Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AnnaMolly

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von AnnaMolly »

pumba hat geschrieben:Klar, gibt es auch andere Frauen. So eine suche ich ja. Aber die finde ich nur indem ich durch probiere und sobald ich erkenne: "Die spielt nur" ist sie für mich eben nichts weiter als ein F***schnitzel und das nicht weil ich so gemein und fies bin, sondern weil sie das durch ihr Verhalten so bestimmt hat. Das heißt ich verurteile Frauen nicht pauschal. Ich bin auf der Suche nach einer der wenigen Vernünftigen.

Warum sollte "eine der wenigen Vernünftigen" dich dann wollen? Eine Frau, die eine Beziehung ernst nimmt, niemals fremdgehen würde, sich fair und respektvoll verhält, für die Sex etwas besonderes ist -- so eine würde sich doch NIEMALS auf einen Mann wie dich einlassen, der Frauen als "Fickschnitzel" ansieht und sich quer durch die Landschaft poppen möchte. Deine Suche wird also auf ewig unerfüllt bleiben, was wahrscheinlich ohnehin das beste für alle beteiligten ist ;)

pumba hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Und wenn der Mann keine Lust mehr auf mich hat, WEIL ich nach 2-3 Monaten nicht mit ihm in der Kiste war, dann weiß ich, worauf er EIGENTLICH abgezielt hat.
Nein das stimmt in Bezug auf mich einfach nicht. Ich habe ja schon ein paar Normalo Frauen gedatet und von denen weiß ich, dass sie relativ früh mit Männern ins Bett gingen (haben sie selbst erzählt). Wenn sie mit Typ X beim ersten Date in die Kiste hüpft und mit all ihren vorherigen Freunden spätestens beim 2. oder 3. Date in der Kiste war aber bei mir selbst nach nem Monat noch eine Berührung schon zu viel ist, dann weiß ich die steht einfach nicht auf mich.

Kannst du lesen? Du redest grade mit einer Ex-ABine, die also ganz offensichtlich nicht[b/] "spätestens beim 2. oder 3. Date in der Kiste war". Klar, wenn eine Frau sonst immer sofort Sex hat, aber mit dir dann nicht, dann ist das komisch. Aber wenn eine Frau generell, bei jedem, 2-3 Monate (oder wie lange auch immer) warten will, und / oder deswegen sogar ABine ist, dann macht deine ganze Argumentation null Sinn.

pumba hat geschrieben:Ich meine es so: Innerhalb von relativ wenig Zeit, also sagen wir bis zum 3. Date sollte schon eine erste Annährung wie z.B. Küssen drin sein. Diese sollte sich dann im Verlauf von 2-3 Monaten zumindest deutlich steigern und spätestens nach 3 Monaten sollte dann langsam auch Sex anstehen. Sonst ginge ich davon aus, dass kein Interesse da ist oder sie Spielchen spielt.


Für mich heißt Küssen = Beziehungsbeginn. Ich würde nur einen Mann küssen, mit dem ich eine Beziehung will. Und ob ich eine Beziehung will, kann ich ganz sicher nicht nach 3 Dates sagen. Eher schon nach 3 Monaten, wobei auch das für mich persönlich schon ganz schön knapp klingt.


pumba hat geschrieben:Klar gibt es dann auch Frauen die ihren Freund ein halbes oder ganzes Jahr warten lassen. Da käm ich mir irgendwie leicht gedemütigt und hin gehalten vor, denn sie spielt ja ein Spiel um ihre Macht über mich zu testen. Also das würde ich ganz sicher nicht mitmachen.



"Warten lassen" -- oh Mann, dein Weltbild. Jeder Mann will also sofort Sex, so schnell wie es geht? Gottseidank hab ich schon Ausnahmen kennengelernt, sonst würd ich mir bei dieser Beschreibung des männlichen Geschlechts sofort direkt die Kugel geben. :roll:
Und Spielchen, Macht testen? Du kannst dir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt (egal ob Mann oder Frau), die einfach aus ihren persönlichen Überzeugungen und Gefühlen heraus erst nach einiger Zeit Sex haben möchten?



pumba hat geschrieben:Es geht mir nur darum, dass manche Frauen offenbar denken ein Mann müsse für sie eine Phase durchlaufen in der sie zwar einen Exklusivitätsanspruch auf ihn hat, ihm aber gleichzeitig keinen Sex gibt, er also quasi eine Weile keusch leben muss um zu beweisen, dass sie ihm was wert ist und er bereit ist sich ihren Machtspielchen unterzuordnen. So wird das bei mir ganz sicher nie laufen.



