Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
triangulum

Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche.

Die üblichen nicht-gewerblichen Suchwege (Disko, Bar, Online, Urlaub, Veranstaltungen, Reisen, Hobby) bringen keinen Erfolg.

Bleibt für einen Teil der Männer, der
1) über das Aussehen nicht viel "reissen" kann und im Konkurrenzdruck untergeht und
2) nicht über nennenswerte Sexerfahrungen verfügt

nichts anderes als der gewerbliche Weg übrig, um Sex zu bekommen?

Es ist ja das älteste Gewerbe der Welt. Ist es einfach der natürliche Lauf der Dinge, dass ein Teil der Männer das nur gewerblich bekommt?

Es gibt zahlreiche selbstständige gewerbliche Frauen ausserhalb jeglichen kriminellen Milieus, es gibt welche, die ohnehin gerne den Job machen. Man kann es also gewerblich angehen, ohne kriminelle Gruppen zu unterstützen und ohne die Notlage der betreffenden Frauen "auszubeuten". Wenn man eine solche selbstständige, auf eigene Rechnung "arbeitende" Dame beansprucht, wie verwerflich ist das dann?

Bleibt für einen Teil der Männer nur dieser Weg?

Einige Forumsdamen haben starke Bedenken geäussert, bis zur Meinung, dass sie solche Männer "eklig" finden. Was ist dann euer Plan B, wenn der Mann anderweitig ums Verrecken nicht zum Zug kommt?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Blueberry15 »

Wenn du es nicht mehr aushältst, dann mach es doch einfach. Ist doch egal, ob es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist oder nicht. Ich bin kein Mann, also weiß ich nicht, wie sich dieser "Druck" anfühlt und erlaube mir kein Urteil. Ist doch gut, dass es für Männer diese Möglichkeit gibt. Und dann noch mit attraktiven Frauen. Also fühl dich nicht schlecht deswegen. Ich finde es aber gut, dass du dir zumindest Gedanken darüber machst, mit was für Leidensgeschichten der Frauen du vielleicht konfrontiert werden könntest. Und wenn du irgendwann vielleicht doch mal eine Frau findest - sie muss es ja nicht erfahren.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von marwie »

triangulum hat geschrieben: Es gibt zahlreiche selbstständige gewerbliche Frauen ausserhalb jeglichen kriminellen Milieus, es gibt welche, die ohnehin gerne den Job machen. Man kann es also gewerblich angehen, ohne kriminelle Gruppen zu unterstützen und ohne die Notlage der betreffenden Frauen "auszubeuten". Wenn man eine solche selbstständige, auf eigene Rechnung "arbeitende" Dame beansprucht, wie verwerflich ist das dann?
Sofern das wirklich gegeben ist, finde ich das nicht besonders verwerflich, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass es wirklich viele gibt, die den Job wirklich gerne machen... Und wenn, hat so eine Frau wohl auch gewisse Ansprüche an die Kundschaft, es besteht also die Gefahr, dass man als AB, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt wird.
Aber ein Job muss ja auch nicht unbedingt Spass machen, solange die Bezahlung passt und der Kunde sich anständig benimmt, sehe ich da kein grösseres Problem.

Die Alternative wäre ein Ons, was aber schwieriger zu erreichen ist und es gibt mehr Unsicherheiten.
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

marwie hat geschrieben:Sofern das wirklich gegeben ist, finde ich das nicht besonders verwerflich, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass es wirklich viele gibt, die den Job wirklich gerne machen...
Es gibt genug, die just for fun das Geld nehmen ... ist dann eher ein Kick als die tolle Einkommensquelle ...
wenn ich es drauf anlegen wuerde, wuesst ich durchaus ein paar Adressen ...

ob es dabei auch Gruppenrabatt gibt? *g*


Kief
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

Eine Kommillitonin einer Freundin hat das auch gemacht, einfach, um sich zum Studium etwas dazuzuverdienen. Die hat sicher keiner dazu gezwungen und sie hatte auch noch einen anderen Job. Das war einfach leichtverdientes Geld, dass es bar und unversteuert gab. Und sie hat da anscheind einfach keine Hemmungen. Finde ich gewagt, aber muss halt jeder selbst wissen. Sie ist jedenfalls sicherlich nicht die einzige, die das nebenbei macht. Sie wollte halt einfach mehr Kohle und das war ein super Stundenlohn.
Ganz nebenbei, anscheind war ihre Klientel teilweise ein wenig klischee-AB-mäßig. Da waren wohl einige Informatikstudenten bei und auch sexuell unerfahrene.
Rosta

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Rosta »

Was mich betrifft: Käuflicher Sex ist für mich weder eine Alternative, noch in irgendeinerweise erfüllend.
Cassi79 hat geschrieben: Ist doch egal, ob es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist oder nicht.
Die einzige Möglichkeit für viele(einige?) Männer etwas intimes auf diesem Weg zu erleben wäre in deinen Augen egal? Wie soll man dich bei dieser Äußerung noch ernst nehmen?

