Sei doch froh darüber, dass du hier jedes Mal die volle Aufmerksamkeit der Männer auf dich ziehst.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Wenona hat geschrieben, welche Männer bei ihr durchs Raster bei der Partnersuche fallen. So lautete auch die Thread-Überschrift, Frauen schreiben, was ihre persönlichen KO-Kriterien sind. Sie hat ja nicht gefordert, dass wir Männer so sein sollen, wie sie sich das wünscht.
Das ist doch mal eine schöne Botschaft.
Okay Axolotl, soll ich das Zitat vervollständigen?Axolotl hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 15:35Das Problem ist, wenn du mal nicht nur das zitieren würdest, was dir für deine völlig haltlose Unterstellung dienlich ist und stattdessen im Kontext lesen, verstehen und nach Möglichkeit auch korrekt zitieren würdest, wäre dir sofort klar dass ich von mir gesprochen habe
Wer ist denn "man"?Daher kann ich schon verstehen, dass man das hier nicht mehr so neutral sieht.
Wie aus dem Kontext der Diskussion, unter Bezugnahme meines Kommentars, ganz klar für jeden entnehmbar, außer offenbar für dich, bezieht sich "man" auf die Gruppe von Usern, die sich von Name entfernt ganz klar angegriffen und gestört fühlen
Wenn das so ist, dann stimmt wahrscheinlich alles mit Dir (und deswegen bist Du mit dieser Welt, in der nichts mehr stimmt, nicht kompatibel).Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht. (Jack Kerouac)Pierre hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 20:37Wenn das so ist, dann stimmt wahrscheinlich alles mit Dir (und deswegen bist Du mit dieser Welt, in der nichts mehr stimmt, nicht kompatibel).Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Ach Ringelnatz!Ringelnatz hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 21:18Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht. (Jack Kerouac)Pierre hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 20:37Wenn das so ist, dann stimmt wahrscheinlich alles mit Dir (und deswegen bist Du mit dieser Welt, in der nichts mehr stimmt, nicht kompatibel).Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Das würde ich gern übernehmen ... wenn ich dich nur real kennen würde.Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was
mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Ringelnatz hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 21:18Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht. (Jack Kerouac)Pierre hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 20:37Wenn das so ist, dann stimmt wahrscheinlich alles mit Dir (und deswegen bist Du mit dieser Welt, in der nichts mehr stimmt, nicht kompatibel).Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Dazu sag ich mal lieber nix.Schneeleopard hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 21:42Das würde ich gern übernehmen ... wenn ich dich nur real kennen würde.Strange Lady hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:26Ich wäre echt happy, wenn ich mal von einer einzigen aufrichtigen Person hören würde, was
mit mir nicht stimmt. Das würde mir mehr helfen als die ständige Schönrederei.![]()
Schönrederei ist mir jedenfalls noch nie vorgeworfen worden![]()
Das finde ich einen interessanten und nachdenkenswerten Satz. Vielleicht auch das Ergebnis, dass sie die Gesellschaft mit der Zeit in dem Bereich massiv geändert hat. Früher hätte man noch gesagt, in einer unglücklichen Ehe zu leben und auszuharren ist bei Frauen das Resultat eines überaus funktionalen, angepassten Lebens. Ich weiß aber nicht was "besser" ist, früher unglücklich in der Ehe leben oder heute unglücklich als AB.Strange Lady hat geschrieben: ↑Samstag 28. Juli 2018, 12:17Abinentum ist in der Regel das Resultat eines überaus funktionalen, angepassten Lebens.
Aber genau das ist bedauerlich und dafür sollte man eher Mitleid empfinden, als sich drüber aufzuregen.BartS hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 16:40Wenona hat geschrieben, welche Männer bei ihr durchs Raster bei der Partnersuche fallen. So lautete auch die Thread-Überschrift, Frauen schreiben, was ihre persönlichen KO-Kriterien sind. Sie hat ja nicht gefordert, dass wir Männer so sein sollen, wie sie sich das wünscht.[...]
Brauchst ja nicht. Brauchst nur an Dich glauben
Soso. Dann ist wohl meine Kristallkugel defekt...Ich bin äusserst kompatibel mit der Welt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste