Hemd in der Hose ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Savor

Hemd in der Hose ...

Beitrag von Savor »

Am Wochenende war ich mit einigen Kollegen und Kolleginnen auf einem Fortbildungsseminar und neben dem Beruflichen haben wir uns am Samstag Abend auch privat einigermaßen gut in der Runde unterhalten.

Zum Beispiel beim Thema "Mode", was auch kurz aufkam, kann ich eigentlich gar nicht so mitreden. Als dieses Mal eher nebenbei von einer der Frauen geäußert wurde, dass sie "... niemals was mit einem Typen anfangen könnte, der sein Hemd in die Hose steckt", fragte ich jedoch mal auf lustige Weise nach, ob sie das ernst meint.

Darauf hin hat sie gemeint, dass ein Hemd nur dann in die Hose gehört, wenn man ein Sakko und/oder Krawatte dazu trägt oder wenn es beruflich vorgeben ist. Im Freizeitlook hat bei einem Mann ein Hemd bzw. T-Shirt nichts IN der Hose verloren, sondern hat stets ÜBER der Hose zu hängen. Wer sein Hemd IN der Hose trägt, sei für sie ein viel zu "großer Spießer" und mit "solchen Typen" will sie partnerschaftlich erst gar nichts zu tun haben. Ok, kann ja sein, dass sie es so sieht. Sie legt augenscheinlich sehr großen Wert auf (ihre) Kleidung.

Was mir dabei nur mal wieder bewusst worden ist: Für einige Frauen kann eine Beziehung zu einem Mann schon an Sachen scheitern, über die ich mir noch nie im Leben einen Gedanken gemacht habe. Niemals im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es für eine Frau "entscheidend" sein könnte, WIE ich mein Hemd trage. :roll:

Bei so vielen gefühlten Millionen Möglichkeiten für ein "Missgeschick", schaffe ich es vermutlich immer, mindestens eine davon (unbewusst) zu erfüllen. :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Blueberry15 »

Ich finde es auch in der Theorie viel zu steif, wenn ein Mann in der Freizeit ein Hemd in der (Stoff-)Hose trägt. Und in wen war ich vor zwei Jahren fürchterlich verliebt? In einen Mann, der teilweise auch noch ein Sakko (privat!!!!) drüberziehen wollte. ;)
Also, in der Theorie verbindet man mit bestimmten äußeren Merkmalen auch charakterliche Merkmale. Aber wenn man einen Menschen trifft, dann haben diese Vorstellungen oft keinen Wert mehr.
otto-mit-o

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von otto-mit-o »

son Ed-Hardy-Proll-Shirt sieht in der kurzen Hose auch doof aus..... voll spießig ey.
Savor hat geschrieben:Wer sein Hemd IN der Hose trägt, sei für sie ein viel zu "großer Spießer" und mit "solchen Typen" will sie partnerschaftlich erst gar nichts zu tun haben.
*vorurteils-und-klischee-kiste rauskram*
*kiste aufmacht*
*klischees gegen Männer mit Hemd in der Hose raussuch*
*klischee vortragen*
*verschwörerisch grinsen*
*kiste wegpack*
Savor hat geschrieben:Was mir dabei nur mal wieder bewusst worden ist: Für einige Frauen kann eine Beziehung zu einem Mann schon an Sachen scheitern, über die ich mir noch nie im Leben einen Gedanken gemacht habe. Niemals im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es für eine Frau "entscheidend" sein könnte, WIE ich mein Hemd trage. :roll:
sagen wir so, ob es entscheidend ist, ist ne andere frage. aber es lässt halt gut als vorgeschobenen Grund angeben
Vega

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Vega »

Hallo Savor,

ich glaube was Du hier ansprichst ist ein wichtiger Punkt, dem man mehr Bedeutung schenken sollte.
Deine Schilderung deckt sich sich ziemlich gut mit meinen eigenen Erfahrungen.