Aber hier zeigt sich doch wieder eindeutig, das sich eher die Damen es herausnehmen können für Sex Geld zu verlangen, während der Mann bezahlen muss. Aber wir sind ja alle so gleich, ne? :mrgreen:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von °°°Raupe »

Cassi79 hat geschrieben:Wenn du es nicht mehr aushältst, dann mach es doch einfach.
Genau.
Was soll der ganze Theorie-Schwachsinn?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Walter_Sobchak_85

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Rosta hat geschrieben: Aber hier zeigt sich doch wieder eindeutig, das sich eher die Damen es herausnehmen können für Sex Geld zu verlangen, während der Mann bezahlen muss. Aber wir sind ja alle so gleich, ne? :mrgreen:
Wir sind alle so gleich... da sind wir bei einem Gespräch gestern aus meiner Laufrunde...
Wieso wirds Frauen bei der Zulassung zum Polizeidienst einfacher gemacht? Weniger Liegestütze, Bankdrücken, kürzere Intervalle und größere Pausenzeiten, bei den sportlichen Zulassungen?! Am Ende stehen die Frauen den gleichen Bösewichten gegenüber... Also dürfte man nur Frauen, die den gleichen Fitnessschnitt wie Männer drauf bekommen zulassen oder?
Denn die Gefahr ist auch die gleiche.
Ok, da kommt dann die Quote ins Spiel, es gibt eh weniger Frauen im Polizeidienst oder beim Bund wie Männer...
Ok, im Management "noch" das gleiche Spiel, es sind mehr Männer.
Aber jetzt das Argument eines meiner Laufkameraden: er will Grundschullehrer werden, in seinem Beruf sind knapp ü90 % Frauen die das Studium beenden und einen Job wollen... Wo werden dort Männer gefördert?!
Wo generell in den erzieherischen Berufen?! Und wäre es nicht gut wenn auch mehr Männer mit Kindern arbeiten?
Zuhause sind es ja zum Glück, mehr oder weniger, auch Mama und Papa, 2 Geschlechter...

Fern ab vom Thema gewerblicher Sex, aber der Aspekt ging in die Richtung.
Es geht halt um Angebot und Nachfrage! Ein Mensch kann nur das bieten was er hat und er kann nur das Verlangen für das er auch zahlen kann!
So sollte es in jedem Bereich aussehen, komplett liberal, dann hätten wir eine gerechte Gleichberechtigung!
Und nicht dieses lügnerische Geschiebe unserer Politik und einzelnen Interessensverbänden...


Zum Thema käuflicher Sex:
Ich bin pleite, selbst wenn ich jetzt in meinem restlichen Weihnachtsfrust als AB noch wollte, ich könnte und würde es mich nicht leisten. ;-)
Zuletzt geändert von Lerche am 31 Dez 2013 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mannanna »

triangulum hat geschrieben:Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche.

Die üblichen nicht-gewerblichen Suchwege (Disko, Bar, Online, Urlaub, Veranstaltungen, Reisen, Hobby) bringen keinen Erfolg.

Bleibt für einen Teil der Männer, der
1) über das Aussehen nicht viel "reissen" kann und im Konkurrenzdruck untergeht und
2) nicht über nennenswerte Sexerfahrungen verfügt

nichts anderes als der gewerbliche Weg übrig, um Sex zu bekommen?

Es ist ja das älteste Gewerbe der Welt. Ist es einfach der natürliche Lauf der Dinge, dass ein Teil der Männer das nur gewerblich bekommt?

Es gibt zahlreiche selbstständige gewerbliche Frauen ausserhalb jeglichen kriminellen Milieus, es gibt welche, die ohnehin gerne den Job machen. Man kann es also gewerblich angehen, ohne kriminelle Gruppen zu unterstützen und ohne die Notlage der betreffenden Frauen "auszubeuten". Wenn man eine solche selbstständige, auf eigene Rechnung "arbeitende" Dame beansprucht, wie verwerflich ist das dann?

Bleibt für einen Teil der Männer nur dieser Weg?

