[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pumba

[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

[edit by mod: abgetrennt von hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15592]

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen. Das ist echt nicht böse gemeint aber ich finde man muss das was man ehrlich denkt auch sagen dürfen. Eine hübsche, modische Top-Frau braucht sich nur in ne Kneipe setzen und die Typen stehen Schlange um ihr Drinks zu spendieren.

Bei MABs sind die Gründe denke ich manigfaltiger. Neben Optik kommt hier sehr oft Schüchternheit bzw. Introvertiertheit als Problem hinzu oder sie haben einfach nen leichten Knacks so wie ich :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
nerf85

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von nerf85 »

Fuzzi hat geschrieben: Mein Problem ist ja auch, dass ich absolut niemanden in meinen Umfeld habe wo ich sagen kann ich finde den süß. Ein Objekt der Begierde wär schon mal nicht schlecht.
Das klingt aber schon nach hohen Ansprüchen, jedenfalls im Vergleich zu typischen Männern.

Ich habe ja einige weibliche Bekannte und Freunde in meinem Umfeld. Die meisten davon haben ständig Interessenten am Start. Wenn wir weggehen werden sie auch ständig angesprochen. Ja auch wenn ich dabei stehe, werde halt einfach ignoriert vom Ansprecher.
Die einzigen bei denen es nicht so ist sind
a) übergewichtigt - das stört die meisten Männer wohl sehr
b) Geben/kleiden sich extrem unweiblich.
c) schon älter (40+). Die gleichaltigen Männer stürzen sich halt gemeinsam mit dem Rest auf die jüngeren und wundern sich, dass die Konkurenz so gross ist....

Generell und pauschal zu sagen Frauen haben es leichter finde ich falsch. Junge, schlanke Damen - ja, die haben zumindest meinen Beobachtungen nach immer genug Interessenten. Ob die dann ihren Ansprüche genügen (die kann man ja bewusst auch nur schwer senken) steht auf einem anderen Blatt.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Fuzzi »

@Pumba
Genau. Weil viele so denken wie du wird uns ABs der Stempel einer Nachtschattenschnepfe, einer grauen Maus oder einer alten Jungfer aufgedrückt.

Vielleicht sollte ich heute in die Stadt gehen und mich blond umfärben lassen, mir knappe Outfits holen und die Strapse rausblitzen lassen dann bin ich sicher in einer Stunde nich mehr ein AB oder wie????

:fluchen:
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

Fuzzi hat geschrieben:@Pumba
Genau. Weil viele so denken wie du wird uns ABs der Stempel einer Nachtschattenschnepfe, einer grauen Maus oder einer alten Jungfer aufgedrückt.

Vielleicht sollte ich heute in die Stadt gehen und mich blond umfärben lassen, mir knappe Outfits holen und die Strapse rausblitzen lassen dann bin ich sicher in einer Stunde nich mehr ein AB oder wie????

:fluchen:
Sorry aber meistens stimmt das auch. Und ja: Arbeite an deiner Figur, werde schlank, lass dir Haare bis jenseits der Schultern wachsen, kauf dir anständige Markenklamotten (schau dir auf der Straße mal die Frauen an die einen Typen an der Seite haben), etwas Schmuck und Kosmetik, bischen frech und sexy und du wirst dich nicht mehr retten können vor Männern außer du hast ein Problem mit dem Gesicht aber auch da lässt sich durch etwas Sexyness viel kompensieren.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Mods kommen und meinen das hier zensieren zu müssen: Ehrlich Leute, ich meine es nur gut und ich bin mir ganz sicher, dass die schmerzhafte Wahrheit wirklich helfen kann und gesagt werden muss. Ja vielleicht ist mein Beitrag jetzt erstmal unschön für die Leserin, aber vielleicht wird ihr dadurch auch etwas bewusst, sie verändert sich und findet einen Partner. Es ist bei den MABs ja nicht anders. Manche verkaufen sich einfach scheiße, machen nichts aus sich. So kann das einfach nichts werden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von NBUC »

pumba hat geschrieben:Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen. Das ist echt nicht böse gemeint aber ich finde man muss das was man ehrlich denkt auch sagen dürfen. Eine hübsche, modische Top-Frau braucht sich nur in ne Kneipe setzen und die Typen stehen Schlange um ihr Drinks zu spendieren.