"Sex geben" :shock: ... deine Geschlechter-Ansichten sind echt so dermaßen von Grund auf verdorben, da wird nix mehr zu retten sein.

Was macht die Frau in der Zeit, in der sie den armen Mann zum schrecklichen Keuschsein verdammt? Ist sie etwa -- oh Schreck -- ebenfalls keusch?
Und gerade für dich als AB ist es natürlich die absolute Horror-Vorstellung, mal ein paar Wochen oder Monate nicht reihenweise Frauen abzuschleppen, sondern dich auf eine einzige zu konzentrieren :lol:



pumba hat geschrieben:Treffe ich dann im Laufe meiner Dating Zeit zufällig auf eine Frau die mir wirklich so sympatisch ist, dass ich mir eine monogame Beziehung mit ihr vorstellen könnte, dann lass ich erstmal alles weiter laufen wie bisher bis zu dem Punkt wo ich ihr dann näher komme und merke sie hängt an mir und es hat wirklich Aussicht auf Erfolg. Erst dann würde ich nicht mehr mehrgleisig fahren.



Warum sollte sie so blöd sein, "an dir zu hängen", wenn du noch mit anderen Frauen was hast? Sowas machen nur wirklich psychisch angeknackste Frauen (willst du nicht), oder Frauen, die selbst mehrgleisig fahren (willst du auch nicht). Also again, viel Erfolg :mrgreen:
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

AnnaMolly hat geschrieben:Warum sollte "eine der wenigen Vernünftigen" dich dann wollen? Eine Frau, die eine Beziehung ernst nimmt, niemals fremdgehen würde, sich fair und respektvoll verhält, für die Sex etwas besonderes ist -- so eine würde sich doch NIEMALS auf einen Mann wie dich einlassen, der Frauen als "Fickschnitzel" ansieht und sich quer durch die Landschaft poppen möchte. Deine Suche wird also auf ewig unerfüllt bleiben, was wahrscheinlich ohnehin das beste für alle beteiligten ist ;)
Och wenn sie keinen Stock im Arsch hat versteht sie schon, dass ich meine versäumte Jugend nachholen musste. Weißt du so ne verkrampfte Tuss die sagt: "Oh Gott ein Mann der im Puff war - niemals!!" oder "Oh Gott der hat sich ausgetobt, was für ein Schwein" kann ich beim besten Willen eh nicht brauchen. Davon abgesehen halte ich ihr ja meine Erlebnisse nicht unter die Nase.
Kannst du lesen? Du redest grade mit einer Ex-ABine, die also ganz offensichtlich nicht[b/] "spätestens beim 2. oder 3. Date in der Kiste war". Klar, wenn eine Frau sonst immer sofort Sex hat, aber mit dir dann nicht, dann ist das komisch. Aber wenn eine Frau generell, bei jedem, 2-3 Monate (oder wie lange auch immer) warten will, und / oder deswegen sogar ABine ist, dann macht deine ganze Argumentation null Sinn.


Ich hab ja nicht von der ABine geredet sondern von anderen Frauen mit denen ich das "Vergnügen" hatte ihre Bekanntschaft zu machen! Wieso musst du eigentlich gleich so hysterisch werden??

Für mich heißt Küssen = Beziehungsbeginn. Ich würde nur einen Mann küssen, mit dem ich eine Beziehung will. Und ob ich eine Beziehung will, kann ich ganz sicher nicht nach 3 Dates sagen. Eher schon nach 3 Monaten, wobei auch das für mich persönlich schon ganz schön knapp klingt.


Damit weichst du stark von der Norm ab, glaub mir. Ein Kuss beim 1. oder 2. Date ist völlig im Normbereich und dass Kuss = Beziehungsbeginn bedeutet ist völlig außerhalb des Normbereiches. Frag mal Normalo Frauen die du kennst.