Einige Forumsdamen haben starke Bedenken geäussert, bis zur Meinung, dass sie solche Männer "eklig" finden. Was ist dann euer Plan B, wenn der Mann anderweitig ums Verrecken nicht zum Zug kommt?
Na, endlich mal ein Thema, das noch nie behandelt wurde...

Wer will, der kann eben... Ob die betreffende Dame selbstständig und freiwillig arbeitet, kann man als Freier eh nicht kontrollieren.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
FW22

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von FW22 »

Do it! Es ist nicht verwerflich, klar man kann die große Diskussion wieder anzetteln ab wann Prostitution freiwillig ist und ab wann zwang.
Fakt ist doch, als "Freier" wird man das nie herausfinden, ich würde mir nur einfach wenn du es dir leisten kannst vllt einer "Escort-Dame" buchen, das ist vermutlich weitaus angenehmer als jetzt in ein Laufhaus o. Bordell zu gehen.

Du bist n Mann du hast die Möglichkeit , also wenn es für dich kein Problem ist. Außerdem steht es dir ja auch nicht auf der Stirn geschrieben, dh niemand muss es wissen.


Und to be honest: wer weiß wieviele Frauen von so einem gewerblichen Sex gebraucht gemacht hätten, wenn der Markt dazu da wäre.
jweihgold

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von jweihgold »

Hallo triangulum,
triangulum hat geschrieben:Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche.
Wo ist dein Problem, dir eine passende Begleitung zu suchen ? Immerhin gibts da viele Adressen im Internet - auswählen musst du schon weil wir deinen "Geschmack" ja nicht kennen was die "Frauenwelt" angeht.
Bleibt für einen Teil der Männer nur dieser Weg?
Solange du noch beide Arme und Hände hast...Oder gelenkig genug dazu bist..(Weitere Ausführungen wären FSK18 :) )
Einige Forumsdamen haben starke Bedenken geäussert, bis zur Meinung, dass sie solche Männer "eklig" finden. Was ist dann euer Plan B, wenn der Mann anderweitig ums Verrecken nicht zum Zug kommt?
"Mann" muss ja nicht damit rumprahlen bei seinen Dates das man solche Dienstleistungen in Anspruch genommen hat. Und es darf ruhig, wenn Gespräche auf das Thema kommen, geflunkert werden (Okay, wenn du dann in der ersten Nacht das Kamasutra vor - und zurückturnst könntest du Probleme bekommen...)

Und wenn dann trotzdem nachgebohrt wird - sei ehrlich. Du hast dir von deinem Geld eine Dienstleistung gekauft ! Wie zum Frisör oder Bäcker gehen. Mehr nicht, weniger auch nicht. Moralisch nicht verwerflicher als ein ONS, eher im Gegenteil weil das Ziel klar und im gegenseitige Interesse vereinbart wurde.

Und vielleicht ist es für dich persönlich "danach" ja auch nicht so dolle wie es sich unbedarft so anhört.

Mir hat dabei, obwohl es eigentlich eine sehr intime Sache ist (Ihr stöpselt immerhin eure Geschlechtsorgane ineinander - ist schon eine sehr innige Sache für beide Geschlechter), immer das intime, das zwischenmenschliche, nenn es Liebe, das eine Partnerschaft ausmacht, gefehlt.

Mir hat das deswegen nichts gegeben - da kann ich auch selbst Hand anlegen.

Und wenn du dich darauf verengst das gewerblicher Sex für dich die einzige Möglichkeit sei das du Sex in all seinen Facetten zu erleben darfst, verpasst du eine große Menge Leben das dir niemals mehr zurückgegeben wird. Ich halte es für besser und sinnvoller dein Leben anzunehmen, es zu leben und nicht nur der "Beifahrer" deines Lebens zu sein. Dann kommt auch die Liebe in dein Leben.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens....
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mannanna »

FW22 hat geschrieben:
Und to be honest: wer weiß wieviele Frauen von so einem gewerblichen Sex gebraucht gemacht hätten, wenn der Markt dazu da wäre.
So gut wie keine, denn sonst wäre der Markt dazu schon lange da.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Lazarus Long »

FW22 hat geschrieben:Und to be honest: wer weiß wieviele Frauen von so einem gewerblichen Sex gebraucht gemacht hätten, wenn der Markt dazu da wäre.
Es gibt die Angebote - es mangelt eher an der Nachfrage. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Blueberry15

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Blueberry15 »

Rosta hat geschrieben:Was mich betrifft: Käuflicher Sex ist für mich weder eine Alternative, noch in irgendeinerweise erfüllend.
Cassi79 hat geschrieben: Ist doch egal, ob es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist oder nicht.
Die einzige Möglichkeit für viele(einige?) Männer etwas intimes auf diesem Weg zu erleben wäre in deinen Augen egal? Wie soll man dich bei dieser Äußerung noch ernst nehmen?

