Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ich31

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Ich31 »

Fleur hat geschrieben:Hmm also ich denke, jede Frau weis, was ein tiefer Ausschnitt für eine Wirkung haben kann. Ich als Frau muss ja sogar hingucken, wenn ich mit einer Frau zu tun habe, die einen trägt. Ich selbst trage eigentlich fast nie etwas mit Ausschnitt, aber wenn doch, dann stört es mich nicht wenn die Männer hingucken, denn sonst würde ich ihn ja nicht tragen. Ich freu mich ehrlich gesagt sogar, wenn ich von den Männern auch als Frau wahrgenommen werde und von daher dürfen sie gern den ein oder anderen flüchtigen Blick wagen =). Ich kann mir aber schon vorstellen, dass manche Frauen, die recht gut ausgestattet sind, sehr viele Blicke kassieren, egal ob mit oder ohne Ausschnitt und dass sowas dann doch ganz schnell nerven kann.
Ja irgendwann nervt es :?
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
laika hat geschrieben: auf einer beerdigung wiederrum finde ich nichtmal gewöhnlichen smalltalk angemessen wenn ich die person nicht vorher schon relativ vertraut kenne. ;)
Dabei sieht man in so vielen Filmen und liest es in Büchern, dass sich Teilnehmer von Trauerfeiern im Anschluss an die Feier ihrer Lebendigkeit versichern, indem sie Sex haben. Scheint mir, da ich schon oft davon gehört habe, kein ungewöhnliches Phänomen zu sein.
ähm...
was liest du für bücher und was guckst du für filme? :mrgreen:
Diddlina

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Diddlina »

Was würdet ihr Männer tun oder denken, wenn euch plötzlich ein fremder Mann in den Schritt starrt und dabei anzüglich grinst ?
Wäre das dann auch ok, lustig, ein nettes Kompliment ?
Ich31

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Ich31 »

Diddlina hat geschrieben:Was würdet ihr Männer tun oder denken, wenn euch plötzlich ein fremder Mann in den Schritt starrt und dabei anzüglich grinst ?
Wäre das dann auch ok, lustig, ein nettes Kompliment ?
Mich würde als erstes interessieren was "Sie" indem moment für Kleidung trug!?
Im Schwimmbad? :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

laika hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:
laika hat geschrieben: auf einer beerdigung wiederrum finde ich nichtmal gewöhnlichen smalltalk angemessen wenn ich die person nicht vorher schon relativ vertraut kenne. ;)
Dabei sieht man in so vielen Filmen und liest es in Büchern, dass sich Teilnehmer von Trauerfeiern im Anschluss an die Feier ihrer Lebendigkeit versichern, indem sie Sex haben. Scheint mir, da ich schon oft davon gehört habe, kein ungewöhnliches Phänomen zu sein.
ähm...
was liest du für bücher und was guckst du für filme? :mrgreen:
Ganz normale.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich31 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Was würdet ihr Männer tun oder denken, wenn euch plötzlich ein fremder Mann in den Schritt starrt und dabei anzüglich grinst ?
Wäre das dann auch ok, lustig, ein nettes Kompliment ?
Mich würde als erstes interessieren was "Sie" indem moment für Kleidung trug!?
Im Schwimmbad? :mrgreen:
Wieso "sie". In dieser Frage kommt keine Frau vor.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Ich31

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Ich31 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Was würdet ihr Männer tun oder denken, wenn euch plötzlich ein fremder Mann in den Schritt starrt und dabei anzüglich grinst ?
Wäre das dann auch ok, lustig, ein nettes Kompliment ?
Mich würde als erstes interessieren was "Sie" indem moment für Kleidung trug!?
Im Schwimmbad? :mrgreen:
Wieso "sie". In dieser Frage kommt keine Frau vor.
Sorry ich dachte das wäre auf die Fragestellerin bezogen.
Ich nimm´s zurück... :schuechtern:
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:

Ganz normale.
:mrgreen: ich dachte du nennst mir n paar titel oder so.^^ als normal würde ich meine lieblingsbücher und -filme im vergleich zum breiten geschmack eher nicht bezeichnen. hm...vielleicht liegts daran? ;)
Diddlina

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Diddlina »

laika hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:

