Frauen aus anderen Ländern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
miles_away

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von miles_away »

Das Thema könnte man auch umdrehen. Meine Erfahrung nach sind deutsche Frauen im Ausland offener und gehen auch auf einen zu. Ein Grund könnte sein, dass man einfach nicht in einer gewohnten Umgebung ist und dementsprechend offener wirkt.
DannyDark

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von DannyDark »

Mannanna hat geschrieben:Na, dann warte doch auf den 1.1. Da hast Du doch
schlagartig haufenweise Rumäninnen und Bulgarinnen zur Auswahl,
die Signale senden wie nix gutes...
Oh, wirklich!

Immer her damit, dann können uns die deutschen Frauen ja egal sein...,
lieber den Weg des gerinsten Widerstandes gehen..., wenn das gut verläuft
wird die Zahl der Singlemänner in Deutschland in den nächsten Jahren wohl
deutlich zurückgehen, das dürfte für MAB's dann wohl auch einfacher werden
mit der Partnersuche/findung...
:reporter:
reborn09

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von reborn09 »

Mannanna hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich habe es aber schon erlebt, dass Frauen aus Osteuropa einfach viel unmissverständlichere Signale senden (oder auch einfach häufiger, keine Ahnung), zumindest bei mir. Mag aber auch daran liegen, das ich halt etwas klischee-norddeutsch/skandinavisch aussehe, vielleicht ist sowas exotisch für sie. Auch wenn es ja durchaus blonde Männer in Russland gibt.
Oder, dass die mal Freundinnen irgendwas erzählen und die dann mich dazu bewegen wollen irgendwie auf sie zuzugehen, ist mir auch schon passiert.
Aber vielleicht ist meine Wahrnehmung auch verfälscht, da mein Freundes- und Bekanntenkreis zu einem nicht gerade geringem Teil aus Ausländern besteht, ich finde das schwer abzuschätzen. Das waren ja meistens Frauen aus dem Bekanntenkreis und keine wildfremden.

Letztendlich erwartet eine gebildete, (bald) gutverdienende Frau aus Osteuropa aber auch, dass der Mann ebenfalls diese EIgenschaften mit sich bringt, insofern kann es mir egal sein. ^^
Na, dann warte doch auf den 1.1. Da hast Du doch schlagartig haufenweise Rumäninnen und Bulgarinnen zur Auswahl, die Signale senden wie nix gutes...
Ich bin auch jetzt schon mit einer Bulgarin befreundet, ist ein sehr sympathisches Mädel. Wenn die, die dann demnächst hier her kommen auch so drauf sind, dann nur her damit. Wobei, sie ist aber halt auch Studentin hier. ;) Und sie erzählte auch mal, was sie bei Männern erwartet, insofern könnte mir das auch wieder egal sein.
Ja, vielleicht bin ich auch einfach Anspruchs-AB. Dabei sind meine Ansprüche in erster Linie lediglich, dass die Frau halbwegs gebildet und ein wenig weltoffen und an neuen Dingen interessiert sein sollte. Solche Frauen studieren aber zu 99,99% (ganz ehrlich, die Frauen, die ich kennenlerne und die nicht studieren sind fast immer das krasse Gegenteil davon) und haben alleine schon deshalb kein Interesse an mir. Keine Frau orientiert sich nach unten, wäre ja auch dumm von ihr. Und eine richtig dumme Frau reizt wiederum mich leider nicht. Dabei halte ich mich selbst jetzt auch nicht für so besonders intelligent oder gebildet.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

Cylon hat geschrieben:Was für Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. gehört? Vielleicht würde ja auswandern was bringen :gruebel:
-Mit Mitte 20 der erste Kuss mit einer Ghana-Deutschen.
-Danach im Kurzurlaub durch ihre Beziehungen erfolgreich in Amsterdam an eine "illegale" Nigeria-Holländerin verkuppelt worden.
-Später noch eine Frau aus dem Kongo über eine Internetbörse, die mir jemand aus einem AB-Forum empfohlen hatte, näher kennen gelernt.
-Mit Anfang 30 Beziehung zu einer Thai-Deutschen, die ich als Kunde im Laufhaus kennen lernte.
-"Auswandern" war vor knapp 2 Jahren geplant, aber scheiterte an meiner zu dünnen Augen-Haut, die sich nicht lasern lässt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

e-schredder hat geschrieben: Ich vermute mal, dass ein deutscher MAB in Thailand viele extrem schlechte bis extrem gute Erfahrungen machen kann und dabei hoffentlich lernt, während er in Deutschland vor allem keine Erfahrung macht.
Vollste Zustimmung!

