Joyclub

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Justus

Joyclub

Beitrag von Justus »

Ich hab mir mal den Spaß gemacht die Interessen von Anfang 20 jährigen Mädels mit Ende 20 zu vergleichen und musste feststellen das da teilweise Welten zwischen Wünschen und Vorstellungen liegen. Sicherlich ist diese Seite nicht ganz repräsentativ für den Durchschnitt. Sind hier ein paar ABs dabei die die Seite kennen und das mit "normalen Mädels" vergleichen können?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
unQuestionable_Con

Re: Joyclub

Beitrag von unQuestionable_Con »

Kannst du das darlegen, was wünschen sich die Jungen, was wünsche sich die Endzwanziger?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Joyclub

Beitrag von Gahaltan »

Justus hat geschrieben:Ich hab mir mal den Spaß gemacht die Interessen von Anfang 20 jährigen Mädels mit Ende 20 zu vergleichen und musste feststellen das da teilweise Welten zwischen Wünschen und Vorstellungen liegen. Sicherlich ist diese Seite nicht ganz repräsentativ für den Durchschnitt. Sind hier ein paar ABs dabei die die Seite kennen und das mit "normalen Mädels" vergleichen können?

hä? sexuell meinst du wahrscheinlich.

wie von dir selbst gesagt, die seite ist halt nicht repräsentativ und selbst wenn dem so wäre könntest du dir da nichts für eine konkrete person ableiten.

aber generell ist es sicher richtig, dass die meisten menschen in ihren zwangzigern "versauter" werden.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Justus

Re: Joyclub

Beitrag von Justus »

Die Frage die mich interessiert, ist das generell für alle so oder nur auf solchen Seiten. Das was die Ende 20 so machen möchten wäre am Anfang zuviel für mich. Wahrscheinlich ist so ein Vergleich nicht möglich
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Joyclub

Beitrag von Gahaltan »

Justus hat geschrieben:Die Frage die mich interessiert, ist das generell für alle so oder nur auf solchen Seiten. Das was die Ende 20 so machen möchten wäre am Anfang zuviel für mich. Wahrscheinlich ist so ein Vergleich nicht möglich

na wie gesagt, im mittel werden die menschen experimentierfreudiger in ihrer sexualität, aber auf joyclub findest du dann eher die, bei denen das besonders ausgeprägt ist.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Joyclub

Beitrag von °°°Raupe »

Also, ich habe mir mal ein klein wenig die "Vorstellungen" dieses Clubs angeschaut:

Hast du Lust auf...

Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?



Wer daran wirklich glaubt, oder auf eine Erfüllung hofft, ist meiner Meinung nach mindestens mittelmäßig bis ganz stark geistesgestört.
So gesehen würde ich die "Aussagen" der Frauen dort nur geringfügig ernst nehmen...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Justus

Re: Joyclub

Beitrag von Justus »

Ja, keine Ahnung. Mit Anfang 30 komme ich mir noch immer vor wie ein Teenager in dem Bereich. Was bringt mir das wenn mich eine Frau zu Himmel lobt aber es dann mit einem anderem treibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wahnsinnig stört oder abturnend ist wenn man von der sexuellen Entwicklung nicht auf dem gleichen Level ist. Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt mal Sex hätte.Für andere die da schon weiter sind wäre das sicher viel schneller langweilig weil die das alles schon irgendwie kennen. Man sucht sich doch einen Partner weil man auch mit ihm schlafen möchte. Für alles andere würde auch die beste Freundin reichen (ja das war absichtlich überspitzt dagestellt) und ja wenn mich jemand liebt ist alles egal. Vielleicht findet man nicht immer die Liebe sondern sucht einfach sein Vergnügen um eine schöne Zeit zu haben.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Joyclub

Beitrag von Gahaltan »

°°°Raupe hat geschrieben:Also, ich habe mir mal ein klein wenig die "Vorstellungen" dieses Clubs angeschaut:

Hast du Lust auf...

Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?



Wer daran wirklich glaubt, oder auf eine Erfüllung hofft, ist meiner Meinung nach mindestens mittelmäßig bis ganz stark geistesgestört.
?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
zumsel

Re: Joyclub

Beitrag von zumsel »

°°°Raupe hat geschrieben:Also, ich habe mir mal ein klein wenig die "Vorstellungen" dieses Clubs angeschaut:

Hast du Lust auf...

Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?



Wer daran wirklich glaubt, oder auf eine Erfüllung hofft, ist meiner Meinung nach mindestens mittelmäßig bis ganz stark geistesgestört.
So gesehen würde ich die "Aussagen" der Frauen dort nur geringfügig ernst nehmen...
Es ist recht anmaßend, dass Du das Wort geistesgestört in diesem Zusammenhang verwendest.
Ich fühle mich beleidigt.
Ich war lange Zeit nur im AB-Forum angemeldet, weil mich das AB-Thema sehr beschfätigt hat. Obwohl ich ein Beziehungsmensch bin und mir persönliche Bindungen viel mehr bringen als irgendwelche schnellen sexuellen Abenteuer beschäftigt mich das Thema Sexualität aber auch sehr. Und da ich in diesem Forum häufig auf Kommentare zur Erotik gestoßen war, die eher Potential hatten in mir Ängste und Frust auszulösen hab ich irgendwann beschlossen mich auf so einer Seite wie Joyclub anzumelden um einmal die komplett andere Seite kennenzulernen. -Ganz vorurteilsfrei. Ich wollte sozusagen mal über den Tellerrand schauen und andere Welten und sichtweisen kennenlernen, die hier oft nur theoretisch beschrieben und wie an der Uni bis ins Detail seziert und auf mögliche Kritikpunkte abgeklopft werden. Mir kommt es hier manchmal vor wie Christopher Columbus, dem alle "Experten" sagen wie geistesgestört es doch ist hinaus in die Welt zu segeln, weil man am Ende der Scheibe herunterfällt. - Bullshit ! Zum sicheren Hafen meines konservativen Standpunktes, eine Freundin haben zu wollen, die mich liebt kann ich jederzeit zurückkehren. -Ich verliere ihn nicht aus den Augen.

Meine Erfahrungen auf solchen Seiten wie Joyclub haben mir gezeigt, dass dort alles ständig passiert was Du als völlig utopisch beschreibst. Ich habe erlebt wie Leute sich dort kennengelernt haben und vor knisterndem Kopfkino kaum schlafen konnten bevor es zu sinnlich-erotischen Dates kam. Auch wie sexuell sehr erfahrene Leute damit umgehen, wenns sie mal längere Zeit keine Intimität haben hat mir geholfen zu verstehen, dass es ihnen gar nicht anders geht als AB's die sich nach Nähe sehnen. Nicht zuletzt habe ich dort die Erfahrung gemacht, dass es dort sehr schnell und unkompliziert zu Dates kommen kann. Mir hat es sehr gut getan mich dort umzusehen, auch wenn ich dort keinen Sex haben wollte.

Und um zu Justus noch was zu sagen: Was die Frauen dort in ihren Profilen schreiben ist gar nicht so relevant. Oftmals wollen sie nur die Messlatte etwas höher anlegen, damit sie nicht von irgendwelchen Chaoten zugetextet werden die es überall gibt. Wenn Du höflich und freundlich ein Gespräch suchst wirst du merken, dass oft ganz liebe Menschen hinter den Profilen stecken, die manchmal genau so schüchtern sind wie man selber. Es gibt dort auch viele AB's...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Joyclub

Beitrag von fifaboy1981 »

zumsel hat geschrieben:Es gibt dort auch viele AB's.
Ja u.a. ich :mrgreen: war aber glaube ich schon über 1 Jahr nicht mehr online, letztlich geht es da um dinge die mich nicht betreffen. Muss auch dazu sagen das ich inzwischen keine Lust mehr habe mich dort rum zu treiben, das ist der ihr leben, aber halt nicht meins.
Justus

Re: Joyclub

Beitrag von Justus »

Der Fifaboy ... warst du im Urlaub oder war ich bloß nicht aufmerksam genung?

