Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Optimist »

Loc-Nar hat geschrieben: Was meint ihr zu dieser Theorie und falls ihr in diese Richtung schon Fortschritte gemacht habt: Wie habt ihr das geschafft?
Das Problem hab ich auch noch. Die Angst ist zwar weg, aber angenehm finde ich es immer noch nicht Fremde anzusprechen.
Liegt wahrscheinlich an der Schulzeit, in der Großstadt war ich recht beliebt, nach dem Umzug in der versnobten Pendlerstadt wollten nur die Kinder in der Nachbarschaft was mit mir zu tun haben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Django hat geschrieben:@Red Roar

Dafür musst du entweder in die 50er Jahre zurück oder aber den Amish&Co. beitreten. In unserer übersexualisierten Geselllschaft 2.0 geht es nur um Perfektion, Sex und Erfolg.
Du sagst es! Nachfolgend haben wir auch ein Paradebeispiel dafür, dass alle Frauen so denken, wozu die meisten aber nicht in der Öffentlichkeit stehen und uns irgendwelche Märchen erzählen wollen.
Cassi79 hat geschrieben:Tja, und ich will einen Partner, dem ich auch die Klamotten vom Leib reißen möchte.
Frauen wollen geil gemacht werden und nichts weiter.
Corp.INC

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Corp.INC »

Was bringt es jetzt der alten Zeit hinterher zu jammern. Ja, es war romantischer (aus der Perspektive der Männer). Aber heute muss man sich anpassen und sein Ding machen. Ansonsten kommt man nicht weiter. Wir sehen doch an Shinji wie es ist im totem Meer nach alten Klamotten zu fischen: 0% Chance, wenn man nicht zu den ultra-religiösen geht!
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Es geht doch gar nicht um alte Zeiten, sondern darum, dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
Kief

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Kief »

Heisenberg89 hat geschrieben:dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
:roll:
@mods: koennt ihr nicht sowas einfuehren wie eine Klischee-, Platitueden- und solcher Kram-Kasse?
Wer zu viel von solchem Kram einbringt, verpflichtet sich zu einer kommunikativen MPU ...


CU, Kief
Corp.INC

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Corp.INC »

Heisenberg89 hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um alte Zeiten, sondern darum, dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
"nur vögeln" ist übertrieben. Ja, es gibt Frauen, die unverbindlichen Sex nicht abgeneigt sind. Aber am Ende des Tages wollen alle doch nur ein bisschen Liebe und eine Beziehung.
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um alte Zeiten, sondern darum, dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
"nur vögeln" ist übertrieben. Ja, es gibt Frauen, die unverbindlichen Sex nicht abgeneigt sind. Aber am Ende des Tages wollen alle doch nur ein bisschen Liebe und eine Beziehung.
Die sexuelle Leistungsfähigkeit auf den Prüfstand zu stellen hat selbstverständlich sehr viel mit Liebe zu tun.
Corp.INC

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Corp.INC »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um alte Zeiten, sondern darum, dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
"nur vögeln" ist übertrieben. Ja, es gibt Frauen, die unverbindlichen Sex nicht abgeneigt sind. Aber am Ende des Tages wollen alle doch nur ein bisschen Liebe und eine Beziehung.
Die sexuelle Leistungsfähigkeit auf den Prüfstand zu stellen hat selbstverständlich sehr viel mit Liebe zu tun.
Fährst du ein Auto probe bevor du es kaufst?
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Kief hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
:roll:
@mods: koennt ihr nicht sowas einfuehren wie eine Klischee-, Platitueden- und solcher Kram-Kasse?
Wer zu viel von solchem Kram einbringt, verpflichtet sich zu einer kommunikativen MPU ...


CU, Kief
Lass mal jedem sein Recht zur freien Meinungsäußerung. Ansonsten könnte ich auch fordern, dass Frauen uns nicht immer unterstellen sollen, dass wir sie nur als Sexobjekte ansehen, was hier bei Weitem einen Mann mehrfach vorgeworfen wird.
Zuletzt geändert von Heisenberg89 am 31 Mai 2014 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Die sexuelle Leistungsfähigkeit auf den Prüfstand zu stellen hat selbstverständlich sehr viel mit Liebe zu tun.
Fährst du ein Auto probe bevor du es kaufst?
Das ist absolut kein gerechtfertigtes Argument! Oder wie prüfst du das bei Frauen? Sie brauchen im Zweifelsfall nur als Brett dazuliegen. Denk mal drüber nach.
Anonym

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Anonym »

Heisenberg89 hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um alte Zeiten, sondern darum, dass Frauen nur vögeln wollen, was sie uns witzigerweise immer vorwerfen. :lol:
Er gelobte Besserung und heraus kam nur Fäkalsprache.
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Zieh dich mal nicht an einem Wort auf. Das ist halt umgangssprachlich. :roll:
Corp.INC