PS: Wobei es ja auch Ausländerinnen in D-Land gibt... 8-)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von Gucki »

°°°Raupe hat geschrieben: "Auswandern" war vor knapp 2 Jahren geplant, aber scheiterte an meiner zu dünnen Augen-Haut, die sich nicht lasern lässt.
wie meinst du das? kannst du das kurz erklären?
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

LeastoftheEast hat geschrieben:Man wird auch ausländische Frauen ansprechen und überzeugen müssen. Ich wohne ja nicht im Wald, sondern in einer Stadt, in der es durchaus ausländische Studentinnen und Touristinnen und weiss der Geier gibt. Ich habe es noch nie erlebt, dass mich eine angesprochen hätte.
°°°Und wie haben die reagiert, als Du sie angesprochen hast?
Zuletzt geändert von °°°Raupe am 29 Dez 2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

Gucki hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben: "Auswandern" war vor knapp 2 Jahren geplant, aber scheiterte an meiner zu dünnen Augen-Haut, die sich nicht lasern lässt.
wie meinst du das? kannst du das kurz erklären?
°°°Ich habe über 7 Dioptrien und wollte erst mal die Augen lasern lassen, damit ich dann auch krisensicher und endzeitfit bin.
Ursprünglich hätte es mich gefreut, wenn ich z.B. als so ne Art Söldner in Mali gegen Islamisten kämpfen könnte oder in anderen Katastrophengebieten helfen könnte.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von Gucki »

°°°Raupe hat geschrieben: °°°Ich habe über 7 Dioptrien und wollte erst mal die Augen lasern lassen, damit ich dann auch krisensicher und endzeitfit bin.
Ursprünglich hätte es mich gefreut, wenn ich z.B. als so ne Art Söldner in Mali gegen Islamisten kämpfen könnte oder in anderen Katastrophengebieten helfen könnte.
also die söldner geschichte finde ich persönlich eher blöd, ich riskiere doch nicht mein leben so leichtsinnig.
hilfe in katastrophengebieten dagegen finde ich super, hat aber doch nix mit 7 dioptrien zu tun? meine schwägerin war 2 jahre lang in australien/melbourne bei den "flying doctors" und ist kurzsichtig mit rund 5 dioptrien ....
etcpp

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von etcpp »

°°°Raupe hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben: "Auswandern" war vor knapp 2 Jahren geplant, aber scheiterte an meiner zu dünnen Augen-Haut, die sich nicht lasern lässt.
wie meinst du das? kannst du das kurz erklären?
°°°Ich habe über 7 Dioptrien und wollte erst mal die Augen lasern lassen, damit ich dann auch krisensicher und endzeitfit bin.
Ursprünglich hätte es mich gefreut, wenn ich z.B. als so ne Art Söldner in Mali gegen Islamisten kämpfen könnte oder in anderen Katastrophengebieten helfen könnte.

Ganz schön fadenscheinige Ausrede, finde ich. Lass dich in Thailand nieder, mach ne Kneipe oder einen Sneakers-Shop für Touris auf - und gut ist.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

etcpp hat geschrieben: Ganz schön fadenscheinige Ausrede, finde ich. Lass dich in Thailand nieder, mach ne Kneipe oder einen Sneakers-Shop für Touris auf - und gut ist.
°°°Der Tipp mit dem Sneaker-Store gefällt mir, aber warum Thailand?
(Finde die Sprache mit der Schrift ganz schön hart…)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Nasobem

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von Nasobem »

miles_away hat geschrieben:Das Thema könnte man auch umdrehen. Meine Erfahrung nach sind deutsche Frauen im Ausland offener und gehen auch auf einen zu. Ein Grund könnte sein, dass man einfach nicht in einer gewohnten Umgebung ist und dementsprechend offener wirkt.
Ich bin Schweizer, alle drei Frauen, mit denen ich intim geworden bin, sind Deutsche, wobei ich alle in Deutschland kennen gelernt hatte.
etcpp

