Schlampe, Bitch, was auch immer.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Silvina »

Lion hat geschrieben: [Sie möchten mehr lesen? Weiter geht's im Männerforum]

Oh, nein.....neeeeeeeiiiiin....ich geh mal ne Runde Weinen im Frauenforum :omg:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Lion »

ElizaJane hat geschrieben:Was gibt es denn da zu interpretieren? Das ist einfach ein Ausdruck hilfloser Wut.
Das Ursprungsposting ist sehr ambivalent, finde ich.
Lion

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: [Sie möchten mehr lesen? Weiter geht's im Männerforum]

Oh, nein.....neeeeeeeiiiiin....ich geh mal ne Runde Weinen im Frauenforum :omg:

Der Hinweis war gar nicht für Frauen gedacht!
sandrine

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von sandrine »

Lion hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Was gibt es denn da zu interpretieren? Das ist einfach ein Ausdruck hilfloser Wut.
Das Ursprungsposting ist sehr ambivalent, finde ich.

Ja klar, und doch passt alles logisch zusammen. Er hasst, was er am meisten will aber meint, nicht haben zu können.
So was habe ich schon öfter von Männern gehört , nie aber von Frauen. Wundert mich auch nicht. Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum? Konditionierung durch Erziehung, Filme, Romane, was weiß ich. Klappt das nicht, fühlen sie sich als Versager und der eigene Selbsthass wird nach außen projeziert.
Lion

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Lion »

sandrine hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Was gibt es denn da zu interpretieren? Das ist einfach ein Ausdruck hilfloser Wut.
Das Ursprungsposting ist sehr ambivalent, finde ich.

Ja klar, und doch passt alles logisch zusammen. Er hasst, was er am meisten will aber meint, nicht haben zu können.
Ich würde nicht von Ambivalenz sprechen, wenn es um diese eindimensionale Kausalkette ginge. Dazu schwingen viel zu sehr andere Sachen im Posting mit.

So, jetzt reicht es hier aber auch.
Stefan73

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Stefan73 »

Silvina hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: [Sie möchten mehr lesen? Weiter geht's im Männerforum]
Oh, nein.....neeeeeeeiiiiin....ich geh mal ne Runde Weinen im Frauenforum :omg:
Mach das. Es ist m.E. auch recht übersichtlich, was Du in dem Thread verpasst.
schmog

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von schmog »

sandrine hat geschrieben: Er hasst, was er am meisten will aber meint, nicht haben zu können.
So was habe ich schon öfter von Männern gehört , nie aber von Frauen. Wundert mich auch nicht. Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum? Konditionierung durch Erziehung, Filme, Romane, was weiß ich. Klappt das nicht, fühlen sie sich als Versager und der eigene Selbsthass wird nach außen projeziert.
Das trifft in etwa so zu! :daumen:
Es geht mir oft ähnlich mit bildhübschen Verkäuferinen.
Zuletzt geändert von schmog am 25 Nov 2013 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
sandrine

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von sandrine »

schmog hat geschrieben:
sandrine hat geschrieben: Ja klar, und doch passt alles logisch zusammen. Er hasst, was er am meisten will aber meint, nicht haben zu können.
So was habe ich schon öfter von Männern gehört , nie aber von Frauen. Wundert mich auch nicht. Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum? Konditionierung durch Erziehung, Filme, Romane, was weiß ich. Klappt das nicht, fühlen sie sich als Versager und der eigene Selbsthass wird nach außen projeziert.
Das trifft in etwa so zu! :daumen:
Es geht mir oft ähnlich.
Hm, ich kann mich an viele deiner Beiträge erinnern, und ich finde, du machst gar nicht den Eindruck, als ob du irgendwas projezierst oder jemanden hasst oder dergleichen. Im Gegenteil, ich finde, du schreibst ehrlich über deine Gefühle und hast das Herz am rechten Fleck - soweit man das hier im Forum beurteilen kann.
schmog

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von schmog »

sandrine hat geschrieben: Hm, ich kann mich an viele deiner Beiträge erinnern, und ich finde, du machst gar nicht den Eindruck, als ob du irgendwas projezierst oder jemanden hasst oder dergleichen. Im Gegenteil, ich finde, du schreibst ehrlich über deine Gefühle und hast das Herz am rechten Fleck - soweit man das hier im Forum beurteilen kann.
Der TE hat mich dazu inspiriert.
Ich denke oft ähnlich, schrieb bisher aber kaum darüber.
Ich habe mit 55 einen enormen MAB Frust!
Chris M96

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Chris M96 »

schmog hat geschrieben:
sandrine hat geschrieben: Hm, ich kann mich an viele deiner Beiträge erinnern, und ich finde, du machst gar nicht den Eindruck, als ob du irgendwas projezierst oder jemanden hasst oder dergleichen. Im Gegenteil, ich finde, du schreibst ehrlich über deine Gefühle und hast das Herz am rechten Fleck - soweit man das hier im Forum beurteilen kann.
Der TE hat mich dazu inspiriert.
Ich denke oft ähnlich, schrieb bisher aber kaum darüber.
Ich habe mit 55 einen enormen MAB Frust!
Und wie korriert man den aus, mit 55 Jahren, Schmog ???
Geht man da in den örtlichen Boxverein oder sauft man bis man Nachts auf der Station wieder wach wird ??? Ich mein, irgendwas muss man ja gegen diesen Frust machen. ODer frisst man den einfahc in sich hinein und dann wares das ???

Würde mich mal interessieren.
Lion

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Lion »

schmog hat geschrieben: Ich habe mit 55 einen enormen MAB Frust!
Sorry schmog, wenn ich es so direkt sage, aber Dein Frust geht deutlich weiter ... und dieser ist nicht nur aus der Beziehungslosigkeit abzuleiten.
schmog

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von schmog »

Ich würde dem zustimmen! Das macht wütend!
e-schredder hat geschrieben: Diese Frauen sind zwar nicht persönlich für deinen Mißerfolg ursächlich verantwortlich, aber sie schaffen IMHO doch eine "geschlossene Gesellschaft", in der viele von uns nicht eintreten dürfen.
schmog

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von schmog »

Lion hat geschrieben: Sorry schmog, wenn ich es so direkt sage, aber Dein Frust geht deutlich weiter ... und dieser ist nicht nur aus der Beziehungslosigkeit abzuleiten.
Nicht nur, aber auch!
Es hängt da einiges zusammen.
Chris M96 hat geschrieben: Und wie korriert man den aus, mit 55 Jahren, Schmog ???
Geht man da in den örtlichen Boxverein oder sauft man bis man Nachts auf der Station wieder wach wird ??? Ich mein, irgendwas muss man ja gegen diesen Frust machen. ODer frisst man den einfahc in sich hinein und dann wares das ???
Würde mich mal interessieren.
Ich lebe seit Jahrzehnten mein stupides, monotones, blödsinniges Leben und es ändert sich nichts!
Dazu bin ich seit Jahren in Psychotherapie, (BL Störung) und mein Therapeut weiss diesbezüglich kaum weiter.
Die AB Problematik ist oft auch ein wichtiges Thema.
Er empfahl mir, eventuell einmal zu einer Berührerin zu gehen, weil ich auf dem normalen Weg keine Nähe zulassen kann.
Zuletzt geändert von schmog am 25 Nov 2013 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
sandrine

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von sandrine »

schmog hat geschrieben:Ich würde dem zustimmen! Das macht wütend!
e-schredder hat geschrieben: Diese Frauen sind zwar nicht persönlich für deinen Mißerfolg ursächlich verantwortlich, aber sie schaffen IMHO doch eine "geschlossene Gesellschaft", in der viele von uns nicht eintreten dürfen.
Und was sollen die Frauen machen? Sich nicht mehr schminken, die Haare nicht mehr waschen, in gammeligen Klamotten rumlaufen?
Stefan73

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Stefan73 »

schmog hat geschrieben:Ich würde dem zustimmen! Das macht wütend!
e-schredder hat geschrieben: Diese Frauen sind zwar nicht persönlich für deinen Mißerfolg ursächlich verantwortlich, aber sie schaffen IMHO doch eine "geschlossene Gesellschaft", in der viele von uns nicht eintreten dürfen.
Hm, ich habe mit meinem Bekanntenkreis auch eine geschlossene Gesellschaft, in die ich nicht jeden lasse. Im Endeffekt macht das doch jeder so, oder?
Chris M96