"Warten lassen" -- oh Mann, dein Weltbild. Jeder Mann will also sofort Sex, so schnell wie es geht? Gottseidank hab ich schon Ausnahmen kennengelernt, sonst würd ich mir bei dieser Beschreibung des männlichen Geschlechts sofort direkt die Kugel geben. :roll:


Ok dann stell es dir mal anders rum vor: Nach 6 Monaten bist du bereit und willst dich dem Mann sexuell annähern. Dieser lehnt ab. Würdest du dich dann nicht fragen was zur Hölle mit ihm nicht stimmt? Denn glaub mir, ein Mann der nicht innerhalb von 6 Monaten mit einer Frau Sex will bei dem stimmt definitiv was nicht.

Und Spielchen, Macht testen? Du kannst dir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt (egal ob Mann oder Frau), die einfach aus ihren persönlichen Überzeugungen und Gefühlen heraus erst nach einiger Zeit Sex haben möchten?


Es gibt ja die "beim 3. Date" Regel die für die meisten Normalos gilt. Manche warten auch 3 Monate. Aber wenn es dann >6 Monate sind, ne da wäre es mir zu schräg. Da würd ich dann wirklich denken die Frau steht nicht auf mich. Das könnte ich mir anders nicht mehr erklären.

Was macht die Frau in der Zeit, in der sie den armen Mann zum schrecklichen Keuschsein verdammt? Ist sie etwa -- oh Schreck -- ebenfalls keusch?
Und gerade für dich als AB ist es natürlich die absolute Horror-Vorstellung, mal ein paar Wochen oder Monate nicht reihenweise Frauen abzuschleppen, sondern dich auf eine einzige zu konzentrieren :lol:


Richtig gerade für mich als AB, weil ich schon >30 Jahre verloren habe und keinen Bock habe dann auch noch ein paar Jahre zu warten bis Madam sich endlich überlegt hat ob sie nun auf mich steht oder nicht.

pumba hat geschrieben:Warum sollte sie so blöd sein, "an dir zu hängen", wenn du noch mit anderen Frauen was hast?


Weil sie es nicht wissen wird!

Sowas machen nur wirklich psychisch angeknackste Frauen (willst du nicht), oder Frauen, die selbst mehrgleisig fahren (willst du auch nicht). Also again, viel Erfolg :mrgreen:


Danke! Werde ich haben.
AnnaMolly

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von AnnaMolly »

pumba hat geschrieben:Och wenn sie keinen Stock im Arsch hat versteht sie schon, dass ich meine versäumte Jugend nachholen musste. Weißt du so ne verkrampfte Tuss die sagt: "Oh Gott ein Mann der im Puff war - niemals!!" oder "Oh Gott der hat sich ausgetobt, was für ein Schwein" kann ich beim besten Willen eh nicht brauchen. Davon abgesehen halte ich ihr ja meine Erlebnisse nicht unter die Nase.
Dann hör doch auf rumzujammern, dass die "Frauen von heute" so schlecht sind und gleichzeitig mit 10 Typen bei Facebook flirten etc, wenn du selbst kein Stück anders bist, bzw gerne wärst.

pumba hat geschrieben:Ich hab ja nicht von der ABine geredet sondern von anderen Frauen mit denen ich das "Vergnügen" hatte ihre Bekanntschaft zu machen! Wieso musst du eigentlich gleich so hysterisch werden??
Du hast aber mit einer ABine geredet, die offensichtlich nicht deine Bekannte ist und dir ganz andere Erfahrungen berichtet hat -- aber du hast ihr entweder nicht geglaubt, oder ihre Erfahrungen als irrelevant abgetan, was beides respektlos ist. Und ich bin nicht hysterisch, ich zeige dir nur die Unlogik in deinen Ansichten auf.

pumba hat geschrieben:Damit weichst du stark von der Norm ab, glaub mir. Ein Kuss beim 1. oder 2. Date ist völlig im Normbereich und dass Kuss = Beziehungsbeginn bedeutet ist völlig außerhalb des Normbereiches. Frag mal Normalo Frauen die du kennst.
Da erzählst du mir jetzt aber was ganz neues :roll: rate mal, warum ich AB bin. Du behauptest, es wäre bei ALLEN Frauen so, wie du es beschreibst -- ich sage dir, das ist nicht so.

