@ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Blueberry15 »

Du hattest doch schon einige ONS und doch auch Beziehungen. Was willst du denn? Dann hast du doch mehr als ein Mal zu spüren bekommen, dass Frauen dich begehrenswert finden. Willst du, dass JEDES Mal, wenn du weggehst, eine Frau sich an dich ranmacht? Bei wem ist denn das der Fall außer bei extrem hübschen Menschen? Sorry, aber man kann mit seinen Wünschen auch ein bisschen bescheidener sein. Das macht glücklicher.
CrashBandicoot

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von CrashBandicoot »

Cassi79 hat geschrieben:Du hattest doch schon einige ONS und doch auch Beziehungen. Was willst du denn? Dann hast du doch mehr als ein Mal zu spüren bekommen, dass Frauen dich begehrenswert finden. Willst du, dass JEDES Mal, wenn du weggehst, eine Frau sich an dich ranmacht? Bei wem ist denn das der Fall außer bei extrem hübschen Menschen? Sorry, aber man kann mit seinen Wünschen auch ein bisschen bescheidener sein. Das macht glücklicher.
Ja, das ist irgendwie typisch deutsch. Wenn es Freibier gibt, beschwert er sich wahrscheinlich auch noch, dass es nicht kühl genug ist. :-)
Andy86

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Andy86 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Du hattest doch schon einige ONS und doch auch Beziehungen. Was willst du denn? Dann hast du doch mehr als ein Mal zu spüren bekommen, dass Frauen dich begehrenswert finden. Willst du, dass JEDES Mal, wenn du weggehst, eine Frau sich an dich ranmacht? Bei wem ist denn das der Fall außer bei extrem hübschen Menschen? Sorry, aber man kann mit seinen Wünschen auch ein bisschen bescheidener sein. Das macht glücklicher.
Ja, das ist irgendwie typisch deutsch. Wenn es Freibier gibt, beschwert er sich wahrscheinlich auch noch, dass es nicht kühl genug ist. :-)
Ich fasse mal zusammen:

- Du bist mitte 20
-hattest schon eine 3 Jährige Beziehung
-hattest noch 2-3 weitere mehrmonatige Beziehungen
-hast laut eigener Aussage (fast) immer regelmäßig sex, auch in den Single-Zeiten (und damit sind keine Prostis gemeint)
-hast zurzeit, laut eigener Aussage eine Beziehung, willst aber da du im Auslandssemester bist dort ein bisschen rumhuren, während die Freundin daheim in D ist?! Nennst sich das nicht eigentlich betrügen was du dir da eigentlich wünscht?

Meinst du nicht, das es "ein bisschen" Größenwahn ist, den du zurzeit hast? :mrgreen:
fab_tom

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von fab_tom »

Andy86 hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen:

- Du bist mitte 20
-hattest schon eine 3 Jährige Beziehung
-hattest noch 2-3 weitere mehrmonatige Beziehungen
-hast laut eigener Aussage (fast) immer regelmäßig sex, auch in den Single-Zeiten (und damit sind keine Prostis gemeint)
-hast zurzeit, laut eigener Aussage eine Beziehung, willst aber da du im Auslandssemester bist dort ein bisschen rumhuren, während die Freundin daheim in D ist?! Nennst sich das nicht eigentlich betrügen was du dir da eigentlich wünscht?

Meinst du nicht, das es "ein bisschen" Größenwahn ist, den du zurzeit hast? :mrgreen:
Hast du meinen letzten Beitrag eigentlich gelesen?
Andy86

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Andy86 »

fab_tom hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen:

- Du bist mitte 20
-hattest schon eine 3 Jährige Beziehung
-hattest noch 2-3 weitere mehrmonatige Beziehungen
-hast laut eigener Aussage (fast) immer regelmäßig sex, auch in den Single-Zeiten (und damit sind keine Prostis gemeint)
-hast zurzeit, laut eigener Aussage eine Beziehung, willst aber da du im Auslandssemester bist dort ein bisschen rumhuren, während die Freundin daheim in D ist?! Nennst sich das nicht eigentlich betrügen was du dir da eigentlich wünscht?