Mit meinem schüchternem AB Profil habe ich irgendwie den Eindruck das ich da nichts werde. Bei den 20 jährigen könnte es vielleicht noch passen. Ich fürchte aber das ich dafür schon ein bisschen zu alt bin.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Joyclub

Beitrag von fifaboy1981 »

Justus hat geschrieben:Der Fifaboy ... warst du im Urlaub oder war ich bloß nicht aufmerksam genung?

Mit meinem schüchternem AB Profil habe ich irgendwie den Eindruck das ich da nichts werde. Bei den 20 jährigen könnte es vielleicht noch passen. Ich fürchte aber das ich dafür schon ein bisschen zu alt bin.
Am meisten hab ich noch so 2011 da geschrieben in den Foren, dann wurde es halt weniger, das Interesse lies dann auch mehr und mehr nach.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Joyclub

Beitrag von °°°Raupe »

zumsel hat geschrieben: Es ist recht anmaßend, dass Du das Wort geistesgestört in diesem Zusammenhang verwendest.
Ich fühle mich beleidigt.
°°°Mich erinnert das halt an diese Ratesendungen auf Tele5, wo man anrufen kann um etwas zu gewinnen.
Selbst dort erscheint mir die Aussicht auf Erreichen des Versprochenen zumindest etwas höher, als bei Internetseiten, die sich mit hanebüchenen Versprechen verkaufen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Finchen

Re: Joyclub

Beitrag von Finchen »

Du befindest Dich dort auf einer Seite, bei denen es um unkomplizierte Sex-Dates und weiter nichts geht. Frauen, die sich ein- bis dreimal pro Woche Blümchensex mit ihrem festen Freund, vor allem aber das Vorhandensein eines solchen wünschen, sind dort naturgemäß eher schwach vertreten.
Justus

Re: Joyclub

Beitrag von Justus »

Finchen hat geschrieben:Du befindest Dich dort auf einer Seite, bei denen es um unkomplizierte Sex-Dates und weiter nichts geht. Frauen, die sich ein- bis dreimal pro Woche Blümchensex mit ihrem festen Freund, vor allem aber das Vorhandensein eines solchen wünschen, sind dort naturgemäß eher schwach vertreten.
Bleibt es immer bei dem Blümchensex. Diese Frauen entwickeln sich doch auch weiter oder nicht?
superseele

Re: Joyclub

Beitrag von superseele »

ach zwei seelen sind in meiner brust:

auf der einen seite muss man ganz klar sagen:

der joyclub ist eine swingercommunity, also dort sind sexuell sehr interessierte und sehr experimentierfreudige leute unterwegs.

und deshalb wage ich auf der anderen seite meine befürchtung zu äußern, dass der eine oder andere damit überfordert sein wird.
allerdings wird dort vll. eben normalität (aber eben auch von leuten mit laaaaangem sexuellem lebenslauf) repräsentiert. diese community sollte ein AB sich besser eher nicht zum maßstab nehmen, an dem er sich misst.
FW22

Re: Joyclub

Beitrag von FW22 »

Mal was grundsätzliches:

Normal ist was FÜR DICH normal ist -> dein subjektives Empfinden.
Beim Sex kommt es auch auf deine Bedürfnisse an und nicht nur die der Frau/des Mannes. Deswegen würde ich mich damit gar nicht vergleichen bzw. versuchen da ein Normalmaß zu suchen.

