Studenten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cylon

Re: Studenten

Beitrag von Cylon »

Witzig, dass dieser Thread zu einem Herummecker-Thread wird. Es gibt kleine Männer, die Erfolg bei Frauen und große, die keinen Erfolg haben. Es gibt hässliche Menschen mit Erfolg, es gibt hübsche ohne Erfolg. Ich habe einfach keinen Bock auf diese selbstlimitierenden Gedanken. Es gibt immer Gründe, sich selbst als ungewollt darzustellen. Und wenn man bei Kontaktanzeigen und in SB aufgrund der Größe sofort aussortiert wird, dann muss man die Damen eben im realen Leben von sich begeistern. In meiner SHG hat einer der Ex-ABs gesagt, dass viele Frauen ihn aufgrund seines Aussehens von Anfang an aussortiert haben. Damit braucht er sich die Arbeit nicht mehr machen. So hatte ich das noch nie bedacht, aber das selbstbewusst und konstruktiv. Rummeckern ändert nichts.
superseele

Re: Studenten

Beitrag von superseele »

ActiveBeginner hat geschrieben: Diese "Killerkriterien" werden doch in der Regel nur bei ABs konstruiert, wenn sich jemand mal wieder besonder schlau und überlegen vorkommen will. (Es ist ja in der Regel auch nicht zu befürchten, dass solche Behauptungen widerlegt werden können.)

jupp.
ich habe dann entweder erkennbaren unsinn erzählt oder viele verschiedene perspektiven (begeistert!!!) erzählt.

außerdem gehts ja den meisten studenten so. dass sowas ein killerkriterium ist, wäre mir neu.