Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hopeless85

Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Hopeless85 »

Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Warum machen das die jungen Mädels nicht mal?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hilltophoods

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von hilltophoods »

warum wirst du denn angesprochen ? versuch doch mal zu testen was da geht :)

ich muss sagen, ich hätte schon mal lust auf eine ältere frau :) wobei ich mit älter, +10 jahre älter als ich meine :)
glaube dass ist dann aber das gleiche, als wenn frauen auf ältere männer stehen..
Logan 5

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Logan 5 »

Freu dich doch dass du angesprochen wirst. Musst ja nicht gleich mit denen ein Date abmachen ;)

Wie quatschen die dich denn an?
ogor

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von ogor »

Hopeless85 hat geschrieben:Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Manche von ihnen haben bestimmt interessante Töchter. :D
pumba

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von pumba »

Hopeless85 hat geschrieben:Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Warum machen das die jungen Mädels nicht mal?
Dasselbe erlebe ich auch. Frauen um 40, 50, 60 sprechen einen oft an und führen Smalltalk bei allen Gelegenheiten. Das taten sie aber auch zu meinen unattraktivsten Zeiten. Ich glaube Frauen schnacken einfach nur gern. Junge Frauen tun das nicht, weil sie denken du interpretierst das dann als Anmache. Junge Frauen schauen auch auf den Boden wenn ich an ihnen irgendwo vorbei laufe während Frauen von 40, 50 grüßen. Also ich würde an deiner Stelle garnix da rein interpretieren. Das ist völlig bedeutungsloser Smalltalk.

Ganz allgemein meine Erfahrung zum Thema ältere Frauen ist, dass Frauen die >10 Jahre älter sind z.B. auf Singlebörsen weniger wahrscheinlich antworten als gleich altrige Frauen und wenn dann fast immer ablehnend. Diese Frauen gehen davon aus, dass ein 10 Jahre jüngerer Mann nur Sex von ihnen haben will oder dass die Gesellschaft oder deren Kinder es nicht akzeptieren würden, dass sie einen deutlich jüngeren Mann an ihrer Seite haben.

Wenn du Frauen suchst bei denen es leichter ist: Schau dich nach Frauen um die ca. 5 Jahre älter sind als du, ein Kind haben und 20 kg Übergewicht. Diese Frauen sind wirklich verzweifelt und da hat man dann sicherlich bessere Chancen.
Megalith

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Megalith »

:good:
Zuletzt geändert von Megalith am 06 Dez 2013 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan73

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Stefan73 »

Megalith hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:
Wenn du Frauen suchst bei denen es leichter ist: Schau dich nach Frauen um die ca. 5 Jahre älter sind als du, ein Kind haben und 20 kg Übergewicht. Diese Frauen sind wirklich verzweifelt und da hat man dann sicherlich bessere Chancen.
Und Feigwarzen sollten sie auch noch haben.
Wird das nicht langsam langweilig mit dem ewigen Provozieren?
DannyDark

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Manche von ihnen haben bestimmt interessante Töchter. :D
Aber die haben dann wohl an einem selbst kein Interesse...
LastHope

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von LastHope »

Auf dem alten Radel lernt man ja bekannterweise das Fahren :good: :good:
Megalith

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Megalith »

Auf dem alten Schiff das Segeln
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von marwie »

Ja, ältere Frauen sind halt gelassener, was wohl auch daran liegt, dass einerseits wenig "Gefahr" besteht, dass du was von ihnen möchtest und anderseits können sie wohl auch besser damit umgehen, wenn das der Fall wäre.

Die jungen Dinger sind da leider verkrampfter und sprechen einem nicht nur nicht an, sondern meist wird man demonstrativ ignoriert, damit muss man halt leben....

Wenn du von gar keinen Frauen angesprochen werden möchtest (ausser von irgendwelchen halb bis ganz Irren....), musst du nur in die Schweiz ziehen^^
DannyDark

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von DannyDark »

marwie hat geschrieben:Wenn du von gar keinen Frauen angesprochen werden möchtest (ausser von irgendwelchen halb bis ganz Irren....), musst du nur in die Schweiz ziehen^^
Wieso?..., sind die Weiber da richtig wahnsinnig...oder wie...?!
Ente

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Ente »

In unserer Gesellschaft, ist Nettigkeit oder sind einfach nur nette Gesten, so selten geworden. Das es schon als flirten oder eine anmache gilt.
jweihgold

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von jweihgold »

Hallo Hopeless85,
Hopeless85 hat geschrieben:Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Nö. Die wollen nur ein bischen Aufmerksamkeit deinerseits und ein gutes Gespräch. Je nach dem kann sich daraus was ergeben - oder halt nicht.

Und wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ausfälllt (Also bei mir wäre das mehr als +-15 jahre) warum nicht ? "Age is just a Number" und wenn man sich grundsätzlich sympatisch ist, spricht nichts dagegen das daraus mehr werden kann. Kann eine interessante Erfahrung sein.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Kann auch sein - kommt ja auch auf die Situation an in der du dich zu der Zeit befandest.
Warum machen das die jungen Mädels nicht mal?
Ein PUA (Wahlweise auch ein Alpha) würde sagen "Bitchshield voll ausgefahren" :) und klar, nicht den Kopf in den Sand stecken sondern das als Herausforderung annehmen. Ist schon irgendwo verständlich das Frau selektieren muss wenn an jeder Hand 10 Verehrer hängen die nur das "eine" wollen...

