Frauen ist Verständnis scheißegal

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von knopper »

Brax hat geschrieben: 07 Feb 2018 10:43 Gut, dass wir das klären.

Und wenn wir schon dabei sind, dann darf auch gerne damit aufgehört werden, Frauen als "Weibchen" zu bezeichnen. Das habe ich hier auch schon öfters gelesen und finde ich einfach nur total widerlich.

Und "Mädchen" finde ich auch suboptimal - es geht doch hier eigentlich immer um erwachsene Frauen, oder etwa nicht?
ähm ja volle Zustimmung. Das ist einfach nur abwertend und von der männlichen Seite aus sicherlich son Schutzreflex weil man damit die Frau abwertet.
"Ach ist ja nur ein Weibchen....so wie in der Tierwelt auch"...nach dem Motto.
Finde ich auch nicht in Ordnung, kann es aber aus MAB-Sicht wie gesagt ein wenig verstehen da evt. ein "Weibchen" nicht so viel Erfahrung von männlicher Seite benötigt wie eine Frau. :mrgreen:

Ich denke es ist von vielen ein Horrorszenario eine vollwertige Frau vor sich zu haben die genau weiß was sie bspw. im Bett will und dies auch von einem Mann so erwartet.
Logisch das man dies als MAB eher nicht bieten kann...oder man meint es nicht bieten zu können....
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Brax »

knopper hat geschrieben: 07 Feb 2018 11:07 ... eine vollwertige Frau vor sich zu haben, die genau weiß, was sie bspw. im Bett will und dies auch von einem Mann so erwartet
Ich weiß nicht so recht (mangels Erfahrung), was ich im Bett will. Ich sehe mich aber trotzdem als vollwertige Frau an.
Ich glaube, manche merken gar nicht erst, wenn sie Frauen abwerten.

knopper hat geschrieben: 07 Feb 2018 11:07Logisch das man dies als MAB eher nicht bieten kann...oder man meint es nicht bieten zu können....
Wohl eher letzteres.
Wenn das so der Fall ist, wie du es beschreibst, dürfte aber weniger der Mangel an Erfahrung und mehr diese Einstellung (und damit Auftreten?) gegenüber Frauen das Problem sein. Damit steht man sich dann unnötigerweise noch viel mehr im Wege als eigentlich nötig.
Kief

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Kief »

Brax hat geschrieben: 07 Feb 2018 11:16 Ich glaube, manche merken gar nicht erst, wenn sie Frauen abwerten.
Ehrlich gesagt fand ich den Begriff "Weibchen" bei unserer Gattung Mensch dermassen unpassend, dass ich den von selbst nie benutzt haette.

Bis irgendwann eine Frau meinen Weg kreuzte, die selbst ganz gewohnheitsmaessig diese Vokabel nutzte, wenn es um Partnerfindung ging.
Seitdem klingt es nicht mehr ganz so ungewohnt.
Aber ich erinnere mich nicht, dass seitdem auch mal Maenner den benutzt haben.


K
MacMiiu

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von MacMiiu »

Oh? Ich muss Senf abgeben... :D
Brax hat geschrieben: 07 Feb 2018 10:43Und wenn wir schon dabei sind, dann darf auch gerne damit aufgehört werden, Frauen als "Weibchen" zu bezeichnen. Das habe ich hier auch schon öfters gelesen und finde ich einfach nur total widerlich.
nicht auf abtreff, aber anderswo habe ich, aber: immer in Kombination mit "Männchen".
Das gleicht sich dann wieder aus. Und Motiv ist situationsbedingt, bewusst kindlich ironisch etwas zu pointieren. Ohne böse Absicht.
Brax hat geschrieben: 07 Feb 2018 10:43Und "Mädchen" finde ich auch suboptimal - es geht doch hier eigentlich immer um erwachsene Frauen, oder etwa nicht?
Kenne ich auch schon. Zwei Punkte:
1. Mädels ist nicht gleich Mädchen, aber nah dran. Bei uns in Bayern, aber ich denke auch sonst möglich à "Hallo Mädels, hallo Jungs" = scherzhaft. Auch situationsbedingt. Passt sicher nicht immer.
Bzw Motiv der Auflockerung. Zb wenn ich mit hörbaren 'Seufzer' schreibe "Ach Mädels..."