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von etcpp »

°°°Raupe hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben: Ganz schön fadenscheinige Ausrede, finde ich. Lass dich in Thailand nieder, mach ne Kneipe oder einen Sneakers-Shop für Touris auf - und gut ist.
°°°Der Tipp mit dem Sneaker-Store gefällt mir, aber warum Thailand?
(Finde die Sprache mit der Schrift ganz schön hart…)

Hatte angenommen, du stündest auf Thai-Frauen. Kann meinetwegen auch irgendein südamerikanisches Land sein, in dem man portugiesisch spricht. Ne schöne getönte Brille mit fettem Rand, der die colabodendicken Gläser abmildert... und ab geht die Post. Die geflohenen Nazigrößen haben es nach 45 doch vorbildhaft vorgemacht.
kräuterfrau

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von kräuterfrau »

Ich finde nach einem Intensivkurs, ist die Sprache schnell gelernt, wenn man in einem Land lebt wo sie gesprochen wird. Meine Erfahrung ist 3-6 Monate mit 30Stunden/Woche reichen aus um eine Sprache ziemlich sicher zu beherschen.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Hier ist was los am Ende des Jahres.

Zwei Tage vorher hatten wir Verachtenstheorie – Den Thread, und hier ist auch schon Liegen lassen und fliegen – Der Thread.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

etcpp hat geschrieben: Ne schöne getönte Brille mit fettem Rand, der die colabodendicken Gläser abmildert... und ab geht die Post. Die geflohenen Nazigrößen haben es nach 45 doch vorbildhaft vorgemacht.
°°°Die dicken Gläser sind doch 80er! Die trägt man seit zig Jahren nicht mehr, weil teures höher brechendes "Spezialglas".
Ob die Post abgeht, ist ein extra Thema.
Wenn ich wüsste (durch Erfahrung) wo, wäre ich wohl schon dabei dort hin zu reisen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
etcpp

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von etcpp »

°°°Raupe hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben: Ne schöne getönte Brille mit fettem Rand, der die colabodendicken Gläser abmildert... und ab geht die Post. Die geflohenen Nazigrößen haben es nach 45 doch vorbildhaft vorgemacht.
°°°Die dicken Gläser sind doch 80er! Die trägt man seit zig Jahren nicht mehr, weil teures höher brechendes "Spezialglas".
Ob die Post abgeht, ist ein extra Thema.
Wenn ich wüsste (durch Erfahrung) wo, wäre ich wohl schon dabei dort hin zu reisen.
Seh schon, dein Phlegma steht dir im Wege. Na dann bleib halt hier ... kenne auch eine Ghanesin, wenn du magst, vermittle ich.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

Gucki hat geschrieben: meine schwägerin war 2 jahre lang in australien/melbourne bei den "flying doctors" und ist kurzsichtig mit rund 5 dioptrien ....
Eine Doktorin ist ja auch weniger dort aktiv, wo es die Brille zerreißen kann.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von °°°Raupe »

Nasobem hat geschrieben: Ich bin Schweizer, alle drei Frauen, mit denen ich intim geworden bin, sind Deutsche, wobei ich alle in Deutschland kennen gelernt hatte.
Na toll, da leben wir hier in Deutschland mit unter 180cm unter den absolut schlimmsten weiblichen Selektionsbedingungen mitten im MÜ und dann kommen die Schweizer und greifen uns die letzten Frauen weg. ;)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Blueberry15

Re: Frauen aus anderen Ländern

Beitrag von Blueberry15 »

°°°Raupe hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben: Ich bin Schweizer, alle drei Frauen, mit denen ich intim geworden bin, sind Deutsche, wobei ich alle in Deutschland kennen gelernt hatte.
Na toll, da leben wir hier in Deutschland mit unter 180cm unter den absolut schlimmsten weiblichen Selektionsbedingungen mitten im MÜ und dann kommen die Schweizer und greifen uns die letzten Frauen weg. ;)
Ich hätte auch schon fast was mit einem Schweizer gehabt. Da scheinen die Schweizerinnen wohl noch stärker zu selektieren. Wenn mann denn von einem so einfachen "Weltbild" ausgehen möchte.