Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Cascade »

Da habe ich überhaupt keinen Zweifel daran. Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von mak1 »

bettaweib hat geschrieben: 03 Mai 2019 12:37
Tania hat geschrieben: Dir ist hoffentlich bewusst, dass die meisten Frauen keinen großen Unterschied zwischen Klavier und elektronischem Klavier machen? Es ist doch nicht der Klang, es sind die sich geschickt bewegenden Finger ... :shylove: Es ist komplett egal, ob die sich auf Klavier- oder Synthesizer-Tasten tummeln - wir wollen, dass sie genau dasselbe auf unserem Körper tun :oops:
:good:

:shylove:
Nicht nur Musiker von Tasteninstrumenten haben bewegliche und geschickte Finger... ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Tania »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:33
Tania hat geschrieben: 02 Mai 2019 16:55 Okay, da sind weder die Fingerfertigkeit noch das Outfit sonderlich sexy. Aber die Furby-Sammlung :shylove:
Wenn es denn eine Sammlung wäre. Die sind aber Teil eines weiteren Musikinstruments.
Ich ahnte es. JETZT finde ich den Typen tatsächlich spannend. Der kann fast genau leidenschaftlich über Nerdkram reden wie Du :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von knopper »

Cascade hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:36 Da habe ich überhaupt keinen Zweifel daran. Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
können sie auch. Selbst bei Udo Jürgens war es so...und der war Schlagersänger. :D naja gut kein typischer Schlagersänger.
er meinte mal später in einem Interview er konnte einfach nicht wiederstehen, und so gab es halt ne Menge Affären.
AviferAureus

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von AviferAureus »

Cascade hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:36 ...Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
Wir stehen bei denen Schlange, die bei den Musikstars Schlange stehen.
knopper hat geschrieben: 03 Mai 2019 18:17 ...Selbst bei Udo Jürgens war es so...und der war Schlagersänger. :D ...
Zu Roy Black sollen die Groupies durch den Kamin runtergerutscht sein.
knopper hat geschrieben: 03 Mai 2019 18:17 ...Udo Jürgens ...er meinte mal später in einem Interview er konnte einfach nicht wiederstehen...
Kann die Liebe Sünde sein?:singen:
Vidar

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Vidar »

Hier ist übrigens etwas über Frank Zappa und seiner Sicht auf das Phänomen Groupies. Von der Seite habe ich auch das Zitat entnommen:
http://frankzapppa.blogspot.com/2014/01 ... s.html?m=1
Dieerrax

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Dieerrax »

Vidar hat geschrieben: 05 Mai 2019 07:40 Hier ist übrigens etwas über Frank Zappa und seiner Sicht auf das Phänomen Groupies. Von der Seite habe ich auch das Zitat entnommen:
http://frankzapppa.blogspot.com/2014/01 ... s.html?m=1
Das hat mich jetzt eher betroffen gemacht und ein bisschen fertig. Über die "13-15 jährigen" von damals die in dem Artikel von 1969 erwähnt werden, hatten wir sogar mal nach "Surviving R Kelly" in einer feministischen Gruppe gesprochen. Die Gruppenleiterin schickt immer vorher das Lesematerial für die nächste Woche rum. Und die Geschichten der sogenannten "baby groupies" von damals (13 jährige, die in einigen Fällen von zu Hause weggelaufen waren und in mehrern Fällen, inklusive Lori Maddox, gekidnapt und eingesperrt wurden von den Musikern) haben mir echt den Rest gegeben. Und dann gibt es auch noch die 13jährige Mandy Smith und den 50jährigen Bill Wyman... sie hat auch inzwischen viel darüber gesprochen, wie schlimm das war. Und dann gibt es Julia Holcomb, die von Steven Tyler adoptiert wurde (!) damit sie auf Tour gehen kann. Ihre Mutter hat sie an Steven Tyler verkauft.

