Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jens Anders

Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Jens Anders »

Stefan73 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Einer Frau in den Ausschnitt zu gucken, hat nichts mit "der Perverse von nebenan" zu tun. Das mache ich automatisch... Kein Schwein wird es dir übel nehmen, wenn du erwischt wirst. :dont:
Denke ich auch.
:gruebel: Bin ich mir nicht so sicher. Was sagt ihr Frauen dazu? "Ich will nur für mich sexy aussehen" glaub ich euch nicht. Also wo ist die Grenze zum Übergriff? Fühlt ihr euch desto weiblicher, wenn man euch deutlich wahrnimmt? Oder eher unangenehm berührt? (Ist noch nicht vorgekommen? Ach komm, glaub ich nicht.) Meint ihr, Normalas sehen das anders als die typische Abine, besser gesagt: als du? Hängt es vom Mann ab, ob er pervers oder flirty rüberkommt? Krampfhaft weggucken? Wirkt doch erst recht strange, oder? "Darf" man kurz gucken, lang gucken, anerkennend lächeln/schmierig grinsen, hinterherpfeifen wie der Klischeebauarbeiter? Was ist bei Hierarchieunterschieden am Arbeitsplatz, vor allem wenn die Frau höher steht? Und andersrum, wo kriegt der vielzitierte Chefarzt seine Krankenschwester her? Und mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken und sollte "einfach" intuitiver sein?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Silvina »

Und ich hab noch überlegt, dazu was zu schreiben. Also, wenn ein Mann mal schaut (ich hab reichlich *Holz vor der Hütte* ;) ), dann stört mich das nicht. Vorausgesetzt, er starrt nicht die ganze Zeit darauf. Solange ich mich als Person wahrgenommen fühle, ist es ok. Naja, jede Frau wird da ihre eigene Schmerzgrenze haben, ich glaub nicht, daß es da allgemeingültige Regeln gibt.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Raven

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Raven »

Musste jetzt gerade an diese Szene aus Big Bang Theory denken. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=THzYJaORCYU (gleich am Anfang).
Blueberry15

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Blueberry15 »

Ich würde es als Kompliment nehmen. Wenn ich allerdings aussehen würde wie eine Sexbombe und das auch, obwohl ich mich nicht aufstyle, dann würde es mich wahrscheinlich nerven, dass mir ständig alle Kerle hinterhergucken und sich mich nur in der Horizontale vorstellen. Und es würde mich auf Dauer wohl auch verletzen, nie als Mensch sondern immer nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Aber solange es nur um verstohlene Blicke geht, ist es doch harmlos.
DannyDark

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von DannyDark »

Tut das nicht jeder Mann?Bild
FrankPoole

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von FrankPoole »

Cassi79 hat geschrieben: dass mir ständig alle Kerle hinterhergucken und sich mich nur in der Horizontale vorstellen.
Männer stellen sich nicht jede Frau, der sie auf den Busen schauen, sofort in der Horizontalen vor. Wir gucken einfach nur ganz gern mal.
Shinji

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Shinji »

Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
otto-mit-o

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von otto-mit-o »

Shinji hat geschrieben:Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"

Brüste sind nunmal schön, warum nicht hingucken, wenn sie schon in Szene gesetzt werden.......
sandrine

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von sandrine »

otto-mit-o hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"

Brüste sind nunmal schön, warum nicht hingucken, wenn sie schon in Szene gesetzt werden.......
Sogar ich als Frau muss da dann hingucken.
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

Kurz gucken und erkennen lassen, dass die Aussicht gefällt, zum Beispiel mit einem Lächeln, geht in Ordnung. Allerdings sollte der Blick dann auch wieder zu meinen Augen zurückfinden. Und ich möchte keinerlei Kommentare und auch keine Pfiffe hören.
Perugina

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Perugina »

Es kommt drauf an, WIE (schmierig, lange, kurz, nebenbei) man guckt, WELCHE Situation (auf Arbeit, an der Bar, beim Einkaufen, will man als Frau oder als seriöser und neutraler Mensch wahrgenommen werden) und natürlich auch WER guckt. Man kann es kaum verallgemeinern.

