Wie wirken ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Wie wirken ABs?

Beitrag von Fuzzi »

Ok. Ich muss noch ein Thema aufwerfen und zwar:

Was denkt ihr wirklich über andere ABs, welche die ihr persönlich kennt oder auch nicht? Wie wirken sie auf euch? Habt ihr Mitleid? Macht ihr euch lustig? Wirken sie verzweifelt? Ich frage mich auch wie ABs auf Normalos wirken. Einige Normalos sehen sich genötigt einzuschreiten um mit bescheuerten Tipps oder Verkupplungsversuchen zu "helfen".

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
unQuestionable_Con

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Weiß nicht, kenne keine sicheren. Alle anderen sind einfach keine AB, punkt. Ich weiß nur das ich wie ein seltsamer Freak wirke. Wird mir oft gesagt.
schmog

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von schmog »

Ich kenne einige ABs. (alles psychisch kranke)
Sie wirken unsicher, gehemmt und komisch, wie viele ABs halt wirken.
Joel

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Joel »

Ich kenne sonst keine ABs, zumindest nicht das ich wüsste. Aber wenn es so wäre, wäre es doch komisch wenn ich mich über sie
lustig machen würde. Erstmal bin ich kein Mensch der sowas macht, aber was noch viel wichtiger ist: Ich bin ja selbst ein AB.
Und sich über einen AB lustig zu machen, obwohl man selbst einer ist, wäre wirklich dumm. :hammer:
reborn09

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von reborn09 »

Ich habe nur einmal eine ABine kennengelernt und die wirkte eigentlich sympathisch, freundlich, aufgeschlossen und so. Nicht so, wie ich mir eine ABine vorgestellt habe. :D
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von uhu72 »

Ich kenne einige ABs und Ex-ABs. (30 und mehr)
Wie alle anderen Menschen sind auch ABs unterschiedlich. Das von schmog schön beschriebene "freakige" ist unterschiedlich ausgeprägt. Es gibt ABs, die sehr souverain auftreten und welche, da merkt man als AB sofort, dass ist einer oder eine von "uns". Letzteres kommt häufiger vor.
Zuletzt geändert von uhu72 am 13 Jul 2014 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Fuzzi »

Mit lustig machen habe ich eher gemeint, dass man denkt - oh was für ein Loser.

Ein Arbeitskollege ist sicher AB und ich habe eher Mitleid mit ihm weil er stottert und ein eher ein verkrampfter Typ ist und ich mich manchmal frage, was er so macht wenn er frei hat. Oder er könnte aber auch glücklich sein mit seiner Situation. Oder? Hm...
Wuselchen

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Wuselchen »

Was is das denn für eine Frage.. wie jemand wirkt, hat doch nicht damit zu tun, ob ner AB is oder nich. Ein Schüchterner wirkt schüchtern, ein Extrovertierter wirkt extrovertiert, usw.
Ich kenne schüchterne ABs, aber auch extrovertierte, körperscheue, körperfreudige,...
Höchstens könntest fragen, wie es auf andere wirkt, wenn sie erfahren, dass jemand AB ist. Wenn die AB-Gründe für mich noch nich ersichtlich sind, werd ich da mit steigendem Alter der Person skeptischer und frag mich "Was stimmt mit ihm nich?". Aber bei den meisten ists eigentlich klar.. gerade bei älteren. Die wirken oft sehr gehemmt und unsicher. Unter den jüngeren gibts noch mehr fehlende-Gelegenheit-ABs.
unQuestionable_Con

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Genau ich bin auch einer dieser wertlos und deshlab zu recht ABler
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Gahaltan »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Genau ich bin auch einer dieser wertlos und deshlab zu recht ABler

sag mal, erregt dich das irgendwie sexuell, dich selbst runterzuputzen?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Cylon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Cylon »

Ich kenne ein paar ABs aus der SHG, aber auch welche, bei denen ich es vermute.

Die in der SHG wirken - naja- irgendwie normal.

Ansonsten kann ich es nur vermuten. Ein Freund von früher ist bestimmt AB. Den hatte ich in der Schule kennen gelernt, aber nicht mit zu tun gehabt. Dann bin ich mit 20 oder so alleine in Diskos gefahren und habe ihn da oft getroffen. Dann haben wir vereinbart, gemeinsam zu fahren. Wir standen dann irgendwo am Rand, haben die Musik gehört und die Leute beobachtet und sind dann irgendwann nach Hause gefahren. Da lief nie was. Er wirkt unscheinbar, überhaupt nicht auffällig.
Ein weiterer ehemaligen Schulkameraden habe ich nie mit Freundin gesehen. Er ist aber auch fett, sieht scheiße aus und lebt mit 40 bei der Mutter in seinem Kinderzimmer.
Bei einem weiteren bin ich nicht sicher. Der Vater ist Unternehmer und er handelt mit Immobilien. Er hat eine >100qm Wohnung, von der er 40qm nutzt. Die beiden letztgenannten saufen quasi das ganze WE. Der Erste trinkt keinen Alkohol.

Im Studium habe ich ein Mädel, das mit 20 garantiert jungfräulich war. Sie war in der BWL-Fachschaft und sah sehr gut aus und war sehr nett und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Ab und zu sehe ich sie in der Stadt.

Ich kenne jetzt wenigstens einen AB. Der ist fett und sieht doof aus und redet auch reichlich wirres Zeugs. Bei zwei anderen vermute ich es. Der eine ist nett, aber ein wenig komisch. Und der andere wirkt eher asexuell, wenn man ihn kennt.
Cylon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Cylon »

@Wuselchen: Woher kennst du denn so viele ABs?
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Regenbogen »

Fuzzi hat geschrieben:Mit lustig machen habe ich eher gemeint, dass man denkt - oh was für ein Loser.