Fangen wir andersrum an: Das Thema Frauenmode unter Männern scheint ziemlich irrelevant zu sein.
Welche Art Schuhe hat Deine Kollegin/Chefin/Mutter/Freundin/Kommilitonin heute an? Weißt Du nicht, gell? Siehste, ich auch nicht, weil es mich nen Scheiß interessiert. Sie wird allerdings genau wissen, welche Schuhe DU trägst, und ob es immer dieselben sind oder ob sie drecking sind oder ob Deine Hemden nen siffigen Kragen haben, ob Dein Pulli nicht zur Hose passt etc. DAS ALLES FÄLLT FRAUEN AUF.
Und es scheint Kleidungsstücke/-stile/-kombis/-sünden zu geben, bei denen hast Du unter Mädels sofort den Freakstempel auf der Stirn und bist raus. (Klar, wenn Ryan Gosling mit Poloshirt in der Hose rumläuft, mag das evtl. anders sein).

Deshalb ein nicht ganz neuer aber so verdammt elementar wichtiger Tipp:
Wenn Ihr Klamotten kauft, nehmt in Gottes Namen eine Frau mit und hört darauf was sie sagt. Nur die wenigsten unserer Geschlechtsgenossen haben ein sicheres Händchen für sowas, wogegen die meisten Frauen hier wirklich geschmackssicher sind. Beispiel: Wie muss eine Jeans sitzen, damit sie gut an Dir ausschaut? Sowas kannst Du im Spiegel selbst oft gar nicht gescheit beurteilen, die 17jährige H&M-Aushilfe kann oder will Dir meist auch nicht helfen, und Du nimmst dann halt die die passt. Fertig. Dabei gibt es so vieles was man klamottentechnisch aus JEDEM rausholen kann. Man muss nur wissen wie's geht. Und das tun sie, die Mädels.

Liebe Grüße
Vega
Anonym

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Anonym »

Leute, die mich kenne, wissen dass ich ganz und gar nicht spießig. Demzufolge ist es mir egal. Trage ich mal, mal so und verbinde ich persönlich auch nicht mit Spießigkeit. Habe einfach Lust drauf und fertig. Ja, es gibt solche Frauen. Aber ich darf mich nicht beschweren, ich ziehe auch wegen solcher "Kleinigkeiten" ein Beziehung nicht mehr in Erwägung.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Darth Bane »

    Vega hat geschrieben:Fangen wir andersrum an: Das Thema Frauenmode unter Männern scheint ziemlich irrelevant zu sein.
    Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich könnte mit einem weiblichen Öko-Freak in Latzhosen absolut nichts anfangen. Eine Frau sollte sich durchaus feminin kleiden. Gerade jetzt im Sommer genieße ich den Anblick von Damen in Röcken oder Kleidern. Nur sollten dann auch die Achselhaare abrasiert sein. Das praktiziere ich selbst auch so. Es gibt für mich keinen größeren Abturner als dieses Gebüsch unter den Achseln.
    Back to Topic: Kurze Hemden trage ich grundsätzlich auch über der Hose, wobei ich den untersten Knopf nicht schließe. Selbst darauf achten Frauen. Lange Hemden trage ich in der Hose, egal ob mit oder ohne Krawatte.
    Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
    NBUC
    Eins mit dem Forum
    Beiträge: 12630
    Registriert: 26 Okt 2009 16:25
    Geschlecht: männlich
    AB-Status: AB Vergangenheit
    Ich bin ...: vergeben.
    Ich suche hier ...: nur Austausch.
    Wohnort: Kulturhauptstadt2010

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von NBUC »

    Vega hat geschrieben: Deshalb ein nicht ganz neuer aber so verdammt elementar wichtiger Tipp:
    Wenn Ihr Klamotten kauft, nehmt in Gottes Namen eine Frau mit und hört darauf was sie sagt.
    Jetzt müssten sie sich nur noch einig sein - oder auch nur die eigene Vorschläge eine Woche später noch gut finden!!!

    NBUC - Mitglied der SHG Beratungstraumatisierter
    Natural Born UnCool

    Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

    wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
    DJones82

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von DJones82 »

    Anzughemden immer in der Hose!

    Freizeithemden immer über der Hose!