Bei MABs sind die Gründe denke ich manigfaltiger. Neben Optik kommt hier sehr oft Schüchternheit bzw. Introvertiertheit als Problem hinzu oder sie haben einfach nen leichten Knacks so wie ich :mrgreen:
Halt auch nur fürs Bett erst einmal. Und das ist eben bei nicht für jede(n) erstes Ziel. Dazu können Eltern und Umfeld auch einiges kaputt gemacht haben, es sind hier auch eine Zahl Missbrauchs-/Mobbingfälle und wer sagt, dass eine toll aussehende Frau als Kind nicht deutlich schlechter darstand, ggf auch auf Grund von familiär-finanziellen Gründen und entsprechender Ausstattung (Babyspeck, Zahlspange, Akne, fette Brille ...).

Im Mittel hat es eine Frau statistisch leichter, aber hier läuft halt nicht der gesamte gesellschaftliche Querschnitt rum - warum ein Individuum dann zum unteren Ast gehört kann im Einzelfall die verschiedensten Gründe haben.

PS: "Richtig anziehen" - insbesondere zielgruppensicher ist auch etwas ,was langwierig gelernt werden muss und die typischen Berater sind VÖLLIGE Luschen!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Jakob220357

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Jakob220357 »

Alles total einfach also. Männer haben sowieso die Arschkarte gezogen im Leben. Die müssen sich richtig anstrengen um jemanden zu finden. Frauen hingegen müssen nur nett in der Gegend stehen und haben schon eine Handvoll Männer zusammen. Wie ungerecht! ;) Und sucht man nur wen für's Bett, dann ist es noch leichter. Sich kurz mal bierselig angelächelt und schon geht es da zur Sache. Hat der Großteil hier schon so erlebt, was?

Aus Männersicht ist die Welt doch klar geordnet.... ;) Dazu zitiere ich hier, ohne die Orginalquelle zu kennen, etwas aus dem weiten Internet, was bestimmt schon die Runde gemacht hat.

:brille1:

Ansprüche von Männern und Frauen
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
Spliff

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Spliff »

Jakob220357 hat geschrieben:Alles total einfach also. Männer haben sowieso die Arschkarte gezogen im Leben....
Du hast 'lesen können' vergessen. Daran scheint es z.B. bei Dir zu scheitern. Also bitte halte Dich mit diesen vollkommen Themenfremden beiträgen zurück.
Spliff

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Spliff »

desigual hat geschrieben:Nr. 2: Normalo; hat mich betrogen als ich ihm die Beziehung mit mir zu langweilig wurde.

Seitdem hat keiner mehr das geringste Interesse gezeigt!
Und wenn ich an einem Interesse zeige, wollen die keinen Kontakt mehr.
Dann bist Du also 'leicht zu haben' für diese Herren. Was evtl. bedeutet das bei denen eine gewisse 'Sättigung' eintritt, was wiederum mit mangelndem Interesse einhergeht.
Spliff

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Spliff »

NBUC hat geschrieben:PS: "Richtig anziehen" - insbesondere zielgruppensicher ist auch etwas ,was langwierig gelernt werden muss und die typischen Berater sind VÖLLIGE Luschen!
Ja, das ist schwieriger als Quantenphysik und bedeutet einen erheblichen Aufwand....so schwierg ist das..
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

Ich finde Jakobs Beitrag lustig aber da fehlt die Hälfte.

