Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Loc-Nar

Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Hier einen interessanten Artikel gefunden: http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 73776.html . Die Uni Cambridge erwägt offenbar Kurse zu geben - zu deren Teilnahme alle Männer die an der Uni sind gezwungen werden - in denen jungen Studenten eingetrichtert wird, dass Frauen Annäherungen von Männern nicht wünschen. Gerade da wo es eh schon zu viele ABs gibt. Ja ok ein paar saufende Proleten gibt es immer die Frauen anmachen. Da reicht schon ein Prolet an der Uni damit 50 Frauen nachher wegen diesem einen Spinner ankreuzen sie seien sexuell belästigt worden. Was aber ist denn sexuelle Belästigung? Ist wenn ich eine Frau nach ihrer Handynummer frage schon sexuelle Belästigung oder hängt das - was ich eher glaube - davon ab ob sie mich zufällig attraktiv findet oder gerade Single oder sonstwie in der Stimmung ist? Bin ich ein Loser, ein Weichei, eine Pussy, wenn ich eine Frau NICHT anspreche, jedoch ein Vergewaltiger wenn ichs tue und sie steht nicht auf mich?
Und das muss man jungen Männern eintrichtern und dann wundert man sich wenn sie sich in Computerspiele flüchten und zunehmend weniger Initiative ergreifen um sich Frauen anzunähern. Und Frauen fragen sich: "Wo sind all die guten Männer hin? Warum spricht mich keiner an?"

Diese Art von Radikal-Feminismus hat mir glaube ich mein ganzes bisheriges Leben zerstört. Es ist einer der Hauptgründe warum ich mich nie getraut habe Frauen anzusprechen. Wenn man eh schon kein so starkes Selbstbewusstsein bzgl. des anderen Geschlechts hat und dann noch hört, dass wenn man eine Frau anspricht die einen nicht attraktiv findet das Vergewaltigung ist...klar, dann ist der letzte Rest an Mut den man noch hatte einfach dahin. In meinen Augen ist diese Form der Propaganda menschenverachtend.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Ich verstehe nie, wieso mABs die Grenze zwischen flirten und sexueller Belästigung so schwierig finden. Eigentlich kann man doch prima nach der Regel leben: Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun.

Sprich: Nach der Nummer fragen ist prima. (Man muss aber auch mit Absagen rechnen.), Unter den Rock fassen, ohne Voranmeldung küssen, sexuelle Anspielungen machen in unangebrachten Situationen sind böse. Sei einfach nett und nicht aufdringlich...
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Es geistern nun genug Männer da draußen rum, die denken, Frauen wüssten nicht was sie wollen. Und wenn so viele Übergriffe stattgefunden haben, dann ist die Uni in der Pflicht, etwas gegen diese Übergriffe zu unternehmen. Ob es hilft, ist noch eine andere Frage. Aber es muss gehandelt werden. Die paar Männer, die zu schüchtern sind, Frauen anzusprechen, werden doch von diesem Workshop überhaupt nicht beeinflusst. Mann kann sich die Beiträge unter #Aufschrei gern mal durchlesen.
Es geht auch nicht darum, den Männern den Stempel "potenzieller Vergewaltiger" aufzudrücken. Sondern darum, den Primaten, die noch in der Steinzeit leben, die Rechte von Frauen zu erklären und Grenzen zu setzen.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Perugina hat geschrieben:Ich verstehe nie, wieso mABs die Grenze zwischen flirten und sexueller Belästigung so schwierig finden. Eigentlich kann man doch prima nach der Regel leben: Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun.