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Chris M96 »

schmog hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben: Und wie korriert man den aus, mit 55 Jahren, Schmog ???
Geht man da in den örtlichen Boxverein oder sauft man bis man Nachts auf der Station wieder wach wird ??? Ich mein, irgendwas muss man ja gegen diesen Frust machen. ODer frisst man den einfahc in sich hinein und dann wares das ???
Würde mich mal interessieren.
Ich lebe seit Jahrzehnten mein stupides, monotones, blödsinniges Leben und es ändert sich nichts!
Dazu bin ich seit Jahren in Psychotherapie und mein Therapeut weiss kaum weiter.
Er empfahl mir, eventuell einmal zu einer Berührerin zu gehen, weil ich auf dem normalen Weg keine Nähe zulassen kann.
War dieses Nähe-Problem schon immer so, oder hat sich das durch die vielen Misserfahrung irgendwann dazu gewandelt ???
Hattest Du nie vor in diesem stupidem, monotonen Leben etwas zu verändern, oder hat es aus vestimmten Gründen nicht geklappt ???

Ich weis, Ich bin sehr neugierg. Ich finde dich, wenn man dich in deiner "normalen" Phase vor findet, total in Ordnung. Deswegen wundert es ich es ein wenig.
schmog

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von schmog »

Chris M96 hat geschrieben: War dieses Nähe-Problem schon immer so, oder hat sich das durch die vielen Misserfahrung irgendwann dazu gewandelt ???
Hattest Du nie vor in diesem stupidem, monotonen Leben etwas zu verändern, oder hat es aus vestimmten Gründen nicht geklappt ???
Ich weis, Ich bin sehr neugierg. Ich finde dich, wenn man dich in deiner "normalen" Phase vor findet, total in Ordnung. Deswegen wundert es ich es ein wenig.
Es spielen viele komplizierte Zusammenhänge eine Rolle. (Ich kann und will hier nicht auf alles eingehen)

Dieser Thread passt auch dazu.
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=390800
ogor

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von ogor »

sandrine hat geschrieben: Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum? Konditionierung durch Erziehung, Filme, Romane, was weiß ich.
Ich finde, das ist sehr gut beschrieben! :daumen:

Und solange jemand dieses Denken drin hat ("ich muss in Vorleistung gehen, um Sex als Belohnung dafür zu erhalten") wird es schwierig.

Sex muss sich niemand "erarbeiten". Das passiert auf "gleicher Augenhöhe". Sex bekommt man, wenn sich jemand findet, der das auch mit einem will.

Ich habe für meine (unbezahlten) sexuellen Erfahrung bisher überhaupt nichts "erarbeiten" müssen. Es waren immer Frauen, die aus den vermutlich verschiedensten Gründen, Lust mit mir darauf hatten und meine "Leistung" bestand darin nicht "Nein" zu sagen.
Box123

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von Box123 »

sandrine hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Was gibt es denn da zu interpretieren? Das ist einfach ein Ausdruck hilfloser Wut.
Das Ursprungsposting ist sehr ambivalent, finde ich.
Ja klar, und doch passt alles logisch zusammen. Er hasst, was er am meisten will aber meint, nicht haben zu können.
So was habe ich schon öfter von Männern gehört , nie aber von Frauen. Wundert mich auch nicht. Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum? Konditionierung durch Erziehung, Filme, Romane, was weiß ich. Klappt das nicht, fühlen sie sich als Versager und der eigene Selbsthass wird nach außen projeziert.
Das hast du wirklich gut und knapp zusammen gefasst. So ist auch mein Eindruck von einem Jahr AB Treff. Allerdings hinterlässt lange ungewollte Partnerschaftslosigkeit auch bei Frauen tiefe Spuren. Nur richtet sich die Wut dann eher nach innen und manifestiert sich in selbstzerstörerischem Verhalten. Bei Männern hingegen ist es gesellschaftlich akzeptiert Wut zu zeigen, das macht es leichter die Wut auf andere zu projezieren.


