Frauen winken und lächeln mich an...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cartman

Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Cartman »

...Zur Zeit helfe ich meiner Tante dabei einen Umzug zu machen. Die letzten Tage wurde ich draußen viel angelächelt und Frauen winkten mir wenn ich unterwegs war um für meine Tante mit ihrem Auto Besorgungen zu machen was für mich sehr ungewohnt war. Das kam mir sehr merkwürdig vor, bis mir die Idee kam, dass es möglicherweise was damit zu tun haben könnte, dass meine Tante eine S-Klasse fährt. Da erinnerte ich mich an an den Cousin meines Freundes der immer gerne teure Luxuskarossen auslieh um mit diesen anzugeben...und ja, auch ihm winkten die Frauen stets in diesem Auto - jedoch nicht im Golf oder im Ford Ka die wir in Wahrheit privat fuhren.

Ich will da jetzt garkeine Konklusionen drauß ziehen. Finde nur die Beobachtung dass ich für Frauen Luft bin, aber plötzlich existiere wenn ich eine S-Klasse unterm Arsch habe äußerst interessant.

Ich habe sogar schon überlegt das Ganze mal auf Video aufzunehmen, damit ihr nicht denkt ich erfinde das. Es läuft so: Ich schaue einer Frau in die Augen, sie schaut zurück. Normalerweise wenn ich mit meiner Schrottkarre unterwegs bin kuckt sie dann desinteressiert auf den Boden. Mit der S-Klasse ist es aber so, dass wenn ich nicht weg schaue, also den Blick halte, sie den Blick ebenfalls hält und anfängt zu lächeln. Oft bleibt sie auch stehen in der Hoffnung dass ich anhalte um sie anzusprechen. Und das ist wirklich reproduzierbar. Klar, es klappt nicht bei jeder. Aber bei einem bestimmten Typ Frau (gut gekleidetes, gestyltes Modepüppchen) liegt die Trefferquote bei nahezu 100%.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Optimist »

Wofür manche Menschen alles Augen haben. Wenn es nicht gerade ein Cabriolet ist, schau ich die Autofahrer als Fußgänger nur selten an.
Cartman hat geschrieben: Aber bei einem bestimmten Typ Frau (gut gekleidetes, gestyltes Modepüppchen) liegt die Trefferquote bei nahezu 100%.
Ich glaub dieser Typ Frau würde mich schnell langweilen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
reborn09

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von reborn09 »

Joa, das ist keine neue Erkenntniss, dass die Mehrheit der Frauen auf Statussymbole anspringt, wenn auch wohl nicht jede auf die gleichen. Autos werden bei vielen ziehen, die sind halt schon recht teuer und Autos in Deutschland immernoch ein recht beliebtes Statussymbol, auch wenn das zurückgeht, ist mein Eindruck.
Ein Bekannter hat sich auch seinen BMW laut seiner eigenen Aussage nur deshalb geholt, damit er möglichst viele Frauen ins Bett bekommen kann. Und es scheint sehr gut zu funktionieren, er hat regelmäßig ONS, auch nicht selten im Auto. :D
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Buham »

Naja, jetzt kommen dann wohl demnächst die LMS-Verfechter angelaufen :mrgreen:

War selbst bis vor einem Jahr BMW-Fahrer, die Marke scheint schon ein gewisses Image zu haben - nicht jedoch eines, das zu mir passt ;)

Mein Wechsel zu Toyota wurde sehr unterschiedlich kommentiert - Frauen fanden es mehrheitlich gut ("schickes umweltfreundliches Auto!"), die meisten Männer waren entsetzt ("Wie kannst du nur! So ein Abstieg vom Reihensechszylinder!!") :lol:

Gab natürlich auch die umgekehrten Reaktionen auf beiden Seiten, aber die Mehrheiten sind schon klar verteilt ;)

----

Davon abgesehen. Das Auto hat seine Zeit als Statussymbol wohl eher hinter sich (im urbanen Bereich mehr, im ruralen weniger). Die Mehrheit der Deutschen kann wahrscheinlich eine C-Klasse nicht von einer S-Klasse unterscheiden ;)
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Darth Bane »

Buham hat geschrieben:Davon abgesehen. Das Auto hat seine Zeit als Statussymbol wohl eher hinter sich (im urbanen Bereich mehr, im ruralen weniger). Die Mehrheit der Deutschen kann wahrscheinlich eine C-Klasse nicht von einer S-Klasse unterscheiden ;)
Das liegt aber wohl eher an der Einfallslosigkeit der Designer. Ich gebe zu, mich auch sehr für Autos zu interessieren. Früher fiel mir die Unterscheidung kinderleicht. Wenn ich heute aber mal in den Rückspiegel meines Autos sehe, kann ich einen Audi A3 kaum noch von einem Audi A4 unterscheiden.