Sprich: Nach der Nummer fragen ist prima. (Man muss aber auch mit Absagen rechnen.), Unter den Rock fassen, ohne Voranmeldung küssen, sexuelle Anspielungen machen in unangebrachten Situationen sind böse. Sei einfach nett und nicht aufdringlich...
Meinst du irgend ein AB hier packt Frauen unter den Rock? Das sind schüchterne Jungs die sich nichtmal trauen ne Frau anzusprechen weil sie gelernt haben, dass viele Frauen schon allein das belästigend finden und entsprechend mit teilweise extrem beleidigenden Reaktionen reagieren (viele Beispiele wurden hier im Forum genannt etwa dass Otto von einer Frau angespuckt wurde weil er seine Behinderung verheimlicht hatte, oder ein anderer der berichtete wie er eine Frau ansprach und sie ignorierte ihn und sagte zu ihrer Freundin: "Man kann nicht mehr UBahn fahren ohne von irgendwelchen Spinnern angelabert zu werden" so in etwa).

Der nächste Punkt ist, dass Frauen durchaus auch mal die Unnahbare spielen und erobert werden wollen. Es ist sehr wohl schwer einzuschätzen wann eine Frau wirklich kein Interesse hat und wann sie einfach nur den Mann testen will ob er schnell aufgibt. Das finde ich auch so ätzend, dass Feministen das einfach leugnen. Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen wie z.B. Kumpels bei Frauen die sie zunächst ablehnten am Ball blieben und sie dann auf einmal doch wollte als sie merkte er ist von der Persönlichkeit her interessant oder er wurde erst durch seine Beharrlichkeit interessant. Ich habs doch selber gesehen!!!
Genauso ist es auch so, dass eine Frau nie plötzlich sagt: "So, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du die Erlaubnis mich anzufassen, hier ist die schriftliche Einwilligung". Das heißt ein Mann muss abschätzen ab welchem Punkt eine Frau angefasst werden möchte. Das ist gerade für einen AB nicht leicht und kann schnell schief gehen.
Bloom

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Bloom »

Sprich: Nach der Nummer fragen ist prima. (Man muss aber auch mit Absagen rechnen.), Unter den Rock fassen, ohne Voranmeldung küssen, sexuelle Anspielungen machen in unangebrachten Situationen sind böse. Sei einfach nett und nicht aufdringlich...
Aber irgendwann wird ja vom Mann erwartet das er die Frau küsst, oder etwa nicht ? :gruebel:
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Bloom hat geschrieben:
Sprich: Nach der Nummer fragen ist prima. (Man muss aber auch mit Absagen rechnen.), Unter den Rock fassen, ohne Voranmeldung küssen, sexuelle Anspielungen machen in unangebrachten Situationen sind böse. Sei einfach nett und nicht aufdringlich...
Aber irgendwann wird ja vom Mann erwartet das er die Frau küsst, oder etwa nicht ? :gruebel:
Eben und sie wird sicher nicht sagen: "Jetzt hast du die Erlaubnis mich zu küssen"! Genausowenig kann man sie einfach fragen: "Habe ich jetzt die Erlaubnis?" Man kann es nur versuchen. Passt es dann für sie ist alles ok. Passt es nicht ist man eine Sau und ein Vergewaltiger. Das ist das was mich so abfuckt bei dem ganzen Flirtding.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Einsamer Igel »

