitiges Reizen und Erregen?
Deshalb ist es ja auch besser Männer immer wieder mit dem Geheimen und niemals gesehen weiblichen Orgasmus zu verunsichern, damit reizt und erregt man sich ganz vorzüglich.
Echt jetzt.... Ihr habt null durchblick was Männer angeht.
Was dich angeht: nee, wirklich nicht. Keine Ahnung, welches Problem du hast.

Aber um mal verunsicherte Männer ein bisschen sicherer zu machen: http://www.sackstark.info/?p=822

Falls du nicht weißt, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt und wie man das auch als Mann mitbekommt, dass sie einen hat, können wir ja mal in einem Extrathread drüber schreiben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
reborn09

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von reborn09 »

Nasobem hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich glaube manche Frauen können nicht ansatzweise nachvollziehen, was mitunter für Druck auf Männern beim Sex lastet zu funktionieren.
Der Druck ist in deinem Kopf. Wenn es halt mal nicht geht, weil du den Kopf nicht frei hast oder was auch immer, dann geht es halt nicht. Die Welt geht deswegen nicht unter. Wenn dich eine Frau ernsthaft deswegen rausschmeisst, weil es mal nicht geklappt hat, dann wäre daraus eh nie eine richtige Beziehung geworden. Rückblickend würde ich sagen, dass ich mir zu AB-Zeiten zu sexuellem Versagen oder Versagen in Anwesenheit von Frauen ganz im Allgemeinen viel zuviel Gedanken gemacht habe. Es ist alles halb so schlimm.
Eine Beziehung bekomme ich ja ohnehin nicht, dafür bin ich ganz offensichtlich zu kacke, zu ungebildet, zu arm. Und Frauen auf meinem Bildungs-/Einkommensniveau interessieren mich seltenst, da sie meistens extrem dumm, einfach gestrickt und unattraktiv sind. Wenn, dann gibt es nur Sex und dann muss ich da logischer Weise auch funktionieren. Mit ganz viel Glück finde ich vielleicht ja mal eine, die nach gutem Sex bei mir bleibt, aber das halte ich für eher unrealistisch.
Rückblickend finde ich es viel eher, dass ich mir das alles zu locker vorgestellt habe.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Esperanza »

Anne Shirley hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Buham hat geschrieben: Wieso fühlst du dich angesprochen? Es war nur ein ganz bestimmter Herr angesprochen, und jener aus meiner Sicht zurecht.
(Hint: du warst es nicht, und ich auch nicht)
Möglich, aber ich lese das immer wieder. Es ist doch schon ein riesen Unterschied ob man bisschen Erfahrung hat oder noch rein gar nix hatte! Das nach 1-2 Affären und 1-2 "Beziehungsversuchen" das Leben sich nicht um 360 Grad dreht und alle Probleme auf einmal weg sind, ist glaube ich jedem bewusst.
Offensichtlich ist das nicht jedem bewusst - sonst würden ja nicht immer wieder Beiträge à la "Sex ist die Lösung aller meiner Probleme auftauchen. ;)

Im Übrigen widerspricht das ja nicht der Aussage von Gilbert (er hat ja nicht geschrieben, dass sich nix ändert, sondern sinngemäß das gleiche, was Du auch schreibst, nämlich dass nicht alle Probleme weg sind). Ganz abgesehen davon merke ich momentan, dass ich - auch wenn ich keine Erfahrungen mache - durch eine Änderung meiner "Lebenseinstellung" (Thema Selbst-Akzeptanz/Selbstbewusstsein; Umgang mit anderen Leuten; mal Flirten) ganz anders mit meinem AB-Dasein umgehe und das nicht mehr so als problematisch wahrnehme. Und ich hab das Gefühl, dass das viel mehr ändert, als wenn ich dann irgendwann doch mal Sex habe...(ich find's irgendwie gewagt, so hohe Erwartungen in etwas zu setzen, was ich gar nicht beurteilen kann, weil ich's nicht kenne).
:good: :good: :good: :good:

Hast Recht!!!!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
DannyDark

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von DannyDark »

