Frauen winken und lächeln mich an...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tusnelda

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Tusnelda »

Rosta:
Das leidige Thema Statussymbole. Ihr braucht das unter Umständen gar nicht mal so krass sehen. Seht es relativ.
Das Thema greift ebenso hart zu wenn es nur darum geht ob man sich überhaupt ein Auto leisten kann oder Geld für sonstige, gewöhnliche Freizeitmöglichkeiten hat. Heute kostet ja alles mögliche Geld, und das nicht wenig. Musste nen kommenden Wochenendausflug meiner Kollegen absagen weil das Geld meinerseits einfach nicht reicht (mit Hotelübernachtung usw.). Sind ja alles Momente wo man neue Leute... vielleicht eine Frau :schuechtern: kennenlernen kann. 8-)
Das ist sehr schade, aber so darfst du auch nicht denken, warum solltest du ausgerechnet auf diesem Ausflug dann die richtige Frau kennenlernen? :umarmung2:
Tusnelda, das hat reborn doch gar nicht damit gemeint. Wenn es am Ende auf ca. 50:50 hinausgeht ist doch alles in Ordnung.
Es geht aber darum ob der Mann mit seinen Möglichkeiten auf der gleichen Ebene wie der der Frau gegenübersteht oder eben darüber. Darauf kommt es an.
Wenn die Frauen an Wohlstand,Möglichkeiten usw. dazugewinnen, müssen die Männer mehr oder weniger mitziehen. Tun sie es nicht, haben sie verloren.
Nein, müssen die Männer nicht!!! Stell dir vor man lernt sich kennen, ist zusammen, heiratet, der Mann ist ein reicher Geschäftsmann, dann kommt das geschäftliche Aus, die Firma geht platt. Wenn die Frau den Mann liebt, dann zieht sie mit ihm am gleichen Strang. Wenn sie den Mann nur liebt, solange er Geld hat, dann war es keine Liebe.
Wir würden gerne diese Ausnahmefrauen kennenlernen. Behaupte ich mal. :roll:
Dann mach die Augen auf, die Welt ist voll davon :)
Nur schade das es bei der Beziehungsanbahnung nicht nur beim 1.Blick bleibt. :mrgreen:
Nicht immer, das stimmt.

Und was das Thema Auto betrifft, da habe ich eine vielleicht absonderliche Art an mir. Wenn ein Mann mit dickem Wagen vorbeifährt oder stoppt und den Motor so richtig sausen lässt, dann gucke ich persönlich grundsätzlich in die Gegenrichtung. Meist sind das aufgepumpte Äffchen, die nur angeben wollen und zeigen wollten was sie haben (ich glaube meistens sind die Autos nicht einmal abbezahlt und der Kredit läuft noch :mrgreen: ). Ein Mann mit richtig viel Kohle, der hat die Kohle, trägt es aber nicht immer zur Schau.
Zuletzt geändert von Buham am 19 Sep 2014 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch der Autorin einen Teil des ursprünglichen Beitrags entfernt.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Esperanza »

Vielleicht kennen die Leute das Auto deiner Tante und winken, weil sie denken, sie fährt selbst?

Sorry, aber ich kenne niemanden der teuren Autos hinterherwinkt. :hammer:

Oder fährt deine Tanti Taxi? :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Rosta

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Rosta »

Rosta hat geschrieben:Wir würden gerne diese Ausnahmefrauen kennenlernen. Behaupte ich mal. :roll:
Tusnelda hat geschrieben:Dann mach die Augen auf, die Welt ist voll davon :)
Okay, okay ich versuch's. Bild
:)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

Tusnelda hat geschrieben:Rosta:
Das leidige Thema Statussymbole. Ihr braucht das unter Umständen gar nicht mal so krass sehen. Seht es relativ.
Das Thema greift ebenso hart zu wenn es nur darum geht ob man sich überhaupt ein Auto leisten kann oder Geld für sonstige, gewöhnliche Freizeitmöglichkeiten hat. Heute kostet ja alles mögliche Geld, und das nicht wenig. Musste nen kommenden Wochenendausflug meiner Kollegen absagen weil das Geld meinerseits einfach nicht reicht (mit Hotelübernachtung usw.). Sind ja alles Momente wo man neue Leute... vielleicht eine Frau :schuechtern: kennenlernen kann. 8-)
Das ist sehr schade, aber so darfst du auch nicht denken, warum solltest du ausgerechnet auf diesem Ausflug dann die richtige Frau kennenlernen? :umarmung2:
Sehe ich auch so. Vielleicht ist es ja gut, dass du nicht mitfährst, weil dir an dem WE ganz woanders was tolles passiert! Vielleicht sogar eine nette Begegnung mit einer Frau? ;)
Tusnelda hat geschrieben:Und was das Thema Auto betrifft, da habe ich eine vielleicht absonderliche Art an mir. Wenn ein Mann mit dickem Wagen vorbeifährt oder stoppt und den Motor so richtig sausen lässt, dann gucke ich persönlich grundsätzlich in die Gegenrichtung. Meist sind das aufgepumpte Äffchen, die nur angeben wollen und zeigen wollten was sie haben (ich glaube meistens sind die Autos nicht einmal abbezahlt und der Kredit läuft noch :mrgreen: ). Ein Mann mit richtig viel Kohle, der hat die Kohle, trägt es aber nicht immer zur Schau.
Dieselbe absonderliche Art habe ich auch. ;)