@TE

Mich wuerde mal interessieren ob Du in deiner Freizeit überhaupt 'normalen' Kontakt zu Frauen hast. Dein Beitrag laesst für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass es nicht so ist. Das was Du schreibst ist so derart entkoppelt von der Realtät, dass Du anscheinend total den Bezug zum anderen Geschlecht verloren hast. Selbst der hoffnungsloseste Fall von AB sollte es hinkriegen ein paar weibliche Freunde zu haben und das hilft finde ich schon um gegen dieses Verhaltensmuster anzugehen.
NonConform

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Beitrag von NonConform »

Boah, das ist ja mal harter Stoff den du da schreibst.

Es kann nicht einfach gewesen sein das hinzuschreiben. Danke für deine Offenheit.

Ich würde behaupten das wir das alle kennen, die Männer wie die Frauen auch, allerdings in der Variante ist das wohl eine männliche Sache.
Du willst etwas, kriegst es aber nicht, also spürst du Frustration und Wut. Da es die Frauen sind (insbesondere die hübschen) die das haben was du willst und es auch die Frauen sind, die dir das nicht geben, richtet sich deine Wut und Frustration gegen eben diese Frauen.
Ganz simpel eigentlich, aber auch wenn wir das alle teilen, ist das bei dir ne Ecke härter. Da steckt mehr Leiden dahinter.

Ich stimme also zu was andere hier schon vor mir gesagt haben. Interessieren würde mich wie du auf die Männer reagierst die mit den Frauen unterwegs sind.
Welche Gefühle löst das bei dir aus?

Das Empfinden an sich ist nicht krank. Die über Jahre angesammelte Wut und Frustration ist es, was das ins krankhafte zieht.
Das solltest du loswerden ;-)

Das du darüber schreiben kannst und relativ offen damit umgehen kannst, finde ich gut.
Es hat ja wohl auch andere dazu gebracht sich mitzuteilen.

Wenn die Frauen hier schreiben das du Ihnen Angst machst, kann ich das verstehen.
Ich denke aber das die Männer die ähnliche denken und noch härtere Gedanken haben, das aber niemandem mitteilen, auf welche Art auch immer, sehr viel schlimmer sind.
Hier gibt es Reflexion, wird über die Wut nachgedacht und darüber geredet. Das halte ich für sehr wertvoll.

Was man da raten soll oder empfehlen kann, weiß ich nicht. Boxen hat jemand gesagt, das klingt sinnvoll.
Änderung, weg von diesem Kurs, ausbrechen!

Hier ist ein Gedanke. Kannst du deine Wut in eine Geschichte packen? Kannst du eine Fantasie daraus machen? Schreib eine Geschichte mit Vergewaltigung als Thema, schick sie zu asstr: http://www.asstr.org/~Kristen/nc/index.htm
sandrine hat geschrieben:Männer tendieren eher dazu, die Zuneigung einer schönen Frau (Statussymbol) als Belohnung für eine Leistung (gesellschaftlicher Art, Verhalten, Anstrengungen, beruflicher Erfolg etc.) zu bekommen. Warum?
Frauen finden erfolgreiche Männer attraktiv. Hast du keine Frau, musst du demzufolge nicht erfolgreich sein. Das Konditionierung zu nennen geht wohl an der Sache vorbei. Der Himmel ist blau, Wasser ist nass, Frauen wollen erfolgreiche Männer, Männer wollen junge&hübsche Frauen.
Das es da noch mehr gibt ist klar.
Aber das dies grundsätzlich nun mal so ist, wie es nun mal ist, kann man doch auch akzeptieren. Da nach einem Warum zu fragen ist sinnlos.



schmog hat geschrieben:Ich lebe seit Jahrzehnten mein stupides, monotones, blödsinniges Leben und es ändert sich nichts!
Dazu bin ich seit Jahren in Psychotherapie, (BL Störung) und mein Therapeut weiss diesbezüglich kaum weiter.
Die AB Problematik ist oft auch ein wichtiges Thema.
Er empfahl mir, eventuell einmal zu einer Berührerin zu gehen, weil ich auf dem normalen Weg keine Nähe zulassen kann.
Was ist eine BL Störung? Warum ändert sich nichts?
Es ändert sich nichts, das klingt so passiv. Der Satz klingt im aktiv viel ehrlicher:
"Ich lebe seit Jahrzehnten mein stupides, monotones, blödsinniges Leben und ich ändere mich nicht!"
Warum also änderst du dich nicht?


Grüße,
NonConform