    Auf Arbeit, Hemd in der Hose...egal ob Jeans oder Anzughose.
    Benutzeravatar
    Lazarus Long
    Keiner schreibt schneller
    Beiträge: 5103
    Registriert: 01 Feb 2013 19:13
    Geschlecht: männlich
    AB-Status: AB Vergangenheit
    Ich bin ...: vergeben.
    Wohnort: in und bei Hannover

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Lazarus Long »

    Hemden trage ich geplant nur über der Hose, wenn ich kein Unterhemd und nichts darüber trage - und dafür muß es warm sein.
    Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

    Wilhelm von Humboldt
    Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
    1767 - 1835
    ogor

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von ogor »

    Vega hat geschrieben:(Klar, wenn Ryan Gosling mit Poloshirt in der Hose rumläuft, mag das evtl. anders sein).
    Der hat gar kein Shirt an: (siehe hier) ;)

    Zum Thema:

    Ich denke schon auch, dass es modische "Ausrutscher" gibt, die man ganz allgemein als Mann versuchen sollte zu vermeiden.

    Ich gebe hier Vega Recht, dass man (vor allem, wenn man als Mann immer nur allein oder mit Mama eingekauft hat) mal eine Frau (in ungefähr ähnlichen Alter; die Oma zählt also nicht ;) ) mit zum Einkaufen nimmt und sie bittet, ein paar Tipps und Hinweise zu geben.

    Klar sind auch die Geschmäcker der Frauen verschieden. Aber modebewusster als der "Durchschnittskumpel" dürfte so gut wie jede Frau sein. ;)

    Seit ich vor paar Jahren und dann immer wieder mal mit ein paar Frauen Klamotten einkaufen war, hat sich mein Modebewusstsein um den Faktor unendlich erweitert. Oder genauer gesagt: Es hat sich ab da erst entwickelt. Und wenn ich mir heute Fotos von mir von vor paar Jahren anschaue, frage ich mich, wie ich jemals so auf die Straße gehen konnte. :D
    zebulon

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von zebulon »

    Wenn man sich richtig doll bemüht, dann kann man in jeden Scheiß etwas hinein interpretieren, z.B. wie Mann sein Hemd trägt!

    Oder ist das eine anthropologische Erkenntnis, die noch nicht jeden ereilt hat?
    Jelly Belly

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Jelly Belly »

    Vega hat geschrieben:Hallo Savor,

    ich glaube was Du hier ansprichst ist ein wichtiger Punkt, dem man mehr Bedeutung schenken sollte.
    Deine Schilderung deckt sich sich ziemlich gut mit meinen eigenen Erfahrungen.

    Fangen wir andersrum an: Das Thema Frauenmode unter Männern scheint ziemlich irrelevant zu sein.
    Welche Art Schuhe hat Deine Kollegin/Chefin/Mutter/Freundin/Kommilitonin heute an? Weißt Du nicht, gell? Siehste, ich auch nicht, weil es mich nen Scheiß interessiert. Sie wird allerdings genau wissen, welche Schuhe DU trägst, und ob es immer dieselben sind oder ob sie drecking sind oder ob Deine Hemden nen siffigen Kragen haben, ob Dein Pulli nicht zur Hose passt etc. DAS ALLES FÄLLT FRAUEN AUF.
    Und es scheint Kleidungsstücke/-stile/-kombis/-sünden zu geben, bei denen hast Du unter Mädels sofort den Freakstempel auf der Stirn und bist raus. (Klar, wenn Ryan Gosling mit Poloshirt in der Hose rumläuft, mag das evtl. anders sein).

    Deshalb ein nicht ganz neuer aber so verdammt elementar wichtiger Tipp:
    Wenn Ihr Klamotten kauft, nehmt in Gottes Namen eine Frau mit und hört darauf was sie sagt. Nur die wenigsten unserer Geschlechtsgenossen haben ein sicheres Händchen für sowas, wogegen die meisten Frauen hier wirklich geschmackssicher sind. Beispiel: Wie muss eine Jeans sitzen, damit sie gut an Dir ausschaut? Sowas kannst Du im Spiegel selbst oft gar nicht gescheit beurteilen, die 17jährige H&M-Aushilfe kann oder will Dir meist auch nicht helfen, und Du nimmst dann halt die die passt. Fertig. Dabei gibt es so vieles was man klamottentechnisch aus JEDEM rausholen kann. Man muss nur wissen wie's geht. Und das tun sie, die Mädels.