Der Mann muss sein:
- Super durchtrainiert, aber er sollte keinen Sport machen denn dann hat er keine Zeit für die Frau
- Super einfühlsam aber bloß kein Weichei
- Liebevoll, treu, zuverlässig aber wenn sie ihre Tage hat soll er zu einem echten Macho-Arschloch mutieren.
- Extrem erfahren und gut im Bett, aber wenn er mehr als 5 Frauen vor ihr hatte ist er ein ekliges, dreckiges Schwein
- Wenn er weniger als 10 Frauen vor ihr hatte ist er ein Loser und ne Lusche
- Er sollte top verdienen, aber den ganzen Tag zu Hause bei der Frau sein
- Er sollte aussehen wie Brad Pitt und alle Frauen sollen ihn wollen aber er soll nur Augen für seine Frau haben egal wie fett und unansehnlich sie ist.
- Er sollte sie gefälligst Abends allein in die Disko lassen, sonst ist er ein altmodisches, bestimmendes Arschloch.
- Er sollte sie auf keinen Fall Abends allein in die Disko lassen, sonst ist er eine Lusche und sie hat das Recht fremd zu gehen.
- Er sollte klar wissen was er will und sagen wos lang geht, sonst ist er ein Weichei.
- Es sollte auf keinen Fall wissen was er will und sagen wos lang geht sonst ist er ein Tyrann.

D.h. eigentlich ist es egal wie ein Mann ist...er ist immer beschissen.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

pumba hat geschrieben:
- Er sollte top verdienen, aber den ganzen Tag zu Hause bei der Frau sein
LOL
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Silvina »

pumba hat geschrieben:Ich finde Jakobs Beitrag lustig aber da fehlt die Hälfte.

Der Mann muss sein:
- Super durchtrainiert, aber er sollte keinen Sport machen denn dann hat er keine Zeit für die Frau
- Super einfühlsam aber bloß kein Weichei
- Liebevoll, treu, zuverlässig aber wenn sie ihre Tage hat soll er zu einem echten Macho-Arschloch mutieren.
- Extrem erfahren und gut im Bett, aber wenn er mehr als 5 Frauen vor ihr hatte ist er ein ekliges, dreckiges Schwein
- Wenn er weniger als 10 Frauen vor ihr hatte ist er ein Loser und ne Lusche
- Er sollte top verdienen, aber den ganzen Tag zu Hause bei der Frau sein
- Er sollte aussehen wie Brad Pitt und alle Frauen sollen ihn wollen aber er soll nur Augen für seine Frau haben egal wie fett und unansehnlich sie ist.
- Er sollte sie gefälligst Abends allein in die Disko lassen, sonst ist er ein altmodisches, bestimmendes Arschloch.
- Er sollte sie auf keinen Fall Abends allein in die Disko lassen, sonst ist er eine Lusche und sie hat das Recht fremd zu gehen.
- Er sollte klar wissen was er will und sagen wos lang geht, sonst ist er ein Weichei.
- Es sollte auf keinen Fall wissen was er will und sagen wos lang geht sonst ist er ein Tyrann.

D.h. eigentlich ist es egal wie ein Mann ist...er ist immer beschissen.
Dann weißt Du jetzt ja, worauf Du hinarbeiten mußt, falls Du jemals Deinen AB-Status ablegen willst :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von DannyDark »

Heutzutage ist man als Mann doch sowieso nur "Übergangspartner" bis die Frau was besseres findet...,
3/4 der Beziehungen werden von den Frauen beendet, es ist wie mit einem Handy, kommt ein neues
Modell raus wird das Aktuelle Modell durch das neue ersetzt, als Mann kann man sich das nicht erlauben,
weil es für uns wesentlich schwerer ist wieder eine Partnerin zu finden..., und wenn es um Partnersuche
geht zählt sowieso nur das Aussehen, das mit dem Charakter ist eine Lüge, wie soll eine Frau denn beim
ersten Blickkontakt den Charakter eines Mannes beurteilen können?, die Frauen sortieren nach dem Aussehen
und stecken die Männer in entsprechende Schubladen..., nach dem Prinzip: "Brauchbar, nicht brauchbar, hübsch,
nicht hübsch, süß, nicht süß...groß, klein, dick, dünn...etc..., da wundert es mich auch nicht das es soviele
Singles gibt..., die Gesellschaft und der Partnermarkt haben sich verändert...und das ist eine Tatsache...
:reporter:
Spliff