Ich habe auch relativ viel Holz vor der Hütte und nehme es meistens gar nicht wahr wenn Männer schauen( Ich glaube aber auch, dass sich viele Männer ein indirektes Schauen angewöhnt haben, oder sie schauen wenn ich ihnen grad nicht in die Augen gucke, sondern was anderes mache)
Aber krampfhaftes wegstarren und bloß nicht auf keinen Fall da runter schauen, wirkt ebenfalls leicht creepy. Es sollte einfach intuitiv und natürlich erscheinen.
otto-mit-o hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"

Brüste sind nunmal schön, warum nicht hingucken, wenn sie schon in Szene gesetzt werden.......
Dazu muss ich sagen: Viele Tops oder Blusen und Tshirts, die es in den 0815 Läden wir H&M und C&A gibt, sind nun mal so geschnitten, dass großbrüstige Frauen AUTOMATISCH viel zeigen. Einfach weil diese Dinger mit mehr Oberweite anders und "unzüchtiger" sitzen als bei Frauen mit weniger Brust. Also es muss NICHT IMMER eine Absicht dahinterstecken ;) Ich spreche da aus eigener Erfahrung :good:
Zuletzt geändert von Perugina am 20 Feb 2014 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Shinji

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Shinji »

Perugina hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"

Brüste sind nunmal schön, warum nicht hingucken, wenn sie schon in Szene gesetzt werden.......
Dazu muss ich sagen: Viele Tops oder Blusen und Tshirts, die es in den 0815 Läden wir H&M und C&A gibt, sind nun mal so geschnitten, dass großbrüstige Frauen AUTOMATISCH viel zeigen. Einfach weil diese Dinger mit mehr Oberweite ander und "unzüchtiger" sitzen als bei Frauen mit weniger Brust. Also es muss NICHT IMMER eine Absicht dahinterstecken ;) ICh spreche da aus eigener Erfahrung :good:
Ich persönlich habe ja auch niemandem a priori eine Absicht dahinter unterstellt. :schwitzen:
Aber es kann enorm ablenkend sein.
Ganz besonders in der Kombination mit einem engen Pullover... :pfeif:
Kief

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Kief »

Alter, davor musst Du einen doch warnen!!
Den Bezug hab ich ned gefunden, aber ich glaub, ich krieg Augenkrebs von so viel Manga ...
Mein lieber Scholli ...


CU, Kief
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Darth Bane »

Hier mal eine kleine evolutionsbiologische Abhandlung zum Sinn der weiblichen Brüste. Weibliche Brüste dienen dazu, Aufmerksamkeit zu erregen. Zum Stillen allein würden Brustwarzen reichen. Andere Primaten wie Schimpansen oder Gorillas haben keine Brüste. Die Sache ist nämlich folgende. Primaten können zwar zeitweise aufrecht gehen, stützen sich aber doch die meiste Zeit auf ihren Armen ab. Die Männchen können den Weibchen daher für gewöhnlich nur auf den Hintern schauen.
Beim Menschen hat sich der aufrechte Gang ja nun schon etwas länger etabliert. Wenn eine Frau einen attraktiven Hintern hat, schaue ich auch gerne drauf. :D Bei der Frontalansicht ist es dann schwieriger. Da sind die Brüste quasi das Äquivalent zum Po. Stellt Euch doch mal ein Dekollete vor. Mir fällt der Vergleich mit einem Po nicht sonderlich schwer. Man spricht ja nicht übrigens umsonst von einem Maurer-Dekollete, wenn einem Handwerker in gebückter Position die Hose verrutscht. :mrgreen:
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Stefan_T

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Stefan_T »

Perugina hat geschrieben: und natürlich auch WER guckt.
Damit glaube ich ist alles zu dem Thema gesagt.

Eine Studienkollegin von mir hat sich auch öfter beschwert, dass "immer die Falschen" schauen würden.

Ein Spruch von ihr mal, als sie ein Mann ansprach, der ihr nicht gefiel, zu mir: "Was bildet der sich ein? Glaubt DER tatsächlich, bei mir eine Chance zu haben?"

Wenn der "falsche" Mann schaut oder anspricht, dass ist es wohl immer unangenehm und störend.