Aber hier zeigt sich doch wieder eindeutig, das sich eher die Damen es herausnehmen können für Sex Geld zu verlangen, während der Mann bezahlen muss. Aber wir sind ja alle so gleich, ne? :mrgreen:
Leseverständnis: 6 :verwirrt:

Es geht ihm darum, ob er es machen soll oder nicht. Da ist die Frage, wie es anderen Männern geht, in der Tat zweitrangig.

Und bist du ernsthaft neidisch, dass keiner Geld für Sex mit dir bezahlen würde ???? Mann, Mann, Mann, wie soll man dich da noch ernst nehmen ...

Für mich würde übrigens auch niemand was bezahlen. Ich geh mal eine Runde heulen.
Tso

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Tso »

Lazarus Long hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Und to be honest: wer weiß wieviele Frauen von so einem gewerblichen Sex gebraucht gemacht hätten, wenn der Markt dazu da wäre.
Es gibt die Angebote - es mangelt eher an der Nachfrage. ;)
Irgendwie funktioniert aber die Marktbereinigung nicht ganz, was die Anwendbarkeit der Marktmetapher schon etwas in Zweifel ziehen lässt. :cooler:
Und irgendwie fänd ich das auch ziemlich traurig, wenn das eins zu eins übertragbar wäre :sadwoman:

LG, Tso
Rosta

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Rosta »

@cassi79:
Nene, du hast dich in dem Satz eher verallgemeinernd geäußert, deswegen habe ich das dazu geschrieben. Aber ich lass mal die Kleinkrämerei sein. ;)

Das ich auf die Situation aber neidisch wäre... ehh, wo soll man das denn herauslesen können?
Ach moment, war das auf den letzten Satz bezogen? Nee, das war nur ne unterschwellige Provokation zum Feminismus. :twisted:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Buham »

Ich weiß ja nicht, ob der Fragesteller schon den Thread "Frisch entjunfert von einer Prostituierten" gesehen hat. Wenn nicht, die Lektüre ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Für mich persönlich hat dieser Bericht nur nochmals gezeigt, dass meine Entscheidung gegen bezahlten Sex die richtige war.
DiplAB

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DiplAB »

jweihgold hat geschrieben:Und wenn dann trotzdem nachgebohrt wird - sei ehrlich. Du hast dir von deinem Geld eine Dienstleistung gekauft ! Wie zum Frisör oder Bäcker gehen. Mehr nicht, weniger auch nicht. Moralisch nicht verwerflicher als ein ONS, eher im Gegenteil weil das Ziel klar und im gegenseitige Interesse vereinbart wurde.
Das sehen viele Frauen anscheinend anders.
etcpp

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von etcpp »

DiplAB hat geschrieben:
jweihgold hat geschrieben:Und wenn dann trotzdem nachgebohrt wird - sei ehrlich. Du hast dir von deinem Geld eine Dienstleistung gekauft ! Wie zum Frisör oder Bäcker gehen. Mehr nicht, weniger auch nicht. Moralisch nicht verwerflicher als ein ONS, eher im Gegenteil weil das Ziel klar und im gegenseitige Interesse vereinbart wurde.
Das sehen viele Frauen anscheinend anders.
Und was schert es dich, was Frauen denken? Tu es, wenn du es für richtig hältst - wie es Tausende anderer Männer auch täglich tun. Und wenn du es nicht für richtig hältst, dann lässt du es eben sein. Ständig "aber die Frauen, die verachten uns dafür mimimiimii". Dieses Gejammere hier hält doch keine Frau länger aus. :roll:
Mir wäre ein Mann, der seinen Weg geht und dazu steht, allemal lieber, als einer, der ständig allen nach dem Mund redet, insgeheim aber doch gerne dies oder jenes täte.
Nobody

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Nobody »

Man kann die Sache theoretisch betrachten und den Besucher einer Prostituierten als moralisch fragwürdig betrachten. Allerdings gibt es auch die harte Realität, inder Man(n) Entscheidungen treffen muss, auf die man nicht unbedingt stolz ist. Persönlich möchte ich solche Dienstleistungen (noch) nicht in Anspruch nehmen, aber ich würde auch niemanden abwerten bzw. verurteilen der sich dazu durchgerungen hat. Für jemanden ohne großartige Erfahrungen in diesem Bereich ist die Entscheidungsfindung für JA oder NEIN ohnehin schon schwer genug.