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Spliff »

DannyDark hat geschrieben:Heutzutage ist man als Mann doch sowieso nur "Übergangspartner" bis die Frau was besseres findet...,
3/4 der Beziehungen werden von den Frauen beendet, es ist wie mit einem Handy, kommt ein neues
Modell raus wird das Aktuelle Modell durch das neue ersetzt, als Mann kann man sich das nicht erlauben,
weil es für uns wesentlich schwerer ist wieder eine Partnerin zu finden..., und wenn es um Partnersuche
geht zählt sowieso nur das Aussehen, das mit dem Charakter ist eine Lüge, wie soll eine Frau denn beim
ersten Blickkontakt den Charakter eines Mannes beurteilen können?, die Frauen sortieren nach dem Aussehen
und stecken die Männer in entsprechende Schubladen..., nach dem Prinzip: "Brauchbar, nicht brauchbar, hübsch,
nicht hübsch, süß, nicht süß...groß, klein, dick, dünn...etc..., da wundert es mich auch nicht das es soviele
Singles gibt..., die Gesellschaft und der Partnermarkt haben sich verändert...und das ist eine Tatsache...
:reporter:
Jammerposts sind zu unterlassen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von desigual »

Spliff hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Nr. 2: Normalo; hat mich betrogen als ich ihm die Beziehung mit mir zu langweilig wurde.

Seitdem hat keiner mehr das geringste Interesse gezeigt!
Und wenn ich an einem Interesse zeige, wollen die keinen Kontakt mehr.
Dann bist Du also 'leicht zu haben' für diese Herren. Was evtl. bedeutet das bei denen eine gewisse 'Sättigung' eintritt, was wiederum mit mangelndem Interesse einhergeht.
Vermutlich. Aber ich denke mir, lieber zeige ich auch mal Interesse als dass ich ewig warte, dass mal jemand an mir Interesse zeigt (was halt nur mal alle Jubeljahre vorkommt).
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

DannyDark hat geschrieben:Heutzutage ist man als Mann doch sowieso nur "Übergangspartner" bis die Frau was besseres findet...,
3/4 der Beziehungen werden von den Frauen beendet, es ist wie mit einem Handy, kommt ein neues
Modell raus wird das Aktuelle Modell durch das neue ersetzt, als Mann kann man sich das nicht erlauben,
weil es für uns wesentlich schwerer ist wieder eine Partnerin zu finden..., und wenn es um Partnersuche
geht zählt sowieso nur das Aussehen, das mit dem Charakter ist eine Lüge, wie soll eine Frau denn beim
ersten Blickkontakt den Charakter eines Mannes beurteilen können?, die Frauen sortieren nach dem Aussehen
und stecken die Männer in entsprechende Schubladen..., nach dem Prinzip: "Brauchbar, nicht brauchbar, hübsch,
nicht hübsch, süß, nicht süß...groß, klein, dick, dünn...etc..., da wundert es mich auch nicht das es soviele
Singles gibt..., die Gesellschaft und der Partnermarkt haben sich verändert...und das ist eine Tatsache...
:reporter:
Na klar ist das so! Aber was bedeutet das jetzt für dich? Sieh es wie ich! Frauen sind zum spielen da. Wir sind nicht in der Position um mit ihnen zu spielen also haben wir zwei Optionen: Wir finden uns damit ab, buchen uns ab und zu mal ne Escort Nutte um auch zum Schuß zu kommen und gut ist, oder wir arbeiten an uns und spielen mit den Frauen.

Dann gibt es da natürlich noch Option 3: Wir tun beides ;)

Wofür entscheidest du dich?
DannyDark

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von DannyDark »

Spliff hat geschrieben:Jammerposts sind zu unterlassen.
Ich würde es eher als "Meinungsäußerung" bezeichnen... :reporter:
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

desigual hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Nr. 2: Normalo; hat mich betrogen als ich ihm die Beziehung mit mir zu langweilig wurde.

Seitdem hat keiner mehr das geringste Interesse gezeigt!
Und wenn ich an einem Interesse zeige, wollen die keinen Kontakt mehr.
Dann bist Du also 'leicht zu haben' für diese Herren. Was evtl. bedeutet das bei denen eine gewisse 'Sättigung' eintritt, was wiederum mit mangelndem Interesse einhergeht.
Vermutlich. Aber ich denke mir, lieber zeige ich auch mal Interesse als dass ich ewig warte, dass mal jemand an mir Interesse zeigt (was halt nur mal alle Jubeljahre vorkommt).
Ganz einfach! Nimm ab, zieh dich sexy an, wirf bisschen Makeup auf, lass dir lange Haare wachsen, geh zum Zahnarzt. Dann klappt das alles ganz von alleine. Ich mein das immer nicht böse wenn ich sowas schreibe auch wenns mir gerne so ausgelegt wird. Ich meine du bist jung und ne Frau. Du kannst doch was aus dir machen verdammt!
Spliff

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Spliff »

desigual hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Nr. 2: Normalo; hat mich betrogen als ich ihm die Beziehung mit mir zu langweilig wurde.

Seitdem hat keiner mehr das geringste Interesse gezeigt!
Und wenn ich an einem Interesse zeige, wollen die keinen Kontakt mehr.
Dann bist Du also 'leicht zu haben' für diese Herren. Was evtl. bedeutet das bei denen eine gewisse 'Sättigung' eintritt, was wiederum mit mangelndem Interesse einhergeht.
Vermutlich. Aber ich denke mir, lieber zeige ich auch mal Interesse als dass ich ewig warte, dass mal jemand an mir Interesse zeigt (was halt nur mal alle Jubeljahre vorkommt).
Ist auch in Ordnung. Man sollte eben das Verhältnis von Nähe und Distanz entsprechend ausbalancieren, damit es nicht langweilig wird.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

pumba hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Heutzutage ist man als Mann doch sowieso nur "Übergangspartner" bis die Frau was besseres findet...,
3/4 der Beziehungen werden von den Frauen beendet, es ist wie mit einem Handy, kommt ein neues
Modell raus wird das Aktuelle Modell durch das neue ersetzt, als Mann kann man sich das nicht erlauben,
weil es für uns wesentlich schwerer ist wieder eine Partnerin zu finden..., und wenn es um Partnersuche
geht zählt sowieso nur das Aussehen, das mit dem Charakter ist eine Lüge, wie soll eine Frau denn beim
ersten Blickkontakt den Charakter eines Mannes beurteilen können?, die Frauen sortieren nach dem Aussehen
und stecken die Männer in entsprechende Schubladen..., nach dem Prinzip: "Brauchbar, nicht brauchbar, hübsch,
nicht hübsch, süß, nicht süß...groß, klein, dick, dünn...etc..., da wundert es mich auch nicht das es soviele
Singles gibt..., die Gesellschaft und der Partnermarkt haben sich verändert...und das ist eine Tatsache...
:reporter:
Na klar ist das so! Aber was bedeutet das jetzt für dich? Sieh es wie ich! Frauen sind zum spielen da. Wir sind nicht in der Position um mit ihnen zu spielen also haben wir zwei Optionen: Wir finden uns damit ab, buchen uns ab und zu mal ne Escort Nutte um auch zum Schuß zu kommen und gut ist, oder wir arbeiten an uns und spielen mit den Frauen.

Dann gibt es da natürlich noch Option 3: Wir tun beides ;)

Wofür entscheidest du dich?
Es wäre doch für so einige eher von Vorteil, wenn die Frauen sich für den Charakter eines Mannes nicht interessieren würden ...