2. Definiere Mädchen. Bis 20? Bis 29? Bis man Mami wird? Hm... Übrigens hab ich mal anderswo gelesen, wo Frauen Anfang 20er meinten 'Frau' klingt hart, Mädchen gefällt ihnen besser. Und wo zeitgleich aber eine 16-Jährige dagegen meinte 'Ich bin ne Frau, doch kein Mädchen'.
Fazit, das Verständnis des Begriffs ist unterschiedlich.
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Corp.INC hat geschrieben: 19 Aug 2014 11:46
Sabinchen hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Ich komme vielleicht höchstens später zum Zug, irgendwann mit Mitte 30, aber dann können ses knicken.
Wie ein kleines bockiges Schulkind. Werd mal erwachsen, es ist dein Leben und du hast nur eins. ;)
Kommt mir auch so vor, dass der alleine aus Trotz dann nichts aus seinem Beziehungsleben macht. Was bringt dir das? Denkst du das sieht irgendeine Frau als "Rache" dafür an, dass du zu unfähig warst bislang eine Beziehung zu haben?
Wie soll das überhaupt aussehen? Du sprichst ja keine an und erwartest selber angesprochen zu werde. "Hey, weißt du noch vor 10 Jahren als du mich nicht angesprochen hast? Das hast du jetzt davon! Ich will dich nicht. *Muahahahahahah*" Du müsstest in einem ziemlich kleinen Kaff wohnen, um überhaupt die selbe Frau vor 10 Jahren wieder zu sehen und zu erkennen.
Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

zebulon hat geschrieben: 23 Aug 2014 14:37
Rosta hat geschrieben:Aber wenn du einen alternativen Tipp hättest wie man die Sache noch angehen könnte, ob der mir jetzt auf den ersten Blick zusagt oder auch nicht, wäre ich dir dankbar.
Die Aufgabe, die sich Euch stellt, ist so trivial wie einfach: Vergesst den ganzen Scheiß, konzentriert Euch auch Euch selbst und beobachtet. Das Beobachten erfordert Geduld, vermutlich sogar Geduld, die über Jahrzehnte währt. Ihr müsst lernen zu erkennen, was eine Frau schön macht und Ihr müsst auf die winzigste Kleinigkeit achten. Manchmal ist es nur ein Mundwinkel, den sie einen Millimeter höher zieht, als normal. Wenn sie sich besonders durch die Haare streicht (was Ihr nie zuvor beobachtet habt), oder das kurze Lächeln, bevor sie auf eine (möglichst humorvolle, auf keinen Fall anzügliche) Bemerkung von Euch antwortet.

Diese entscheidenden Momente sind nur zehntel-, vielleicht sogar nur hundertstel (oder tausendstel- nano- pico- keine Ahnung wie lang), Sekunden lang.

Darauf müsst Ihr Euch konzentrieren und lernen darauf einzugehen.

Ich für meinen Teil habe mich dahingehend geändert, dass ich solche Momente hoch halte, auch wenn das niemals zu einer erfüllten (letzten Erkenntnis folgendend zu überhaupt keiner) Beziehung führt.
... ich bleib bei den Statistiken^^
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Gilbert »

anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44 Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Die greifen sich auch keinen verpeilten MAB in dem Alter. Da machen sich einige selbst was vor....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Gilbert hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:03
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44 Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Die greifen sich auch keinen verpeilten MAB in dem Alter. Da machen sich einige selbst was vor....
Vllt nicht den verpeilten. Eher den der sich dann unterbuttern lässt wie auch bisher sonst im Leben und keinerlei Stolz besitzt.
Ich finde wenns in den 20ern nichts mehr wird sollte man es später ganz lassen
Aletheia

