Eine Frage an die ABinen unter euch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Sexuelle Unerfahrenheit ein Problem (ABine) ?

Ja
22
46%
Nein
26
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Sabinchen »

desigual hat geschrieben:
Sabinchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Dazu braucht man aber nicht die Australische Palme als Stellung... :D
Oh Gott, was du alles kennst? :oops:
Google zeigt: Gibt's nicht. ;)
Ich habe nicht gegoogelt. Wenn der Zumsel das schreibt, gehe ich davon aus, es ist nichts Anständiges.... :lol:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von desigual »

Sabinchen hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Sabinchen hat geschrieben: Oh Gott, was du alles kennst? :oops:
Google zeigt: Gibt's nicht. ;)
Ich habe nicht gegoogelt. Wenn der Zumsel das schreibt, gehe ich davon aus, es ist nichts Anständiges.... :lol:
Tja, ich als sexuell aufgeschlossene und leidenschaftliche Frau (so wie Zumsel sie sich wünscht) war halt neugierig!! :mrgreen:
Justus

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Justus »

ich wäre jetzt nicht abgeneigt :P
zumsel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von zumsel »

Justus hat geschrieben: ich wäre jetzt nicht abgeneigt :P
Wenn Du die Rolle der Frau übernimmst, dann komm her :cooler:
Sabinchen hat geschrieben:Ich habe nicht gegoogelt. Wenn der Zumsel das schreibt, gehe ich davon aus, es ist nichts Anständiges.... :lol:
Danke für Dein Kompliment. Können uns auch mal treffen. Habe interessante Sachen aus dem Baumarkt eingekauft :coolgun:
desigual hat geschrieben: Tja, ich als sexuell aufgeschlossene und leidenschaftliche Frau (so wie Zumsel sie sich wünscht) war halt neugierig!! :mrgreen:
Das finde ich total klasse Desigual. Neugier ist etwas, was man unbedingt befriedigen sollte ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Sabinchen »

zumsel hat geschrieben:Habe interessante Sachen aus dem Baumarkt eingekauft :coolgun:
Haben die neuerdings Handschellen und Reitpeitsche im Baumarkt? :shock: :o
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Justus

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Justus »

zumsel hat geschrieben:
Justus hat geschrieben: ich wäre jetzt nicht abgeneigt :P
Wenn Du die Rolle der Frau übernimmst, dann komm her :cooler:
Du willst mir das letzte Stückchen Männlichkeit nehmen das mir noch geblieben ist! Ich bin doch noch Jungfrau! :schuechtern:
Ich muss gestehen das ich bei google nichts gefunden habe. Handschellen, Reitpeitsche ... sehr interessant :shock:
zumsel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von zumsel »

Justus hat geschrieben: Du willst mir das letzte Stückchen Männlichkeit nehmen das mir noch geblieben ist! Ich bin doch noch Jungfrau! :schuechtern:
JungFRAU und männlich sein schließt sich nicht aus. Aber mehr als Dir meine Strappsen anbieten kann ich nicht. :lach:
Sabinchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Habe interessante Sachen aus dem Baumarkt eingekauft :coolgun:
Haben die neuerdings Handschellen und Reitpeitsche im Baumarkt? :shock: :o
Auf den Einsatz von Handschellen verzichte ich komplett. Das blanke Metall schmerzt blos am Handgelenk und fühlt sich unangenehm an. :fessel: Und wenn ich schon nicht den Schlüssel zum Herzen finde, wie soll ich dann den Schlüssel wiederfinden, der Dich an meinen gut einsehbaren Balkon fesselt? Plüschhandschellen sind oftmals zu billig produziert. Ich dachte eher an Zurrgurt mit Ratsche :-D Ansonsten muss ich Dich halt ganz herkömmlich mit meinen Borussia Dortmund-Schals fesseln und mit Wachs Derbysieger auf Deinen Luxuskörper tröpfeln :D
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von klecks »

desigual hat geschrieben:
Ein Mann in meinem Alter hat aber für gewöhnlich nicht die Wahl zwischen einer leidenschaftlichen sexuell unerfahrenen und einer prüden sexuell unerfahrenen Frau (so wie du es hier darstellst), sondern er ist die leidenschaftliche, erfahrene Frau gewöhnt und kriegt die leidenschaftliche unerfahrene bzw. wenig erfahrene Abine. Das ist das Problem! Und das irritiert einen Normalo-Mann-Ü30 sicherlich erst mal... :roll:
Habt ihr mal versucht, euch mit einer "leidenschaftlichen, erfahrenen Frau" in eurem Alter etwas ehrlicher darüber zu unterhalten, was sie am Sex mit wem wie erlebt hat? Meine Erfahrung ist: Auch unter sehr guten Freundinnen dauert es lange, ehe frau sich aufrichtig darüber unterhält, wie frau sich als sexuelles Wesen erlebt. Was gefällt, was nicht, was fehlt ... , wo aus Scham oder Erwartungsdruck geschauspielert wird, was das Zeug hält etc. Und nach außen hin auch gelogen oder schöngefärbt, was das Zeug hält.