Und wenn das der "richtige" Mann macht, dann darf er die Brüste auch mit der Zunge ablecken und es ist immer noch OK. ;)
Suria

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Suria »

Stefan_T hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben: und natürlich auch WER guckt.
Damit glaube ich ist alles zu dem Thema gesagt.

Eine Studienkollegin von mir hat sich auch öfter beschwert, dass "immer die Falschen" schauen würden.

Ein Spruch von ihr mal, als sie ein Mann ansprach, der ihr nicht gefiel, zu mir: "Was bildet der sich ein? Glaubt DER tatsächlich, bei mir eine Chance zu haben?"

Wenn der "falsche" Mann schaut oder anspricht, dass ist es wohl immer unangenehm und störend.

Und wenn das der "richtige" Mann macht, dann darf er die Brüste auch mit der Zunge ablecken und es ist immer noch OK. ;)
Das ist bei Männern aber auch nicht anders. Im Film "Ballermann 6" wird ein Mann von älteren bis alten Frauen, die nicht so ganz attraktiv sind, "gefangen genommen" und abgeknutscht bzw. betatscht. Ich kenne keinen Mann, der sich darüber freuen würde. Anders wäre es natürlich, wenn die Frauen schöne, junge Frauen wären.

Ansonsten kann ich nur sagen: ich mag es absolut nicht, wenn man da offensichtlich hinguckt und lange hinguckt; es kam manchmal vor, dass ich sagen musste: "Hier oben ist übrigens mein Gesicht". Ich fand es auch nicht besonders toll, als ein Disko-Fotograf mal ein Foto von meinem Ausschnitt machen wollte. Aber als mein jetziger Freund, damals Noch-Nicht-Freund :mrgreen: unauffällig auffällig hinguckte, habe ich mich natürlich auch gefreut, wobei ich sagen muss, dass ich es trotzdem nicht toll gefunden hätte, hätte er mir ständig da hingeguckt oder - wie du sagtest "die Zunge in den Ausschnitt gesteckt"

Ich gehöre übrigens auch zu den Frauen, die eigentlich in fast jeder Bluse einen Ausschnitt haben und wenn sie bis oben hin zugeknöpft ist, dann gehen die Knöpfe IMMER an den entsprechenden Stellen auf. Ich habe mir stets ganz normale Blusen und Hemden gekauft, die bei anderen Frauen alles bedeckten, nur bei mir halt nicht^^. Bei meinem früheren Job wurde ich deshalb sogar einmal gerügt :mrgreen:.
Stefan_T

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Stefan_T »

Suria hat geschrieben:Das ist bei Männern aber auch nicht anders.
Das sowieso. :D

Ich habe mal im Altenwohnheim Ferienjob gemacht und da kam ich relativ gut bei den Damen dort an. Die haben mir sogar Äpfel und Birnen geschenkt, wenn ich mal im Zimmer sauber gemacht habe.

Aber irgendwie hat mich das nicht sonderlich angetörnt. ;)
Shinji

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Shinji »

Kief hat geschrieben:
Alter, davor musst Du einen doch warnen!!
Den Bezug hab ich ned gefunden, aber ich glaub, ich krieg Augenkrebs von so viel Manga ...
Mein lieber Scholli ...


CU, Kief
Dann hast du wohl auch nicht ganz am Ende das hübsche Foto von Frau Merkel bemerkt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Mannanna »

otto-mit-o hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber vor einigen Jahren bin ich mal einer jungen Bankangestellten begegnet, die nicht nur einiges Holz vor der Hütte hatte, sondern auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt. :shock:
Und, äh, nun ja, ich hatte ernsthafte Probleme bei dem Gespräch meine Augen oben zu lassen... :oops:
ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"

Brüste sind nunmal schön, warum nicht hingucken, wenn sie schon in Szene gesetzt werden.......
Eben. Der Wonder-Bra ist ja nicht umsonst ein Top-Seller.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

Ich glaube, ich darf hier keine Werbelinks posten, aber für das Problem der nicht oberweitenkompatiblen Oberteile gibt spezielle Hersteller, die Blusen und Kleider und Oberteile so konstruieren, dass es passt. Ohne dass frau drei Nummern größer kaufen muss. Wer wissen will, wo man sowas kriegt, kann gern eine PN schicken.