pumba hat geschrieben:Ok dann stell es dir mal anders rum vor: Nach 6 Monaten bist du bereit und willst dich dem Mann sexuell annähern. Dieser lehnt ab. Würdest du dich dann nicht fragen was zur Hölle mit ihm nicht stimmt? Denn glaub mir, ein Mann der nicht innerhalb von 6 Monaten mit einer Frau Sex will bei dem stimmt definitiv was nicht.
Ich würde meinen Augen und Ohren kaum trauen vor lauter Glück. Das ist für mich eine absolute Traumvorstellung, die wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird. Einen Mann zu finden, der NOCH sensibler und vorsichtiger ist als ich? :shylove:

Und super, dass du zum undifferenzierten dummen gesellschaftlichen Druck beiträgst, dass Männer notgeile Sexfreaks sein MÜSSEN. Ein Mann, der warten will, mit dem stimmt was nicht. Echt super :lol: und dann wird behauptet, Feministinnen setzen Männer unter Druck.

pumba hat geschrieben:Es gibt ja die "beim 3. Date" Regel die für die meisten Normalos gilt. Manche warten auch 3 Monate. Aber wenn es dann >6 Monate sind, ne da wäre es mir zu schräg. Da würd ich dann wirklich denken die Frau steht nicht auf mich. Das könnte ich mir anders nicht mehr erklären.
Ich habe dir erklärt, dass und warum jemand so lange warten würde. Gern geschehen. Dass du das nicht glauben willst oder kannst, ist nicht mein Problem. Stell dir vor, manche warten sogar jahrelang und / oder bis zur Ehe.

pumba hat geschrieben:Richtig gerade für mich als AB, weil ich schon >30 Jahre verloren habe und keinen Bock habe dann auch noch ein paar Jahre zu warten bis Madam sich endlich überlegt hat ob sie nun auf mich steht oder nicht.
Das ist echt peinlich :lol: du bist noch meilenweit davon entfernt, auch nur ein einziges Date zu haben, gehst aber schon davon aus, bald geradezu in Frauen zu schwimmen :lol: unrealistischer geht es wirklich nicht mehr.

pumba hat geschrieben:Weil sie es nicht wissen wird!
:wuetend:
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

@AnnaMolly

Das macht Spaß oder etwa nicht? :mrgreen:
AnnaMolly

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von AnnaMolly »

dfg82 hat geschrieben:@AnnaMolly

Das macht Spaß oder etwa nicht? :mrgreen:

Es ist wie ein Autounfall, man möchte wegsehen, aber kann doch nicht ...
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

AnnaMolly hat geschrieben:Dann hör doch auf rumzujammern, dass die "Frauen von heute" so schlecht sind und gleichzeitig mit 10 Typen bei Facebook flirten etc, wenn du selbst kein Stück anders bist, bzw gerne wärst.
Nun ich denke jede Medallie hat zwei Seiten und wenn ich mal die nette Seite dieser Medallie selbst gesehen habe dann werde ich da auch sicher eine etwas lockerere Haltung zu entwickeln.
Du hast aber mit einer ABine geredet, die offensichtlich nicht deine Bekannte ist und dir ganz andere Erfahrungen berichtet hat -- aber du hast ihr entweder nicht geglaubt, oder ihre Erfahrungen als irrelevant abgetan, was beides respektlos ist. Und ich bin nicht hysterisch, ich zeige dir nur die Unlogik in deinen Ansichten auf.
Schau mal ich könnte jetzt z.B. mit dir über die Rolling Stones reden ohne dass du dazu die Rolling Stones sein müsstest. Also die Unlogik die du mir zeigen möchtest sehe ich beim besten Willen nicht.
Da erzählst du mir jetzt aber was ganz neues :roll: rate mal, warum ich AB bin. Du behauptest, es wäre bei ALLEN Frauen so, wie du es beschreibst -- ich sage dir, das ist nicht so.
Ja richtig, du bist AB weil deine Einstellung zu dem Thema merkwürdig und unnormal bist. Und damit willst du mich jetzt überzeugen dass du Recht hast :?
Ich würde meinen Augen und Ohren kaum trauen vor lauter Glück. Das ist für mich eine absolute Traumvorstellung, die wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird. Einen Mann zu finden, der NOCH sensibler und vorsichtiger ist als ich? :shylove:
Naja gut dann kann ich dir einen Eintritt ins Kloster empfehlen. Dort kannst du dir einen süßen Herzbuben suchen und mit ihm bis ans Ende eurer Tagen Briefmarken sammeln und Gartenzwerge im Klostergarten pflegen. Das wird super aufregend!
Und super, dass du zum undifferenzierten dummen gesellschaftlichen Druck beiträgst, dass Männer notgeile Sexfreaks sein MÜSSEN. Ein Mann, der warten will, mit dem stimmt was nicht. Echt super :lol: und dann wird behauptet, Feministinnen setzen Männer unter Druck.
Feministinnen setzen Männer unter Druck IHRE SEXUALITÄT ZU VERLEUGNEN indem sie sie als böse und schlecht hinstellen und die Männer mit Vergewaltigern gleich setzen!!!
Das ist echt peinlich :lol: du bist noch meilenweit davon entfernt, auch nur ein einziges Date zu haben, gehst aber schon davon aus, bald geradezu in Frauen zu schwimmen :lol: unrealistischer geht es wirklich nicht mehr.
Ich hatte schon einige Dates und es gibt zwei Frauen die gerne ein Date mit mir hätten (sagen sie direkt so) und bei denen ich das ablehne weil ich mir Zeit für mich selbst nehmen möchte.
Mondstaub