Aber ich interessiere mich auch überhaupt nicht für Autos.
Esperanza hat geschrieben:Vielleicht kennen die Leute das Auto deiner Tante und winken, weil sie denken, sie fährt selbst?

Sorry, aber ich kenne niemanden der teuren Autos hinterherwinkt. :hammer:

Oder fährt deine Tanti Taxi? :mrgreen:
Auch nicht schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fifaboy1981 »

Cartman hat geschrieben:...Zur Zeit helfe ich meiner Tante dabei einen Umzug zu machen. Die letzten Tage wurde ich draußen viel angelächelt und Frauen winkten mir wenn ich unterwegs war um für meine Tante mit ihrem Auto Besorgungen zu machen was für mich sehr ungewohnt war. Das kam mir sehr merkwürdig vor, bis mir die Idee kam, dass es möglicherweise was damit zu tun haben könnte, dass meine Tante eine S-Klasse fährt. Da erinnerte ich mich an an den Cousin meines Freundes der immer gerne teure Luxuskarossen auslieh um mit diesen anzugeben...und ja, auch ihm winkten die Frauen stets in diesem Auto - jedoch nicht im Golf oder im Ford Ka die wir in Wahrheit privat fuhren.

Ich will da jetzt garkeine Konklusionen drauß ziehen. Finde nur die Beobachtung dass ich für Frauen Luft bin, aber plötzlich existiere wenn ich eine S-Klasse unterm Arsch habe äußerst interessant.

Ich habe sogar schon überlegt das Ganze mal auf Video aufzunehmen, damit ihr nicht denkt ich erfinde das. Es läuft so: Ich schaue einer Frau in die Augen, sie schaut zurück. Normalerweise wenn ich mit meiner Schrottkarre unterwegs bin kuckt sie dann desinteressiert auf den Boden. Mit der S-Klasse ist es aber so, dass wenn ich nicht weg schaue, also den Blick halte, sie den Blick ebenfalls hält und anfängt zu lächeln. Oft bleibt sie auch stehen in der Hoffnung dass ich anhalte um sie anzusprechen. Und das ist wirklich reproduzierbar. Klar, es klappt nicht bei jeder. Aber bei einem bestimmten Typ Frau (gut gekleidetes, gestyltes Modepüppchen) liegt die Trefferquote bei nahezu 100%.
Wundert mich nicht, da soll noch einer was von Liebe labern ^^ liebe ist was du bieten kannst außer dich selbst ;)
Ich kann bestenfalls MICH bieten, aber das reicht ja bei Frauen nicht aus ;) wie du selbst nun gemerkt hast.
Anne Shirley

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Anne Shirley »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben:Und was das Thema Auto betrifft, da habe ich eine vielleicht absonderliche Art an mir. Wenn ein Mann mit dickem Wagen vorbeifährt oder stoppt und den Motor so richtig sausen lässt, dann gucke ich persönlich grundsätzlich in die Gegenrichtung. Meist sind das aufgepumpte Äffchen, die nur angeben wollen und zeigen wollten was sie haben (ich glaube meistens sind die Autos nicht einmal abbezahlt und der Kredit läuft noch :mrgreen: ). Ein Mann mit richtig viel Kohle, der hat die Kohle, trägt es aber nicht immer zur Schau.
Dieselbe absonderliche Art habe ich auch. ;)
Wir sollten ne Gruppe gründen! :mrgreen:
Tusnelda

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Tusnelda »

Anne Shirley hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben:Und was das Thema Auto betrifft, da habe ich eine vielleicht absonderliche Art an mir. Wenn ein Mann mit dickem Wagen vorbeifährt oder stoppt und den Motor so richtig sausen lässt, dann gucke ich persönlich grundsätzlich in die Gegenrichtung. Meist sind das aufgepumpte Äffchen, die nur angeben wollen und zeigen wollten was sie haben (ich glaube meistens sind die Autos nicht einmal abbezahlt und der Kredit läuft noch :mrgreen: ). Ein Mann mit richtig viel Kohle, der hat die Kohle, trägt es aber nicht immer zur Schau.
Dieselbe absonderliche Art habe ich auch. ;)
Wir sollten ne Gruppe gründen! :mrgreen:

