Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswegen

Beitrag von Patti »

Hallo..

Ich bin 28 (M) und hatte bisher lediglich 2 Beziehungen. Die eine ging 3 Wochen und die andere 3 Monate. Nun, ich schäme mich deswegen etwas und hätte sooo gerne wieder eine Freundin. Viele meiner Freunde haben auch eine Freundin und bei mir in der Familie sind die Cousins auch schon verlobt oder verheiratet. Ich komme mir da immer so doof vor. Nun, werde auch meistens gefragt, aber dann bin ich sehr ruhig und sage nichts. Wer kennt das Problem??? Warum darf nicht jeder eine Freundin haben?? Ich sehe normal aus und mache so ein bis zweimal im Monat was mit freunden. Danke für Antworten :roll:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Vega

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Vega »

Ist das ein Scherz jetzt oder was?
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Patti »

Vega hat geschrieben:Ist das ein Scherz jetzt oder was?

Nein - warum sollte das ein Scherz sein??
Corp.INC

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Corp.INC »

Hier wünschen sich 99% der ABs schon mal 2 Beziehungen gehabt zu haben. Deshalb klingt es schon nach Hohn. :D
Polyeder

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Polyeder »

Patti hat geschrieben:Ich bin 28 (M) und hatte bisher lediglich 2 Beziehungen. Die eine ging 3 Wochen und die andere 3 Monate.
Klingt ziemlich genau nach meiner Geschichte, nur dass ich es nicht "Beziehungen" nenne. In einem Fall legte die betroffene Dame sehr viel Wert darauf, dass wir nicht zusammen waren, und das Ganze hat auch nur ein paar Wochen gedauert. Im anderen Fall waren es zwar ingesamt sechs Monate, in denen wir uns aber entfernungsbedingt auch nur einmal gesehen haben. Und über Knutschen bin ich sowieso in beiden Fällen nicht hinausgekommen (insofern bin ich wohl nach AB-Terminologie weder HC noch SC ;) ).
Wer kennt das Problem???
So ziemlich alle hier, dafür ist das Forum ja da :).
Tilion

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Tilion »

Das war so klar, ich habe nur drauf gewartet. Jemand hat zwei kurze Beziehungen gehabt, macht den bösen Fehler es hier zu schreiben und schon stürzt man sich auf ihn, um ihn zu zerfleischen.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Patti »

Polyeder hat geschrieben:
Patti hat geschrieben:Ich bin 28 (M) und hatte bisher lediglich 2 Beziehungen. Die eine ging 3 Wochen und die andere 3 Monate.
Klingt ziemlich genau nach meiner Geschichte, nur dass ich es nicht "Beziehungen" nenne. In einem Fall legte die betroffene Dame sehr viel Wert darauf, dass wir nicht zusammen waren, und das Ganze hat auch nur ein paar Wochen gedauert. Im anderen Fall waren es zwar ingesamt sechs Monate, in denen wir uns aber entfernungsbedingt auch nur einmal gesehen haben. Und über Knutschen bin ich sowieso in beiden Fällen nicht hinausgekommen (insofern bin ich wohl nach AB-Terminologie weder HC noch SC ;) ).
Wer kennt das Problem???
So ziemlich alle hier, dafür ist das Forum ja da :).
danke.. ne wir haben uns alle 2 Tage gesehen und hatten auch viiel Spaß zusammen.....leider habe ich Fehler gemacht.. =(( :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
unQuestionable_Con

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von unQuestionable_Con »

Einfach nicht aufgeben, irgendwann wird das.
Du muss nur an dir arbeiten(tm)
Und musst eine positive Einstellung zum Leben haben, so wie ich! Ich sag immer, dass negative Gerede einen nicht weiter bringt. Stattdessen erfreue ich mich an allem was ich hab. Nur 2 Beziehungen? Nachteil? Mach das zu deiner Kraft erinnerung. Du kannst sie alle haben, du bist der Preis, also geh unter Leute und probiere es aus :)
NigriStar

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von NigriStar »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Und musst eine positive Einstellung zum Leben haben, so wie ich! Ich sag immer, dass negative Gerede einen nicht weiter bringt.
:?
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von marwie »

Gratuliere, du hast soeben einen der sinnlosesten Threads in diesem Jahr eröffnet :mrgreen:
Ne im Ernst, hast du mal ein wenig im Forum gelesen? wohl nicht.... sonst hättest du bemerkt, dass es viele Leute hier gibt, die älter sind als du und die noch gar keine Beziehung hatten und du nicht der Einzige mit dem Problem bist...
Ausserdem macht es sich immer gut, wenn man etwas konkretere Fragen stellt.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Gambler »

Ja ich würde mich auch schämen!Zwei Beziehungen? Und das als AB!!! Daher kommt doch der schlechte Ruf der ABs! :mrgreen:
There´s no one like you...
Jelly Belly

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Jelly Belly »

Also hattest du schon Sex? ( Ja, ich habe eine sehr direkte Art...)
:mrgreen:

Zwei Beziehungen. Das ist doch schon mal was. Es kommt doch nicht drauf an möglichst viele Beziehungen gehabt zu haben, sondern eine glückliche zu führen.
Weißt du woran es liegen könnte?

Was für Fehler? :sadwoman:
Fleur

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Fleur »

Warum darf nicht jeder eine Freundin haben? Du hattest doch schon zwei..Frag dich eher, was schief gelaufen ist und was beim nächsten Mal verändert werden muss..
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Patti »

Ja...Sex hatte ich schon vor 3 Jahren......Ich habe meine ex damit verletzt,dass ich mich auf einmal nicht gemeldet habe, aaach ich weiß es auch nicht =(((
irgendjemand

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von irgendjemand »

#sprachlos#
Der Coon

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Der Coon »

Hm, ich denke das dir hier nicht soviele wirklich weiterhelfen können, (auser die Nicht-ABs). Wenn du das nächste mal eine Freundin hast, dann mache einfach nicht nochmal den gleichen fehler. ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Buham »

Patti hat geschrieben:Ich habe meine ex damit verletzt,dass ich mich auf einmal nicht gemeldet habe, aaach ich weiß es auch nicht =(((
Und warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Vielleicht waren es ja Ängste. Ist hier öfters ein Thema...
DannyDark

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von DannyDark »

!?..., es gibt Leute die haben überhaupt noch keine Beziehung gehabt... :?
Django

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Django »

Gefährlicher Beitrag. Ist so, wie wenn jemand im Rollstuhlfahrer-Forum schreibt, dass er nur 50 Meter am Tag laufen kann.
Anne Shirley

Re: Ich hatte erst 2 kurze Beziehungen - schäme mich deswege

Beitrag von Anne Shirley »

Ich finde den Post ja auch ein winziges bisschen unsensibel formuliert (in Anbetracht der Tatsache, dass hier eben so viele ganz ohne Beziehungserfahrung unterwegs sind), aber ich weise *gerne* nochmal auf unseren Forentitel hin:

Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung

Jetzt kann man drüber streiten, wie genau "gering" definiert ist, aber ganz so abwegig ist der Post damit dann auch nicht...