Loc-Nar hat geschrieben:Eben und sie wird sicher nicht sagen: "Jetzt hast du die Erlaubnis mich zu küssen"! Genausowenig kann man sie einfach fragen: "Habe ich jetzt die Erlaubnis?" Man kann es nur versuchen. Passt es dann für sie ist alles ok. Passt es nicht ist man eine Sau und ein Vergewaltiger. Das ist das was mich so abfuckt bei dem ganzen Flirtding.
Du weißt offenbar nicht, was eine Vergewaltigung ist. Glückwunsch! Google das doch mal...
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Eben und sie wird sicher nicht sagen: "Jetzt hast du die Erlaubnis mich zu küssen"! Genausowenig kann man sie einfach fragen: "Habe ich jetzt die Erlaubnis?" Man kann es nur versuchen. Passt es dann für sie ist alles ok. Passt es nicht ist man eine Sau und ein Vergewaltiger. Das ist das was mich so abfuckt bei dem ganzen Flirtding.
Du weißt offenbar nicht, was eine Vergewaltigung ist. Glückwunsch! Google das doch mal...
Nach einigen Feministinnen kann man z.B. eine Frau vergewaltigen indem man ihr die Tür aufhält.
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Bloom hat geschrieben:
Sprich: Nach der Nummer fragen ist prima. (Man muss aber auch mit Absagen rechnen.), Unter den Rock fassen, ohne Voranmeldung küssen, sexuelle Anspielungen machen in unangebrachten Situationen sind böse. Sei einfach nett und nicht aufdringlich...
Aber irgendwann wird ja vom Mann erwartet das er die Frau küsst, oder etwa nicht ? :gruebel:
Klar, aber erst wenn man sich besser kennt. Oder aber wenn man merkt, dass die Frau eindeutige Signale gibt.
Loc-Nar hat geschrieben: Meinst du irgend ein AB hier packt Frauen unter den Rock? Das sind schüchterne Jungs die sich nicht mal trauen ne Frau anzusprechen weil sie gelernt haben, dass viele Frauen schon allein das belästigend finden und entsprechend mit teilweise extrem beleidigenden Reaktionen reagieren (viele Beispiele wurden hier im Forum genannt etwa dass Otto von einer Frau angespuckt wurde weil er seine Behinderung verheimlicht hatte, oder ein anderer der berichtete wie er eine Frau ansprach und sie ignorierte ihn und sagte zu ihrer Freundin: "Man kann nicht mehr U-Bahn fahren ohne von irgendwelchen Spinnern angelabert zu werden" so in etwa).
Mir ist klar, dass viele mABs eher schüchtern sind. Dann sind sie aber auch in der Regel nicht diejenigen, die ne Klage wegen sexueller Belästigung bekommen....
Zu den angesprochenen Fälle kann ich nur sagen, dass man immer auf irre und überreagierende Menschen trifft. Das kann man nicht einplanen, aber dann sollte man nicht den Fehler machen und von den paar Irren auf alle Frauen schließen.
Die Geschichte in der U-Bahn finde ich auch gar nicht so dramatisch. Vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag und wurde die Tage zuvor schon doof angequatscht. In ner überfüllten U-Bahn ist der Flirtfaktor auch einfach nicht besonders hoch, da die Leute da meistens nur schnelle weg wollen. Und wenn sie dann angequatscht werden will, genervt ist und sich eingeengt fühlt, dann kann ich gut verstehen, dass man so abfällig und sarkastisch reagiert.
Loc-Nar hat geschrieben:Der nächste Punkt ist, dass Frauen durchaus auch mal die Unnahbare spielen und erobert werden wollen. Es ist sehr wohl schwer einzuschätzen wann eine Frau wirklich kein Interesse hat und wann sie einfach nur den Mann testen will ob er schnell aufgibt. Das finde ich auch so ätzend, dass Feministen das einfach leugnen. Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen wie z.B. Kumpels bei Frauen die sie zunächst ablehnten am Ball blieben und sie dann auf einmal doch wollte als sie merkte er ist von der Persönlichkeit her interessant oder er wurde erst durch seine Beharrlichkeit interessant. Ich habs doch selber gesehen!!!
Genauso ist es auch so, dass eine Frau nie plötzlich sagt: "So, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du die Erlaubnis mich anzufassen, hier ist die schriftliche Einwilligung". Das heißt ein Mann muss abschätzen ab welchem Punkt eine Frau angefasst werden möchte. Das ist gerade für einen AB nicht leicht und kann schnell schief gehen.
Das stimmt, das ist ein Problem. Wenn die Frau spielen will, dann muss man auch die Spielregeln beherrschen. Wenn man das als mAB nicht kann, dann sollte man das Spiel aufgeben oder schnellstmöglich die Regeln lernen....
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Loc-Nar hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Eben und sie wird sicher nicht sagen: "Jetzt hast du die Erlaubnis mich zu küssen"! Genausowenig kann man sie einfach fragen: "Habe ich jetzt die Erlaubnis?" Man kann es nur versuchen. Passt es dann für sie ist alles ok. Passt es nicht ist man eine Sau und ein Vergewaltiger. Das ist das was mich so abfuckt bei dem ganzen Flirtding.
Du weißt offenbar nicht, was eine Vergewaltigung ist. Glückwunsch! Google das doch mal...
Nach einigen Feministinnen kann man z.B. eine Frau vergewaltigen indem man ihr die Tür aufhält.
Blödsinn.
Bloom