Aus meinen Gesprächen mit meinen"Normala"- Freundinnen kann ich nur schlussfolgern, dass wir als sexuelle Wesen alle mehr oder weniger im selben Boot sitzen und unsere Empfindlichkeiten und Verletzlichkeiten gar nicht so unähnlich sind. Ich halte die leidenschaftliche, erfahrene Frau ein bisschen für ein Phantom, um sich selbst zu blockieren ... Andersrum: DER heiße Hengst ist wohl auch ein ähnliches männliches Phantom.
ExAB-Mitleser

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von ExAB-Mitleser »

klecks hat geschrieben:
Aus meinen Gesprächen mit meinen"Normala"- Freundinnen kann ich nur schlussfolgern, dass wir als sexuelle Wesen alle mehr oder weniger im selben Boot sitzen und unsere Empfindlichkeiten und Verletzlichkeiten gar nicht so unähnlich sind. Ich halte die leidenschaftliche, erfahrene Frau ein bisschen für ein Phantom, um sich selbst zu blockieren ... Andersrum: DER heiße Hengst ist wohl auch ein ähnliches männliches Phantom.
Also dem muss ich deutlich widersprechen!

1. Frauen sind in ihren sexuellen Wünschen und der Intensität der Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Du hast wohl recht, dass bei einer Mehrheit der Frauen (wahrscheinlich auch der Männer) sich diese Bedürfnisse und Erfahrungen doch eher in Grenzen halten, dass da also auch da nur "mit Wasser gekocht wird".

2. Die leidenschaftliche, erfahrene Frau ist aber ganz sicher kein Phantom, die gibt es! Viel leidenschaftlicher, als viele das sich überhaupt vorstellen können! Zwar bilden die sicher nur eine Minderheit,aber soo wenig sind das zum Glück auch nicht.
zumsel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von zumsel »

ExAB-Mitleser ich muß Dir voll und ganz zustimmen.
Anne Shirley

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Anne Shirley »

Die große AB- (naja okay, ABinen-)Frage lautet doch: Gibt's leidenschaftlich und erfahren? Oder ist das auch ein Phantom?
Joel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Joel »

Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber was soll "leidenschaftlich" überhaupt genau sein? Also wie äussert sich die "Leidenschaftlichkeit"?
Ich kann mir vorstellen, dass Leidenschaft ganz verschieden sein kann und auch von jedem verschieden wahrgenommen wird. Was für den einen leidenschaftlich ist, ist es für den anderen vielleicht überhaupt nicht. Ich könnte jetzt keine genaue Definition von Leidenschaft abgeben. Das bedeutet für mich, das es DIE leidenschaftliche Frau gar nicht gibt.
ExAB-Mitleser

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Joel hat geschrieben:Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber was soll "leidenschaftlich" überhaupt genau sein? Also wie äussert sich die "Leidenschaftlichkeit"?
Ich kann mir vorstellen, dass Leidenschaft ganz verschieden sein kann und auch von jedem verschieden wahrgenommen wird. Was für den einen leidenschaftlich ist, ist es für den anderen vielleicht überhaupt nicht. Ich könnte jetzt keine genaue Definition von Leidenschaft abgeben. Das bedeutet für mich, das es DIE leidenschaftliche Frau gar nicht gibt.

Nein, manches lässt sich nicht wirklich definieren (muss man auch gar nicht!). Und natürlich lebt jeder Mensch seine Leidenschaftlichkeit auf eine andere, ganz persönliche Weise aus. Gerade das macht sie ja auch zu etwas so Spannenden!

Aber auch wenn man Leidenschaft nicht definieren kann: Wenn du ihr begegnest, dann spürst du sie! Und dann willst du sie nicht mehr beschreiben, sondern nur erleben, möglichst immer wieder!
Mondstaub

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Mondstaub »

Leidenschaft kommt von ganz alleine, wenn man verliebt ist... dann denkt man nur noch an die Person und will sie küssen usw... :mrgreen: :D

Und dafür ist es auch egal, ob man Erfahrungen hatte, oder noch Jungfrau ist. Ich schwärme ja für eine fiktionale Figur, die in höherem männlichen Alter noch Jungfrau ist.. aber gerade, weil er noch keine Erfahrungen hatte, ist er wie besessen von einer Frau und gerade das macht ihn - unter anderem - dann sexy... :mrgreen: Ach ja. Ich werde den Namen jetzt nicht sagen.

Aber viele Banausen in unserer Gesellschaft wissen das eben nicht zu schätzen und rollen bei "Jungfrau" schon blöde mit den Augen. Es wissen eben nicht alle, was gut ist. Und gut ist, dass die Menschen nicht alle gleich sind.
Joel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Joel »

Mondstaub hat geschrieben:Und dafür ist es auch egal, ob man Erfahrungen hatte, oder noch Jungfrau ist. Ich schwärme ja für eine fiktionale Figur, die in höherem männlichen Alter noch Jungfrau ist.. aber gerade, weil er noch keine Erfahrungen hatte, ist er wie besessen von einer Frau und gerade das macht ihn - unter anderem - dann sexy... :mrgreen: Ach ja. Ich werde den Namen jetzt nicht sagen.
Ich denke das die viele Frauen eher abgeschreckt wären, wenn ein Mann "besessen" von ihnen wäre. Aber vielleicht ist das Wort auch nur zu stark für mich. :)
Mondstaub hat geschrieben:Und gut ist, dass die Menschen nicht alle gleich sind.
Ein sehr schöner Satz, den man so nur unterschreiben kann. :good:
Mondstaub

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Mondstaub »

Joel hat geschrieben: Ich denke das die viele Frauen eher abgeschreckt wären, wenn ein Mann "besessen" von ihnen wäre. Aber vielleicht ist das Wort auch nur zu stark für mich. :)
Mja... so was funktioniert nur, wenn man den Mann eh schon interessant/faszinierend findet. Ich würde mir auch keinen Mann wünschen, der besessen von mir ist, wenn der mir gar nicht gefällt. Er ist ja auch so ein Spezialcharakter. ;) Und nicht allgemein für meinen Männergeschmack, da gibt es auch andere Charaktere.

Aber das mit der Jungfräulichkeit finde ich an sich kein Problem. Und selbst, wenn es die ersten male nicht so klappt, aber später - na und?? Wenn man WIRKLICH an jemandem interessiert ist, dann spielt das keine Rolle.
Aber in unserer übersexualisierten Gesellschaft sehen das viele halt anders. Wenn es nicht sofort klappt (oder in dieser Hinsicht aus der Norm fällt), dann besser gar nicht. Aber das gilt dann auch nur für Leute, die nicht - ernsthaft - an dieser Person interessiert oder einfach oberflächlich sind.
Joel

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Joel »

Mondstaub hat geschrieben:Aber das mit der Jungfräulichkeit finde ich an sich kein Problem. Und selbst, wenn es die ersten male nicht so klappt, aber später - na und?? Wenn man WIRKLICH an jemandem interessiert ist, dann spielt das keine Rolle.
Aber in unserer übersexualisierten Gesellschaft sehen das viele halt anders. Wenn es nicht sofort klappt (oder in dieser Hinsicht aus der Norm fällt), dann besser gar nicht. Aber das gilt dann auch nur für Leute, die nicht - ernsthaft - an dieser Person interessiert oder einfach oberflächlich sind.
Na dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann mal jemanden finde, die das genauso gelassen sieht wie du. ;) Aber ich denke auch, dass jemand wohl kaum der Richtige gewesen sein kann, wenn er wegen sowas abhaut.
Reni

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Reni »

Anne Shirley hat geschrieben:Die große AB- (naja okay, ABinen-)Frage lautet doch: Gibt's leidenschaftlich und erfahren? Oder ist das auch ein Phantom?
Warum soll es das nicht geben?
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Blau »

Leidenschaft ausleben kann man nur mit einem entsprechenden Gegenpart. Theoretische Leidenschaft, also wenn ich verliebt bin und ganz große Sehnsucht habe und mir allerhand ausmale... nun ja, das ist so wie wenn man ganz viele Rezeptbücher liest aber nie selber kocht. Ob man ein guter Koch ist kann man dann nämlich auch nicht wirklich wissen ;)
Leidenschaft ist auch keine in Stein gemeißelte Eigenschaft einer Person, sie hängt zum einen natürlich vom entsprechenden Partner ab, der die Leidenschaft ja erst wecken muss, zum anderen können Lebensumstände wie beruflicher Stress, private Probleme, Familiensituation etc... ganz schön stark Einfluss auf die persönliche "Leidenschaft" nehmen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

Beitrag von Einsamer Igel »

Blau hat geschrieben:Leidenschaft ausleben kann man nur mit einem entsprechenden Gegenpart. Theoretische Leidenschaft, also wenn ich verliebt bin und ganz große Sehnsucht habe und mir allerhand ausmale... nun ja, das ist so wie wenn man ganz viele Rezeptbücher liest aber nie selber kocht. Ob man ein guter Koch ist kann man dann nämlich auch nicht wirklich wissen ;)
Leidenschaft ist auch keine in Stein gemeißelte Eigenschaft einer Person, sie hängt zum einen natürlich vom entsprechenden Partner ab, der die Leidenschaft ja erst wecken muss, zum anderen können Lebensumstände wie beruflicher Stress, private Probleme, Familiensituation etc... ganz schön stark Einfluss auf die persönliche "Leidenschaft" nehmen.
+1

Ich würde Leidenschaft auch nicht mit Besessenheit gleichsetzen. Eher mit Schwärmerei, Begeisterung, Enthusiasmus, mit allen Sinnen dabei sein.

Man kann für alles, was einen interessiert und begeistert, eine Leidenschaft haben. Wenn mit Leidenschaft die erotische Anziehung zwischen zwei Personen gemeint ist, dann ist der wesentliche Punkt an diesem Satz: "zwischen zwei Personen". Es steht und fällt mit dem Echo, dass man bekommt. Wie Blau schon geschrieben hat, können viele Lebensumstände dazu führen, dass der Partner sich von Leidenschaft nicht anstecken lässt und dann ist der Ofen aus.