Bin dabei :hierlang: :mrgreen: . Und wir wundern uns, das wir ABinen sind (die es ja bekanntlicher Weise nicht gibt) :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

Tusnelda hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Dieselbe absonderliche Art habe ich auch. ;)
Wir sollten ne Gruppe gründen! :mrgreen:
Bin dabei :hierlang: :mrgreen: . Und wir wundern uns, das wir ABinen sind (die es ja bekanntlicher Weise nicht gibt) :roll: :mrgreen:
Das wird jetzt ein neuer Forschungsansatz: "Korrelationen zwischen AB-Tum bei Frauen und ihrer Abneigung gegenüber Männern, die mit teuren Autos protzen".
Anne Shirley

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Anne Shirley »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Wir sollten ne Gruppe gründen! :mrgreen:
Bin dabei :hierlang: :mrgreen: . Und wir wundern uns, das wir ABinen sind (die es ja bekanntlicher Weise nicht gibt) :roll: :mrgreen:
Das wird jetzt ein neuer Forschungsansatz: "Korrelationen zwischen AB-Tum bei Frauen und ihrer Abneigung gegenüber Männern, die mit teuren Autos protzen".
...und siehe da: Wir haben es DOCH leichter - wir müssen einfach nur das Auto toll finden, die Männer müssen's erstmal haben...Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Mannanna »

Neulich habe ich eine alte Kumpelfreundin besucht. wir waren in einer Eisdiele, Cappuccino trinken. Am Nebentisch sitzt eine Frau und lächelt mich an. Ist mir noch nie passiert. War das bloß Zufall oder mehr so: "Wenn die den hat, will ich den auch"? Die konnte ja nicht wissen, daß meine Kumpelfreundin eben bloß eine Kumpelfreundin war.

Zugewinkt hat mir auch schon mal eine Frau. Das war eine Polizistin mit der roten Kelle...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
spirit

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von spirit »

Chase hat geschrieben: Selber fahre ich die Karre nur aus zwei Gründen.
a) sieht super aus (ich mag Formen und Designs wenn's gut aussieht)
b) macht viel Spaß zu fahren

Ob Frauen jetzt denken mit so viel PS bin ich ober Potent oder Männer mich für einen Macher halten der es geschafft hat, mir Schnuppe.

Und wenn sich die Karre morgen in Staub auflösen sollte, mir auch eher unwichtig, da gibt es wirklich wichtigeres. Geistige und körperliche Gesundheit könnte ich bei weitem nicht so leicht entbehren, nein nun wirklich nicht. ;)
:daumen: :good:
Gute Einstellung und Kompliment für die musikalisch-automobile Preziose.
Zuletzt geändert von spirit am 19 Sep 2014 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tusnelda

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Tusnelda »

Anne Shirley hat geschrieben:
...und siehe da: Wir haben es DOCH leichter - wir müssen einfach nur das Auto toll finden, die Männer müssen's erstmal haben...Bild[/
Du bist böse :schreck: - aber cool :pfeif: :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Zugewinkt hat mir auch schon mal eine Frau. Das war eine Polizistin mit der roten Kelle...
Haste ihr wenigstens zugezwinkert? Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Zugewinkt hat mir auch schon mal eine Frau. Das war eine Polizistin mit der roten Kelle...
Haste ihr wenigstens zugezwinkert? Bild
Nein, sie war zu weit weg. Ihr männlicher Kollege hat die 30€ kassiert. :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Optimist »

Esperanza hat geschrieben:Vielleicht kennen die Leute das Auto deiner Tante und winken, weil sie denken, sie fährt selbst?

Sorry, aber ich kenne niemanden der teuren Autos hinterherwinkt. :hammer:

Oder fährt deine Tanti Taxi? :mrgreen:
Na dann hat er ja Glück, dass ihm keine jungen Männer zuwinken. ;)

Ich fahre ja lieber mit dem Fahrrad und der Bahn.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Amethyst

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Amethyst »

Hallo,

wenn ich aus dem FirmenBMW aussteige schauen mich Männer auch anders an, als wenn ich aus meine alten Opel steige.
Was sagt das über Männer aus? Dass sie auf Frauen mit Status stehen? Dass sie neidisch sind? Dass sie mir gleich den reichen Ehemann unterstellen? Dass sie an BMWs interessiert sind?
Offen gesagt, ich weiss es nicht. Ist diese Information für mich irgendwie relevant? Solange ich an keinem der Männer häher interessiert bin sicher nicht.