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Aletheia »

anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44
Corp.INC hat geschrieben: 19 Aug 2014 11:46
Sabinchen hat geschrieben: Wie ein kleines bockiges Schulkind. Werd mal erwachsen, es ist dein Leben und du hast nur eins. ;)
Kommt mir auch so vor, dass der alleine aus Trotz dann nichts aus seinem Beziehungsleben macht. Was bringt dir das? Denkst du das sieht irgendeine Frau als "Rache" dafür an, dass du zu unfähig warst bislang eine Beziehung zu haben?
Wie soll das überhaupt aussehen? Du sprichst ja keine an und erwartest selber angesprochen zu werde. "Hey, weißt du noch vor 10 Jahren als du mich nicht angesprochen hast? Das hast du jetzt davon! Ich will dich nicht. *Muahahahahahah*" Du müsstest in einem ziemlich kleinen Kaff wohnen, um überhaupt die selbe Frau vor 10 Jahren wieder zu sehen und zu erkennen.
Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
Ja,ja, Frauen sind da auch ALLE gleich, und Männer (KEIN Mann, nicht ein einziger!) würden so etwas nieeee machen und die Welt ist böse und ungerecht :wuetend: :wuetend:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Lazarus Long »

Ich finde eher die statische Menschensicht einiger hier ziemlich verpeilt und lächerlich.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Automobilist »

Gilbert hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:03
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44 Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Die greifen sich auch keinen verpeilten MAB in dem Alter. Da machen sich einige selbst was vor....
Gilbert, da hast Du ganz sicher Recht ! Gibt es auch Beweise für o.a. These ?
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:06
Ich finde wenns in den 20ern nichts mehr wird sollte man es später ganz lassen
Na, wenn das nicht Mut und Zuversicht fördert, was dann ?
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Aletheia hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:08
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44
Corp.INC hat geschrieben: 19 Aug 2014 11:46
Kommt mir auch so vor, dass der alleine aus Trotz dann nichts aus seinem Beziehungsleben macht. Was bringt dir das? Denkst du das sieht irgendeine Frau als "Rache" dafür an, dass du zu unfähig warst bislang eine Beziehung zu haben?
Wie soll das überhaupt aussehen? Du sprichst ja keine an und erwartest selber angesprochen zu werde. "Hey, weißt du noch vor 10 Jahren als du mich nicht angesprochen hast? Das hast du jetzt davon! Ich will dich nicht. *Muahahahahahah*" Du müsstest in einem ziemlich kleinen Kaff wohnen, um überhaupt die selbe Frau vor 10 Jahren wieder zu sehen und zu erkennen.
Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
Ja,ja, Frauen sind da auch ALLE gleich, und Männer (KEIN Mann, nicht ein einziger!) würden so etwas nieeee machen und die Welt ist böse und ungerecht :wuetend: :wuetend:
Vielleicht bist du ja die Ausnahme :D
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Automobilist hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:12
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:06
Ich finde wenns in den 20ern nichts mehr wird sollte man es später ganz lassen
Na, wenn das nicht Mut und Zuversicht fördert, was dann ?
So früh wie nur möglich daran zu Arbeiten ein individuell agierendes A.... zu werden. Es bestätigt sich ja leider immer und immer und immer wieder :D
Lisa

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Lisa »

Administration: Absolute Beginner Treff@abandoned: Es macht wenig Sinn, auf Beiträge aus dem Jahr 2014 zu antworten, die von Usern verfasst wurden, die hier nicht mehr aktiv sind und dir dementsprechend auch nicht antworten können. Wenn ihr sinnvoll diskutieren wollt, macht bitte einen neuen Thread auf und lasst diesen Thread hier in Frieden ruhen. Bitte haltet euch zudem an die Forumsregeln und findet zu einem höflichen und konstruktiven Austausch zurück.
Glockenspiel

