@ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von reborn09 »

Mir fiele kein Mann ein, der von der etwas wollen würde. :shock: Wie kommst du darauf? OK, ein paar vielleicht mal Sex und einen spaßigen, teuren Abend, aber das wars dann auch.
fab_tom

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von fab_tom »

K.O. Kriterien? Ich hätte jetzt wohl z.B. noch "Rauchen" gesagt, aber ob es das im konkreten Fall dann tatsächlich ist?

Ich finde da umgekehrt Listen im Stile von "Was gefällt euch bei potenziellen Partnern besonders gut?" besser.
Logan 5

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Logan 5 »

SciFiGirl hat geschrieben:
Und ich dachte immer, die wäre gerade bei Männern so beliebt.... :shock:
Paris Hilton??? Aber SciFiGirl, wie um Himmels willen kommst du denn darauf?

Wenn Paris Hilton die letzte Frau auf Erden wäre, dann wäre ich bis ans Lebensende überzeugter Single und gerne AB!
SciFiGirl

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art. Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Martin

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Martin »

fab_tom hat geschrieben:Ich finde da umgekehrt Listen im Stile von "Was gefällt euch bei potenziellen Partnern besonders gut?" besser.
@fab_tom:

Ich sehe das auch so. Aus meiner Sicht entdeckt man zunächst die interessanten Facetten eines Menschen und verliebt sich dann eventuell in ihn. Und wenn man das "Wertvolle" eines Menschen zu schätzen weiß, dann kann man auch mit dessen Schwächen besser umgehen.

Indem man sich von vornherein auf die negativen Dinge bzw. mögliche Ausschlusskriterien fokussiert, verbaut man sich vermutlich so manche Chance.

Gruß
Martin
w82nrw

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von w82nrw »

SciFiGirl hat geschrieben:@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art. Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Ich denke sie fällt unter: Schön anzuschauen (anzufassen) aber nicht alltagstauglich :mrgreen:
Suria

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Suria »

w82nrw hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art. Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Ich denke sie fällt unter: Schön anzuschauen (anzufassen) aber nicht alltagstauglich :mrgreen:
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, was es an der anzufassen gibt. Es ist dasselbe, als würde man das Skelett im Biologieunterricht betatschen :mrgreen:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von niknik »

Paris Hilton sehe ich als "Kunstfigur". Wäre nichts für mich.
Pascal

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Pascal »

Meine KO-Kriterien:

- wenn sie intolerant ist
- wenn sie gefühlskalt ist
- wenn sie mich ständig kontrolliert
- wenn sie mich herum kommandiert
- wenn sie an mir extrem klammert
- wenn sie fremd geht
- wenn sie streitsüchtig ist
- wenn sie extreme Ansichten hat (politisch, religiös)

Mit anderen Worten, ich muss mich bei ihr wohl fühlen und die Zweisamkeit genießen können. Umgekehrt natürlich auch.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Felis_Silvestris »

SciFiGirl hat geschrieben:@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art.
Ich würd ja auch nicht sagen dass ich nicht einen verrückten Abend mit ihr verbringen würde. Aber Partnerin? Zumindest nicht so wie sie ihr Image pflegt (wobei die Frau sicherlich nicht so dumm ist weil sonst könnte sie nicht dermassen aus Sch.... Geld machen)
SciFiGirl hat geschrieben: Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Weil Frauen sie als Stil-Ikone sehen. Ich glaub wirklich dass sie mehr als 'Vorbild' Geld scheffelt als als Sexikone.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Pascal

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Pascal »

Warum denken Frauen immer, dass wir auf lackierte, aufgebrezelte, unnatürliche Medien-Tussen abfahren? :gruebel:
Kief

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

SciFiGirl hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Paris Hilton
Und ich dachte immer, die wäre gerade bei Männern so beliebt.... :shock:
Libido und Zuneigung koennen arg verschiedene "Zielgruppen" haben ... verwechsel das nicht. Das kann sich in Einzelfaellen auch gegenseitig ausschliessen.