Mit den Statussymbolen ist das so eine Sache und hat wohl auch was mit dem Alter zu tun. Bei jungen Menschen ist das Auto nicht mehr so gefragt. Da zählt eher, ob man das neueste iPhone oder ein anderes Smartphone besitzt. Die Generation 50+ schaut meiner Erfahrung nach schon noch nach dem fahrbaren Untersatz.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
reborn09

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von reborn09 »

Gut, ich muss dazu sagen, dem Bekannten war die Intelligenz der Frauen auch reichlich egal, ich schätze die Frauen in deinem Bekanntenkreis mal als intelligenter ein. Er hat damit halt auch viele so Discomäuse klargemacht, deren Intelliegenz war zweitrangig, sie sollten in erster Linie halt geil aussehen.

Ich denke auch, dass das Auto als Statussymbol immer weniger gefragt ist. Aber dann beeindrucke die Frauen halt mit anderen Dingen, die sich nicht jeder leisten kann. ;) Tollen und lange Reisen in ferne Länder und sowas, das zieht dann wiederum bei der eher intelligenten Frau. Oder die toll eingerichtete Wohnung mit antiken Möbeln, das tolle Outfit, etc.. Mit mehr Geld und passendem Status kann Mann doch fast jede flachlegen. Ich wäre dann jedenfalls alles andere als ein AB, definitiv. Und das wären dann wirklich mich liebende Frauen, denn sie verlieben sich ja nicht nur wegen des Charakters in einen Mann.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Darth Bane »

reborn09 hat geschrieben:Oder die toll eingerichtete Wohnung mit antiken Möbeln, das tolle Outfit, etc.
Dazu musst Du die Frau aber erst einmal in Deine Wohnung bekommen. Es muss also bereits klick gemacht haben.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
reborn09

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von reborn09 »

Dann macht man halt eine Feier bei sich zu Hause oder läd Leute zum Essen ein oder sowas. Aber OK, dann war das Beispiel halt nicht das beste, es gibt aber noch genug weiteres, womit Mann sich mit Geld in den Augen von Frauen attraktiver machen kann. Zum Beispiel auch Hobbies, ich kenne einen Segelflieger, sein Hobby kommt gemeinhin sehr gut an. ;) Oder man kauft sich ein Boot, das kann man ja beim Kennenlernen irgendwie beiläufig einbauen, sie wird das schon toll finden und dann später nimmt man sie vielleicht sogar auf eine kleine Fahrt mit, etc.. Das könnte man ewig so weiterführen. Deshalb habe ich auch relativwenig Verständniss für mABs mit viel Geld. Keine Frau verliebt sich nur in euren Charakter, ihr müsst ihr mehr bieten, euch positiv hervortun, irgendwie eine Verbesserung für die Frau sein.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Darth Bane »

@reborn

Sei mir nicht böse, aber nach der Logik dürfte kein männlicher Hartz IV-Empfänger jemals eine Partnerin finden, was aber definitiv nicht der Fall ist. Oder glaubst Du, die geben sich notfalls mit irgendwelchen Alkoholikerinnen oder Junkies zufrieden, nur um nicht um jeden Preis einsam zu sein.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

Ich liebe meinen Freund. Der fährt Fahrrad und verbrennt Fett statt Benzin. Hat dafür auch den entsprechenden Körperbau :shylove:
Auge

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Auge »

Also ich habe ja schon viele und auch teure Autos gefahren. Aber eines kann ich dadurch mit Sicherheit sagen: Es macht 0,0 aus im alltäglichen Umfeld, da habe ich alleine in der Bahn sicherlich mehr chancen.