Nasobem hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich glaube manche Frauen können nicht ansatzweise nachvollziehen, was mitunter für Druck auf Männern beim Sex lastet zu funktionieren.
Der Druck ist in deinem Kopf. Wenn es halt mal nicht geht, weil du den Kopf nicht frei hast oder was auch immer, dann geht es halt nicht. Die Welt geht deswegen nicht unter. Wenn dich eine Frau ernsthaft deswegen rausschmeisst, weil es mal nicht geklappt hat, dann wäre daraus eh nie eine richtige Beziehung geworden. Rückblickend würde ich sagen, dass ich mir zu AB-Zeiten zu sexuellem Versagen oder Versagen in Anwesenheit von Frauen ganz im Allgemeinen viel zuviel Gedanken gemacht habe. Es ist alles halb so schlimm.
Über sowas muß ich mir keine Gedanken machen...
Genovevchen

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Genovevchen »

Man kann einem HC-AB zehntausendmal erzählen, dass nach dem 1. Sex nicht plötzlich alles anders wird, auch nach der 1. Beziehung nicht. Er wird es sich nicht vorstellen können; das wird abstrakt bleiben. Man muss diese Erfahrung einfach am eigenen Leib machen, dass man "am Morgen danach" als derselbe Mensch aufwacht.

Hat man noch nie irgendwie geartetes Interesse erfahren, denkt man: "Mich müsste nur einmal irgendjemand anflirten!
Hat man das erlebt, ist aber noch ungeküsst, denkt man: "Ich muss nur einmal küssen, und alles wird gut!"
Hat man geküsst, aber noch nie Sex gehabt, denkt man: "Einmal Sex haben, und mein Leben ist perfekt!"
Nach der Entjungferung denkt man sich: "Jetzt einmal so richtig guten Sex haben!"
Als nächstes hätte man dann gerne nur ein einziges Mal Sex mit Gefühlen
Und dann einmal eine richtige Beziehung
Hat man eine Beziehung, braucht man plötzlich auch einen Ring am Finger

...

to be continued

Dieser Glaube, alles würde gut, wenn man nur dies und jenes noch hätte, der ist wohl nicht AB-typisch...sondern menschlich;-)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Buham »

Genovevchen hat geschrieben:Dieser Glaube, alles würde gut, wenn man nur dies und jenes noch hätte, der ist wohl nicht AB-typisch...sondern menschlich;-)
Da ist definitiv was dran.

Aber es gibt auch unter HC-ABs doch große individuelle Unterschiede, wie stark man dieser Art zu denken unterliegt ;)
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

Buham hat geschrieben:
Genovevchen hat geschrieben:Dieser Glaube, alles würde gut, wenn man nur dies und jenes noch hätte, der ist wohl nicht AB-typisch...sondern menschlich;-)
Da ist definitiv was dran.

Aber es gibt auch unter HC-ABs doch große individuelle Unterschiede, wie stark man dieser Art zu denken unterliegt ;)
Kommt halt auf die Erfahrung, aber vor allem auf die Persönlichkeit an. :)

@Genovevchen:
Von dir sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Musste gerade sowas von Schmunzeln.
:good: Hammer. :)
Haste eigentlich richtig gut erklärt. Aber wie du schon sagtest... der Gedankengang ist menschlich. Und seit wann denken wir Menschen schon rational. ;)
Trias

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Trias »

Genovevchen hat geschrieben:Man kann einem HC-AB zehntausendmal erzählen, dass nach dem 1. Sex nicht plötzlich alles anders wird, auch nach der 1. Beziehung nicht. Er wird es sich nicht vorstellen können; das wird abstrakt bleiben. Man muss diese Erfahrung einfach am eigenen Leib machen, dass man "am Morgen danach" als derselbe Mensch aufwacht.