Es gibt so viele Groupies (auch eine sehr liebe Freundin von mir wird von anderen so gesehen), da muß man nicht 13-15jährige posten.
knopper

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von knopper »

...ich sags mal ganz banal und abgebrüht...wenn es sowas wie AB's bzw. HC-AB'S gibt so wird es auch immer die anderen Extreme geben also Männer die sogar berühmt sind und darauf stehen 13-jährige zu entjungfern.... so schlimm das ist.
Die Versuchung muss anscheinend zu groß sein, so dass der komplette Verstand aussetzt… :hammer:

Sicherlich sollte sowas nie ein Maßstab sein und man sollte eher mit Abscheu auf diese Menschen blicken..
Vidar

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Vidar »

Dieerrax hat geschrieben: 05 Mai 2019 21:35 Es gibt so viele Groupies (auch eine sehr liebe Freundin von mir wird von anderen so gesehen), da muß man nicht 13-15jährige posten.
Hier postet niemand 13-15 Jährige. Was hier von mir gepostet wurde ist ein Artikel, der im Rolling Stones erschienen ist und Aussagen von Frank Zappa enthält. Da das Magazin nun nicht gerade das Unbekannteste ist, wenn es zu Musik kommt, und auch Zappa über Dorffeste hinaus Auftritte hatte, sehe ich die Relevanz bezüglich des Themas hier schon gegeben.
Dieerrax

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Dieerrax »

Vidar hat geschrieben: 06 Mai 2019 14:04
Dieerrax hat geschrieben: 05 Mai 2019 21:35 Es gibt so viele Groupies (auch eine sehr liebe Freundin von mir wird von anderen so gesehen), da muß man nicht 13-15jährige posten.
Hier postet niemand 13-15 Jährige. Was hier von mir gepostet wurde ist ein Artikel, der im Rolling Stones erschienen ist und Aussagen von Frank Zappa enthält. Da das Magazin nun nicht gerade das Unbekannteste ist, wenn es zu Musik kommt, und auch Zappa über Dorffeste hinaus Auftritte hatte, sehe ich die Relevanz bezüglich des Themas hier schon gegeben.
Danke für die (sehr unnötige) Belehrung. Klar, noch nie von Zappa und Rolling Stone gehört. Gut, dass ich dich habe! :roll:
In dem Artikel wird Zappa zu 13-15 jährigen Groupies zitiert. Ich hatte auch schon einen Text (bzw. Buchkapitel) zu (aktuellen, nicht 60er) Groupies gepostet.

PS: Die Groupie-Band von Zappa bestand aus 16-19jährigen. Er selbst war 29 bzw. 30 und verheiratet damals.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_GTOs
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Cascade hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:36 Da habe ich überhaupt keinen Zweifel daran. Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
Beziehst du das auf einen bestimmten Post?

Oder hast du nur den Threadtitel gelesen, aber keinen einzigen Post, auch den Startpost nicht?

Falls letzteres, kann ich dir (und allen anderen, die in diesem Thread noch nichts gelesen haben) nur sagen: Dem ist nicht so. Nicht alle Musiker sind Sänger und/oder Gitarristen in einer Rockband oder elegante, romantische Pianisten, denen die Frauen massenhaft schmachtend zu Füßen liegen.

Es gibt Musikinstrumente und Arten von Musik, mit denen man die Frauen nicht anzieht, sondern scharenweise verjagt, die auf Frauen eine ähnliche Wirkung haben wie Autan auf Stechmücken, sofern man sie nicht durch andere positive Eigenschaften ausgleichen kann.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Peter

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Peter »

Klar sind Musiker attraktiver.
Bis auf die, die auf ihrer Wandergitarre am Lagerfeuer verkrampft nach dem Akkord suchen, während sich nach und nach knutschende Pärchen nach einem geeigneten Gebüsch umsehen.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Polarfuchs »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:47
Cascade hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:36 Da habe ich überhaupt keinen Zweifel daran. Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
Beziehst du das auf einen bestimmten Post?

Oder hast du nur den Threadtitel gelesen, aber keinen einzigen Post, auch den Startpost nicht?

Falls letzteres, kann ich dir (und allen anderen, die in diesem Thread noch nichts gelesen haben) nur sagen: Dem ist nicht so. Nicht alle Musiker sind Sänger und/oder Gitarristen in einer Rockband oder elegante, romantische Pianisten, denen die Frauen massenhaft schmachtend zu Füßen liegen.