(Habe Freundinnen die sind quasi dauerhaft in Beziehungen und die Bedürfnisse sind soo unterschiedlich. Die eine will am liebsten jeden Tag was neues, der einen reicht einmal die Woche und dann das Stan.Programm.

Außerdem: Im Internet und auf solchen Plattformen kann sich jeder so repräsentieren wie er möchte, was im Endeffekt dahinter steckt weiß niemand.
Finchen

Re: Joyclub

Beitrag von Finchen »

Justus hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Du befindest Dich dort auf einer Seite, bei denen es um unkomplizierte Sex-Dates und weiter nichts geht. Frauen, die sich ein- bis dreimal pro Woche Blümchensex mit ihrem festen Freund, vor allem aber das Vorhandensein eines solchen wünschen, sind dort naturgemäß eher schwach vertreten.
Bleibt es immer bei dem Blümchensex. Diese Frauen entwickeln sich doch auch weiter oder nicht?
Aber nicht jede Frau favorisiert am Ende ihrer Entwicklung die raffinierteren Spielarten von BDSM - oder was auch immer Du da an irritierenden Vorlieben gefunden haben magst. Du bildest Dir da gerade Deine Meinung darüber, was normal sei, anhand einer sehr speziellen Community. Das ist keine glückliche Strategie, glaube ich.
Justus

Re: Joyclub

Beitrag von Justus »

Finchen hat geschrieben:Aber nicht jede Frau favorisiert am Ende ihrer Entwicklung die raffinierteren Spielarten von BDSM - oder was auch immer Du da an irritierenden Vorlieben gefunden haben magst. Du bildest Dir da gerade Deine Meinung darüber, was normal sei, anhand einer sehr speziellen Community. Das ist keine glückliche Strategie, glaube ich.
Von BDSM habe ich nicht gesprochen. Ich habe mir hauptsächlich die Vorstellungstexte und Wünsche durchgelesen. Mir ist schon klar das dort viele Frauen herumlaufen die etwas exotischere Vorstellungen haben als das nette Mädchen von nebenan. Was mir bei einigen aufgefallen ist, ist das sie ganzgenau wissen was sie wollen. Und hier denke ich schon das man da den Transfer auf "normale" machen kann.
Finchen

Re: Joyclub

Beitrag von Finchen »

Justus hat geschrieben:Was mir bei einigen aufgefallen ist, ist das sie ganzgenau wissen was sie wollen. Und hier denke ich schon das man da den Transfer auf "normale" machen kann.
Ach so, okay. Ja, gut, das kann ich bestätigen. Mit fortschreitendem Alter und zunehmender Erfahrung weiß man eher, was einem gefällt und was eher nicht, was sich gut anfühlt und was vielleicht nur in der Vorstellung schön ist, in der Realität aber eher doof. Trotzdem guckst Du da auf eine Sexkontakte-Seite. Wer Sexkontake sucht, wird schon recht explizit formulieren, was er da haben mag.

Das ist auch nicht anders als ich, wenn ich mir, blödes Beispiel, aber gerade aktuell, eine Küchenmaschine zulege. Da gehe ich ja auch nicht in den Haushaltswarenladen und sage: Hmja, weiß auch nicht so recht...", sondern "Mindestens 900 Watt, sollte auch Nudelteig kneten können, bitte mit Einsätzen zum Gemüse hobeln, Fleischwolf und Gebäckvorsatz brauche ich aber nicht." Das heißt aber nicht, dass ich nicht bei anderer Gelegenheit mit Muße durchs Geschäft gehe, gucke, was es da alles Schönes gibt und was man damit anfangen könnte.

Übertragen auf Partnerschaften: Eine Frau mag vielleicht recht genau wissen, was ihr gefällt und was nicht, das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht bereit ist, sich auf einen Mann einzulassen, mal zu gucken, was das geben könnte, und dann gegebenenfalls mit einem neuen Mann eine neue und eigene Form von Sexualität zu entwickeln, die beiden gerecht wird.