CU, Kief
SciFiGirl

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Weil Frauen sie als Stil-Ikone sehen. Ich glaub wirklich dass sie mehr als 'Vorbild' Geld scheffelt als als Sexikone.
:shock: Nö, kann ich nicht bestätigen.
Pascal hat geschrieben:Warum denken Frauen immer, dass wir auf lackierte, aufgebrezelte, unnatürliche Medien-Tussen abfahren? :gruebel:
Weil es uns Frauen von klein auf eingeimpft wird: zieh dich hübscher an, mach dich zurecht, etc. pp. sonst kriegst du keinen Mann ab. Was soll ich sagen, ich wollte immer das Gegenteil beweisen und siehe da, ich hatte Unrecht. ;)
Pascal

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Pascal »

Ich habe es lieber, wenn eine Frau natürlich aussieht. Sehen viele andere Männer bestimmt auch so. ;)
kräuterfrau

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von kräuterfrau »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Meine KO-Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

* Räumliche Distanz
* hat Kinder
* will keine Kinder/kann keine Kinder bekommen
* wesentlich älter als ich
* Drogensüchtig (auch Alkohol)
* Sportsüchtig
* Unzuverlässig
* Hartherzig
* Karrierefanatikerin/unmögliche Arbeitszeiten
* Emanze
* schwere Behinderung/Krankheit die eine Partnerschaft massiv behindern

* und doch noch ein Äußerliches :-P *hat eine Glatze
Püh, wie gut dass ich schon jemaden gefunden habe.

Was sind unmögliche Arbeitszeiten? Und ab wann gilt man als Sportsüchtig? Ist hartherzig mit rauem Umgang gleich zu setzen.

Emanze und stolz darauf!
ogor

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von ogor »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Meine KO-Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit...
...
* hat Kinder
* will keine Kinder/kann keine Kinder bekommen
Verstehe ich dich hier richtig?

Sie "darf" keine Kinder haben, "soll" aber dann welche haben wollen und können, wenn sie mit dir zusammen ist? :gruebel:

Klar, ist deine Sache. Aber ich fand das beim Lesen schon etwas schräg. ;)
ogor

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von ogor »

Mein K.O.-Kriterium Nummer 1 ist: Sie will mich nichts von mir.

Also wenn eine so drauf ist, das kann ich gar nicht ab. Die lasse ich dann eiskalt links liegen. ;)
Lion

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Lion »

w82nrw hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art. Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Ich denke sie fällt unter: Schön anzuschauen (anzufassen) aber nicht alltagstauglich :mrgreen:
Frauen und ihr Glaube, angeblich zu wissen, was Männer wollen. :roll:

Wenn eine Frau bei mir aus irgendwelchen Gründen "unten durch" ist, dann ist sie das komplett. Dann nützt auch ein (subjektiv) gutes Aussehen nicht mehr.

Die Katzenberger finde ich übrigens toll. Ich glaub, die ist ein "Pfundskerl" und auch ausreichend selbstironisch. Und noch die Intelligenteste in der Familie (Mutter, Schwester, Stiefvater = saublöd). Etwas bunt angemalt, ja ...
Lion

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Lion »

Pascal hat geschrieben:Ich habe es lieber, wenn eine Frau natürlich aussieht. Sehen viele andere Männer bestimmt auch so. ;)

In der Tat ... sich auftakeln ist für mich meist eine Veränderung hin zum Schlechten.

So finde ich sämtliche Frauen beim "Bachelor" nicht besonders reizvoll (so, wie sie in der Show aussehen).
Lion

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Lion »

Pascal hat geschrieben:Warum denken Frauen immer, dass wir auf lackierte, aufgebrezelte, unnatürliche Medien-Tussen abfahren? :gruebel:
Weil nicht wenige Männer das tun. Es ist eben ein Klischee (was -wie immer- nicht ganz ohne Wahrheit ist). Aber anzunehmen, so gut wie alle Männer würden unisono darauf abfahren, ist eben falsch.