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Mondstaub »

pumba hat geschrieben: und es gibt zwei Frauen die gerne ein Date mit mir hätten (sagen sie direkt so) und bei denen ich das ablehne weil ich mir Zeit für mich selbst nehmen möchte.
:lol: Ach so, weil du noch in Phase 1 bist und die Frauenschwemme ja erst später geplant ist....
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Mondstaub hat geschrieben: :lol: Ach so, weil du noch in Phase 1 bist und die Frauenschwemme ja erst später geplant ist....
Ja genau so ist es!
AnnaMolly

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von AnnaMolly »

pumba hat geschrieben:Nun ich denke jede Medallie hat zwei Seiten und wenn ich mal die nette Seite dieser Medallie selbst gesehen habe dann werde ich da auch sicher eine etwas lockerere Haltung zu entwickeln.

Du gibst also zu, dass sämtliche Kritik, die du jemals an Frauen geäußert hast, einfach aus blankem Neid entspringt. Schön. Dann hat das hier ja wenigstens zu etwas geführt. :)
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

AnnaMolly hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Nun ich denke jede Medallie hat zwei Seiten und wenn ich mal die nette Seite dieser Medallie selbst gesehen habe dann werde ich da auch sicher eine etwas lockerere Haltung zu entwickeln.
Du gibst also zu, dass sämtliche Kritik, die du jemals an Frauen geäußert hast, einfach aus blankem Neid entspringt. Schön. Dann hat das hier ja wenigstens zu etwas geführt. :)
LOL Lustig das so zu lesen aber im Grunde hast du Recht. Irgendwie ist es so, ja.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

pumba hat geschrieben:
AnnaMolly hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Nun ich denke jede Medallie hat zwei Seiten und wenn ich mal die nette Seite dieser Medallie selbst gesehen habe dann werde ich da auch sicher eine etwas lockerere Haltung zu entwickeln.
Du gibst also zu, dass sämtliche Kritik, die du jemals an Frauen geäußert hast, einfach aus blankem Neid entspringt. Schön. Dann hat das hier ja wenigstens zu etwas geführt. :)
LOL Lustig das so zu lesen aber im Grunde hast du Recht. Irgendwie ist es so, ja.
Wenn Pumba mal seine Arschbacken zusammenkneift, dann wird das auch was mit den Frauen. Stimmt´s Pumba ??? ;)
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Chris M96 hat geschrieben:Wenn Pumba mal seine Arschbacken zusammenkneift, dann wird das auch was mit den Frauen. Stimmt´s Pumba ??? ;)
Da bin ich mir sogar ganz sicher. Wenn ich es schaffe den inneren Schweinehund zu besiegen, der aber bei mir über Jahre gut genährt wurde.