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Glockenspiel »

anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44
Corp.INC hat geschrieben: 19 Aug 2014 11:46
Sabinchen hat geschrieben: Wie ein kleines bockiges Schulkind. Werd mal erwachsen, es ist dein Leben und du hast nur eins. ;)
Kommt mir auch so vor, dass der alleine aus Trotz dann nichts aus seinem Beziehungsleben macht. Was bringt dir das? Denkst du das sieht irgendeine Frau als "Rache" dafür an, dass du zu unfähig warst bislang eine Beziehung zu haben?
Wie soll das überhaupt aussehen? Du sprichst ja keine an und erwartest selber angesprochen zu werde. "Hey, weißt du noch vor 10 Jahren als du mich nicht angesprochen hast? Das hast du jetzt davon! Ich will dich nicht. *Muahahahahahah*" Du müsstest in einem ziemlich kleinen Kaff wohnen, um überhaupt die selbe Frau vor 10 Jahren wieder zu sehen und zu erkennen.
Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
Wenn du in 20ern bei denen in der Friendzone landest, dann wirst du es auch noch mit Mitte 30. Glaube nicht, dass Frauen da plötzlich ihre Interessen komplett ändern, auch nicht hinsichtlich Kinder und Familie.
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:20 So früh wie nur möglich daran zu Arbeiten ein individuell agierendes A.... zu werden. Es bestätigt sich ja leider immer und immer und immer wieder
Wer glaubt denn das? :D
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Glockenspiel hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:32
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44
Corp.INC hat geschrieben: 19 Aug 2014 11:46
Kommt mir auch so vor, dass der alleine aus Trotz dann nichts aus seinem Beziehungsleben macht. Was bringt dir das? Denkst du das sieht irgendeine Frau als "Rache" dafür an, dass du zu unfähig warst bislang eine Beziehung zu haben?
Wie soll das überhaupt aussehen? Du sprichst ja keine an und erwartest selber angesprochen zu werde. "Hey, weißt du noch vor 10 Jahren als du mich nicht angesprochen hast? Das hast du jetzt davon! Ich will dich nicht. *Muahahahahahah*" Du müsstest in einem ziemlich kleinen Kaff wohnen, um überhaupt die selbe Frau vor 10 Jahren wieder zu sehen und zu erkennen.
Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
Wenn du in 20ern bei denen in der Friendzone landest, dann wirst du es auch noch mit Mitte 30. Glaube nicht, dass Frauen da plötzlich ihre Interessen komplett ändern, auch nicht hinsichtlich Kinder und Familie.
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:20 So früh wie nur möglich daran zu Arbeiten ein individuell agierendes A.... zu werden. Es bestätigt sich ja leider immer und immer und immer wieder
Wer glaubt denn das? :D
Männer die trotz korrektem Verhalten, Selbstbewusstsein und Offenheit trotzdem nie Sex hatten oder wie oben beschrieben immer in der Friendzone landen, who else? :D
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Gilbert »

anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:35 Männer die trotz korrektem Verhalten, Selbstbewusstsein und Offenheit trotzdem nie Sex hatten oder wie oben beschrieben immer in der Friendzone landen, who else? :D
Solche Männer ohne scheinbares Defizit werden alles Andere, jedoch sicher nicht AB.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Glockenspiel

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Glockenspiel »

anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:35
Glockenspiel hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:32
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 13:44

Wieso er hat doch recht!? Es ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie Frauen ab 30/35 urplötzlich in der Partnerwahl auf einmal anders ticken und sich den soften AB auf einmal schnappen wollen, während er in den 20ern in die Friendzone kam.
Ich kann ihn da schon verstehen. Meiner Meinung nach sind Frauen was Partnerwahl betrifft eigentlich das unreife Geschlecht und zeigen vielfach in masochistische Züge bis zu einem gewissen Alter wo die biologische Uhr tickt
Wenn du in 20ern bei denen in der Friendzone landest, dann wirst du es auch noch mit Mitte 30. Glaube nicht, dass Frauen da plötzlich ihre Interessen komplett ändern, auch nicht hinsichtlich Kinder und Familie.
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:20 So früh wie nur möglich daran zu Arbeiten ein individuell agierendes A.... zu werden. Es bestätigt sich ja leider immer und immer und immer wieder
Wer glaubt denn das? :D
Männer die trotz korrektem Verhalten, Selbstbewusstsein und Offenheit trotzdem nie Sex hatten oder wie oben beschrieben immer in der Friendzone landen, who else? :D
Das muss man deutlich differenzieren. Was ist korrektes Verhalten? Du kannst es als korrekt ansehen und jemand anderes widerum nicht. Das ist ganz individuell. Zumal korrektes Verhalten nicht zwangsläufig mit Anziehung einhergeht.
Selbstbewusstsein wird auch nicht von einem selbst bewertet, sondern von den Menschen die dich wahrnehmen bzw. zu denen du eine Beziehung aufbauen willst. Man kann sich daher für selbstbewusst halten, aber beim Gegenüber kommt das vielleicht nicht so an und er hält einen nicht für selbstbewusst.
Und was zählt unter Offenheit?

