Raucher

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Raucher

1. Raucherin weiblich
4
3%
2. Nichtraucherin weiblich
35
26%
3. Raucher männlich
14
10%
4. Nichtraucher männlich
83
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Raucher

Beitrag von Mannanna »

Wie steht es bei euch mit dem Laster des rauchens?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Shinji

Re: Raucher

Beitrag von Shinji »

Militanter Nieraucher... :coolgun:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Raucher

Beitrag von Silvina »

Nichtraucherin schon immer :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Raucher

Beitrag von klecks »

Seit September '99 keinen Zug mehr.
schmog

Re: Raucher

Beitrag von schmog »

1996, nach 22 Jahren, von heute auf morgen aufgehört! :gewinner:
DannyDark

Re: Raucher

Beitrag von DannyDark »

Nichtraucher.
Der Coon

Re: Raucher

Beitrag von Der Coon »

Nichtraucher.
reborn09

Re: Raucher

Beitrag von reborn09 »

Ach, ich habe mal Nichtraucher gewählt, auch wenn ich bestimmt auf einer Feier mal wieder rauchen werde. Ich war immer mal ein, zwei Jahre mehr oder weniger starker Raucher, dann wieder ein, zwei Jahre Nichtraucher.

Ich habe auch den Eindruck, dass ich nicht gerade stark abhängig werde. Als Raucher hatte ich in so Stadardsituationen wie Raucherpausen bei der Arbeit (die es dort häufig gibt, bzw. wir können oft auch während der Arbeit rauchen, was dort irgendwie auch die meisten machen) oder an der Haltestelle rumstehen schon Bock eine zu rauchen, aber z.B. alleine zu Hause habe ich auch mal unbewusst einen ganzen Tag gar nicht geraucht. Zur Zeit bin ich wieder Nichtraucher und dieses Mal möchte ich das gerne länger durchziehen, bzw., bis auf einzelne Ausnahmen mal vielleicht, komplett bleiben lassen. Ich habe auch so ziemlich gar kein Verlangen mehr danach und treibe jetzt auch mehr Sport und das passt einfach nicht mit Rauchen zusammen. Das erste Mal geraucht habe ich mit 12 oder 13 oder so und von da an auch eine Weile lang in fast jeder Schulpause. ^^ Das war auch in etwa die Zeit in der ich das erste Mal gekifft habe und betrunken war. :lol: Ach ja, irgendwie habe ich mit solchen Sachen früh angefangen, mit dem Sex aber nicht, dabei dachte ich immer, dass sowas miteinander korreliert, komisch.
Zuletzt geändert von reborn09 am 19 Dez 2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Shifty

Re: Raucher

Beitrag von Shifty »

Kulturelles Genussmittel...daher :coolsmoke:

man lebt nur einmal...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Raucher

Beitrag von Neri »

reborn09 hat geschrieben:Das erste Mal geraucht habe ich mit 12 oder 13 oder so und von da an auch eine Weile lang in fast jeder Schulpause. ^^ Das war auch in etwa die Zeit in der ich das erste Mal gekifft habe und betrunken war. :lol: Ach ja, irgendwie habe ich mit solchen Sachen früh angefangen, mit dem Sex aber nicht, dabei dachte ich immer, dass sowas miteinander korreliert, komisch.
Geht mir ganz genauso. Damit dürfte auch klar sein wer die einsame Stimme für Option 1 abgegeben hat. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Raucher

Beitrag von désespéré »

Nichtraucher! :dont:
Raven

Re: Raucher

Beitrag von Raven »

Nichtraucher :coolgun:
Mauerblume

Re: Raucher

Beitrag von Mauerblume »

:dont: kein Alkohol, keine Männer, keine Zigaretten 8-)
Shifty

Re: Raucher

Beitrag von Shifty »

Mauerblume hat geschrieben::dont: kein Alkohol, keine Männer, keine Zigaretten 8-)
Zeit, dass sich was ändert ;)
moosmutzel

Re: Raucher

Beitrag von moosmutzel »

Shinji hat geschrieben:Militanter Nieraucher... :coolgun:
Dito
Und ein Raucher wäre auch ein absolutes NoGo, da kann der Typ so heiß sein, wie er will...
AnnaMolly

Re: Raucher

Beitrag von AnnaMolly »

Nichtraucherin.

Und ich bin der Meinung, dass es als Kindesmisshandlung gelten sollte, wenn man seine Kinder ständig zuqualmt, aber das ist nochmal ein anderes Thema. :sadwoman:
Matrix

Re: Raucher

Beitrag von Matrix »

Nichtraucher

Ich würde auch keine Raucherin als Freundin wollen. Mit einer Gelegenheitsraucherin, die vielleicht auf Partys mal eine raucht, würde ich klar kommen, aber nicht mit dem täglichen Zigarettenqualm. Alleine beim Gedanken das schon morgens zum Frühstück zu riechen wird mir übel. Ganz so verzweifelt bin ich dann (noch) nicht. Die Frage stellte sich aber auch noch nie. ;)
straightd0pe

Re: Raucher

Beitrag von straightd0pe »

so 12-20 Kippen am Tag.
Würd ja gerne aufhören, aber dann würde ich mich ja zum Komplizen dieser Pseudo-Politik von Anti-Raucher-Gesetzgebung machen.
Darum qualm ich erst mal munter weiter.
Stefan73

Re: Raucher

Beitrag von Stefan73 »

16 Jahre schwerer Raucher, dann Schatten auf der Lunge (war im Endeffekt nur eine Vernarbung) und aufgehört. Da sieht man mal, wie willensstark ich bin, mir muss nur Tod drohen und dann kann ich es plötzlich... ;)

Meine Freundin könnte auch rauchen, nur nicht in der Wohnung, ich habe Jahre gebraucht, um alles rauchschmodderfrei zu bekommen.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Raucher

Beitrag von ubiba »

Nichtraucher - meine Bronchien würden auswandern wenn ich anfangen würde zu rauchen