Das du dann hinten runterfällst - tja, Pech gehabt.

Siehs so, auch Töchter können schöne Mütter haben und wenn du mit der Mutter gut kannst (Auch ohne eine sexuelle Beziehung) wirst du es idr. mit der Tochter leichter haben...Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Und wenn nein, also du nur eine sexuelle Beziehung zur Mutter bekommst - auch nicht schlecht, musst dich (sehr wahrscheinlich) nicht mehr um Verhütung kümmern, hast ne Frau im Bett die weiß was und wie sie es möchte und das auch kommunzieren kann (Und sich meistens auch nicht schämt dabei...), und die meisten haben auch kein Problem damit, wenn du was den Sex angeht, weniger weißt als sie.
Dazu gesellen sich noch Faktoren wie das solchen Frauen ziemlich sicher auch kochen und bügeln können und sich auf den Umgang mit Handwerkszeugs verstehen - was willst du mehr ? :)

Ja, ich werf einen ¢ in die Chauvi-Kasse, fest versprochen ! ;)
Terraner

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Terraner »

Hopeless85 hat geschrieben:Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Was ist daran so schlimm? Es kommt darauf, was sie sagen und was sie von Dir wollen. Vielleicht wollen sie sich einfach nur nett unterhalten. Und ein harmloser Plausch ist doch vollkommen in Ordnung.

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, doch solten sie es jedoch "auf Dich abgesehen" haben, hätte ich mit meinen beinahe 55 Jahren an Deiner Stelle nichts dagegen. Wenn die Damen noch gut aussehen, warum nicht ...

Ich kenne 2 Damen von 70 (!) Jahren, und die sehen noch suuuper aus, aber Hallo! Keine von den beiden würde ich "von der Bettkante schubsen". Eine davon ist eine Freundin von mir. Ich liebe sie nicht, doch ich begehre sie. Und sie weiss es. Sie hat etwas an sich, was mich erregt, ich weiss nicht, was. Sie sagt zwar immer wieder, sie wäre zu alt und "aus dem Rennen", doch aus einigen Andeutungen glaube ich entnehmen zu können, sie hat bereits mir dem Gedanken gespielt. Vielleicht läuft da doch was, irgendwann... Ich hätte nichts dagegen!

Terraner
DannyDark

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von DannyDark »

jweihgold hat geschrieben:...du nur eine sexuelle Beziehung zur Mutter bekommst - auch nicht schlecht, musst dich (sehr wahrscheinlich) nicht mehr um Verhütung kümmern, hast ne Frau im Bett die weiß was und wie sie es möchte und das auch kommunzieren kann (Und sich meistens auch nicht schämt dabei...), und die meisten haben auch kein Problem damit, wenn du was den Sex angeht, weniger weißt als sie.
Dazu gesellen sich noch Faktoren wie das solchen Frauen ziemlich sicher auch kochen und bügeln können und sich auf den Umgang mit Handwerkszeugs verstehen - was willst du mehr ? :)
Das finde Ich persönlich besser als irgendeine
prüde Tochter die mich eh nicht ranlässt...
:good:
sandrine

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von sandrine »

Hopeless85 hat geschrieben:Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Warum machen das die jungen Mädels nicht mal?
Oh je, glaubst du ernsthaft, die wollen was von dir? Kommt wohl auch drauf an, wo die dich ansprechen. Nachts an der Bar oder mittags an der Bushaltestelle.
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von RomeoKnight »

Ich werd auch häufig von ältere Damen angesprochen und zwar so : "Junger Mann, lassen sie mich bitte mal sitzen ?". Dabei bin ich so jung gar nicht mehr und hab auch Rückenprobleme, und bin gefühlt immer ca. doppelt so alt wie diese Damen.
Eliza Jane

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Eliza Jane »

Ich habe mit meinen 55 Jahren jetzt mal überlegt, wann ich zuletzt einen jungen Mann von mir aus angesprochen habe. Aber da fällt mir absolut nichts ein, abgesehen von dem Verkäufer im Hifi-Fachgeschäft, den ich um Information bezüglich eines Fernsehens bat. :mrgreen:
Kreativitäthoch3

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Ganz ehrlich, ich glaube nahezu jeder wird regelmäßig von älteren Damen angesprochen...davon gibt es ja auch statistisch mehr als ältere Herren.
Und ich glaube, dass sich einige von ihnen ganz gern mal unterhalten und wenn ihnen auf der Straße jemand sympathisch vorkommt, dann fackeln die nicht mehr so lange wie unsereins.

Ich hab auch schon mehr "ältere" Herren an der Bar kennengelernt als junge, das gibt mir auch irgendwie zu denken.
Aber viele von denen sind auch wesentlich geistreicher und charmanter als die jungen Herren in meinem Alter :kopfstand:
Man sollte also nicht immer alles ausschließen....