Hat man noch nie irgendwie geartetes Interesse erfahren, denkt man: "Mich müsste nur einmal irgendjemand anflirten!
Hat man das erlebt, ist aber noch ungeküsst, denkt man: "Ich muss nur einmal küssen, und alles wird gut!"
Hat man geküsst, aber noch nie Sex gehabt, denkt man: "Einmal Sex haben, und mein Leben ist perfekt!"
Nach der Entjungferung denkt man sich: "Jetzt einmal so richtig guten Sex haben!"
Als nächstes hätte man dann gerne nur ein einziges Mal Sex mit Gefühlen
Und dann einmal eine richtige Beziehung
Hat man eine Beziehung, braucht man plötzlich auch einen Ring am Finger

...

to be continued

Dieser Glaube, alles würde gut, wenn man nur dies und jenes noch hätte, der ist wohl nicht AB-typisch...sondern menschlich;-)
:good:
Heisenberg89

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Heisenberg89 »

reborn09 hat geschrieben:Also ich hatte Sex ohne Bezahlung mit ein paar Frauen und ich fühle mich nicht als vollwertigen Mann, nichtmal als vollwertigen Menschen wahrgenommen. :D Und ich habe einen Sexualtrieb und Spaß daran, aber letztendlich zieht es mich im Nachinein eher runter. Und wieso gäbe es keine unangenehmen Fragen mehr? Was ist, wenn jemand nach einer Beziehung fragt? Sagst du dann, dass du darauf keine Lust hast und lieber wild rumvögelst? Damit das überzeugend ist musst du das aber dann auch oft hinbekommen. ;)
Naja, bei dir liegt das wohl daran, dass du deine Männlichkeit nicht über Sex definierst, sondern über Bildung, Job und Einkommen, um bei gebildeten Frauen erfolg zu haben. Jo, ich würde dann sagen, dass ich sie nur rumkriegen wollte, sie aber für mehr nicht zu gebrauchen war. :D Habe aber schon selber gemerkt, dass sich das beißt, wenn keine weiteren Geschichten folgen. Die unangenehmen Fragen sind ja nich die, ob ich eine Freundin habe, sondern die darauf folgende Frage, ob ich überhaupt schon mal eine hatte. So kann ich wenigstens sagen, dass mich zumindest schon mal eine wollte, und bin nicht der letzte Depp in der Gruppe, den alle Frauen scheiße finden.
Gilbert hat geschrieben:Nach dem Sex bist du immer noch das selbe kleine Licht, so wie vorher auch.
Nein, eben nicht. Gegenwärtig bin ich der letzte Armleuchter, den keine habe will, danach wäre ich jemand, der von sich behaupten kann, als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden, was sonst noch nie der Fall war.
Heisenberg89

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Heisenberg89 »

Gilbert hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:@Heisenberg89
Ach Heisenberg, sobald ich weiß wer du bist und wo du bist. werde ich eine Prostituierte für dich anheuern, die alles so inzeniert das ihr zusammen einmal in die Kiste geht ohne das du mitbekommst das es eine Prof. ist :-) !!!

Dann sollten ja danach für dich alle Probleme gelöst sein ;)
Ich beteilige mich an der Finanzierung.... :mrgreen:
So einfach läuft das nicht. Da wäre ich sehr skeptisch, wenn aus dem Nichts eine an mir interessierte Frau erscheint. Es müssten mindestens ein paar Treffen über mehrere Stunden stattfinden, zuzüglich der eigentlichen Liebesnacht, damit das Interesse auch glaubwürdig rüberkommt. Bei einer Escortdame dürften da einige Tausend Euro zusammenkommen. ;)
Canarias hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben: Ich war selber 1 Jahr in der Psychotherapie, hinsichtlich meines AB-Problems hat es mich Null weitergebracht.
Sagt einer, der mit einer tollen Frau zusammen ist. Ich würde wetten, so ganz umsonst war das Jahr nicht, auch wenn du aus heutiger Sicht keinen Zusammenhang mehr herstellen kannst.
Ich glaube nicht, dass dieses Psychogeschwafel von Selbstakzeptanz etwas bringt. Wenn dann hilft da wohl nur die direkte Konfrontation mit dem Feind, bis zur völligen Abhärtung und zur Verinnerlichung der Spielregeln.
Heisenberg89

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Heisenberg89 »