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Bloom »

Oder aber wenn man merkt, dass die Frau eindeutige Signale gibt.
hm, die meisten MABs scheinen aber nicht in der Lage diese "Signale" zu erkennen, viele Normalos ürbgiens auch nicht. Der Tipp den Normals einem dann immer geben, ist der selbe den fab_tom hier schon einmal gegeben hat. Nämlich die Frau einfach zu küssen, ohne Signale... Aber ich empffinde es als äußerst unangenehm jemanden einfach so zu küssen, ohne jegliche Signale...
Zuletzt geändert von Bloom am 27 Jul 2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Perugina hat geschrieben:Klar, aber erst wenn man sich besser kennt. Oder aber wenn man merkt, dass die Frau eindeutige Signale gibt.
Ha ha der war gut. Das Wort "Frau" und "eindeutige Signale" in einem Satz. Den muss ich mir merken.
Das stimmt, das ist ein Problem. Wenn die Frau spielen will, dann muss man auch die Spielregeln beherrschen. Wenn man das als mAB nicht kann, dann sollte man das Spiel aufgeben oder schnellstmöglich die Regeln lernen....
Also AB bleiben oder es ausprobieren wodurch man jedoch schnell zum Vergewaltiger wird, etwa wenn man der Frau aus Versehen die Tür aufhält.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Bloom hat geschrieben:
Oder aber wenn man merkt, dass die Frau eindeutige Signale gibt.
hm, die meisten MABs scheinen aber nicht in der Lage diese "Signale" zu erkennen, viele Normalos ürbgiens auch nicht. Der Tipp den Normals einem dann immer geben, ist der selbe den fab_tom hier schon einmal gegeben hat. Nämlich die Frau einfach zu küssen, ohne Signale... Aber ich finde es als äußerst unangenehm jemanden einfach so zu küssen, ohne jegliche Signale...
Ich auch, gerade weil einem eben immer eingetrichtert wird, dass man ein Schwein, wenn nicht gar ein Vergewaltiger ist wenn man sowas macht. Aber nur so geht es. Nur durch Ausprobieren kann man es ja lernen. Ich vermute langsam dass alle Normalos Vergewaltiger sind die Frauen aus dem Mantel helfen, die Autotür aufhalten oder ähnliches widerwärtiges Machoverhalten an den Tag legen.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

@Loc-Nar

Wäre dann nicht so ein Kurs genau das Richtige für einen verwirrten Mann wie dich? Die Verwirrung schlägt ja in beide Richtungen aus. Die einen, die sich nicht trauen und die anderen, die sich zu viel trauen. In beiden Fällen fehlt es an Empathie (oder Ansagen werden bewusst ignoriert), einzuschätzen, ob man gerade belästigt oder nur nervt. Oder ob weibliches Interesse da ist.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Cassi79 hat geschrieben:@Loc-Nar

