Vicky Cristina Barcelona

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
superseele

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von superseele »

Corp.INC hat geschrieben:Karneval ist das auch hier in Köln möglich. 2 von 10 heißt es.
Ich frage mich aber wie die praktische Umsetzung funktioniert. "Hey Süße, lass mal poppen." "Okay, da hinten ist ein Busch." Hotelzimmer findet man zu Karneval nämlich nicht mehr.
na rate mal warum ich hier so viel werbung für den karneval gemacht habe ;)

generell sind volksfeste mit mehr oder weniger viel alkohol und teilnehmern super für sowas. beide geschlechter haben auswahl, und 10meter weiter ist schon der/die nächste im falle vom korb, man kommt schnell ins gespräch und ebenso schnell zur sache. gut ist es wenn man mal "Mann" kumpelfreundinnen (die auch gern vergeben sein können) dabei hat. selbstverständlich ist alles vorher abgesprochen. wenn dann eine gruppe mit einer anderen gruppe in kontakt kommt, dann kann besagte kumpelfreundin explizite"werbung" für einen machen. ich weist nicht warum. aber frauen finden offenbar das urteil(oder die empfehlung) einer anderen frau häufig gut.

wie gesagt, es geht hier zu allererst um spaß. an eine beziehung denkt dabei keine/r.
Corp.INC

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von Corp.INC »

Frauen, Ex-Freundinen, etc. sind alles Qualitätssiegel. "Der Mann ist begehrt, also will ich ihn auch!" Ist bei Männern nicht anders. Da gaukelt uns die Werbung vor was schön ist und was nicht. Mein Musterbeispiel: Im Mittelalter waren übergewichtige Frauen die attraktivsten. Je fetter um so besser. :D
Wünschen sich einige hier das Mittelalter zurück? ;) :D
DannyDark

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich glaube wenn man zu einer Frau geht und direkt nach "Liebe machen" fragt, bekommt man nur einen Korb. Das gilt dann als zu "plump".
Wenn eine Frau zu einen Mann kommt und nach "Liebe machen" fragt, gehen über min. 90% mit.
Auch das kam in den Nachrichten. Der Psychologe meinte "nur einer hat abgelehnt" :D Gefragt wurden 100. Also ich hätte auch mit etwas mehr Ablehnung gerechnet. Bei den Frauen genau gegenteiliges Bild :D
Wundert dich die Entwicklung...!?,
also mich wundert da nichts mehr... :?
Nein wundert mich nicht. Sollte auch den letzten Höhlenweib klar sein, dass Sex ganz einfach zu bekommen ist. Die Männer stehen Schlange für einen bums. Das was aber so leicht zu haben ist, ist für die Frau nicht erstrebenswert. Verkehrte Welt :D :kopfstand:
Ich habe mich daran gewöhnt für Sex zu bezahlen...,
und das wird auch der Grund sein warum ich mich von
den "Normalen" Frauen immer weiter entferne..., bis
mein Interesse an "Normalen" Frauen erloschen ist...
:?
Corp.INC

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von Corp.INC »

Das eine ist Sex gegen Geld, das andere ist der klassische Weg. Wenn du nicht auf eine Beziehung aus bist, dann kannst du bei den Nutten bleiben. Das wird dir aber mittelfristig ins Geld gehen. Dein Verhältnis zu den Frauen kommt mir irgendwie gestört vor. Komma klar und wieder auf den richtigen Weg. Du kannst dir bei den Nutten nur den Sex erkaufen. Alles andere wirst du nicht haben können ohne eine zwingende Veränderung.
He-Man0815

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von He-Man0815 »

DannyDark hat geschrieben: Ich habe mich daran gewöhnt für Sex zu bezahlen...,
und das wird auch der Grund sein warum ich mich von
den "Normalen" Frauen immer weiter entferne..., bis
mein Interesse an "Normalen" Frauen erloschen ist...
:?


Kannste vergessen. Du wirst Dich immer fragen, wie es denn wohl mit einer Frau ist, die mit Dir und nicht mit Deinem Geld schlafen will...
DannyDark

Re: Vicky Cristina Barcelona

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:Das eine ist Sex gegen Geld, das andere ist der klassische Weg. Wenn du nicht auf eine Beziehung aus bist, dann kannst du bei den Nutten bleiben. Das wird dir aber mittelfristig ins Geld gehen. Dein Verhältnis zu den Frauen kommt mir irgendwie gestört vor. Komma klar und wieder auf den richtigen Weg. Du kannst dir bei den Nutten nur den Sex erkaufen. Alles andere wirst du nicht haben können ohne eine zwingende Veränderung.
Da scheint was dran zu sein, aber das kommt ja nicht ohne Grund... :?

Den "Weg" habe ich schon vor langer Zeit verloren... :?

Von welcher "Veränderung" reden wir hier!?
He-Man0815 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Ich habe mich daran gewöhnt für Sex zu bezahlen...,
und das wird auch der Grund sein warum ich mich von
den "Normalen" Frauen immer weiter entferne..., bis
mein Interesse an "Normalen" Frauen erloschen ist...
:?


Kannste vergessen. Du wirst Dich immer fragen, wie es denn wohl mit einer Frau ist, die mit Dir und nicht mit Deinem Geld schlafen will...
Das habe ich mich die letzten Jahre schon öfters gefragt...,
irgendwann habe ich angefangen es einfach hinzunehmen...
:?