Aber es ist halt auch mein Hobby und ich bin ein wenig Auto verrückt :) setzt aber nicht diesem Irrglauben auf mit Auto geht was.
spirit

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von spirit »

Buham hat geschrieben: ("Wie kannst du nur! So ein Abstieg vom Reihensechszylinder!!") :lol:

Davon abgesehen. Das Auto hat seine Zeit als Statussymbol wohl eher hinter sich (im urbanen Bereich mehr, im ruralen weniger). Die Mehrheit der Deutschen kann wahrscheinlich eine C-Klasse nicht von einer S-Klasse unterscheiden ;)
Einen Reihensechszylinder gegen einen ... :crybaby:

Aber ich stimme dir zu, dass sich auch nach meinem Eindruck der Trend bzgl. der Statussymbole wandelt. Und selbst BMW ersetzt die Reihensechser ja allmählich gegen unmelodiöse, sterile Turbovierzylinder.
Tusnelda

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Tusnelda »

reborn09 hat geschrieben:Dann macht man halt eine Feier bei sich zu Hause oder läd Leute zum Essen ein oder sowas. Aber OK, dann war das Beispiel halt nicht das beste, es gibt aber noch genug weiteres, womit Mann sich mit Geld in den Augen von Frauen attraktiver machen kann. Zum Beispiel auch Hobbies, ich kenne einen Segelflieger, sein Hobby kommt gemeinhin sehr gut an. ;) Oder man kauft sich ein Boot, das kann man ja beim Kennenlernen irgendwie beiläufig einbauen, sie wird das schon toll finden und dann später nimmt man sie vielleicht sogar auf eine kleine Fahrt mit, etc.. Das könnte man ewig so weiterführen. Deshalb habe ich auch relativwenig Verständniss für mABs mit viel Geld. Keine Frau verliebt sich nur in euren Charakter, ihr müsst ihr mehr bieten, euch positiv hervortun, irgendwie eine Verbesserung für die Frau sein.
Was hast du nur für eine seltsame Vorstellung von Frauen? :o
reborn09

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von reborn09 »

Tusnelda hat geschrieben: Was hast du nur für eine seltsame Vorstellung von Frauen? :o
Du fändest es OK, wenn der Mann finanziell unter dir steht und du ihm bei gemeinsamen Unternehmungen finanziell unterstützen müsstest um den gleichen Lebenstandard zu halten? Findest du Boote oder spannende Hobbies, die vielleicht sogar Dinge wie Abenteuerlust, Welterfahrung und finanzielle Sicherheit zeigen negativ? Du fändest ein Plus an Geld auf das du zugreifen kannst und Geschenke negativ? Du fändest Stil mitmal schlechter, da er teuer ist?

Ich weiß immer nicht, was diese Duskussionen sollen, ich sehe das einfach realistisch. Männer sind es gewohnt, einen Teil ihres Geldes an die Frau abzudrücken, Frauen wiederum bleiben dann wohl eher single, als sich einen ärmeren Mann zu suchen, für den sie sich schämen müssten und den sie nicht ernstnehmen könnten. Gibt auch genug Studien dazu, aber klar, das liegt natürlich nur am im Schnitt geringeren Einkommen der Frauen, ist klar...
Tusnelda

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Tusnelda »

reborn09 hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben: Was hast du nur für eine seltsame Vorstellung von Frauen? :o
Du fändest es OK, wenn der Mann finanziell unter dir steht und du ihm bei gemeinsamen Unternehmungen finanziell unterstützen müsstest um den gleichen Lebenstandard zu halten? Findest du Boote oder spannende Hobbies, die vielleicht sogar Dinge wie Abenteuerlust, Welterfahrung und finanzielle Sicherheit zeigen negativ? Du fändest ein Plus an Geld auf das du zugreifen kannst und Geschenke negativ? Du fändest Stil mitmal schlechter, da er teuer ist?

Ich weiß immer nicht, was diese Duskussionen sollen, ich sehe das einfach realistisch. Männer sind es gewohnt, einen Teil ihres Geldes an die Frau abzudrücken, Frauen wiederum bleiben dann wohl eher single, als sich einen ärmeren Mann zu suchen, für den sie sich schämen müssten und den sie nicht ernstnehmen könnten. Gibt auch genug Studien dazu, aber klar, das liegt natürlich nur am im Schnitt geringeren Einkommen der Frauen, ist klar...
Damit hätte ich kein Problem, ob du es glaubst oder nicht. Wenn man jemanden mag ist sowas nebensächlich (aber das glaubst du mir sowieso nicht).