Ein Arbeitskollege ist sicher AB und ich habe eher Mitleid mit ihm weil er stottert und ein eher ein verkrampfter Typ ist und ich mich manchmal frage, was er so macht wenn er frei hat. Oder er könnte aber auch glücklich sein mit seiner Situation. Oder? Hm...
Habe auch so einen unsicheren leisen ruhigen Typen in der Arbeit der jeder Konfrontation aus dem Weg geht und alles mit sich machen lässt.

Dachte auch dass er AB ist...

Bis plötzlich der Satz kam "Am Wochende mache ich mit meiner Freundin....."
Zuletzt geändert von Regenbogen am 13 Jul 2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Fuzzi »

Was ich als AB nicht mag ist wenn man mir Mitleid entgegen bringt. So auf die Art: "Oh, du armes Mäuschen,..." Und das Blöde ist ja, dass man automatisch falsch reagiert und man reagiert wirklich so
wie ein Mäusschen. Ich könnte das nächste Mal diejenigen kalt abblitzen lassen und dagegen steuern. Wie auch immer das aussieht. :?
unQuestionable_Con

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Gahaltan hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Genau ich bin auch einer dieser wertlos und deshlab zu recht ABler

sag mal, erregt dich das irgendwie sexuell, dich selbst runterzuputzen?
Ich sprech nur gern die Wahrheit aus.
Blue Sky

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Blue Sky »

Regenbogen hat geschrieben:Habe auch so einen unsicheren leisen ruhigen Typen in der Arbeit der jeder Konfrontation aus dem Weg geht und alles mit sich machen lässt.
Kollege ist 1,65 oder kleiner. Aknenarben. Redet nur Scheisse.

Die Freundin ist einen Kopf größer als er...
Megalith

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Megalith »

Ja normalerweise kriegt echt jeder ne Freundin, das ist ja das Unverständlich am AB-sein
Blue Sky

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Blue Sky »

Fuzzi hat geschrieben:Mit lustig machen habe ich eher gemeint, dass man denkt - oh was für ein Loser.
Gibt doch hier die ganze Nerd-Fraktion (neudeutsch MINT).
Davon wirken einige sicher etwas ""weltfremd"".
Im Studium/Beruf sind das aber z.T. recht erfolgreiche Menschen.

Insofern dürften die von Normalos eher differenziert betrachtet werden.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Buham »

Ich kann nur sagen, dass ich mich extrem geändert habe in den vergangenen vier-fünf Jahren. Davor bin ich sicher auch als der "feindselige" Freak rübergekommen. Inzwischen hab ich das weitgehend abgelegt, mal davon abgesehen, dass ich mit manchen Leuten eben nicht kann (ist wahrscheinlich bei jedem so), komm ich eigentlich umgänglich rüber.

Leute aus meinem Umfeld, die mich schon länger kennen, haben mir das auch schon bei der ein oder anderen Gelegenheit lobend gesagt...

Frauen, die mich gar nicht anders kennen (von früher), sind auch offen mal mit mir zu flirten, ich arbeite dran, es klappt ganz langsam besser :D
Bloom

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Bloom »

@Wuselchen: Woher kennst du denn so viele ABs?
Sie studiert Physik xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kenne so einige und die meisten haben ganz eindeutige Probleme:

MAB1: Mitte zwanzig, Groß, dünn, extrovertiert, HC-AB, Kontrollfreak, hat Lange Zeit an Oneitis gelitten. Mittlerweile zum Arschloch mutiert weil er meint das Frauen darauf stehen => Kontakt zu dem :upps: abgebrochen.

MAB2: Anfang 30, typischer HC-AB, denkt er wäre hässlich (im grunde aber Durchschnitt), hass auf Frauen, zerfließt in Selbstmitleid. Jaaa, wird bei dem wohl nix mehr...

MAB3: Anfang 20, ebenfalls typischer HC-AB und im grunde genau das selbe wie MAB2 nur in jünger.

MAB4: Mitte zwanzig, nett, männlich, durchschnittlich aussehend, super Charakter, viele Freunde => SC-AB (erstes und einziges mal bei einer Prostituierten). Würd mich wundern wenns bei dem nicht irgendwann mal klappt, denn im grunde könnte jede Frau sich glücklich schätzen den als Mann zu haben.

MAB5: Mitte zwanzig, HC-AB, sehr hübsches Gesicht (mit ner kleinen narbe auf der Stirn). ziemliches Macho-Arschloch, hat immer überall Streit gesucht und sich auch oft geprügelt, nachdem er mich dann mal im Suff angegriffen hat habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAB1: Freundin meiner Schwester, etwas pummelig, SC-AB, erste (richtige) Beziehung mit ende 30, Sehr inteliigent, sehr erfolgreich im job, sehr eigenartiges Verhalten (ich persönlich vermute Autismus).

WAB2: Anfang 20, Stark übergewichtig, läuft immer in den selben abgetragenen Klamotten rum (Männerklamotten), sehr ungepflegt (Körpergeruch und fettige Haare), sehr dumm und vom Charakter her auch nicht grade so toll...

WAB3: Exakt das selbe wie WAB2.

WAB4: Klein, schlank, hübsches Gesicht, sexy Körper, Nett, nicht schüchtern (sogar sehr kontaktfreudig). Erster Freund mit Mitte 20, nach über einem Jahr hat er dann Schluss gemacht weil sie in der ganzen Zeit nicht einmal Sex mit ihm hatte.

Mir fallen grad nicht mehr ABs ein die ich kenne (aber es gibt da bestimmt noch welche, die mir grad bloß nicht einfallen). Natürlich gibt es noch unzählige bei denen ich es vermute, aber es halt nicht mit Sicherheit weiß....