Wäre dann nicht so ein Kurs genau das Richtige für einen verwirrten Mann wie dich? Die Verwirrung schlägt ja in beide Richtungen aus. Die einen, die sich nicht trauen und die anderen, die sich zu viel trauen. In beiden Fällen fehlt es an Empathie (oder Ansagen werden bewusst ignoriert), einzuschätzen, ob man gerade belästigt oder nur nervt. Oder ob weibliches Interesse da ist.
Ein Kurs in dem mir eingetrichtert wird, dass jede Form mit Frauen zu interagieren Vergewaltigung ist? Soll ich mich vielleicht auch gleich noch kastrieren lassen?
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Loc-Nar hat geschrieben:Ich vermute langsam dass alle Normalos Vergewaltiger sind die Frauen aus dem Mantel helfen, die Autotür aufhalten oder ähnliches widerwärtiges Machoverhalten an den Tag legen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du spielt Vergewaltigungen ganz schön herunter, vor allem wenn man bedenkt, dass hier Abinen sind, die tatsächlich schon sexuelle Gewalt erlebt haben. Mach dir bitte mal Gedanken zu dem, was du schreibst.

Keine Mensch, Frau, Feministin setzt Höflichkeit mit Vergewaltigung gleich. Höchstens könnte ne Feministin sagen, dass der Mann sie dabei bevormundet, aber vergewaltigt mit SICHERHEIT nicht!
unQuestionable_Con

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von unQuestionable_Con »

ich habe ein Deja vu
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Bloom hat geschrieben:
Oder aber wenn man merkt, dass die Frau eindeutige Signale gibt.
hm, die meisten MABs scheinen aber nicht in der Lage diese "Signale" zu erkennen, viele Normalos ürbgiens auch nicht. Der Tipp den Normals einem dann immer geben, ist der selbe den fab_tom hier schon einmal gegeben hat. Nämlich die Frau einfach zu küssen, ohne Signale... Aber ich empffinde es als äußerst unangenehm jemanden einfach so zu küssen, ohne jegliche Signale...
Na ja, eine Frau, die sich zum dritten Date mit dir trifft, wird dich schon nicht anzeigen, wenn du sie küsst. Und wenn du beim engen Tanzen in der Disko eine Frau küsst, dann wird sie schon rechtzeitig den Kopf wegdrehen, wenn sie das nicht will.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Perugina hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Ich vermute langsam dass alle Normalos Vergewaltiger sind die Frauen aus dem Mantel helfen, die Autotür aufhalten oder ähnliches widerwärtiges Machoverhalten an den Tag legen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du spielt Vergewaltigungen ganz schön herunter, vor allem wenn man bedenkt, dass hier Abinen sind, die tatsächlich schon sexuelle Gewalt erlebt haben. Mach dir bitte mal Gedanken zu dem, was du schreibst.

Keine Mensch, Frau, Feministin setzt Höflichkeit mit Vergewaltigung gleich. Höchstens könnte ne Feministin sagen, dass der Mann sie dabei bevormundet, aber vergewaltigt mit SICHERHEIT nicht!
Nein es gibt wirklich Feministinnen die das Aufhalten einer Tür als sexuellen Übergriff werten. Ehrlich! Schau mal auf Google. Das hab ich mir nicht so als sarkastischen Spruch ausgedacht oder so. Das kommt wirklich von Feministen. Dass ein Mann wenn er einer Frau nur weil sie eine Frau ist die Tür aufhält bereits sexuell übergriffig wird. Solche Dinger hauen die WIRKLICH raus!!!
Zuletzt geändert von Loc-Nar am 27 Jul 2014 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Loc-Nar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Loc-Nar

Wäre dann nicht so ein Kurs genau das Richtige für einen verwirrten Mann wie dich? Die Verwirrung schlägt ja in beide Richtungen aus. Die einen, die sich nicht trauen und die anderen, die sich zu viel trauen. In beiden Fällen fehlt es an Empathie (oder Ansagen werden bewusst ignoriert), einzuschätzen, ob man gerade belästigt oder nur nervt. Oder ob weibliches Interesse da ist.
Ein Kurs in dem mir eingetrichtert wird, dass jede Form mit Frauen zu interagieren Vergewaltigung ist? Soll ich mich vielleicht auch gleich noch kastrieren lassen?
Genau das werden sie den Männern in den Kursen erzählen ... :wuetend:

Warum stellst du dich hier eigentlich so dumm dar?