Es gibt Musikinstrumente und Arten von Musik, mit denen man die Frauen nicht anzieht, sondern scharenweise verjagt, die auf Frauen eine ähnliche Wirkung haben wie Autan auf Stechmücken, sofern man sie nicht durch andere positive Eigenschaften ausgleichen kann.
Da hat jede Frau einen anderen Musikgeschmack: die einen finden Roland Kaiser oder Wolfgang Petry toll und manche nun einmal nicht.
Aber mir fällt jetzt kein Musikinstrument ein, welches zum Davonlaufen wäre... :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Tania »

Polarfuchs hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:59 Aber mir fällt jetzt kein Musikinstrument ein, welches zum Davonlaufen wäre... :gruebel:
Spätestens beim Thema "gemeinsame Wohnung" könnte eine historische Kirchenorgel zum Streitpunkt werden.

Alles andere lässt sich mit 1-2 zusätzlichen Zimmern und gutem Schallschutz lösen. Naja, Schlagzeug und Dudelsack ist etwas schwierig ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Polarfuchs hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:59 Aber mir fällt jetzt kein Musikinstrument ein, welches zum Davonlaufen wäre... :gruebel:
Hast du auch nur ein einziges von den Videos gesehen, die ich in diesem Thread verlinkt habe?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von fidelchen »

Tania hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:04
Polarfuchs hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:59 Aber mir fällt jetzt kein Musikinstrument ein, welches zum Davonlaufen wäre... :gruebel:
Spätestens beim Thema "gemeinsame Wohnung" könnte eine historische Kirchenorgel zum Streitpunkt werden.

Alles andere lässt sich mit 1-2 zusätzlichen Zimmern und gutem Schallschutz lösen. Naja, Schlagzeug und Dudelsack ist etwas schwierig ...
Also ich finde eine Kirchenorgel eine coole Idee und würde es begrüßen :)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Tania »

fidelchen hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:14
Tania hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:04
Polarfuchs hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:59 Aber mir fällt jetzt kein Musikinstrument ein, welches zum Davonlaufen wäre... :gruebel:
Spätestens beim Thema "gemeinsame Wohnung" könnte eine historische Kirchenorgel zum Streitpunkt werden.

Alles andere lässt sich mit 1-2 zusätzlichen Zimmern und gutem Schallschutz lösen. Naja, Schlagzeug und Dudelsack ist etwas schwierig ...
Also ich finde eine Kirchenorgel eine coole Idee und würde es begrüßen :)
Das Coolsein ist nicht das Problem. Aber finde mal ein Haus, in das die passt :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:18Das Coolsein ist nicht das Problem. Aber finde mal ein Haus, in das die passt :mrgreen:
Wie wäre es als Kompromiß mit der Furby Organ? :kopfstand:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Tania »

Melli hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:31
Tania hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:18Das Coolsein ist nicht das Problem. Aber finde mal ein Haus, in das die passt :mrgreen:
Wie wäre es als Kompromiß mit der Furby Organ? :kopfstand:
Hach .... :shylove: :shylove: :shylove:

Da darf die Schallschutzwand dann gern durchsichtig sein ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Beitrag von Cascade »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 07 Mai 2019 10:47
Cascade hat geschrieben: 03 Mai 2019 14:36 Da habe ich überhaupt keinen Zweifel daran. Die werden sich die Damen wahrscheinlich aussuchen können , weil sie vermutlich Schlange stehen. Für einen normal sterblichen sieht es da eher schlecht aus...
Beziehst du das auf einen bestimmten Post?

Oder hast du nur den Threadtitel gelesen, aber keinen einzigen Post, auch den Startpost nicht?

Falls letzteres, kann ich dir (und allen anderen, die in diesem Thread noch nichts gelesen haben) nur sagen: Dem ist nicht so. Nicht alle Musiker sind Sänger und/oder Gitarristen in einer Rockband oder elegante, romantische Pianisten, denen die Frauen massenhaft schmachtend zu Füßen liegen.

Es gibt Musikinstrumente und Arten von Musik, mit denen man die Frauen nicht anzieht, sondern scharenweise verjagt, die auf Frauen eine ähnliche Wirkung haben wie Autan auf Stechmücken, sofern man sie nicht durch andere positive Eigenschaften ausgleichen kann.
Wenn du mich so fragst, ja letzteres.