Ich halte auch die Variante für am wahrscheinlichsten, dass Deine Tante und ihr Auto stadtbekannt sind, besonders wenn Dir nachgewunken wurde. Ist sie wohltätig engagiert?
Eine Freundin von mir arbeitet in der Kleinstadt in der sie aufgewachsen ist als Sozialarbeiterin. Wenn ich deren Golf fahre winken mir auch ständig Menschen zu, die mich nicht kennen.

Es grüßt

Amethyst
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Sabinchen »

Die S-Klasse ist doch voll das Spießer-Auto. Das würde ich keines Blickes würdigen oder vielleicht nur dann, wenn es in Pink lackiert wäre. ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Bloom

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Bloom »

Zur Zeit helfe ich meiner Tante dabei einen Umzug zu machen. Die letzten Tage wurde ich draußen viel angelächelt und Frauen winkten mir wenn ich unterwegs war um für meine Tante mit ihrem Auto Besorgungen zu machen was für mich sehr ungewohnt war. Das kam mir sehr merkwürdig vor, bis mir die Idee kam, dass es möglicherweise was damit zu tun haben könnte, dass meine Tante eine S-Klasse fährt. Da erinnerte ich mich an an den Cousin meines Freundes der immer gerne teure Luxuskarossen auslieh um mit diesen anzugeben...und ja, auch ihm winkten die Frauen stets in diesem Auto - jedoch nicht im Golf oder im Ford Ka die wir in Wahrheit privat fuhren.

Ich will da jetzt garkeine Konklusionen drauß ziehen. Finde nur die Beobachtung dass ich für Frauen Luft bin, aber plötzlich existiere wenn ich eine S-Klasse unterm Arsch habe äußerst interessant.

Ich habe sogar schon überlegt das Ganze mal auf Video aufzunehmen, damit ihr nicht denkt ich erfinde das. Es läuft so: Ich schaue einer Frau in die Augen, sie schaut zurück. Normalerweise wenn ich mit meiner Schrottkarre unterwegs bin kuckt sie dann desinteressiert auf den Boden. Mit der S-Klasse ist es aber so, dass wenn ich nicht weg schaue, also den Blick halte, sie den Blick ebenfalls hält und anfängt zu lächeln. Oft bleibt sie auch stehen in der Hoffnung dass ich anhalte um sie anzusprechen. Und das ist wirklich reproduzierbar. Klar, es klappt nicht bei jeder. Aber bei einem bestimmten Typ Frau (gut gekleidetes, gestyltes Modepüppchen) liegt die Trefferquote bei nahezu 100%.
Möglichkeit 1:
Frauen stehen bei Männern nur auf ne dicke Brieftasche

Möglichkiet 2:
Du stehst nur auf Frauen, die wiederum auf Männer mit ner dicken Brieftasche stehen.

Da ich auch arme Schlucker kenne die ne Beziehung haben, suchst du dir anscheinend nur die falschen Frauen aus.
So einfach ist logik.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Gucki »

Sabinchen hat geschrieben: .... oder vielleicht nur dann, wenn es in Pink lackiert wäre. ;)
ich würde sagen "schau, ken darf mit barbies auto fahren"
Havelock

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Havelock »

Cartman hat geschrieben:... - jedoch nicht im Golf oder im Ford Ka die wir in Wahrheit privat fuhren. [..]
Über den Golf möchte ich nichts sagen, aber als Mann schaue ich Männer im Ka auch bestenfalls voller Verachtung an.
Wenn ich meine, in Schlabberjeans und Gammelpullover einkaufen gehen zu müssen, darf ich halt keine Reaktionen auf meine Außenwirkung erwarten und im Autoland Deutschland transportiert für mich ein Ka, wenn wir vom ersten Modell reden, die Botschaft "Mir ist meine Außenwirkung egal, ich habe kein Qualitätsbewusstsein und kann mir nichts anständiges leisten."
Die S-Klasse sticht da halt aus dem "langweiligen Durchschnitt" nach oben mit anderen Botschaften hervor, auch diese für manche Leute negativ.

Ich habe das jetzt bewusst überspitzt formuliert, um verstanden zu werden, nicht um zu beleidigen. Mir ist klar, dass andere Leute keinerlei Wert auf Autos, Statussymbole oder Autos ALS Statussymbole legen. Im Gegenzug ist aber nunmal ein Auto eine im Vergleich zum Körper deutlich vergrößerte Version des eigenen Auftretens- natürlich werten Leute dies, allein weil es weithin sichtbar ist.