Ganz unabhängig davon gibt es auf dieser Welt genug Menschen, die es ja geschafft haben selbst ohne diese Traits einen Partner oder Sex zu haben und das obwohl sie keine Arschlöcher sind. Es muss doch also etwas nicht ganz stimmen, oder?
Kenne auch keine Frauen, die Arschlöcher gut finden.
Glockenspiel

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Glockenspiel »

Gilbert hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:46
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:35 Männer die trotz korrektem Verhalten, Selbstbewusstsein und Offenheit trotzdem nie Sex hatten oder wie oben beschrieben immer in der Friendzone landen, who else? :D
Solche Männer ohne scheinbares Defizit werden alles Andere, jedoch sicher nicht AB.
Kann ich nur zustimmen. Wenn man diese Traits nach der groben Definition der Allgemeinheit erfassen würde, dann wäre man sicherlich kein AB.
Es könnte also sein, dass die Eigenwahrnehmung von der Fremdwahrnehmung abweicht.
anbandoned

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von anbandoned »

Glockenspiel hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:49
anbandoned hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:35
Glockenspiel hat geschrieben: 07 Feb 2018 14:32

Wenn du in 20ern bei denen in der Friendzone landest, dann wirst du es auch noch mit Mitte 30. Glaube nicht, dass Frauen da plötzlich ihre Interessen komplett ändern, auch nicht hinsichtlich Kinder und Familie.



Wer glaubt denn das? :D
Männer die trotz korrektem Verhalten, Selbstbewusstsein und Offenheit trotzdem nie Sex hatten oder wie oben beschrieben immer in der Friendzone landen, who else? :D
Das muss man deutlich differenzieren. Was ist korrektes Verhalten? Du kannst es als korrekt ansehen und jemand anderes widerum nicht. Das ist ganz individuell. Zumal korrektes Verhalten nicht zwangsläufig mit Anziehung einhergeht.
Selbstbewusstsein wird auch nicht von einem selbst bewertet, sondern von den Menschen die dich wahrnehmen bzw. zu denen du eine Beziehung aufbauen willst. Man kann sich daher für selbstbewusst halten, aber beim Gegenüber kommt das vielleicht nicht so an und er hält einen nicht für selbstbewusst.
Und was zählt unter Offenheit?

Ganz unabhängig davon gibt es auf dieser Welt genug Menschen, die es ja geschafft haben selbst ohne diese Traits einen Partner oder Sex zu haben und das obwohl sie keine Arschlöcher sind. Es muss doch also etwas nicht ganz stimmen, oder?
Kenne auch keine Frauen, die Arschlöcher gut finden.
Korrektes Verhalten ist wenn man höflich, zuvorkommend ist, der Frau zuhört. Alles Dinge die einen Mann aber weich machen. Ich habe schon zu oft von Frauen gehört, dass ich zu lieb bin, also muss ja was dran sein. Beim zweiten Punkt mit dem Selbstbewusstsein gebe ich dir recht. Daraus lässt sich aber schließen, dass letztendlich Selbstbewusstsein alleine dir nicht hilft bei den Damen... oder wie?
Offenheit meine ich die Offenheit gegenüber mir selbst und der Frau, kommunikative Kompetenzen, etc... vielleicht auch ein aufgeschlossenes Weltbild, vorrausgesetzt die Frau ist ähnlich gestrickt.
Du schreibst außerdem dass es Menschen geschafft haben ohne diese Traits an einen Partner oder Sex zu kommen ohne Arschlöcher zu sein. Bitte erkläre mir mal, wie die Leute die weder offen und vor allen Dingen noch korrekt in ihrem Verhalten sind, keine Arschlöcher sein sollen?