Esperanza hat geschrieben:Wenn man sich attraktiver macht, sei es Klamotten, Frisur, und sich auch mal was gönnt, nur für sich selbst, führt dass doch auch dazu dass man sich viel wohler in seiner Haut fühlt und sich so annehmen kann wie man ist. Mir hats zumindest geholfen... :daumen:
Äußerlich etwas aus sich zu machen nützt dann eher nur Frauen etwas, weil Männer halt optikfixiert sind. Ein Mann muss ein maskulines Auftreten haben, sonst bringt es ihm auch nichts, wenn er wie ein Model aussieht. Bestes Beispiel sollten hierfür unsere 2 top durchtrainierten HC-AB-Bodybuilder sein. Denen hat ihre Optik auch nichts gebracht. Bei Männern zählen halt weitaus mehr Sachen als nur ein gutes Aussehen.
Esperanza hat geschrieben:Aber selbst wenn es nur um die Wahrnehmung der Anderen geht, hier fühlen sich doch viele eben nicht wahrgenommen und möchten für das andere Geschlecht attraktiv sein! Und von nix komt nix. Innere Werte hin oder her. Ein Geschenk verpackst du doch auch nett ein, mit buntem Papier und Schleife, obwohl es im Endeffekt nur auf den Inhalt ankommt....
Frauen nehmen mich zur Kenntnis, aber dann hört es schon wieder auf. Woran liegt es - am Aussehen? Nein, am fehlenden männlichen Auftreten. Das wirkt nun mal nicht anziehend. So wird eine Frau niemals einen Mann nehmen, auch wenn alles gut verpackt ist.
Esperanza hat geschrieben:Klar freue ich mich wenn ich jemand sich positiv über mein Aussehen äußert.
Über positive Resonanz von Frauen, egal auf was sie bezogen sind, könnte ich mich niemals freuen. Wenn dann sind das eh Dinge, von denen ich selber überzeugt bin, dass sie gut sind. Auf so was muss mich niemand hinweisen dass weiß ich schließlich selber. Worüber ich mich wirklich freuen könnte, wäre, wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie mich will. Etwas anderes würde doch nur bedeuten, dass vielleicht dies und jenes an mir toll ist, sie sich fürs Bett aber lieber einen richtigen Kerl ins Haus holt.
w82nrw

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von w82nrw »

Heisenberg89 hat geschrieben:So einfach läuft das nicht. Da wäre ich sehr skeptisch, wenn aus dem Nichts eine an mir interessierte Frau erscheint. Es müssten mindestens ein paar Treffen über mehrere Stunden stattfinden, zuzüglich der eigentlichen Liebesnacht, damit das Interesse auch glaubwürdig rüberkommt.
Danke dass du das geschrieben hast, es ist eines der realistischsten Sachen die du in letzter Zeit geschrieben hast. Eine Frau müsste also nicht nur Interesse zeigen, sondern eine komplette Beweisführung mit lückenloser Beweiskette und anschließendem Plädoyer... Ich bin mir sicher dass das nur eine Professionelle machen würde. Eine normale Frau würde dezente Interessensbekundungen schicken und wenn du die nicht wahrnimmst, auf dich beziehst und entsprechend reagierst wird sie es als Ablehnung interpretieren. End of Story
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Buham »

Heisenberg89 hat geschrieben:Wenn dann hilft da wohl nur die direkte Konfrontation mit dem Feind, bis zur völligen Abhärtung und zur Verinnerlichung der Spielregeln.
Frau = Feind? :wuetend:
Heisenberg89 hat geschrieben:Bei Männern zählen halt weitaus mehr Sachen als nur ein gutes Aussehen.
Und bei Frauen etwa nicht? :verwirrt:
Fragende

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Fragende »

Heisenberg89 hat geschrieben:Worüber ich mich wirklich freuen könnte, wäre, wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie mich will.
Wenn das tatsächlich geschehen würde, würdest du denn dann nicht in Panik geraten und reiß aus nehmen?
Heisenberg89 hat geschrieben:Über positive Resonanz von Frauen, egal auf was sie bezogen sind, könnte ich mich niemals freuen. Wenn dann sind das eh Dinge, von denen ich selber überzeugt bin, dass sie gut sind. Auf so was muss mich niemand hinweisen dass weiß ich schließlich selber.
Wenn sie dich wirklich will, dann findet doch eine langsame Annäherung statt. Dann geht sie nicht brachial mit dem Brecheisen vor. Und dann sind wir wieder bei den Dingen, die du einer Frau nicht abnehmen würdest. Entschuldige bitte, wenn ich so direkt frage, aber wie willst du mit einer solchen Einstellung jemals zu einer festen Beziehung gelangen?
m13ab