    Liebe Grüße
    Vega
    Zum ersten Mal kann ich einem Kommentar von Vega voll und ganz zustimmen. :shock:

    Ich finde Hemd in der Hose sieht eigentlich fast immer unvorteilhaft aus.
    CrashBandicoot

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von CrashBandicoot »

    Savor hat geschrieben:Am Wochenende war ich mit einigen Kollegen und Kolleginnen auf einem Fortbildungsseminar und neben dem Beruflichen haben wir uns am Samstag Abend auch privat einigermaßen gut in der Runde unterhalten.

    Zum Beispiel beim Thema "Mode", was auch kurz aufkam, kann ich eigentlich gar nicht so mitreden. Als dieses Mal eher nebenbei von einer der Frauen geäußert wurde, dass sie "... niemals was mit einem Typen anfangen könnte, der sein Hemd in die Hose steckt", fragte ich jedoch mal auf lustige Weise nach, ob sie das ernst meint.

    Darauf hin hat sie gemeint, dass ein Hemd nur dann in die Hose gehört, wenn man ein Sakko und/oder Krawatte dazu trägt oder wenn es beruflich vorgeben ist. Im Freizeitlook hat bei einem Mann ein Hemd bzw. T-Shirt nichts IN der Hose verloren, sondern hat stets ÜBER der Hose zu hängen. Wer sein Hemd IN der Hose trägt, sei für sie ein viel zu "großer Spießer" und mit "solchen Typen" will sie partnerschaftlich erst gar nichts zu tun haben. Ok, kann ja sein, dass sie es so sieht. Sie legt augenscheinlich sehr großen Wert auf (ihre) Kleidung.

    Was mir dabei nur mal wieder bewusst worden ist: Für einige Frauen kann eine Beziehung zu einem Mann schon an Sachen scheitern, über die ich mir noch nie im Leben einen Gedanken gemacht habe. Niemals im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es für eine Frau "entscheidend" sein könnte, WIE ich mein Hemd trage. :roll:

    Bei so vielen gefühlten Millionen Möglichkeiten für ein "Missgeschick", schaffe ich es vermutlich immer, mindestens eine davon (unbewusst) zu erfüllen. :D
    Ja, macht schon Sinn, das Leben ist keine BWL-Vorlesung und Steve Urkel sollte man auch nicht unbedingt imitieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=7gtSLtQ8aWw
    Fleur

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Fleur »

    Vega hat geschrieben:Hallo Savor,

    ich glaube was Du hier ansprichst ist ein wichtiger Punkt, dem man mehr Bedeutung schenken sollte.
    Deine Schilderung deckt sich sich ziemlich gut mit meinen eigenen Erfahrungen.

    Fangen wir andersrum an: Das Thema Frauenmode unter Männern scheint ziemlich irrelevant zu sein.
    Welche Art Schuhe hat Deine Kollegin/Chefin/Mutter/Freundin/Kommilitonin heute an? Weißt Du nicht, gell? Siehste, ich auch nicht, weil es mich nen Scheiß interessiert. Sie wird allerdings genau wissen, welche Schuhe DU trägst, und ob es immer dieselben sind oder ob sie drecking sind oder ob Deine Hemden nen siffigen Kragen haben, ob Dein Pulli nicht zur Hose passt etc. DAS ALLES FÄLLT FRAUEN AUF.
    Und es scheint Kleidungsstücke/-stile/-kombis/-sünden zu geben, bei denen hast Du unter Mädels sofort den Freakstempel auf der Stirn und bist raus. (Klar, wenn Ryan Gosling mit Poloshirt in der Hose rumläuft, mag das evtl. anders sein).

    Deshalb ein nicht ganz neuer aber so verdammt elementar wichtiger Tipp:
    Wenn Ihr Klamotten kauft, nehmt in Gottes Namen eine Frau mit und hört darauf was sie sagt. Nur die wenigsten unserer Geschlechtsgenossen haben ein sicheres Händchen für sowas, wogegen die meisten Frauen hier wirklich geschmackssicher sind. Beispiel: Wie muss eine Jeans sitzen, damit sie gut an Dir ausschaut? Sowas kannst Du im Spiegel selbst oft gar nicht gescheit beurteilen, die 17jährige H&M-Aushilfe kann oder will Dir meist auch nicht helfen, und Du nimmst dann halt die die passt. Fertig. Dabei gibt es so vieles was man klamottentechnisch aus JEDEM rausholen kann. Man muss nur wissen wie's geht. Und das tun sie, die Mädels.

