Ihr Männer seid doch selbst schuld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Felizis

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Felizis »

Naja, du hast doch wohl kaum damit gerechnet, dass dir jeder Kerl hier zustimmt, wenn du schreibst, alle Männer sind böse.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Felizis hat geschrieben:Naja, du hast doch wohl kaum damit gerechnet, dass dir jeder Kerl hier zustimmt, wenn du schreibst, alle Männer sind böse.
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Fotograf »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!


Riecht extrem nach Fake.

Ist der Professor wieder unterwegs?
dfg82

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von dfg82 »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Und es ist hier genau wie etcpp sagt...
wenn eine Frau hier ihre Meinung sagt, regen alle Männer sich auf, wenn ein Mann das in ähnlicher Weise macht, unterstützen alle Männer ihn und geben ihm Recht. Hier wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen.
Triangulum bekam hier auch von Männern Gegenwind...

Du solltest vermeiden, ständig von allen Männern zu reden.
ABChancenlos

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABChancenlos »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
mir fallen dazu spontan 2 Dinge ein:

Erstens - ja, es gibt keinen Grund groß drumrumzureden..... ein Reihe Deiner Feststellungen treffen auf mich zu. Beispielsweise übermäßig viele Mails zu schicken. Wenn ich ne Mail schick, und dann aber nichts zurückkommt, verunsichert mich das. Hab ich was falsch gemacht? War ich zu aufdringlich? Oder war ich zu zurückhaltend? Oder zu langweilig, uninteressant, habe ich mich nicht von derMasse abgehoben? Oder hat es gar nichts mit mir zu tun, hatte sie vielleicht einfach keine Zeit zu schreiben? Oder hat sie inzwischen jemanden kennengelernt, den sie jetzt interessanter findet? Das alles verunsichert mich dann und entsprechend kann es vorkommen, dass ich dann ein paarmal nachhake..... Ja ich weiß, nicht sehr sexy. Ist aber so.

Zweitens verwundert es mich, dass DU Dich wunderst. Ich meine, dieses Forum ist voll von..... nun sagen wir es freundlich: Personen, die im Zwischenmenschlichen nicht unbedingt besonders geschickt und sicher sind. Und dann wunderst Du Dich über "seltsame" Verhaltensweisen? Tut mir leid, aber Du kommst mir vor wie jemand, der sich in einem Forum für Gehbehinderte beklagt, dass sie da nur Leuten begegnet die sich so schwertun mit Laufen.....
ABChancenlos

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABChancenlos »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:wenn jemals wieder ein Mann es wagen sollte, mir sowas Bösartiges zu sagen, dass ich hässliches Stück Sch*** gefälligst von einer Brücke springen muss.


sowas musst Du Dir anhören? Das wusste ich nicht, tut mir leid..... jetzt verstehe ich Deinen Thread wohl besser

Gegen solche Sprüche (die ich übrigens auch an den Kopf geworfen bekomme, glaub mal) hilft übrigens kein "ordentlich wehren". Aber der Umgang mit solchem Verhalten ist ein Riesenthema, zu dem auch viele Tipps rumgeistern die schlicht und einfach Müll sind.
ABChancenlos

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABChancenlos »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: niemand darf mich dann mehr beleidigen und wie den letzten DReck behandeln,
das ist das Problem..... Du kannst niemals verhindern, dass jemand Dir Beleidigungen sagt.

Und wenn Du so jemandem "ordentlich die Meinung sagst", dann zeigst Du ihm damit nur, dass er einen wunden Punkt getroffen hat. Und was tun Menschen, die Dich verletzen wollen und die wissen, womit sie Dich "kriegen"? Na?

Eben.
ABChancenlos

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABChancenlos »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Frauen haben mich nie gemobbt, die waren meist sogar nett zu mir.
Das zeigt doch mal wieder, dass die Männer die bösen, garstigen sind und nicht die Frauen.
Und ich sehe nicht hässlich, sondern durchschnittlich aus, aber die Männer beschimpften mich trotzdem als hässlich, obwohl sie selbst alles andere als gut aussahen..einer der Mobber wog 200 kg, ein anderer hatte einen krummen Rücken, wieder ein anderer schiefe Zähne, ein anderer eine Hasenscharte.
Das ist so armselig, dass Männer ihr eigenes angeknackstes Selbstbewusstsein dadurch kompensieren wollen, dass sie Frauen erbarmungslos mobben und niedermachen, nur um von ihrer eigenen Schwäche abzulenken. Die kommen wohl selbst nie bei den Frauen zum Zug und lassen ihren Frust dann an anderen aus.
Weil ich so ruhig und schüchtern und ängstlich bin, sahen sie mich als die ideale Zielscheibe für ihre brutalen, bösen Kommentare, und es waren immer Männer die mich so mies behandelt haben.
Frauen dagegen habe ich immer nur als freundlich und hilfsbereit erlebt.
Von Männern will ich jetzt nichts mehr wissen, die sind für mich gestorben, und mir ist jetzt klar geworden, dass ich meinen Weg finden muss, ohne partner glücklich zu werden und ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.
mmh okay, vor dem Hintergrund dieser Erlebnisse ist Deine Einstellung auf jeden Fall nachvollziehbar.
ABChancenlos

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABChancenlos »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:@Shifty