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von m13ab »

Er wird es sich nicht vorstellen können; das wird abstrakt bleiben. Man muss diese Erfahrung einfach am eigenen Leib machen, dass man "am Morgen danach" als derselbe Mensch aufwacht.
Das ist doch grober Unsinn. Als älterer MAB oder HC-Abine ist danach niemals wieder wie vorher, alleine diese Stimme des "noch nie" leiser oder gar zum Verstummen zu bekommen ist eine gewaltige Veränderung.
Amethyst

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Amethyst »

w82nrw hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:So einfach läuft das nicht. Da wäre ich sehr skeptisch, wenn aus dem Nichts eine an mir interessierte Frau erscheint. Es müssten mindestens ein paar Treffen über mehrere Stunden stattfinden, zuzüglich der eigentlichen Liebesnacht, damit das Interesse auch glaubwürdig rüberkommt.
Danke dass du das geschrieben hast, es ist eines der realistischsten Sachen die du in letzter Zeit geschrieben hast. Eine Frau müsste also nicht nur Interesse zeigen, sondern eine komplette Beweisführung mit lückenloser Beweiskette und anschließendem Plädoyer... Ich bin mir sicher dass das nur eine Professionelle machen würde.
Eine Professionelle würde das nicht "machen", sondern vorspielen. Das ist ein großer Unterschied. Ein Psychologe ist zum Beispiel auch kein Freund, auch wenn er sich an vielen Stellen natürlich ähnlich verhält. Auch da ist ein großer Unterschied.
Trotzdem gilt in beiden Fällen: Wer auch nur ansatzweise meint, dass ihm das helfen könnte, der sollte sowas auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Grüße
Amethyst
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von fidelchen »

Heisenberg89 hat geschrieben: So einfach läuft das nicht. Da wäre ich sehr skeptisch, wenn aus dem Nichts eine an mir interessierte Frau erscheint. Es müssten mindestens ein paar Treffen über mehrere Stunden stattfinden, zuzüglich der eigentlichen Liebesnacht, damit das Interesse auch glaubwürdig rüberkommt. Bei einer Escortdame dürften da einige Tausend Euro zusammenkommen. ;)
Argh da hast du recht, das ist mir dann doch zu teuer :-) !!! Und Vermutlich will die nach dem ersten Date ein Aufschlag damit die weiter mitspielt :hierlang:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Ringelnatz »

Heisenberg89 hat geschrieben: Über positive Resonanz von Frauen, egal auf was sie bezogen sind, könnte ich mich niemals freuen. (...) Worüber ich mich wirklich freuen könnte, wäre, wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie mich will. Etwas anderes würde doch nur bedeuten, dass vielleicht dies und jenes an mir toll ist, sie sich fürs Bett aber lieber einen richtigen Kerl ins Haus holt.
Ich glaube kaum, dass du eine Frau finden wirst, die dich überhaupt nicht kennt und dann aus heiterem Himmel sagt, dass sie dich will. Wie soll das gehen? In den meisten Fällen wird die positive Resonanz zuerst auf was anderes bezogen sein, selbst wenn sie dich schon will ;) Ausnahme ist vielleicht betrunken in irgendeinem Elite-Club, wenn du so tust als seist du Millionär. Bleibt die Frage, ob du so eine Frau haben willst... :lol:
Du hast mal irgendwo geschrieben, dass du es nicht einsiehst, in Frauen einfach so Zeit zu investieren, wenn nichts dabei rumkommt. Ich glaube, da liegt einer der Knackpunkte für dich. Würdest du, rein hypothetisch, die mehreren mehrstündigen Treffen mit der Professionellen überhaupt mitmachen?

Was ist für dich ein "richtiger Kerl" und wie definierst du "männliches Auftreten"? Was müsstest du machen, damit du männlicher wirkst? Ich bin überzeugt, dass auch schüchterne Männer Chancen haben, aber wenn "Männlichkeit" aus deiner Sicht so wichtig ist, dann macht es vielleicht Sinn, dass du versuchst, dich dem etwas anzunähern.
In a world where you can be anything, be kind.