Meinst du nicht, das es "ein bisschen" Größenwahn ist, den du zurzeit hast? :mrgreen:
Hast du meinen letzten Beitrag eigentlich gelesen?
ja, habe ich.....also irgendwo finde sollte man mal halblang machen mit wünschen. Welcher Normalo Mann wird schon regelmäßig von Frauen angeflirtet und bekommt bei passivität Interesse entgegengebracht? :roll:

Dich könnte man vermutlich auch in einen Whirlpool mit 10 heißen Schönheiten stecken und du würdest dich beschweren das es zu eng ist :mrgreen:
FW22

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von FW22 »

Cassi79 hat geschrieben:Du hattest doch schon einige ONS und doch auch Beziehungen. Was willst du denn? Dann hast du doch mehr als ein Mal zu spüren bekommen, dass Frauen dich begehrenswert finden. Willst du, dass JEDES Mal, wenn du weggehst, eine Frau sich an dich ranmacht? Bei wem ist denn das der Fall außer bei extrem hübschen Menschen? Sorry, aber man kann mit seinen Wünschen auch ein bisschen bescheidener sein. Das macht glücklicher.

Stimme ich voll und ganz zu!


@fabtom
vllt wirkst du aber auch sehr verkrampft wenn du ausgehst und immer gezielt danach schaust eine "abzukriegen" auch jemand mit Erfahrung kann "needy" wirken. Außerdem solltest du weggehen, weil du eine schöne Zeit mit deinen Freunden verbringen willst und nicht weil du gezielt eine abgreifen willst.
Perugina

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Perugina »

Mir fehlt es manchmal einfach auch bloß, beim Weggehen von Frauen als sexuell attraktiv wahrgenommen zu werden, bestätigt zu bekommen, begehrenswert zu sein (und nicht nur das sympathische, humorvolle Neutrum zu sein), das muss ja dann nicht gleich eskalieren. Allein so ein kleiner Flirt macht mir Spaß, nur kommt es selten dazu. Bsp.: Meine Eltern sind ja nun doch schon geraume Zeit verheiratet, werden aber beide immer mal wieder angeflirtet, schaden tut ihnen das nicht.
Ohne das selbst wirklich mal erlebt haben, finde ich es eh schwierig zu sagen, welcher Lebensstil nun der Richtige wäre.
Wie oft wird man denn als Mann mitte 20 in nem Club in der Regel angeflirtet? Also wenn ich mit meiner Clique früher unterwegs war (und Jungs waren z.T. schon sehr aufreißerisch drauf), dann wurden die auch nicht ohne weiteres angeflirtet. Die Jungs mussten selber aktiv werden um offensivere Reaktionen von den Frauen zu bekommen. Während wir Frauen schon mal von irgendwelchen Honks angelabert wurden.
Wegen deiner Eltern: Ich find das ne schöne Sache, dass sie selber auch noch gemeinsam weggehen und dann solche Reaktionen bekommen. Aber vielleicht geht man mit Komplimenten 50+ einfach anders um. Man vergibt sie freizügiger und reagiert auch netter. Schließlich sind gerade viele Frauen Mitte 20 offensive, niveaulose Sprüche von Männern gewohnt, wenn sie feiern gehen. Mit 50 ist die Flirterei sicher seriöser und aufrichtiger.
Bloom

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Bloom »

Ich denke worauf Tom hinaus will ist wenn er Frauen anspricht sie sich nicht auf einen Flirt einlassen bzw. ihn halt nicht als Mann wahrnehmen sondern als Neutrum. Warum das so wichtig ist, wenn man eh schon ne Freundin hat kann ich allerdings nicht verstehen, aber vielleicht verstehe ich es auch erst wenn ich selbst ex-AB bin :?
Mondstaub

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Mondstaub »

Andy86 hat geschrieben: Ich bin Fitness-Trainer, was meinst du was bei meinen Kollegen normal ist? :roll: Immer Model-Freundinnen, riesiger Freundeskreis, Party etc. Single ist man wenn überhaupt nur paar Wochen und auch nur weil man es "verhindert"......Der letzte Trainer wurde entlassen, weil er zu viel sex mit den heißen studentischen Mitgliedern hatte und das so nach und nach immer mehr ausgekommen ist....(und das trotz Frau und Kind!)

Orientiere ich mich an denen? Garantiert nicht.... Ich bin HC+AB und orientiere mich auch an den Erfolgen die Leute mit meinem Status haben...Klar schön wäre es mal angeflirtet/angeschrieben oder gar angesprochen zu werden....Aber solange man nicht mal für einen netten Schreibkontakt oder gar Kumpelschiene in Frage gekommen ist, träum ich davon erst gar nicht erst!
Ich finde solche Menschen wie dich jedenfalls zigfach sympathischer... so einen Typen, der sich mit Frau und Kind durchvögelt, würde ich nicht geschenkt haben wollen. Und durch dein Foto weiß ich ja auch, dass du auch gut aussiehst, um jetzt nicht zu sagen, dass du nur auf die Kumpelschiene gehörst. Aber bei manchen Menschen versteht man es einfach nicht.
Ich glaube nicht an Schicksal, aber an manchen scheint das trotzdem wie Schicksal zu kleben.