Nein finde ich nicht negativ, finde es aber auch nicht wichtig, wenn ich ehrlich bin bin ich bis jetzt ohne klargekommen und das wird sich auch nicht ändern.

Ich verdiene schon immer mein eigenes Geld, wenn ich ein Date hatte, dann habe ich mein Getränk oder mein Essen selbst gezahlt und nicht weil ich stinkreich bin, sondern aus Prinzip. Wenn man sich öfter trifft kann man auch abwechselnd zahlen, das war bei mir auch schon der Fall bei mehreren Treffen mit dem gleichen Mann und das finde ich absolut in Ordnung und er fand das auch. Das klingt für dich jetzt für dich sicher überheblich, ist es aber nicht. Ich habe auch schon mal meinem 1. Date das Abendessen gezahlt, weil er den weiten Weg zu mir auf sich nahm (und das obwohl der mehr Geld hatte als ich).

Du siehst es überhaupt nicht realistisch. Das wenige was ich von dir gelesen habe zeugt davon, daß du von Frauen keine Ahnung hast. Du denkst alle sind gleich. Sind sie aber nicht! Mich braucht kein Mann auf dieser Welt "auszuhalten" und viele andere Frauen auch nicht.

Weißt du was ich mir vorstellen könnte, wenn ich deine Kommentare lese? Du bist vielleicht arbeitslos oder hast ein geringes Einkommen und denkst das ist die Schuld für deine Partnerlosigkeit, weil alle Frauen nur aufs Geld schauen und wieviel der Mann auf dem Konto hat. Wenn du irgendwo einer Frau begegnest, dann sieht sie sicher auf den 1. Blick nicht, ob du reich bist, welches Auto du fährst oder ob du teure Hobbys hast.

Ich habe gar nicht diskutiert, ich stelle nur fest, daß du immer das Gleiche runterleierst. Frauen wollen Männer mit Geld. Und Männer wollen schlanke Frauen :mrgreen: könnte ich jetzt behaupten, was aber auch so nicht stimmt, du stehst dadrauf aber viele andere Männer nicht. :mrgreen: Also sind Männer auch nicht alle gleich ;) . Und überhaupt ist hier ein Forum in dem diskutiert werden soll und darf. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

Na gut, wenn hier so viele ihren Senf dazugeben...

Frauen sind soziale Wesen. Sie wollen helfen. Wenn du mit einem fremden Wagen unterwegs bist, fällt dir vielleicht manches nicht auf, wie z.B. kaputtes Licht etc. Vermutlich wollen sie dich mit winken darauf aufmerksam machen. Zurückwinken geht aber auch. ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Buham »

@Tusnelda: :daumen:
Vicky

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Vicky »

Ein schickes Auto ist natürlich schon ein Hingucker aber wer hat das denn bitte als Student in meinem Alter? Ich möchte jedenfalls kein son Auto fahren, ist doch in ner Großstadt wie ein Klotz am Bein...

Geld ist sowieso nicht das entscheidende bei der Partnerwahl, Intellekt ist mir da viel wichtiger! So arm bin ich nicht, dass ich nicht für mich selber sorgen könnte.

So Prollgehabe à la "guckt mal alle her wie geil mein Auto ist" kann ich gar nicht haben. Das find ich an Männern fast so schlimm wie ununterbrochen Schwachsinnsparolen abzulassen.
Nobody

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Nobody »

Jemanden der mich nur mag, weil ich ein teures Auto habe, den würde ich nicht mögen.
Fleur

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Fleur »

Ich beachte die Autofahrer nie, außer ich will über die Straße.. Dann guck ich se schon an, könnte ja einer stehen bleiben und mich rüber winken..
Aber natürlich gibts Dinge, auf die die Leute anspringen. Einige Frauen sprechen halt drauf an, wenn Männer ein schickes Auto fahren. Dafür springen manche Männer halt total auf High Heels an und andere wiederum nicht. Es gibt auch was, wo ich drauf "anspringe" und gern mal genauer hingucke :schuechtern: , was aber auch nicht heißt, dass ich den Mann gleich will .. aber es sind keine Autos, da mich noch nie interessiert hat, was jemand für ein Auto fährt..