Silvester 2013

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Silvester 2013

Beitrag von fifaboy1981 »

So da ich keinen anderen Thread dazu gefunden habe, stelle ich mal die frage, was macht ihr an Silvester dieses Jahr? schon einen Plan?

Meiner wird sehr AB-Typisch dieses Jahr ausfallen :lol:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Silvester 2013

Beitrag von schmog »

http://de.wikipedia.org/wiki/Dinner_for_One

The same procedure as every year

:mrgreen:
zebulon

Re: Silvester 2013

Beitrag von zebulon »

fifaboy1981 hat geschrieben:So da ich keinen anderen Thread dazu gefunden habe, stelle ich mal die frage, was macht ihr an Silvester dieses Jahr? schon einen Plan?

Meiner wird sehr AB-Typisch dieses Jahr ausfallen :lol:
dito.
charly88

Re: Silvester 2013

Beitrag von charly88 »

um 11 schlafen gehen...
Shinji

Re: Silvester 2013

Beitrag von Shinji »

fifaboy1981 hat geschrieben:So da ich keinen anderen Thread dazu gefunden habe, stelle ich mal die frage, was macht ihr an Silvester dieses Jahr? schon einen Plan?

Meiner wird sehr AB-Typisch dieses Jahr ausfallen :lol:
An Silvester werde ich damit beschäftigt sein meinen Hund zu beruhigen, beim Gassigehen Böllern auszuweichen und darauf zu achten, daß die Nachbarn nicht wieder fast das Haus abfackeln, weil sie Raketen vom Balkon aus starten...
:wuetend: :fluchen:
schmog hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Dinner_for_One

The same procedure as every year

:mrgreen:
Die hatten wahrscheinlich zum Schluß wenigstens S... :mrgreen:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Silvester 2013

Beitrag von uhu72 »

Ich weiss nicht warum die Suchfunktion nicht brauchbares ausspuckt, aber dieses Thema gibt es naturgemäß jedes Jahr.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Der Coon

Re: Silvester 2013

Beitrag von Der Coon »

Mit der Landjugend Silvester Feiern, bei einer Hausparty
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Silvester 2013

Beitrag von Einsamer Igel »

uhu2163 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum die Suchfunktion nicht brauchbares ausspuckt, aber dieses Thema gibt es naturgemäß jedes Jahr.
http://abtreff.de/search.php?keywords=s ... bmit=Suche

Plus Silvester mit y: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=29&t= ... =sylvester
DannyDark

Re: Silvester 2013

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:So da ich keinen anderen Thread dazu gefunden habe, stelle ich mal die frage, was macht ihr an Silvester dieses Jahr? schon einen Plan?
Über Silvester am MTT in Kassel teilnehmen :prost:
DialM4Me

Re: Silvester 2013

Beitrag von DialM4Me »

Ich hatte schon überlegt, mich hier jetzt selbst zu bemitleiden oder von letztem Jahr zu erzählen :roll:

Aber mal eine Frage in die Runde.
Hat denn einer Vorschläge, wo sich noch andere Leute aus dem Forum zu anschließen könnten, die nicht am MTT
beteiligt sind?

Vllt. bekommt man ja noch was konstruktives draus gemacht? :)
dfg82

Re: Silvester 2013

Beitrag von dfg82 »

Ich werde den Tag mit meiner Freundin verbringen. Abends kochen wir uns etwas Leckeres und dann mal sehen... Vielleicht gehen wir an den Stadtrand und schauen uns von dort das Feuerwerk an.
maybeiamdifferent

Re: Silvester 2013

Beitrag von maybeiamdifferent »

Zu Sylvester darf ich zum Glück arbeiten.
Und dann nix wie schnell in die Federn.

Vor Neujahr graut es mir eher.
Mal sehen, wieviele Artillerie-einschläge ich dieses Jahr wieder am Autodach finde.
Shifty

Re: Silvester 2013

Beitrag von Shifty »

Phäten Blunt werd' ich mir gönnen. Davor aber, werde ich mich wieder selbst belügen, indem ich mir schwöre für's neue Jahr sämtliche Laster abzulegen und auch endlich eine Freundin finde...
DannyDark

Re: Silvester 2013

Beitrag von DannyDark »

Shiffty hat geschrieben:Phäten Blunt werd' ich mir gönnen. Davor aber, werde ich mich wieder selbst belügen, indem ich mir schwöre für's neue Jahr sämtliche Laster abzulegen und auch endlich eine Freundin finde...
Wasn das... :gruebel:

Das hoffe Ich auch... :vielglueck:
Malossi

Re: Silvester 2013

Beitrag von Malossi »

DannyDark hat geschrieben:
Shiffty hat geschrieben:Phäten Blunt werd' ich mir gönnen. Davor aber, werde ich mich wieder selbst belügen, indem ich mir schwöre für's neue Jahr sämtliche Laster abzulegen und auch endlich eine Freundin finde...
Wasn das... :gruebel:

Das hoffe Ich auch... :vielglueck:
Ein Blunt ist eine mit Marihuana gefüllte Zigarre, selten auch mit Kokain vermischt. Im Gegensatz zu Joints werden Blunts meistens nicht mit speziellem Zigarettenpapier gerollt, sondern zur Herstellung wird eine Zigarre aufgebrochen oder aufgeschnitten und die Tabakeinlage durch Marihuana ersetzt.

Ich vermute mal er meint das :D
sontin

Re: Silvester 2013

Beitrag von sontin »

Wie seit Jahren:
Kino
Kick-Ass + Kick-Ass 2 sehen
Mich am Feuerwerk der Nachbarn ergötzen.

Reicht mir persönlich auch.
Megalith

Re: Silvester 2013

Beitrag von Megalith »

Malossi hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Shiffty hat geschrieben:Phäten Blunt werd' ich mir gönnen. Davor aber, werde ich mich wieder selbst belügen, indem ich mir schwöre für's neue Jahr sämtliche Laster abzulegen und auch endlich eine Freundin finde...
Wasn das... :gruebel:

Das hoffe Ich auch... :vielglueck:
Ein Blunt ist eine mit Marihuana gefüllte Zigarre, selten auch mit Kokain vermischt. Im Gegensatz zu Joints werden Blunts meistens nicht mit speziellem Zigarettenpapier gerollt, sondern zur Herstellung wird eine Zigarre aufgebrochen oder aufgeschnitten und die Tabakeinlage durch Marihuana ersetzt.

Ich vermute mal er meint das :D
Verherrlichung von Drogenkonsum :fluchen:
Megalith

Re: Silvester 2013

Beitrag von Megalith »

sontin hat geschrieben:Wie seit Jahren:
Kino
Kick-Ass + Kick-Ass 2 sehen
Mich am Feuerwerk der Nachbarn ergötzen.

Reicht mir persönlich auch.
Werde um 12 in der abgedunkelten Küche stehen, eine Tasse Tee trinken, das Feuerwerk betrachten und hoffen dass nächstes Jahr alles ganz anders wird. :?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Silvester 2013

Beitrag von Neri »

Recht seriöses Silvester.
Fahre zu meinen Eltern und glotze mit ihnen sinnlose TV-Sendungen und betrinke mich. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Megalith

Re: Silvester 2013

Beitrag von Megalith »

Nee, Sylvester bei meinen Eltern würde ich nicht aushalten, dann versinke ich komplett in Depressionen. Alleine kann ich wenigstens unbeobachtet etwas vor mich hin leiden oder es vollkommen ignorieren.