    Liebe Grüße
    Vega
    Naja, ich hab bei einem Mann noch nie mit Absicht auf die Schuhe geschaut und von oben bis unten gemustert und die Kleidung "abgecheckt" hab ich auch noch nie. Sowas wie Shirt in die Hose stecken, würde natürlich auffallen und bei mir auch eher negativ. Das hat aber ansich nichts mit dem Mann zu tun, sondern wohl mit dem ersten Eindruck. Grundsätzlich würd ich sagen, dass ich einfach zufällig registriere. Natürlich kann mein Blick irgendwie auf seine Schuhe fallen und dann nehme ich natürlich wahr, ob sie schmutzig sind usw.. Aber erst mal Schuhe "abchecken", wenn ich einen Mann kennenlerne, oder so, tu ich nicht..Nach meinem letzten Date, hätte ich zum Beispiel nicht sagen können, was er anhatte. Ich weis nur noch, dass es was gestreiftes war und ne schlichte Jeans, mehr habe ich nicht wahrgenommen... Das Gesamtbild sollte halt einfach stimmig sein und ich denke, so viel kann man da doch nicht falsch machen. Ich z.B. mag Poloshirts total gerne :lol: ..andere hassen sie halt.. Ich bin da aber nicht so pingelig. In meinen Augen soll sich jeder so anziehen, wie er möchte. :gruebel:
    Blueberry15

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Blueberry15 »

    Vega hat geschrieben:Hallo Savor,

    ich glaube was Du hier ansprichst ist ein wichtiger Punkt, dem man mehr Bedeutung schenken sollte.
    Deine Schilderung deckt sich sich ziemlich gut mit meinen eigenen Erfahrungen.

    Fangen wir andersrum an: Das Thema Frauenmode unter Männern scheint ziemlich irrelevant zu sein.
    Welche Art Schuhe hat Deine Kollegin/Chefin/Mutter/Freundin/Kommilitonin heute an? Weißt Du nicht, gell? Siehste, ich auch nicht, weil es mich nen Scheiß interessiert. Sie wird allerdings genau wissen, welche Schuhe DU trägst, und ob es immer dieselben sind oder ob sie drecking sind oder ob Deine Hemden nen siffigen Kragen haben, ob Dein Pulli nicht zur Hose passt etc. DAS ALLES FÄLLT FRAUEN AUF.
    Und es scheint Kleidungsstücke/-stile/-kombis/-sünden zu geben, bei denen hast Du unter Mädels sofort den Freakstempel auf der Stirn und bist raus. (Klar, wenn Ryan Gosling mit Poloshirt in der Hose rumläuft, mag das evtl. anders sein).

    Deshalb ein nicht ganz neuer aber so verdammt elementar wichtiger Tipp:
    Wenn Ihr Klamotten kauft, nehmt in Gottes Namen eine Frau mit und hört darauf was sie sagt. Nur die wenigsten unserer Geschlechtsgenossen haben ein sicheres Händchen für sowas, wogegen die meisten Frauen hier wirklich geschmackssicher sind. Beispiel: Wie muss eine Jeans sitzen, damit sie gut an Dir ausschaut? Sowas kannst Du im Spiegel selbst oft gar nicht gescheit beurteilen, die 17jährige H&M-Aushilfe kann oder will Dir meist auch nicht helfen, und Du nimmst dann halt die die passt. Fertig. Dabei gibt es so vieles was man klamottentechnisch aus JEDEM rausholen kann. Man muss nur wissen wie's geht. Und das tun sie, die Mädels.

    Liebe Grüße
    Vega
    Yepp, das stimmt. Bei vielen Männern habe ich schon gedacht:"Mann, du wärst doch ein ganz schmucker Typ, wenn du nicht Hochwasser-Cordhosen und Ledersandalen mit Socken tragen würdest." Aber meist hatte dieser Typ dann trotzdem eine Freundin an der Seite (die dann aber halt auch Sandalen, Söckchen und Faltenrock anhatte).
    Benutzeravatar
    Nordlicht84
    Begeisterter Schreiberling
    Beiträge: 1112
    Registriert: 25 Sep 2013 05:24
    Geschlecht: männlich
    AB-Status: AB Vergangenheit
    Ich bin ...: vergeben.