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Corp.INC »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Die sexuelle Leistungsfähigkeit auf den Prüfstand zu stellen hat selbstverständlich sehr viel mit Liebe zu tun.
Fährst du ein Auto probe bevor du es kaufst?
Das ist absolut kein gerechtfertigtes Argument! Oder wie prüfst du das bei Frauen? Sie brauchen im Zweifelsfall nur als Brett dazuliegen. Denk mal drüber nach.
Es ging um Frauen. Und wenn Frau was testen will, so absurd das in deinen Augen auch sein mag, dann ist es legitim. Und wenn sie alle Penisformen, -längen, -breiten, beschnitten/unbeschnitten in allen Kombinationen testen will, ob der eine mehr stimuliert oder nicht, dann kann sie es machen. Oder testen ob es der Mann überhaupt bringt oder er gerade noch so mit Mühe und Not einen hoch bekommt und nach einer Minute fertig ist.
Niemand nimmt das erstbeste Angebot an. D.h. die Frau darf erst mal unterschiedliche Männer testen. Genauso wie es Männer auch dürfen. Vielleicht findet Mann eine attraktive Frau, aber nackt findet er sie abstoßend. Kann alles sein. Deshalb Augen auf beim Autokauf. ;)
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

Eben deswegen sind solche Frauen widerwärtig, da sie solche Tests nur unter der Behauptung durchführen, dass sie angeblich auf Gefühle aus sind. Sobald ich eine Frau nackt sehe, kann ich ebenfalls sagen, dass ihr cellulitisbepackter Arsch mir Übelkeit verursacht. Soviel zum Thema, die inneren Werte stehen im Vordergrund. :lol:
dfg82

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von dfg82 »

Heisenberg89 hat geschrieben:Eben deswegen sind solche Frauen widerwärtig, da sie solche Tests nur unter der Behauptung durchführen, dass sie angeblich auf Gefühle aus sind.
Wie kommst Du darauf, dass sie das ausschließlich unter der Behauptung durchführen, dass sie angeblich Gefühle hätten? Kann doch auch im Rahmen eines unverbindlichen ONS getestet werden?
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

dfg82 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Eben deswegen sind solche Frauen widerwärtig, da sie solche Tests nur unter der Behauptung durchführen, dass sie angeblich auf Gefühle aus sind.
Wie kommst Du darauf, dass sie das ausschließlich unter der Behauptung durchführen, dass sie angeblich Gefühle hätten? Kann doch auch im Rahmen eines unverbindlichen ONS getestet werden?
Dann frag doch mal Frauen, ob sie einen ONS suchen. Sie werden dir zur Antwort geben, dass sie so etwas ablehnen und nur eine ernsthafte Beziehung suchen. Folglich verheimlichen sie nur ihr wirkliches Vorhaben. Nämlich dass sie nur testen wollen. Alles verarsche, damit sie als heilige Engel dastehen, obwohl sie Männer genauso nur, als Sexobjekt wahrnehmen, was sie uns fort­lau­fend anhängen.
AnnaMolly

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von AnnaMolly »

Äh, Heisenberg, bist du zumindest theoretisch dazu in der Lage, zu verstehen, dass "die Frauen" aus ca. 3,5 Milliarden Individuen bestehen und wir uns nicht alle das selbe Gehirn teilen?
FoxMulder

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von FoxMulder »

AnnaMolly hat geschrieben:Äh, Heisenberg, bist du zumindest theoretisch dazu in der Lage, zu verstehen, dass "die Frauen" aus ca. 3,5 Milliarden Individuen bestehen und wir uns nicht alle das selbe Gehirn teilen?
Wie?? Frauen unterscheiden sich voneinander?? :hammer:
Heisenberg89

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Heisenberg89 »

AnnaMolly hat geschrieben:Äh, Heisenberg, bist du zumindest theoretisch dazu in der Lage, zu verstehen, dass "die Frauen" aus ca. 3,5 Milliarden Individuen bestehen und wir uns nicht alle das selbe Gehirn teilen?
Das sind alles ausnahmen, die nicht der Rede wert sind. Erst recht, wenn solche Meinungen aus diesem Forum stammen.
Blueberry15

Re: Schamgefühl = Kern des AB Problems?

Beitrag von Blueberry15 »

@Heisenberg89

Ich finde, du solltest nachts mal lieber ein bisschen schlafen, da würde dir bestimmt guttun.

Und ich erkläre dir gern nochmal den Satz, den du zitiert hast:

"Ich will einen Mann, dem ich auch die Kleider vom Leib reißen möchte."

Er bedeutet nicht, dass ich nur vögeln will. Aber ich will einen Mann, in den ich verliebt bin, und dann will ich auch mit ihm schlafen. Er bedeutet nicht, dass ich Männer reihenweise abschleppe, um ihre xxx zu vergleichen. Das würde ich nichtmal tun, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Nachtrag: Ich vergaß, dass ich Abine bin und daher meine Meinung nicht zählt. Warum nur zählt dann aber deine??????