Ganz normale.
:mrgreen: ich dachte du nennst mir n paar titel oder so.^^ als normal würde ich meine lieblingsbücher und -filme im vergleich zum breiten geschmack eher nicht bezeichnen. hm...vielleicht liegts daran? ;)
Ich habe mich auch gerade gewundert...
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich nahm mit dem, was ich vorher im Thread schrieb, ja nicht Bezug auf Lieblingsbücher von mir. Davon war doch gar keine Rede. Es ging um ganz normale Filme, wie sie allabendlich um viertel nach acht im TV laufen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Augen auf beim Fernseh schauen!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Augen auf beim Fernseh schauen!
augen ZU! :mrgreen:
...ich hab gar keinen fernseher. :) und somit ist auch die antwort auf meine frage gefunden. das war übrigens nix perönliches meinerseits! wollte dir nicht vorwerfen irgendwas wären deine lieblingssachen. wusste ja nichtmal worums geht. :)
ja stimmt. so manche film- und fernsehprodkutionen scheuen aber eben auch nicht noch so abgedroschene klischees...
Zuletzt geändert von laika am 23 Feb 2014 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Muss man das verstehen?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Shifty

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Shifty »

OT @schwarzkeappchen:
Den Film "Gate State" meinst nicht?

Egal -
Halten wird fest. Es gibt Frauen, die es so :flirten: oder so :omg: sehen wenn ihnen jemand bewusst auf die Möpse starrt. Wie sollte es möglichst für alle Beteiligten ausgehen, um aus dieser Sache keine große Peinlichkeit zu machen?
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Shifty hat geschrieben:OT @schwarzkeappchen:
Den Film "Gate State" meinst nicht?
Ich habe das schon mehrfach in Filmen und Romanen gelesen, weiß aber beim besten Willen keinen Titel mehr.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Diddlina

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Diddlina »

Shifty hat geschrieben:OT @schwarzkeappchen:
Den Film "Gate State" meinst nicht?

Egal -
Halten wird fest. Es gibt Frauen, die es so :flirten: oder so :omg: sehen wenn ihnen jemand bewusst auf die Möpse starrt. Wie sollte es möglichst für alle Beteiligten ausgehen, um aus dieser Sache keine große Peinlichkeit zu machen?
Ganz simpel bei :flirten: Frau höflich mit nicht- anzüglichem Kompliment anflirten, bei :omg: schnell wegsehen, nicht mehr gucken und gut ist.
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

Diddlina hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben:OT @schwarzkeappchen:
Den Film "Gate State" meinst nicht?

Egal -
Halten wird fest. Es gibt Frauen, die es so :flirten: oder so :omg: sehen wenn ihnen jemand bewusst auf die Möpse starrt. Wie sollte es möglichst für alle Beteiligten ausgehen, um aus dieser Sache keine große Peinlichkeit zu machen?
Ganz simpel bei :flirten: Frau höflich mit nicht- anzüglichem Kompliment anflirten, bei :omg: schnell wegsehen, nicht mehr gucken und gut ist.
jetz muss tatsächlich das emoticon-kasperle-theater rausgeholt werden um das zu erklären! haha :mrgreen: klassisch!^^
wär ja cool wenns funktioniert. :)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Optimist »

Finchen hat geschrieben:Und auch wenn Dir/ Euch hier solche Übergriffigkeiten im Traum nicht einfallen würden, fände ich es nett, wenn Du/ Ihr zur Kenntnis nehmen könnte(s)t, dass sie existieren. Man käme sich dann hier nicht ganz so ignoriert und nicht ernst genommen vor.
Ja, Du hast einige Arschlöcher kennengelernt. Tut mir ehrlich leid. Aber trotzdem finde ich es unfair diese Männer mit Typen, die einer Frau in den Ausschnitt gucken, gleichzusetzen. Du hast ja selber geschrieben, dass es die Übergriffe auch ohne Ausschnitt gab. Es lag also an den Typen, die wahrscheinlich bei jeder weiblichen Person so reagieren.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

Optimist hat geschrieben:Aber trotzdem finde ich es unfair diese Männer mit Typen, die einer Frau in den Ausschnitt gucken, gleichzusetzen.
Wo genau tue ich das denn bitte? Ich habe mehrmals geschrieben, dass ein freundlicher Blick vollkommen okay geht, dass es aber auch ein "zu viel" geben kann, wenn dann ein Kommentar oder ein Pfiff kommt. Mit anderen Worten: Ich habe versucht, die Ausgangsfrage zu beantworten, welche lautete, was noch in Ordnung geht und was als zudringlich empfunden wird. Ich setze dabei eben *nicht* gleich, sondern unterscheide. Genau darum ging es ja: Die einen von den anderen zu unterscheiden. Und ich kann nachvollziehen, dass die einen nicht mit den anderen in einen Topf geworfen werden wollen, wenn ihnen ein derartiges Verhalten so fern liegt wie der vordere Orient. Aber ich muss doch bitteschön zum Zwecke der Unterscheidung auch die anderen mal erwähnen dürfen, ohne dass mir Unfairness vorgeworfen wird?!

Ehrlich jetzt: Du treibst mich gerade ein ganz kleines bisschen zur Verzweiflung, denn ich habe das Gefühl, mich hier sonstwie argumentativ abzappeln zu können und trotzdem komplett falsch verstanden zu werden. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich weiß gerade wirklich nicht mehr, was ich nun noch tun kann, welche Worte ich noch finden könnte, um mich verständlich zu machen.
Du hast ja selber geschrieben, dass es die Übergriffe auch ohne Ausschnitt gab. Es lag also an den Typen, die wahrscheinlich bei jeder weiblichen Person so reagieren.
Wenn das so ist und wenn Du das so siehst: Warum dann dieser Spruch von wegen, dass auch nicht geguckt wird, wo es nichts zu gucken gibt? *Der* Spruch schien mir nahe zu legen, dass es eben doch an meinen Klamotten liegen muss. Deswegen fand ich ihn daneben und verletzend nach all dem, was ich schon erzählt hatte.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Optimist »

Finchen hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Aber trotzdem finde ich es unfair diese Männer mit Typen, die einer Frau in den Ausschnitt gucken, gleichzusetzen.
Wo genau tue ich das denn bitte? Ich habe mehrmals geschrieben, dass ein freundlicher Blick vollkommen okay geht, dass es aber auch ein "zu viel" geben kann, wenn dann ein Kommentar oder ein Pfiff kommt. Mit anderen Worten: Ich habe versucht, die Ausgangsfrage zu beantworten, welche lautete, was noch in Ordnung geht und was als zudringlich empfunden wird. Ich setze dabei eben *nicht* gleich, sondern unterscheide. Genau darum ging es ja: Die einen von den anderen zu unterscheiden. Und ich kann nachvollziehen, dass die einen nicht mit den anderen in einen Topf geworfen werden wollen, wenn ihnen ein derartiges Verhalten so fern liegt wie der vordere Orient. Aber ich muss doch bitteschön zum Zwecke der Unterscheidung auch die anderen mal erwähnen dürfen, ohne dass mir Unfairness vorgeworfen wird?!

Ehrlich jetzt: Du treibst mich gerade ein ganz kleines bisschen zur Verzweiflung, denn ich habe das Gefühl, mich hier sonstwie argumentativ abzappeln zu können und trotzdem komplett falsch verstanden zu werden. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich weiß gerade wirklich nicht mehr, was ich nun noch tun kann, welche Worte ich noch finden könnte, um mich verständlich zu machen.
Du hast ja selber geschrieben, dass es die Übergriffe auch ohne Ausschnitt gab. Es lag also an den Typen, die wahrscheinlich bei jeder weiblichen Person so reagieren.
Wenn das so ist und wenn Du das so siehst: Warum dann dieser Spruch von wegen, dass auch nicht geguckt wird, wo es nichts zu gucken gibt? *Der* Spruch schien mir nahe zu legen, dass es eben doch an meinen Klamotten liegen muss. Deswegen fand ich ihn daneben und verletzend nach all dem, was ich schon erzählt hatte.
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass eine Frau mit sehr tiefen Ausschnitt mehr Blicke auf sich zieht als eine in einer Regenjacke. Ist das so ein absurder Gedanke? Das rechtfertigt natürlich keine Übergriffe, aber viel nackte Haut gibt es bei der Frau mit der Regenjacke wohl nicht mehr zu sehen. Wird diese dann trotzdem noch wegen ihres Aussehens angestarrt oder weil mit dem Typen was nicht stimmt? :gruebel:

Und ist es nicht unangenehmer wenn einem auf die halbnackten Brüste geglotzt wird als die Jacke und deren Wölbungen? Wenn mir jemand auf die Hose starrt, fühl ich mich ja auch nicht so wie wenn ich am FKK-Strand rumlaufen würde und die Leute starren würden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."