Ich könnte wegen meiner Phobie niemals mit Männern Kaffee trinken gehen und ich bin sicher, dass mir die Therapie helfen wird, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und zu erkennen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, die gar keinen Partner braucht.
Und ich muss eine gewisse Stärke in mir haben, sonst hätte ich diese MObbinghölle nicht 20 Jahre lang durchstehen können.
Ich glaube nicht dass es nette Männer gibt, denn ich habe bisher Männer immer als sehr unfreundlich und bösartig erlebt, musste mir, egal wohin ich kam, immer böse Kommentare anhören.
Für mich ist das Thema Partnersuche abgeschlossen, ich werde mir ein anderes Ziel im Leben suchen, mich nun verstärkt meinem Hobby, dem Schreiben widmen.
Ich habe einfach keine Lust, meine Zeit mit einer sinnlosen Partnersuche zu vergeuden, eine Therapie erscheint mir da viel wichtiger.
Und eines Tages werde ich voller Stolz sagen können: "Ich bin eine starke Persönlichkeit, ich kann mich mehren, wenn Männer mich mobben und ich brauche gar keine Partnerschaft um glücklich zu sein."
Schreiben ist bestimmt eine gute Sache. Ich achte auch sehr darauf, dass ich Erfolgserlebnisse habe die unabhängig von anderen Menschen sind. Trotzdem ist ein Freundeskreis der Dich auffängt sicher zusätzlich auch sehr wichtig.

Ansonsten glaube ich auch, dass dem Thema Partnerschaft viel zu viel Gewicht beigemessen wird - allein nur wenn man sich mal das Dauerbombardement mittels Werbung und Filmen anguckt.
Mobienne

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Mobienne »

Felizis hat geschrieben:Naja, du hast doch wohl kaum damit gerechnet, dass dir jeder Kerl hier zustimmt, wenn du schreibst, alle Männer sind böse.
Das ist schon alles schwierig. Klar, werden die Männer hier nicht alle Comtesses Aussagen zustimmen. Erwartet auch keiner. Gerade die, auf die das alles nicht zutrifft, werden sich vielleicht getroffen und zu Unrecht beschuldigt fühlen. Wie oft steht hier aber das Gleiche über „die Frauen" daß sie alle böse und oberflächlich sind und eh nur auf LMS abfahren, daß „die Frauen" dieses oder jenes nicht wollen, daß sie es so einfach hätten, nix tun müssen, nur wählen müssen, als hätten sie keine Klischees im Spiel und eine gewisse Optik zu erfüllen, sie wären alle so anspruchsvoll, würden ausschließlich nur nach oben Daten und sich verpartnern, die feministische Weltverschwörung hat alle Frauen verdorben, man wünscht sich die Zeit der unmündigen Frauen von vor 60 Jahren zurück, um zum Zuge zu kommen, Männer würden alle viel mehr Abstriche in Kauf nehmen (wovon ABinen eben nix merken, weil sie als unscheinbarere Frauen eh kaum gesehen werden) usw. Das Übliche hier halt. Da duldet man(n) dann keinen Widerspruch, das ist dann Fakt und man wundert sich dann noch, wenn vereinzelt was dagegen geschrieben wird, wenn andere Lebensrealitäten eben entgegengesetzt sind, dann wird das eh übergangen und ignoriert und als Lüge abgetan. Wenn überhaupt belegt wird, dann mit irgendwelchen Einzelaussagen aus berüchtigten Internetforen, wo jeder normaldenkende Mensch weiß, daß man dem wenig Glauben schenken sollte. Da fühlt man sich dann als Frau eben getroffen, wenn das alles nicht auf einen zutrifft und man pauschalierend für Einzelfälle oder für entsprechende Milieus vereinnahmt wird, die eben nicht dass Eigene sind. Es ist in beide Richtungen oft nicht so, wie hier von der TE und an vielen Stellen von einigen lauten Männern oft vereinfachend dargestellt wird. Viele schreiben verallgemeinernd, nur aus ihrer Perspektive und Sichtwarte und schließen von Einzelfällen auf alle und nicht speziell in der Ich-Form für die paar eigenen Erfahrungnen.
Zuletzt geändert von Mobienne am 02 Feb 2014 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Shifty

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shifty »

@proformer/@all
Dein Beitrag hat keinen Nutzen für einen konstruktiven Austausch in diesem heiklen Thread. Wenn Du wüsstest, dass sie eine regelrechte Phobie vor Männer zu haben scheint, wüsstest somit, dass sie sich somit gar nicht auf Partnersuche begeben konnte. Auch, wenn sie dies im Eingangpost erwähnt, bezieht sich diese Suche gar nicht auf sie selbst, zumindest ist davon nicht die Rede. Ihren Text einfach so abzuändern, ohne ihn zu zitieren, ist somit dein Fehler gewesen und dafür wurdest Du verwarnt. Außerdem habe ich gerade üble Zahnschmerzen und daher keine Lust, dass dieser Thread diejenigen anzieht, für die dieser Thread ein pures Fressen ist sich auszukotzen.
Da die TE auf diesen Thread selbst nicht mehr antworten kann, weil sie nach eigenen Wünschen nur eine Schreibberechtigung ausschließlich für den Frauen-Bereich erhielt, macht es somit keinen Sinn weiterhin hier zu antworten. Darüber hinaus hat sie ihren Standpunkt gegenüber den Männern mehr, als 1x klar geäußert. Deswegen erachte ich es als sinnvoll, diesen Thread nun zu sperren.