Ich bin ja jetzt seit 3 Jahren in einer Beziehung und fühle mich auch - mittlerweile - nicht mehr wie ein AB. Peinlich wäre es mir nur, wenn Leute nach der Anzahl meiner Beziehungen fragen würden oder so (ist auch schon mal vorgekommen). Ich verschweige die Vergangenheit am liebsten.
Ich denke allerdings, dass ich bei einer Trennung wieder dieselben Probleme wie vorher hätte. Dann wäre es wieder wie früher, dass die Männer, die an mir interessiert sind, mir nicht gefallen und ich denjenigen, die mir gefallen, nicht gut genug bin.
Ich denke, es liegt vor allem an meiner blöden schüchternen Ausstrahlung, die ich einfach nicht ändern kann, dass ich nicht generell "sexy" wirke und das ist es wohl, was der Threaderöffner meint. Einfach das gute Gefühl haben, begehrt zu sein und nicht tatsächlich fremdgehen.
Aber es können nun mal nicht alle in einem perfekten Körper mit perfekter Ausstrahlung geboren sein, man sollte auch einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Da stimme ich anderen hier zu. (Und was anderes übrig bleiben wird einem eh nicht. :P)
Corp.INC

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Corp.INC »

Dieser Thread ist reinster Hohn für jeden seriösen AB! :fluchen:
Andy86

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Andy86 »

Mondstaub hat geschrieben: Ich finde solche Menschen wie dich jedenfalls zigfach sympathischer... so einen Typen, der sich mit Frau und Kind durchvögelt, würde ich nicht geschenkt haben wollen. Und durch dein Foto weiß ich ja auch, dass du auch gut aussiehst, um jetzt nicht zu sagen, dass du nur auf die Kumpelschiene gehörst. Aber bei manchen Menschen versteht man es einfach nicht.
Ich glaube nicht an Schicksal, aber an manchen scheint das trotzdem wie Schicksal zu kleben.

Ich bin ja jetzt seit 3 Jahren in einer Beziehung und fühle mich auch - mittlerweile - nicht mehr wie ein AB. Peinlich wäre es mir nur, wenn Leute nach der Anzahl meiner Beziehungen fragen würden oder so (ist auch schon mal vorgekommen). Ich verschweige die Vergangenheit am liebsten.
Ich denke allerdings, dass ich bei einer Trennung wieder dieselben Probleme wie vorher hätte. Dann wäre es wieder wie früher, dass die Männer, die an mir interessiert sind, mir nicht gefallen und ich denjenigen, die mir gefallen, nicht gut genug bin.
Ich denke, es liegt vor allem an meiner blöden schüchternen Ausstrahlung, die ich einfach nicht ändern kann, dass ich nicht generell "sexy" wirke und das ist es wohl, was der Threaderöffner meint. Einfach das gute Gefühl haben, begehrt zu sein und nicht tatsächlich fremdgehen.
Aber es können nun mal nicht alle in einem perfekten Körper mit perfekter Ausstrahlung geboren sein, man sollte auch einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Da stimme ich anderen hier zu. (Und was anderes übrig bleiben wird einem eh nicht. :P)
Danke :) Ich glaube am wichtigsten ist es doch man selbst zu bleiben und nicht versuchen irgendwelchen Leuten nachzueifern. Ich bin kein Womanizer, Alpha oder Macho und versuche es auch nicht zu werden oder mein Verhalten irgendwie an mein (Berufs)Umfeld anzupassen. Zudem sollte man realistisch bei seinen Zielen und Wünschen bleiben, sonst läuft man Gefahr sein ganzes Leben unglücklich zu sein.... Den es hat immer irgendjemand mehr Frauen, sex, Geld, Status !
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Buham »

Moderation: Absolute Beginner TreffDieses vormals gelöschte Thema auf Wunsch des Threaderstellers wiederhergestellt :)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ (primär) Ex-ABs: Wie geht ihr damit um?

Beitrag von Strange Lady »

Cool, unser alter "Einäugiger unter Blinden"-fab_tom ist mal wieder in seinem Metier. Wieso überrascht mich das wieder mal gar nicht? ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau