@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Automobilist »

Abgelehnt, da ich keinen Caffee trinke - und zu teuer. An Tankstellen kaufe ich generell nichts außer Kraftstoff. Selbst, wenn Aphrodite fragte, wäre die Antwort immer noch " nein ! ".
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 08:05 Hätten die Frauen hier eigentlich Probleme damit, einen Mann zu nehmen, der einen amoralischen Beruf ausübt? Mir fällt da mein HCAB-Bekannter ein, der ziemlich gut verdient, indem er, unter anderem, alten Großmüttern Spendenmitgliedschaften aufschwatzt. Würdet ihr ihn nehmen, wenn sonst alles passt?
Vielleicht nein.......vielleicht ja.
Aber wo fängt amoralisch an? Ist ein Banker ok? Rechtsanwalt? Staatsanwalt? Polizist? LKA-Mitarbeiter? Jäger? Politiker? Autoverkäufer? Immobilienverkäufer? Zirkusinhaber? Schlachter? Wurstverkäufer? .....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde, hier müsste nach den genauen Aufgaben und Motivationen unterschieden werden. Gibt ja nicht nur Banker, die für Hedge-Fonds verantwortlich sind, sondern auch welche, die ehrlich und ohne an die eigene Provision zu denken kleinen Sparern seriöse Anlageberatung bieten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Clochard »

Und was ist an nem Hedgefondsmanager schlimm? Da legen z. B. Pensionskassen ihre Gelder an, mit denen später Renten bezahlte werden.

Vielleicht shortet er sogar noch Bayer-Aktien, weil die Monsanto gekauft haben... :mrgreen:
Galadriel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Galadriel »

Jetzt ist aber auch mal gut mit der Rabulistik, die ihr hier betreibt. Jeder weiß ziemlich genau, was amoralische Berufe sind.
Geht mir das auf den Sack, dass einige ständig solche Selbstverständlichkeiten wegdiskutieren müssen...
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

Galadriel hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:42 Jetzt ist aber auch mal gut mit der Rabulistik, die ihr hier betreibt. Jeder weiß ziemlich genau, was amoralische Berufe sind.
Geht mir das auf den Sack, dass einige ständig solche Selbstverständlichkeiten wegdiskutieren müssen...
Was amoralisch ist liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Veganer wird eine Fleischereifachverkäuferin verschmähen. Ein anderer Mann dagegen verliebt sich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Doggo

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Doggo »

Also wenn ich mir so hier die Ansprüche der Damen angucke dann bestätigt sich nur meine Ansicht, dass gewisse Männer eindeutig einen Mist erzählen wenn sie sagen, dass die Frauen angeblich "astronomische" Ansprüche haben und sonst was :D
Undomiel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Undomiel »

Doggo hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:24 Also wenn ich mir so hier die Ansprüche der Damen angucke dann bestätigt sich nur meine Ansicht, dass gewisse Männer eindeutig einen Mist erzählen wenn sie sagen, dass die Frauen angeblich "astronomische" Ansprüche haben und sonst was :D
Das ist auch größtenteils Blödsinn. Es mag ein paar Frauen mit überhöhten Ansprüchen geben, aber die Durchschnittsfrau hat auch keine höheren Ansprüche als der Durchschnittsmann.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:46
Galadriel hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:42 Jetzt ist aber auch mal gut mit der Rabulistik, die ihr hier betreibt. Jeder weiß ziemlich genau, was amoralische Berufe sind.
Geht mir das auf den Sack, dass einige ständig solche Selbstverständlichkeiten wegdiskutieren müssen...
Was amoralisch ist liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Veganer wird eine Fleischereifachverkäuferin verschmähen. Ein anderer Mann dagegen verliebt sich.
Eigentlich dachte ich, es sei Konsens, dass diese Omi-Abzocker amoralisch handeln und mit Verachtung gestraft gehören. So kann man sich irren. Das bestätigt nur mal wieder meine Sicht auf die Welt, in der wir leben und dass es sich nicht lohnt, sie bewahren zu wollen. Ende.
Clochard

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Clochard »

Es gibt sicher KO-Kriterien, über die sich alle Frauen einig sind. Z. B. der Mann erzählt beim Date: "Ich bin nur hier, weil mein Therapeut sagt, ich soll mich auch mal mit erwachsenen Frauen treffen. Ich bin nämlich eigentlich pädophil." :mrgreen:

Ich hab so Bock das bei nem Date mal rauszuhauen... das Gesicht der Frau muss dann göttlich sein.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:35
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:46
Galadriel hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:42 Jetzt ist aber auch mal gut mit der Rabulistik, die ihr hier betreibt. Jeder weiß ziemlich genau, was amoralische Berufe sind.
Geht mir das auf den Sack, dass einige ständig solche Selbstverständlichkeiten wegdiskutieren müssen...
Was amoralisch ist liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Veganer wird eine Fleischereifachverkäuferin verschmähen. Ein anderer Mann dagegen verliebt sich.
Eigentlich dachte ich, es sei Konsens, dass diese Omi-Abzocker amoralisch handeln und mit Verachtung gestraft gehören. So kann man sich irren. Das bestätigt nur mal wieder meine Sicht auf die Welt, in der wir leben und dass es sich nicht lohnt, sie bewahren zu wollen. Ende.

Genau genommen handeln wir alle mal amoralisch. Sei es, weil wir billige Klamotten kaufen, die Kinder genäht haben. Sei es, weil wir Fleisch aus Massentierhaltung essen. Sei es, weil wir ein umweltschädliches Auto fahren. Etc. Pp.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Clochard

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Clochard »

Der Omi-Abzocker wird auch kaum sagen, ich zocke Omis ab. Sondern halt dass er im Vertrieb für die Branche XY ist. Das wird ne weile dauern, bis die Frau rauskriegt, wie er da sein Geld verdient.

Gibt übrigens auch Berufe, die sind nicht amoralisch, sondern höchst nützlich für die Gesellschaft, sorgen aber trotzdem bei Frauen für ein ungutes Gefühl. Z. B. Bestatter.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:40
t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:35
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 18:46

Was amoralisch ist liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Veganer wird eine Fleischereifachverkäuferin verschmähen. Ein anderer Mann dagegen verliebt sich.
Eigentlich dachte ich, es sei Konsens, dass diese Omi-Abzocker amoralisch handeln und mit Verachtung gestraft gehören. So kann man sich irren. Das bestätigt nur mal wieder meine Sicht auf die Welt, in der wir leben und dass es sich nicht lohnt, sie bewahren zu wollen. Ende.

Genau genommen handeln wir alle mal amoralisch. Sei es, weil wir billige Klamotten kaufen, die Kinder genäht haben. Sei es, weil wir Fleisch aus Massentierhaltung essen. Sei es, weil wir ein umweltschädliches Auto fahren. Etc. Pp.
Na, dann sind Menschen, die Rentnerinnen etc. abzocken, wohl doch die Glanzlichter unserer Gesellschaft, die Respekt und Anerkennung verdient haben. Liegt schließlich alles im Auge des Betrachters. Ich werde ihm auch noch einmal dazu gratulieren, dass er sich einst als BWL-Student ausgegeben hat, der ehrenamtlich sammeln würde. Eigentlich war das ja sehr pfiffig von ihm. Falls hier noch eine ABine herumläuft, die einen HC-AB sucht, der ordentlich verdient und eine "95 m²"-Wohnung sein Eigen nennt, kann sie mir gerne eine PM schreiben. Ich vermittele gerne.
Teenage Kicks

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Teenage Kicks »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 20:07
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:40
t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:35 Eigentlich dachte ich, es sei Konsens, dass diese Omi-Abzocker amoralisch handeln und mit Verachtung gestraft gehören. So kann man sich irren. Das bestätigt nur mal wieder meine Sicht auf die Welt, in der wir leben und dass es sich nicht lohnt, sie bewahren zu wollen. Ende.

Genau genommen handeln wir alle mal amoralisch. Sei es, weil wir billige Klamotten kaufen, die Kinder genäht haben. Sei es, weil wir Fleisch aus Massentierhaltung essen. Sei es, weil wir ein umweltschädliches Auto fahren. Etc. Pp.
Na, dann sind Menschen, die Rentnerinnen etc. abzocken, wohl doch die Glanzlichter unserer Gesellschaft, die Respekt und Anerkennung verdient haben. Liegt schließlich alles im Auge des Betrachters. Ich werde ihm auch noch einmal dazu gratulieren, dass er sich einst als BWL-Student ausgegeben hat, der ehrenamtlich sammeln würde. Eigentlich war das ja sehr pfiffig von ihm. Falls hier noch eine ABine herumläuft, die einen HC-AB sucht, der ordentlich verdient und eine "95 m²"-Wohnung sein Eigen nennt, kann sie mir gerne eine PM schreiben. Ich vermittele gerne.
Nimms mir nicht übel t385, aber irgendwie erinnert mich das was Du hier schreibst gerade stark an die Bibel, wo Luzifer versucht zu beweisen dass der Mensch schlecht ist.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

Lass mal bitte gut sein. Ich möchte das Thema abhaken, da ich sonst wieder die ganze Nacht darüber grübeln muss.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Brax »

Wenns dich beruhigt, t385: Ich finds auch nicht ok, alte Omis abzuzocken. Bin da ganz deiner Meinung.
Endura

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Endura »

Teenage Kicks hat geschrieben: 05 Sep 2018 21:23
t385 hat geschrieben: 05 Sep 2018 20:07
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2018 19:40


Genau genommen handeln wir alle mal amoralisch. Sei es, weil wir billige Klamotten kaufen, die Kinder genäht haben. Sei es, weil wir Fleisch aus Massentierhaltung essen. Sei es, weil wir ein umweltschädliches Auto fahren. Etc. Pp.
Na, dann sind Menschen, die Rentnerinnen etc. abzocken, wohl doch die Glanzlichter unserer Gesellschaft, die Respekt und Anerkennung verdient haben. Liegt schließlich alles im Auge des Betrachters. Ich werde ihm auch noch einmal dazu gratulieren, dass er sich einst als BWL-Student ausgegeben hat, der ehrenamtlich sammeln würde. Eigentlich war das ja sehr pfiffig von ihm. Falls hier noch eine ABine herumläuft, die einen HC-AB sucht, der ordentlich verdient und eine "95 m²"-Wohnung sein Eigen nennt, kann sie mir gerne eine PM schreiben. Ich vermittele gerne.
Nimms mir nicht übel t385, aber irgendwie erinnert mich das was Du hier schreibst gerade stark an die Bibel, wo Luzifer versucht zu beweisen dass der Mensch schlecht ist.
Nö, er möchte uns nur weis machen, was für ein amoralischer Mensch sein Bekannter ist. Ich lese da auch ein bißchen Neid mit raus. Ist beruflich erfolgreicher als er und hat eine große Wohnung. Klar, da kann es nicht mit rechten Dingen zu gehen.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

Endura hat geschrieben: 06 Sep 2018 03:40 Nö, er möchte uns nur weis machen, was für ein amoralischer Mensch sein Bekannter ist. Ich lese da auch ein bißchen Neid mit raus. Ist beruflich erfolgreicher als er und hat eine große Wohnung.
Meine Güte, jetzt muss man sich schon wieder mit diesem unsäglichen Totschlagargument namens Neid auseinandersetzen, Jede Person, die damals Herrn Hoeness Umgang mit den Steuern kritisiert hat, musste sich das auch anhören. Das ultimative Totschlagargument. Darauf habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Endura hat geschrieben: 06 Sep 2018 03:40 Klar, da kann es nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Das raff ich jetzt überhaupt nicht. Ich habe doch schon geschrieben, dass er mir das alles selbst so erzählt und mir die ganzen Schulungsunterlagen gegeben hat. Da muss ich weder etwas annehmen noch ihm etwas unterstellen.

Wie ich andeutete: Wenn heutzutage schon Hinterlist, Lügen und Manipulation als Dinge gelten, die ehrbar oder gar attraktiv sind, dann kann diese Gesellschaft ruhig untergehen. Bild
Endura

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Endura »

t385 hat geschrieben: 06 Sep 2018 11:56
Endura hat geschrieben: 06 Sep 2018 03:40 Klar, da kann es nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Das raff ich jetzt überhaupt nicht. Ich habe doch schon geschrieben, dass er mir das alles selbst so erzählt und mir die ganzen Schulungsunterlagen gegeben hat. Da muss ich weder etwas annehmen noch ihm etwas unterstellen.
Doch, das tust du. Ich hab mal selbst in dem Job gearbeitet, und kann deine Behauptungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Für dich sind bereits normale Verkaufsschulungsunterlagen Anleitungen zur "Hinterlist, Lüge und Manipulation".
Ich würde dir mal empfehlen das selbst zu tun, vielleicht bekommst du dann einen anderen Blickwinkel.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

Ich habe kein Interesse mehr daran, mit dir zu diskutieren. Back to topic.