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Nordlicht84 »

    Hmm...

    Ich muss gestehen, mir ist es ziemlich ranz, wie ich mich kleide. Je nachdem, wo ich hin gehe und wie ich mich fühle, kleide ich mich halt. Hab ich Freizeit und nichts vor, dann darfs schon mal n Style sein, den selbst der "Dude" ablehnen würde. Treff ich mich mit Leuten, dann kleide ich mich schon feiner, je nach Anlass des Treffens.
    Bei Frauen interessiert mich das Outfit auch nicht so wirklich. Feminin sollte sie sich schon kleiden, bzw. solche Teile in ihrem Schrank haben.

    Ich persönlich trage grundsätzlich mein Hemd IN der Hose. Schon immer. Ich hab bisher nur zweimal gehört, dass das "furchtbar" oder "spießig" aussehen würde. In der Regel bekomme ich Komplimente für meinen Kleidungsstil...von Frauen.
    In meinem Freundeskreis hör ich immer Diskussionen, dass die Mädels es gern hätten, wenn ihre Kerle sich kleiden würden, wie ich es tue. Auch auf Partys heißts dann immer: "Du siehst voll schick aus..bla, bla, bla"

    Ich kann kaum glauben, dass sowas wirklich so wichtig sein soll für die Frau. So etwas wirklich vollkommen belangloses! Manchmal wünsch ich mir ne Zombie-Apokalypse oder einen Atom-Krieg, dann sehen wir ja, wie wichtig so eine Sch***e wirklich für den Erhalt/das Zustandekommen einer Gemeinschaft/Partnerschaft wirklich wäre!
    "Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
    unQuestionable_Con

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von unQuestionable_Con »

    Also so ein Bürohemd sieht aber auch scheiße aus, wenns über der Hose getragen wird. Ohne in der Hose zu sein sieht das nur in einem Fall gut aus: Wenn sie es sich am nächsten morgen krallt und ihrem Körper damit notdürftig bedeckt.

    Ich trage meine Bürohemden auch in der Hose, freizeithemden über der Hose. Aber ich bin eh ein Spießer, von da her. Grundsätzlich würde ich allerdimgs deiner Bekannten zustimmen, auch wenn ich da den kürzeren ziehe.
    Bloom

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Bloom »

    Was für ein lächerlicher Thread (sry savor)
    Ich trage mein Hemd immer in der hose. ja sogar polo shirts trage ich in der Hose, einfach weil ich finde das es gut an mir aussieht und ich mich damit wohl fühle. Was andere da denken ist mir herzlich schnuppe :roll:
    Was mir dabei nur mal wieder bewusst worden ist: Für einige Frauen kann eine Beziehung zu einem Mann schon an Sachen scheitern, über die ich mir noch nie im Leben einen Gedanken gemacht habe. Niemals im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es für eine Frau "entscheidend" sein könnte, WIE ich mein Hemd trage. :roll:
    Die letze Olle die was von mir wollte hat auch am Anfang gesagt sie könnte niemals mit nem Typen zusammen sein der Übergewicht hat, 2 Monate später wollte sie mir dann nen Kuss aufdrücken...Ich habe die Erfahrung gemacht, das es 2 verschiedene Dinge sind was Frauen sagen und was Frauen wirklich meinen. Lass mal bei dieser Frau den richtigen Mann kommen, da garantiere ich dir zu 100% das sie dann n shit drauf gibt wie der sein Hemd trägt...
    Fleur

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Fleur »

    Eine aus meiner Klasse (Model, seeeehr schlank), trägt auch öfter mal ihr Oberteil in der Hose. Bei ihr sieht das echt gut aus. Es muss der Person halt stehen :gruebel:
    Benutzeravatar
    Giebenrath
    Begeisterter Schreiberling
    Beiträge: 1700
    Registriert: 23 Sep 2012 19:33
    Geschlecht: männlich
    AB-Status: AB
    Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

    Re: Hemd in der Hose ...

    Beitrag von Giebenrath »

    Es gibt Hemden, die so geschnitten sind, dass man sie über der Hose tragen sollte und solche, die man besser in die Hose steckt.
    Das ganze muss im Einzelfall geprüft werden. ;)
    Viel wichtiger ist, dass das Hemd wirklich passt.
    Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde